Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum weint die Welt?

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.791
Punkte Reaktionen
25.835
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wie jetzt?
Dosenbier rockt!

Ein bisschen Assi muss sein,
außerdem dauert es ewig bei Bierflaschen bis die in der Reuse beim angeln kalt werden, bzw. Metalldosen sind besser zur Kühlhaltung im Freien geeignet als Flaschen.
( Die Kronkorken der Flaschen schneiden mit den scharfen Kanten auch mal gerne die Kescher oder Reusen auf! )
Bei Glasflaschen brauchst du meistens noch extern Energie, sowas wie einen Gaskühlschrank, damit die Getränke trinkbar werden und bleiben...

Der Trick mit Wasser + Eiswürfel + Salz zum kühlen klappt auch wesentlich besser mit Dosen!
Naja gut als Angler, draußen, mit Kühlproblem ist das wegen mir noch nachvollziehbar.

Ich bekomme nur immer Ausschlag wenn ich, besonders in irgendwelchen Ami-Filmen, die Leute den Kühlschrank öffnen und eine Dose Bier rausnehmen und weiterreichen sehe. Da frag ich mich immer: "Wie kann man nur?"... 😝
 
Registriert
21 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
374
Punkte Reaktionen
159
Punkte
7.952
Naja gut als Angler, draußen, mit Kühlproblem ist das wegen mir noch nachvollziehbar.

Ich bekomme nur immer Ausschlag wenn ich, besonders in irgendwelchen Ami-Filmen, die Leute den Kühlschrank öffnen und eine Dose Bier rausnehmen und weiterreichen sehe. Da frag ich mich immer: "Wie kann man nur?"... 😝
Für einen Genießer ist das nix. Der metallische Geschmack ist ekelhaft. Da muss man 5 - 6 Dosen intus haben, um ihn nicht mehr wahrzunehmen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.791
Punkte Reaktionen
25.835
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Für einen Genießer ist das nix. Der metallische Geschmack ist ekelhaft. Da muss man 5 - 6 Dosen intus haben, um ihn nicht mehr wahrzunehmen.
Ja, wie Fleischwurst sagt, im Outdoorbereich ok. War auf vielen Open-Air-Festivals schon wegen Glasverbot obligatorisch. Aber zu Hause - auf keinen Fall! 😝
 
Registriert
21 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
374
Punkte Reaktionen
159
Punkte
7.952
Ja, wie Fleischwurst sagt, im Outdoorbereich ok. War auf vielen Open-Air-Festivals schon wegen Glasverbot obligatorisch. Aber zu Hause - auf keinen Fall! 😝
Picknick & Co ist nachvollziehbar. In Festivals können auch volle Bierdosen zu gefährlichen Wurfgeschossen werden. Deshalb sollte ein Ausschank nur in Pappbechern gestattet sein. Zu Hause brauche ich das Zeug weder in Dosen,- noch in Flaschenform.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich finde das schon wichtig, das Vereinsleben meine ich. Und letztlich gehört auch das "Wirtshaus" zum hiesigen Kulturgut. Auch wenn die "Genossen" den "Stammtisch" nicht so wirklich leiden können.

Beides wird durch "Corona" gerade zerschlagen.
Jetzt musste die Durststrecke halt noch nen Weilchen aushalten. ;)

Es liegt am Volk nicht an der Regierung.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
wieso erinnert es dich an Hitler wenn du Ihn nie gekannt hast ?
Hitler war wie ein Popstar ... die Mädels sind reihenweise in Ohnmacht gefallen,
seltsam aber so erzählen es Zeitzeugen ...entgegen der Medien-Zwangs-Meinung.
Tja heute fallen sie reihenweise um, wenn sie sich lecker Zeuch in die Venen spritzen lassen. (ne war nen Scherz)

Muss ich dir wirklich erklären warum mich diese Zeit an Adolf erinnert? Nicht dein Ernst oder? :D
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Der 1. April ist schon vorbei, dennoch sehr belustigend, deine eigene Einschätzung. Na...
Alles für Deutschland! -...
Der Ausspruch von Höcke und die Jenniger-Rede sind zu unterschiedlich in zu vielen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben