Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum wird der Luftraum täglich mit Feinstaub aus Asbest, Flugasche und Schwefelpulver versäucht? Chemtrails, Wasserraub!

G

Gelöschtes Mitglied 2265

Bei dieser Gelegenheit, entschuldige ich mich, für meine teilweise hämischen Antworten, falls Du noch jugendlich bist, aber ich reagiere entsprechend der Häme, mit der Du andere Menschen als "VTler" beleidigtst.

Bitte recherchiere, seit Wann dieser Kampfbegriff "conspiracy theorist" zu Deutsch Verschwörungs-Theoretiker in der Welt ist. Es ist ein Instrument, um bei den Menschen autarke Selbstzensur auszulösen.

Selbstzensur durch "Verschwörungstheorie" frisst Seele auf! Angst statt Freiheit!
Selbstzensur durch "Verschwörungstheorie" frisst Seele auf! Angst statt Freiheit! | https://geoarchitektur.blogspot.com/p/selbstzensur-mit-verschworungstheorie.html

Warum haben die Menschen Angst zu zweifeln und zu denken?
Warum haben die Menschen Angst zu zweifeln und zu denken? | https://geoarchitektur.blogspot.com/p/warum-haben-die-menschen-angst-zu.html

Meinerseits sei darauf hingewiesen, dass es initial nach der Ermordung von JFK eingeführt wurde, um alle zu diffamieren, die das offizielle Narrativ angezweifelt haben. Obgleich 3 Schüsse aus unterschiedlichen Richtungen wahrgenommen wurden, also die Behauptung über Einzeltäter und Einzelkugel nicht stimmen konnte, sollte diesbezügliche juristisch Untersuchungen unter dem Vorwand der Gefährdung der nationalen Sicherheit unterbunden werden. Dies spricht immer für eine Beteiligung staatlicher Institute an illegalen Handlungen und Verbrechen.

So ist auch die CIA an der Klimakontrolle beteiligt, weil es dabei um die Erlangung der Kontrolle über Lufträume anderer Staaten geht. Hier ist die komplette Übersetzung des Schlüsseldokuments zur Klimakontrolle:

CIA, 1960, Memorandum für : General Charles P. Cabell, Thema: Klimakontrolle
CIA, 1960, Memorandum für : General Charles P. Cabell, Thema: Klimakontrolle | https://geoarchitektur.blogspot.com/p/cia-1960-memorandum-fur-general-charles.html

Dass mit der Verunglimpfung von Recherchen, Theorien, Ideen etc. als VT so manch Schindluder getrieben wird, ist nichts Neues in der Welt.
Das bedeutet aber noch lange nicht die Freisprechung jedes Unsinns. In Deinem Fall ist der Weg zur Hinterfragung die Wissenschaft und wissenschaftliche Logik (Herangehensweise). Deine spezielles Angebot entpuppt sich dabei als unhaltbar.
 
OP
Enkidu
Registriert
18 Nov 2021
Zuletzt online:
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
145
Punkte
8.552
Du möchtest ein Wassermolekül in höhere Schichten bringen,indem du da etwas anlagerst?Da es eh schon im gasförmigen Zustand ist,müsste man da nicht eher den Luftdruck senken?Damit würde ich eher davon ausgehen,Wassermoleküle in höhere Schichten steigen zu lassen.Dumm ist das nur,das der Luftdruck mit der Höhe sowieso abnimmt.

Die Wirkung. Aus Erzählungen meiner Vorfahren weiss ich,das in den 50er Jahren sowas nebst anderen Allerlei in die Luft gepustet wurde und es wurde mir die Wirkung berichtet,das die frisch aufgehängte Wäsche immer dreckig wurde.

Sollen wir beide mal das "Battle der Naturwissenschaften" machen? Ich kann Gleichungen aufstellen und Stöchiometrie kann ich im Schlaf.Dabei habe ich nichts und niemals studiert.

Du solltest allerdings mal drüber nachdenken,ob Re oder Desublimation der passende Begriff für die Art der Wasserverdunstung ist oder ob Destillation im Endergebnis nicht zutreffender ist.

Ist ja nicht so,das diese Begriffe einer freien Definition unterliegen.
So lange das PSE nicht mal in absehbarer Zeit erheblich erweitert wird,betrachte ich physikalische Gegebenheiten als Allgemeingültig.

Auch habe ich in deinem Blog mitbekommen,das du dich von allen Inhalten distanzierst. Steht zumindest da.

Eben, Du kannst doch nicht stehende Fachbegriffe für Vorgänge der Physik einfach mal durch "Destillation" ersetzen, was ein anderer Vorgang ist. Schau Dir die Infographik im ersten Kapitel an.

Sublimation & Desublimation! Wissen ist Macht, Unwissen macht ohnmächtig!
Sublimation und Desublimation! | https://geoarchitektur.blogspot.com/p/sublimation-und-desublimation.html

Verwirr Dich nicht selbst! Je stärker die Wassermoleküle erhitzt werden, desto höher steigen sie. Durch Einlass von mehr UVB-Strahlen wird genau das erreicht. Es kommt dabei zu einer vertikalen Verschiebung des Temperaturgradienten der Troposphäre!

Inwieweit distanziere ich mich von dem, was ich selbst schreibe? :)

Berechnung von Gleichungen bedeutet nicht, dass Du über die physikalischen Begriffe und Zusammenhänge Bescheid weißt.

Lass den Blödsinn. Lerne erst einmal die Begriffe Sublimation, Resublimation, Aerosolation, Kondensation, unterfrorene Tröpfchen, Cirrus-Grenze, die Höhen der unterschiedlichen atmosphärischen Sichten, Klimazonen etc., damit Du vernünftig mitreden kannst.
 
OP
Enkidu
Registriert
18 Nov 2021
Zuletzt online:
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
145
Punkte
8.552
Dass mit der Verunglimpfung von Recherchen, Theorien, Ideen etc. als VT so manch Schindluder getrieben wird, ist nichts Neues in der Welt.
Das bedeutet aber noch lange nicht die Freisprechung jedes Unsinns. In Deinem Fall ist der Weg zur Hinterfragung die Wissenschaft und wissenschaftliche Logik (Herangehensweise). Deine spezielles Angebot entpuppt sich dabei als unhaltbar.

Bist Du urteilsfähig?
Hast Du Dir die Belege und Beweise angeschaut?

Wie erklärst Du Dir das Wachstum der wasserintensiven industriellen Landwirtschaft, des Frackings von Erdöl und Erdgas und weiterer Industrien in in der Wüste Arabiens.

Wie erklärst Du Dir den gestiegenen Grundwasserspiegel, über 230 künstliche Seen und Staudämme, sowie ein Tausende Kilometer Langes Wasser-Pipeline-Netzwerk auf der Arabischen Halbinsel?
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.905
Punkte Reaktionen
6.421
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Eben, Du kannst doch nicht stehende Fachbegriffe für Vorgänge der Physik einfach mal durch "Destillation" ersetzen, was ein anderer Vorgang ist. Schau Dir die Infographik im ersten Kapitel an.
Der Vorgang der Wolkenbildung samt dessen Werdegang entspricht der Destillation.Vielleicht meinst du da auch einen anderen Vorgang

Verwirr Dich nicht selbst! Je stärker die Wassermoleküle erhitzt werden, desto höher steigen sie.
Die kannst du bei "Normaldruck"(760Torr) auf 100°C erhitzen,da wäre dann der Siedepunkt von Wasser. Wird der Luftdruck geringer,siedet es früher. Faustregel: Halbierung des Luftdruck = Verringerung des Siedepunkt um ca. 20°C. Kann man mit guter Näherung auch berechnen, Clausius Clapeyron wird in den meisten Fällen dazu genutzt. Antoine liefert etwas abweichende Zahlen.
Durch Einlass von mehr UVB-Strahlen wird genau das erreicht. Es kommt dabei zu einer vertikalen Verschiebung des Temperaturgradienten der Troposphäre!

Inwieweit distanziere ich mich von dem, was ich selbst schreibe? :)
Steht in deinem "Impressum". "Von allen Inhalten und links,Bilder.
Berechnung von Gleichungen bedeutet nicht, dass Du über die physikalischen Begriffe und Zusammenhänge Bescheid weißt.
Gleichungen werden eher erstellt als berechnet. Nein,es heisst nicht,das man sich mit physikalische Vorgänge auskennt.
Ich bin aber sozusagen ein Kritiker,den du mit physikalischen Vorgängen deiner Ausführungen überzeugen könntest oder auch nicht.

Gib dir mal Mühe und bring mir noch was bei. (y)
Lass den Blödsinn. Lerne erst einmal die Begriffe Sublimation, Resublimation, Aerosolation, Kondensation, unterfrorene Tröpfchen, Cirrus-Grenze, die Höhen der unterschiedlichen atmosphärischen Sichten, Klimazonen etc., damit Du vernünftig mitreden kannst.
Die Begrifflichkeiten sind mir bekannt.Nur bei deinem Umgang damit,stellen sich bei mir diverse Blockaden ein.
 
OP
Enkidu
Registriert
18 Nov 2021
Zuletzt online:
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
145
Punkte
8.552
Der Vorgang der Wolkenbildung samt dessen Werdegang entspricht der Destillation.Vielleicht meinst du da auch einen anderen Vorgang



Die kannst du bei "Normaldruck"(760Torr) auf 100°C erhitzen,da wäre dann der Siedepunkt von Wasser. Wird der Luftdruck geringer,siedet es früher. Faustregel: Halbierung des Luftdruck = Verringerung des Siedepunkt um ca. 20°C. Kann man mit guter Näherung auch berechnen, Clausius Clapeyron wird in den meisten Fällen dazu genutzt. Antoine liefert etwas abweichende Zahlen.

Steht in deinem "Impressum". "Von allen Inhalten und links,Bilder.

Gleichungen werden eher erstellt als berechnet. Nein,es heisst nicht,das man sich mit physikalische Vorgänge auskennt.
Ich bin aber sozusagen ein Kritiker,den du mit physikalischen Vorgängen deiner Ausführungen überzeugen könntest oder auch nicht.

Gib dir mal Mühe und bring mir noch was bei. (y)

Die Begrifflichkeiten sind mir bekannt.Nur bei deinem Umgang damit,stellen sich bei mir diverse Blockaden ein.

Dann lies eben nicht und spinn Dir die Wolkenbildung mit "Destillation" zusammen. Wolkenbildung ist doch keine Fuselbrennerei!

Was im Impressum steht, bezieht sich auf ungewollte Vergemeinschaftung, weil auf den Seiten einer Quelle auch Dinge stehen können, dich ich nicht teile bzw. mich nicht interessieren. Ich kontrolliere nicht, was die Leute sonst schreiben.

Du bist nicht lernfähig. Kannst nicht einmal die Fachbegriffe der Meteorologie einordnen.

Wenn Du meine Artikel oder andere Quellen über die Wolkenbildung ernsthaft lesen würdest, dann wüsstest Du wie Sublimation, Resublimation etc. einzuordnen sind. Da Du nicht lesen willst, kann ich Dir nicht weiterhelfen. Ich denke ab diesem Punkt bringt die weitere Konversation nichts mehr, also beenden wir es.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.185
Punkte Reaktionen
12.966
Punkte
101.642
Geschlecht
--
💢 Die Inhaltsstoffe des Climate Engineering bzw. der Chemical Trail bzw. Chemtrails.

Damit sich niemand wundert, warum er/sie immer kranker wird und wenn sich jemand fragt, warum VÖLKERMORD und HOCHVERRAT gegen das eigen Volk stattfindet, dann bitte über die Hintergründe der NWO, welche die weisse europäische Rasse vernichten und austauschen möchte, nachforschen.
Ein Teil ist auch hier zu finden und in unseren Newslettern. Natürlich beantworten wir auch gerne jede Frage, falls jemand ein Mail schreibt, bzw. in unseren Muble zu einem Gespräch kommt.

👉Die inhaltliche Zusammensetzung wurde von einem Piloten an das Licht und an die Öffentlichkeit gebracht:

>Aluminiumoxid
>Bariumoxid
>Bakterien wie Anthrax und >Pneumonie (Pneumococcen?)
>Neun Chemikalien, einschließlich >Acetylcholinchlorid
>Sechsundzwanzig Schwermetalle >wie Arsen, Gold, Blei, Quecksilber, Silber, Uran und
>Zink
>Vier Schimmelpilze
>Sieben Viren
>Zwei Krebsarten
>Zwei Impfstoffe
>Zwei Beruhigungsmittel
>E. Coli Salmonella
>Thorium

Patente für die Zusammensetzung der Chemtrails | https://saubererhimmel.wordpress.com/2011/11/02/patente-fur-die-zusammensetzung-der-chemtrails/

Wahrheit ist unzerstörbar !
Wahrheit ist unzerstörbar ‼ | https://t.me/+PcEcUv4wOTRiMDYx
Telegram | https://t.me/c/1476600874/33006


 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.185
Punkte Reaktionen
12.966
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Mäckle macht gute Laune | https://t.me/macklemachtgutelaune/80312
Die Verdunkelung - Dokumentarfilm über Geo-Engineering in voller Länge

Chemtrails werden oft als Verschwörungstheorie abgetan. Ein Forscherteam hat sich jedoch zu Aufgabe gemacht die Atmosphäre genau auf diese Stoffe, welches auch aus Nanotmaterialen bestehen, zu untersuchen und sie zu analysieren. Die Ergebnisse sind schockierend!

👉🏻 @CheckMateNews

▶️ CheckMateNews

(https://odysee.com/@CheckMateNews:a/TheDiming:b)Teilen - @DokuKisteBot
Kanal - @DokuKiste
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.185
Punkte Reaktionen
12.966
Punkte
101.642
Geschlecht
--
💨☣️☠️

EIN CHEMTRAIL
HINWEISGEBER
Packt die Chemtrail-Geräte in seinem Flugzeug aus.

Vor jedem Flug, für den er 10 Dollar pro Gallone Chemtrail bekommt, wird er gewarnt, die Vorrichtungen der Düsen nur in der Luft zu öffnen, wegen der hochgiftigen Flüssigkeit namens „DK 58.12“!
Q+++ | https://t.me/QPLUSPLUSPLUS/24600

Jetzt wüßte ich nur noch gern, was DK 58.12 ist
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.248
Punkte Reaktionen
5.723
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Damit das aufhört, beabsichtigt Politik eine digitale Überwachung von Reisebewegungen in Form von CO-2 Ausstoß allgemein für Dummbeutel (dem niederen Volk).

Im Gegensatz fliegen Politiker, Staatsmänner - männerinnen - innnen jeden Tag in fremde Länder, um Geldgeschenke zu überreichen. Gelder, die wir, das Volk durch harte Arbeit und Steuerwahnsinnsabgaben erwirtschaftet haben.

Das Volk ist der Souverän - leider kommt das auf den Sofas vieler Bürger und vor allen Dingen der NICHTWÄHLER nicht an.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Damit das aufhört, beabsichtigt Politik eine digitale Überwachung von Reisebewegungen in Form von CO-2 Ausstoß allgemein für Dummbeutel (dem niederen Volk).
Fußfessel für alle , außer Verbrecher ?!
Im Gegensatz fliegen Politiker, Staatsmänner - männerinnen - innnen jeden Tag in fremde Länder, um Geldgeschenke zu überreichen. Gelder, die wir, das Volk durch harte Arbeit und Steuerwahnsinnsabgaben erwirtschaftet haben.
Die alte Wasser / Weingeschichte ...
Das Volk ist der Souverän - leider kommt das auf den Sofas vieler Bürger und vor allen Dingen der NICHTWÄHLER nicht an.
Das Volk ist der Superdepp ...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Das Volk ist der Souverän - leider kommt das auf den Sofas vieler Bürger und vor allen Dingen der NICHTWÄHLER nicht an.
. weil es nur Theorie ist !
4 Mio, von 5,5 Mio. Bürgergeldlern sind arbeitsfähig , warum tritt das Volk die 4 Mio.Faulpelze nicht in den Arsch ?
Ausreisepflicht / Unterhaltspflicht gibts nur auf dem Papier !
Wurde der Souverän gefragt willst du Sanktionen gegen Russland und Krieg mit Putin ?
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.248
Punkte Reaktionen
5.723
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
. weil es nur Theorie ist !
4 Mio, von 5,5 Mio. Bürgergeldlern sind arbeitsfähig , warum tritt das Volk die 4 Mio.Faulpelze nicht in den Arsch ?
Ausreisepflicht / Unterhaltspflicht gibts nur auf dem Papier !
Wurde der Souverän gefragt willst du Sanktionen gegen Russland und Krieg mit Putin ?

Den Sofa-Michel scheint es egal zu sein...

Mir NICHT!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Jaaa natürlich alles gefälscht... Merkst du nicht mehr, dass du paranoid bist? Ach...
Endgame für das Projekt...
Daraus hast Du tatsächlich geschlussfolgert, dass man in der Ukraine sich "ziert"...
Die Umwelt-Lügner
Oben