Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum weint die Welt?

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.615
Punkte Reaktionen
2.657
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Der Tag könnte Scheisse werden,wenn man Morgens aufsteht und feststellen muss,das man tot ist.

Was ist das eigentlich hier? Ein neuer Corona Beitrag oder gehts um Bier und Wurst?Noch blick ich das nicht durch.
Das macht nix weiter. Ich gehe davon aus, dass Foren-Kollegin @Aspirin von einem Migräneanfall heimgesucht wurde, den sie mit Eigenmitteln nicht bekämpfen kann. ( Oh je, ich hoffe , es steht nicht im Zusammenhang mit einer Impfung. ) Und die Tatsache, dass die Bundeswehr in heldenhaftem Einsatz (bereits im Juni) 65000 Dosen Bier aus Afghanistan vor dem Zugriff der Taliban gerettet hat, verschafft offenbar auch nur wenig Linderung ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.615
Punkte Reaktionen
2.657
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Lieber um Bier und Wurst als wieder nur um Corona.
Ich esse gleich noch ein Wurstbrot zur Nacht.
Wenn du schonmal T. Pynchon's Roman "Die Enden der Wurst" gelesen hättest, dann würdest du sicher auf die Bemühung einer derartig phallischen Symbolik wie "Wurstbrot" verzichten ... ;)
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.826
Punkte Reaktionen
12.524
Punkte
76.820
Geschlecht
Und ihr schaut zu?

Warum lässt du zu was gerade passiert?

Ich war nicht dabei, aber es erinnert mich an Hitler!
wieso erinnert es dich an Hitler wenn du Ihn nie gekannt hast ?
Hitler war wie ein Popstar ... die Mädels sind reihenweise in Ohnmacht gefallen,
seltsam aber so erzählen es Zeitzeugen ...entgegen der Medien-Zwangs-Meinung.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.847
Punkte Reaktionen
25.945
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ist dir wichtig? Wie hast du deine Kinder erzogen?
Ich finde das schon wichtig, das Vereinsleben meine ich. Und letztlich gehört auch das "Wirtshaus" zum hiesigen Kulturgut. Auch wenn die "Genossen" den "Stammtisch" nicht so wirklich leiden können.

Beides wird durch "Corona" gerade zerschlagen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.847
Punkte Reaktionen
25.945
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was rdest du von Wahlen, H.....r?
Von Hitler redete Aspirin. Deine Rrrrächtzschreibung hat sich nach deiner Abstinenz hier auch noch nicht verbessert.
Ich dachte, im Herbst sind wir alle tot?
Ja, dank des überaus gefährlichen Killervirus, hast du das schon im Frühjahr vor einem Jahr verkündet und im vergangenen selbigen. Und wir leben immer noch. Und ich kenne auch immer noch keinen der einen kennt, der daran gestorben wäre.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.847
Punkte Reaktionen
25.945
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Tag könnte Scheisse werden,wenn man Morgens aufsteht und feststellen muss,das man tot ist.

Was ist das eigentlich hier? Ein neuer Corona Beitrag oder gehts um Bier und Wurst?Noch blick ich das nicht durch.
Das geht mir bei Aspirin öfters so. Ich glaube sie meint die gesellschaftlichen Auswirkungen der Coronafarce im Allgemeinen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
wieso erinnert es dich an Hitler wenn du Ihn nie gekannt hast ?
Hitler war wie ein Popstar ... die Mädels sind reihenweise in Ohnmacht gefallen,
seltsam aber so erzählen es Zeitzeugen ...entgegen der Medien-Zwangs-Meinung.
guck dir mal Forest Gump an ...

... ich mag den Film, nicht nur, weil er so eine schöne triefende Erzählung hat
nein, er legt auch gnadenlos die tiefe schwarze Kopfschüttel-Seele der Weiber offen
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.847
Punkte Reaktionen
25.945
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das macht nix weiter. Ich gehe davon aus, dass Foren-Kollegin @Aspirin von einem Migräneanfall heimgesucht wurde, den sie mit Eigenmitteln nicht bekämpfen kann. ( Oh je, ich hoffe , es steht nicht im Zusammenhang mit einer Impfung. ) Und die Tatsache, dass die Bundeswehr in heldenhaftem Einsatz (bereits im Juni) 65000 Dosen Bier aus Afghanistan vor dem Zugriff der Taliban gerettet hat, verschafft offenbar auch nur wenig Linderung ... ;)
Wer Dosenbier trinkt, hat sowieso die Kontrolle über sein Leben verloren. (Frei nach Karl Lagerfeld)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn du schonmal T. Pynchon's Roman "Die Enden der Wurst" gelesen hättest, dann würdest du sicher auf die Bemühung einer derartig phallischen Symbolik wie "Wurstbrot" verzichten ... ;)
Also, da ich absolut hetero bin, hatte ich an " sowas" gar nicht gedacht.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.453
Punkte Reaktionen
2.756
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Das ist dir wichtig?
Nun, ist halt mein Hobby. Vereine tragen einen wesentlichen Teil zur kulturellen Bereicherung unserer Gesellschaft bei. Außerdem sind die Wirtshäuser und Gastronomie auf die Vereine bezüglich Versammlungen angewiesen.
Da hast Du aber schöne Freunde und Vereinskollegen.In der Not zeigt sich der wahre Charakter. 😙 :whistle: :cautious:
Was können die Vereine dazu, wenn der Staat (hier der Freistaat Bayern) sie kaputt machen will ?

Die einzige Partei im Landtag, welche gegen diese neuen Verbotsregeln stimmte, war die AfD.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
ach ja, Österreich: Ahnung hamer net, aba fesch san ma.
die Ösis sind halt auch nur Deutsche ...

... aber Deutsche mit Humor, einem gewissen britischen Understatement, was die Ösis "Schmäh" nennen, und einem gesunden "sich-selber-nicht-ganz-so-wichtig-nehmen" dabei
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.184
Punkte Reaktionen
11.140
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Der Versuch ist strafbar, nach dem Gesetz.

Aber mit dem Gesetz, ist das bekanntlich politisch, so eine Sache. Der gemeine Bürger muss sich an die Gesetze halten.
Ich frage deswegen, weil unser Traditionsverein auch in Bayern tätig ist. wie genau will Söder uns Vereine plätten?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.694
Punkte Reaktionen
6.880
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Wer Dosenbier trinkt, hat sowieso die Kontrolle über sein Leben verloren. (Frei nach Karl Lagerfeld)
Wie jetzt?
Dosenbier rockt!

Ein bisschen Assi muss sein,
außerdem dauert es ewig bei Bierflaschen bis die in der Reuse beim angeln kalt werden, bzw. Metalldosen sind besser zur Kühlhaltung im Freien geeignet als Flaschen.
( Die Kronkorken der Flaschen schneiden mit den scharfen Kanten auch mal gerne die Kescher oder Reusen auf! )
Bei Glasflaschen brauchst du meistens noch extern Energie, sowas wie einen Gaskühlschrank, damit die Getränke trinkbar werden und bleiben...

Der Trick mit Wasser + Eiswürfel + Salz zum kühlen klappt auch wesentlich besser mit Dosen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chinesische U-Boote in den...
Zwis gerthans ist da ehrlicher und hat es schon getan. Und es war kein Vorwurf, auch...
Putins Kriegserklaerung?
Das US-Finanzministerium hat ein Importverbot für Aluminium, Kupfer und Nickel aus...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben