Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum weint die Welt?

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.411
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Und ihr schaut zu?

Warum lässt du zu was gerade passiert?

Ich war nicht dabei, aber es erinnert mich an Hitler!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.935
Punkte
50.820
Und ihr schaut zu?

Warum lässt du zu was gerade passiert?

Ich war nicht dabei, aber es erinnert mich an Hitler!
Ich mag die Deutschen...Die nerven einen wenigstens nicht ständig mit guter Laune...wie die Italiener. :whistle: ;)😙
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Und ihr schaut zu?

Warum lässt du zu was gerade passiert?
Was soll man denn tun? Ab morgen darf ich nicht mehr in's Wirtshaus, wegen der Corona-Regeln. :rolleyes:

Meine beiden Vereine müssen damit künftig ohne mich auskommen. :cry:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.935
Punkte
50.820
Was soll man denn tun? Ab morgen darf ich nicht mehr in's Wirtshaus, wegen der Corona-Regeln. :rolleyes:

Meine beiden Vereine müssen damit künftig ohne mich auskommen. :cry:
Da hast Du aber schöne Freunde und Vereinskollegen.In der Not zeigt sich der wahre Charakter. 😙 :whistle: :cautious:
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.411
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Angst wird euch schwächen, herzlichen Glückwunsch.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Warum weint die (Männer)Welt . . .







:oops: :oops: :oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops:
:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭
😖😖😖😖😖😖😖😖😖😖😖😖😖😖😖
😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫
😣😣😣😣😣😣😣😣😣😣😣😣😣😣😣



Neuerdings nur noch 2 G Regel auch hier in NRW...
GEHT MIR AM ARSCH VORBEI!

Die Gastronomen entschuldigen sich 1000 mal bei uns,
denen sagen wir nur,
wir sind ihnen KEINESFALLS böse,

wenn sie pleite gehen sollten deswegen, dann merken sie sich bitte gut, welche Leute in der Regierung die Verantwortung dafür tragen!

Unser Dönermann der ist RICHTIG angepisst, der hat erst letztes Jahr, weil man denen versprochen hatte, das wieder aufgemacht wird,
seine ganze Bude umgebaut, Echtleder-Sitzecken und Stühle + aufwendige Wandverzierung und riesiege Fernseher und und und.
Die Küche modernisiert, die Parkplätze modernisiert und neu geteert, die Scheiben aufwendig neu beklebt / neu gefliest...
Der hat mir gestern erzählt, der hat aufgrund der Ansagen und der ERNEUTEN LÜGEN der Politiker aus Berlin,
als auch der Kommunalleute hier die an der Macht sind über 80.000€ in seinen Laden investiert und darf jetzt im Endeffekt doch nicht vernünftig aufmachen...

Er meinte innerhalb der ersten Woche wo das hier speziell gilt hat er 70% weniger Umsatz im Haus gemacht.
Auch das mitnehmen von Speisen ist zwar nicht drastisch aber merklich weniger geworden in der letzten Woche im Vegleich zu den Vormonaten!
Er meinte so, die Leute sind so verunsichert, bevor die mit den Gastronomen reden, oder ANGESPROCHEN werden, bleiben die lieber Zuhause und bestellen sich was, was geliefert wird,
und da ist ja die Hemmschwelle meistens auch wegen des Mindestbestellwertes sowieso schon höher!

Aber das passt auch wieder zum dämlichen Pöbel,
große Fresse ohne Ende,
aber wenn man die Leute anspricht,
oder ein wenig Eigenleistung wie wenigstens das Maul aufmachen verlangt,
dann glotzen die entweder nur auf den Boden, oder in die Luft und tun so als wäre man Luft!


Habe ihm gestern auch gesagt,
Rashid,
das ist die erste Lektion, wenn du dich für Politik in Deutschland zu interessieren beginnst.
EGAL WAS DIE EIERKÖPFE SAGEN, MACH DAS GEGENTEIL...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Und ihr schaut zu?

Warum lässt du zu was gerade passiert?

Ich war nicht dabei, aber es erinnert mich an Hitler!
An Faschismus, an einen Faschismus den die Wirtschaft eingeläutet hat.
Wir lassen nichts zu wir sind die Verursacher und die Opfer zu gleichen Teilen.
Wir sind es doch die den Götzen Mammon Opfer bringen, die nur noch an Konsum denken und konsumieren wie blöd als wenn morgen die Welt unter ginge.
Es ist unsere Gier, die die Gier der anderen befeuert, die der kleinen u. großen Aktionäre.
Wir sind nicht die Zuschauer sondern die Akteure.
Das miese Spiel funktioniert nur solange "wir" mitmachen, ich mache nicht mit, ich habe mich nicht impfen lassen und werde das auch nicht tun, ich erzähle den Leuten seit 15 Jahren wie sie aus der Nummer mit dem Zinseszins raus kommen, wie Armut und Reichtum, wie die Gier von heute auf morgen beseitigt werden können.
Zitat: Wenn ihr eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet ihr sie brauchen um zu weinen.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.411
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
An Faschismus, an einen Faschismus den die Wirtschaft eingeläutet hat.
Wir lassen nichts zu wir sind die Verursacher und die Opfer zu gleichen Teilen.
Wir sind es doch die den Götzen Mammon Opfer bringen, die nur noch an Konsum denken und konsumieren wie blöd als wenn morgen die Welt unter ginge.
Es ist unsere Gier, die die Gier der anderen befeuert, die der kleinen u. großen Aktionäre.
Wir sind nicht die Zuschauer sondern die Akteure.
Das miese Spiel funktioniert nur solange "wir" mitmachen, ich mache nicht mit, ich habe mich nicht impfen lassen und werde das auch nicht tun, ich erzähle den Leuten seit 15 Jahren wie sie aus der Nummer mit dem Zinseszins raus kommen, wie Armut und Reichtum, wie die Gier von heute auf morgen beseitigt werden können.
Zitat: Wenn ihr eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet ihr sie brauchen um zu weinen.
Lebe Pommis!

Liebe Pommis!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Das freut mich. Wie gefällt dir dieses Video?

Das Video ist albern, aber der Text ist lustig :LOL:.
So die richtige Musik für die Kneipe, wenn Don Promillo zu Gast ist :ROFLMAO:.

Aber trotzdem danke fürs teilen, das kannte ich noch gar nicht!

Muss man sowohl den Thüringern, wie auch den Bayern aka. Schwaben lassen,
was Wurst und Schweins-Verarbeitung und Produkte angeht, sind die die Nr.1.

Es vergeht NIEMALS ein Besuch in diesen Bundesländern, ohne das ich da nicht MINDESTENS einmal beim Fleischer und Bäcker war und mir was mitnehme...
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
Und ihr schaut zu?
Warum lässt du zu was gerade passiert?
Ich war nicht dabei, aber es erinnert mich an Hitler!
ich schaue nicht zu, sondern tue mein Möglichstes um die Kultur und die Zivilisiertheit zu schützen, das ist aber nicht viel.
Mein Großvater konnte auch nicht viel tun, nur das Mögliche und dafür wurde er dann am 09. oder 10.04.45 ermordet.
Und ja, die Vergleiche zu Hitler werden ernsthafter.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Was rdest du von Wahlen, H......r? Ich dachte, im Herbst sind wir alle tot?
Ich aber nicht, - ich hab nämlich nicht den gleichen Fehler gemacht wie du, meine Zellen produzieren keine Bestandteile eines im Labor entwickelten Erregers.
Aber keine Panik vielleicht schaffst du's ja noch bis zur Wahl, ansonsten lass dir versichern das das Leben nach den Tod erst anfängt.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.905
Punkte Reaktionen
6.421
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Der Tag könnte Scheisse werden,wenn man Morgens aufsteht und feststellen muss,das man tot ist.

Was ist das eigentlich hier? Ein neuer Corona Beitrag oder gehts um Bier und Wurst?Noch blick ich das nicht durch.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Wenn nicht mal du es weißt... Ich weiß nur, das du hier den Gruß der radikalen...
Schöne Frauen
JJJOOOOOOOOO! Was los mit euch, wo ist das Bildmaterial? Nicht nur dumm quatschen...
Die Umwelt-Lügner
Oben