Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was beim Thema Rassismus schiefläuft

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Für Werbung wurde 2018 in der Bundesrepublik 21,1 MILLIARDEN $,
2019 21,3 Milliarden $ lt. "GroupM" ausgegeben. Glaubst Du allen Ernstes, der Handel und die Industrie würde dieses viele Geld einfach so ausgeben, wenn sich der Verbraucher nicht dadurch in ihrem Sinne manipulieren liesse? Ich behaupte man, es wird aus KEINEM anderen Grund ausgegeben, als der, den Verbraucher im Sinne von Industrie und Handel zu manipulieren. Welche Produkte es in welcher Qualität gibt, da geben "Stiftung Warentest" und die Verbraucherzentralen im allgemeinen verlässlichere Auskunft als Interessen gesteuerte Firmenwerbung.
ich sagte Manipulieren ist schwierig, weiß jeder, der wirklcih mal Werbung macht(e), nicht unmöglich
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Solange gab es jedenfalls noch nie Frieden im Herzen Europas und das ist eigentlich ein kostbares Gut was man ansonsten selbstverständlich hinnimmt.
ich hab da so meine eigene These, und die hat hauptsächlich damit zu tun, was vor 76 Jahren über Hiroshima abfiel

Fluch und Segen einer Waffe, die uns mehr oder weniger dazu zwingt, wenigstens im Großen Frieden zu halten
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.195
Punkte Reaktionen
11.252
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wer die Antifa, die aus mehreren Gruppierungen besteht, pauschal mit der einstmaligen, Staats-terroristischen S.A. vergleicht, der betreibt Geschichtsfälschung und labert Unsinn ! Er stellt damit unter Beweis, nichts aus der Geschichte gelernt zu haben !
Die S.A. bestand auch aus mehreren Gruppierungen. "Geschichtsfälschung", wenn die "Antifa" genau das gleiche Verhalten, das gleiche Gedankengut (nur mit umgekehrten Vorzeichen) besitzt?

Du bist ein Feind der Demokratie und hättest auch 1934 feixend dich über die SA und deren fleissiges Zusammenschlagen anderer Leute gefreut.

Und dieses dumme Wiederholen von "nix aus der Geschichte gelernt...". Ja, was hast du denn daraus gelernt?

Bist du auf Seiten der Zusammengescchlagenen, derer, denen die Autos, die Häuser ansteckt werden? Die fortwährend beleidigt werden?

Hättest du gelernt, wärst du auf Seiten der Verfolgten. Aber du Super-"Demokrat" bist auf Seiten der Kriminellen, des Abschaums, des Rechtsbruchs. Mit Leuten wie dir wird die Menschheit, oder auch nur dieses Land, nie einen Fortschritt erleben.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.521
Punkte Reaktionen
21.267
Punkte
54.820
Geschlecht
ich hab da so meine eigene These, und die hat hauptsächlich damit zu tun, was vor 76 Jahren über Hiroshima abfiel

Fluch und Segen einer Waffe, die uns mehr oder weniger dazu zwingt, wenigstens im Großen Frieden zu halten
Wenn weiter so weltweit aufgerüstet wird kann das ein schlimmes Ende nehmen und man war ja schon des Öfteren kurz vor einem neuen Weltkrieg.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
ich hab da so meine eigene These, und die hat hauptsächlich damit zu tun, was vor 76 Jahren über Hiroshima abfiel

Fluch und Segen einer Waffe, die uns mehr oder weniger dazu zwingt, wenigstens im Großen Frieden zu halten

ich sagte Manipulieren ist schwierig, weiß jeder, der wirklcih mal Werbung macht(e), nicht unmöglich
Und Du meinst wirklich, die geben die Milliarden einfach "so zum Spass" aus? Ich kann mich daran erinnern, dass in unserem Konzern jede einzelne Werbemassnahme fein beobachtet wurde, nicht selten wurde auch die Agentur gewechselt, wenn der gewünschte Erfolg nicht eintraf. Und da es kein Staatsunternehmen war, bin ich schon der Überzeugung, dass der Werbeetat dem Unternehmen letztendlich doch viel gebracht hat, bei uns geisterte stets der Spruch: "... wer nicht für sich wirbt, der stirbt!" herum.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Und Du meinst wirklich, die geben die Milliarden einfach "so zum Spass" aus?
nein
stand wo ?
Ich kann mich daran erinnern, dass in unserem Konzern jede einzelne Werbemassnahme fein beobachtet wurde, nicht selten wurde auch die Agentur gewechselt, wenn der gewünschte Erfolg nicht eintraf.
und
widerspricht nicht der Aussage, dass Manipulieren wesentlich schwerer ist, als man gemeinhin denkt, aber nicht unmöglich

außerdem erreicht man ganze Gruppen überhaupt nicht, egal wieviel Werbung man versucht
bei diesen Gruppen ist die rein mathematische Manipulationschance also 0%

zu behaupten Menschen seien eine leicht manipulierbare Masse ist einfach nur küchenpsychlogischer Bullshit
wie bei vielem im Leben gilt auch hier: ... es kommt halt darauf an
Und da es kein Staatsunternehmen war, bin ich schon der Überzeugung, dass der Werbeetat dem Unternehmen letztendlich doch viel gebracht hat, bei uns geisterte stets der Spruch: "... wer nicht für sich wirbt, der stirbt!" herum.
und ??
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
nein
stand wo ?

und
widerspricht nicht der Aussage, dass Manipulieren wesentlich schwerer ist, als man gemeinhin denkt, aber nicht unmöglich

außerdem erreicht man ganze Gruppen überhaupt nicht, egal wieviel Werbung man versucht
bei diesen Gruppen ist die rein mathematische Manipulationschance also 0%

zu behaupten Menschen seien eine leicht manipulierbare Masse ist einfach nur küchenpsychlogischer Bullshit
wie bei vielem im Leben gilt auch hier: ... es kommt halt darauf an

und ??
Das ist eigentlich allgemein bekannt, dass eine Werbung auch dazu führen kann, zwar ein bestimmtes Gerät zu kaufen, nicht aber unbedingt das umworbene und angebotene.

Beispiel: Wenn mir die Firma X ihre Fahrräder anbietet, dann kann das dazu führen, dass ich mich tatsächlich für das Fahrrad fahren interessiere, aber nicht unbedingt für das angebotene Fabrikat bzw. Modell. Es kann der Auslöser dafür sein, dass ich mir Angebote über Fahrräder zukommen lasse, dass ich die Verbraucherzentrale nach ihrem hoffentlich unabhängigen Urteil befrage... Es ist aber völlig zwecklos, wenn mich das Fahrrad fahren gar nicht interessiert und ergo mein Interesse dafür nicht geweckt werden kann.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das ist eigentlich allgemein bekannt, dass eine Werbung auch dazu führen kann, zwar ein bestimmtes Gerät zu kaufen, nicht aber unbedingt das umworbene und angebotene.

Beispiel: Wenn mir die Firma X ihre Fahrräder anbietet, dann kann das dazu führen, dass ich mich tatsächlich für das Fahrrad fahren interessiere, aber nicht unbedingt für das angebotene Fabrikat bzw. Modell. Es kann der Auslöser dafür sein, dass ich mir Angebote über Fahrräder zukommen lasse, dass ich die Verbraucherzentrale nach ihrem hoffentlich unabhängigen Urteil befrage...
ich danke für deine Binsenweisheiten

Frage:
- warum widersprichst du dann zuerst

Sendungsdrang ?
Widerspruch des Widerspruch willens ?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.130
Punkte Reaktionen
23.880
Punkte
40.420
Geschlecht
Wenn weiter so weltweit aufgerüstet wird kann das ein schlimmes Ende nehmen und man war ja schon des Öfteren kurz vor einem neuen Weltkrieg.

Und welches politische Pack hat dieser "Richtung" seinen "Segen gegeben" - die VolksverrÄter SPD und GRÜNE!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
ich danke für deine Binsenweisheiten

Frage:
- warum widersprichst du dann zuerst

Sendungsdrang ?
Widerspruch des Widerspruch willens ?
Widerspruch??? Du sprachst von Manipulation, das wäre gegeben, wenn mich die Werbung eines bestimmten Produktes so anziehen und überzeugen würde, dass ich gleichartige Konkurrenzprodukte, die ja nicht unbedingt schlechter sein müssen, gar nicht wahrnehmen würde. Als Manipulation würde ich es betrachten, wenn ich bisher glücklich mit Bussen, Bahnen und Fahrrad sowie per Pedes zureckt kam, und mir durch die Werbung eingeredet werden soll, dass ich unbedingt ein Auto brauche...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Widerspruch??? Du sprachst von Manipulation, das wäre gegeben, wenn mich die Werbung eines bestimmten Produktes so anziehen und überzeugen würde, dass ich gleichartige Konkurrenzprodukte, die ja nicht unbedingt schlechter sein müssen, gar nicht wahrnehmen würde. Als Manipulation würde ich es betrachten, wenn ich bisher glücklich mit Bussen, Bahnen und Fahrrad sowie per Pedes zureckt kam, und mir durch die Werbung eingeredet werden soll, dass ich unbedingt ein Auto brauche...
das ist richtig

ich sagte Manipulieren, durch diverse Manipulationsinstrumente, sei schwieriger, als man gemeinhin denkt (schwierig ungleich unmöglich)
dem hast du zuerst widersprochen, um dann doch zuzustimmen

naja
üblicher *Facepalm* in (a)sozialen Medien
 
OP
J
Registriert
1 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
250
Punkte
80.352
Geschlecht
Die AfD hat eine lange Liste von ausgeschlossenen Organisationen, in denen du kein Mitglied gewesen sein darfst, darunter auch die NPD und der 3.Weg etc…..



Wenn du da geschummelt hast fliegst du sofort raus.









Die #AfD lehnt als einzige Partei in ihrer Unvereinbarkeitsliste nicht nur die Ex-NSDAP-Mitglieder, sondern auch die Ex-NPD und Ex-DVU-ler ab.



In allen anderen Parteien können Nazis problemlos Mitglied werden!



Ein Blick in Wikipedia reicht, um zu sehen, wie viele Nazis bei der CDU/CSU, FDP, SPD und den Grünen dabei waren.



Liste ehemaliger NSDAP-Mitglieder, die nach Mai 1945 politisch tätig waren – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_ehemaliger_NSDAP-Mitglieder,_die_nach_Mai_1945_politisch_tätig_waren



Unvereinbarkeitsliste: www.afd.de/wp-content/uploads/sites/111/2018/11/Unvereinbarkeitsliste-Mitgliedschaft-AfD-2018-10-31.pdf
Das nützt der AfD überhaupt nichts. Sie hat sich mit der Rassismus-Keule in die Ecke drängen lassen, wo sie den Altparteien nicht mehr schaden kann und hat sich dadurch selbst überflüssig gemacht.
Und jetzt haben sie doch die gleiche Einstellung wie die anderen auch: Wenn die Zuwanderer schön nützlich sind für das Land, die Nation und die Sozialkassen dann sind sie willkommen und sind Deutsche. Dann sind auch Parallelgesellschaften kein Problem, egal was das Volk davon hält.
Eine solche Einstellung, wenn die Nazion über das Volk geht, doch, das würd ich als Nazi bezeichnen. Das war doch schon immer ein Hauptmerkmal bei den deutschen Fürsten, auch bei Adolf & Band, oder nicht?
Und dann haben sie es auch noch nötig, sich gegen die halbe Welt zu stellen mit ihrem Klimaschutz-Verbot, obwohl sie wissen müßten, daß die Leute dann grün wählen. Oh Mann, trostlos.
Damit beweisen sie nur, daß ihnen Friedenssicherung in Deutschland nicht so besonders wichtig ist.
 
OP
J
Registriert
1 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
250
Punkte
80.352
Geschlecht
Du beschreibst einen Idealfall und eine Verwaltung/Führung/"Staat", die/der das Sinnvolle und die Bevölkerung beschützen will . Dem ist nur nicht so, denn es gibt eine kleine Gruppe sehr mächtiger Leute, die letztlich auf die Auslöschung unseres Volkes hinarbeitet. Das ist keine Paranoia, sondern Tatsache.
Dann muß man natürlich fragen, warum diese mächtigen Leute das wollen. Es wär ja auch fast ein Wunder, wenn es nicht welche gäbe, die sich an Deutschland rächen wollen. In dieser Propaganda-Doku "Die Macht der Vorurteile" spricht ja auch ein Farbiger von Rache gegen die Weissen.
Ansonsten läßt es sich psychologisch erklären, warum die Bonzen gerne die Kontrolle über alle Länder haben wollen.
Wenn eine Partei was Sinnvolles in dieser Richtung (Friedenssicherung, Schutz der Bevölkerung) vorschlagen würde dann würde sie auch gewählt werden und könnte ein bisschen was dran ändern.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.636
Punkte Reaktionen
28.745
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dann muß man natürlich fragen, warum diese mächtigen Leute das wollen. Es wär ja auch fast ein Wunder, wenn es nicht welche gäbe, die sich an Deutschland rächen wollen. In dieser Propaganda-Doku "Die Macht der Vorurteile" spricht ja auch ein Farbiger von Rache gegen die Weissen.
Durch die 2 Weltkriege, die gegen unser Volk geführt wurden und an denen man uns die Schuld gibt, hat man die Deutschen zu Buhmännern gemacht. Das geschah u.a. aus Neid und der Feststellung eines Rabbis, David Kimchi, der die Teutschen als den Erzfeind, die Amalekiter, des Judentums bezeichnet hat.
Ansonsten läßt es sich psychologisch erklären, warum die Bonzen gerne die Kontrolle über alle Länder haben wollen.
Wenn eine Partei was Sinnvolles in dieser Richtung (Friedenssicherung, Schutz der Bevölkerung) vorschlagen würde dann würde sie auch gewählt werden und könnte ein bisschen was dran ändern.
Das sehe ich als naiv an, denn bisher hat es auf diesem Planeten noch nie eine Wahl gegeben, die grundsätzlich was zum Besseren verändert hat. Ich halte mich da an Stalin, der nicht die Wähler als wichtich ansieht, sondern die Auszähler der Stimmen. S. letzte US-Wahl und die jetzige BT-Wahl. Gerade in Berlin. Für jemanden, der glaubt, es gäbe so was wie eine Demokratie im Sinn Macht des Volkes, ein Schlach in's Gesicht.;).
 
OP
J
Registriert
1 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
250
Punkte
80.352
Geschlecht
Durch die 2 Weltkriege, die gegen unser Volk geführt wurden und an denen man uns die Schuld gibt, hat man die Deutschen zu Buhmännern gemacht. Das geschah u.a. aus Neid und der Feststellung eines Rabbis, David Kimchi, der die Teutschen als den Erzfeind, die Amalekiter, des Judentums bezeichnet hat.
Das war damals ein Hahnenkampf zwischen mehreren Völkern. Die waren alle mitschuldig. Der Hahn in der Mitte, der sich eingekesselt sah, ist am heftigsten ausgerastet.
Wenn sie den Deutschen die Schuld an den Kriegen geben dann waren ALLE Deutschen schuldig, auch die jüdischen Deutschen, weil die auch überall in der Gesellschaft mitgemischt haben, in den Medien, in der Politik sogar überdurchschnittlich, in der Aussenpolitik,...Auch das war ein langer Revierkampf zwischen ethnischen Gruppen um das Revier Deutschland.

Aus den inneren Revierkämpfen in der Heimat entsteht auch der Expansionsdrang eines Volkes. Wenn es einem in der eigenen Heimat zu eng wird, wenn man keine eigene Heimat mehr hat, dann will man sein Land vergrössern, damit man wieder mehr Lebensraum hat, und dann gönnt man anderen Ländern auch keine Heimat mehr.
Nach dem Motto: "Die dürfen alle zu uns ins Land also gehen wir auch bei denen rein, ohne zu fragen."
Ein Merkmal von "multikulturellen" Staaten.
So breiten sich die Revierkämpfe epidemisch aus, bis es zum Krieg kommt.


Das sehe ich als naiv an, denn bisher hat es auf diesem Planeten noch nie eine Wahl gegeben, die grundsätzlich was zum Besseren verändert hat. Ich halte mich da an Stalin, der nicht die Wähler als wichtich ansieht, sondern die Auszähler der Stimmen. S. letzte US-Wahl und die jetzige BT-Wahl. Gerade in Berlin. Für jemanden, der glaubt, es gäbe so was wie eine Demokratie im Sinn Macht des Volkes, ein Schlach in's Gesicht.;).
Es ist also ganz egal, welche Partei an die Macht kommt? Das ist nur der Frust über das Ergebnis der eigenen Partei.
Alles kriegt man natürlich nicht durch. Die Leute müssen schon spüren, dass es gut für sie ist.

Ja, es scheint, kein Politiker und keine Partei hat ein wirkliches Interesse an mehr Demokratie. Es sollte mal eine Protestbewegung geben: Jeder sollte aufgefordert werden, in 4 Jahren nur noch maximal zwei Kreuze auf der Steuererklärung zu machen, so wie auf dem Stimmzettel.
Wenn dem Staat der politische Zustand seiner Bürger schnuppe ist dann braucht ihn auch ihr finanzieller Zustand nicht zu interessieren.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Dann muß man natürlich fragen, warum diese mächtigen Leute das wollen. Es wär ja auch fast ein Wunder, wenn es nicht welche gäbe, die sich an Deutschland rächen wollen.


In der Gegenwart hat man mMn eher den Eindruck, ein Großteil der Deutschen wolle sich an den eigenen Vorfahren rächen. Äußere Animositäten anderer Völker spielen derzeit da keine Rolle mehr .
In dieser Propaganda-Doku "Die Macht der Vorurteile" spricht ja auch ein Farbiger von Rache gegen die Weissen.
Ansonsten läßt es sich psychologisch erklären, warum die Bonzen gerne die Kontrolle über alle Länder haben wollen.
Darum genau ist es ja so erschreckend, dass keine, aber auch gar keine ernstzunehmende Opposition entstanden ist - dafür das System nach den Wahlen fester im Sattel sitzt als je zuvor.

Wo sich auch vorher die Ostdeutschen gewehrt hatten nach Landnahmeversuchen der Moslems, passiert bei der gegenwärtigen Lage im Osten bei irre vielen illegalen Grenzübertritten durch Moslems absolut gar nichts mehr.
Das ernüchtert und zeigt eine beginnende Selbstaufgabe auch im Osten der brd.

Wenn eine Partei was Sinnvolles in dieser Richtung (Friedenssicherung, Schutz der Bevölkerung) vorschlagen würde dann würde sie auch gewählt werden und könnte ein bisschen was dran ändern.
Das glaube ich nicht mal.
In einem Land, das "Nazis" schon in braunen Buchfinken sehen dürfte, würde es eher einen "Bevölkerungsaufstand" gegen eine auch nur vorsichtig patriotische Partei geben, gerade im Westen.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
In der Gegenwart hat man mMn eher den Eindruck, ein Großteil der Deutschen wolle sich an den eigenen Vorfahren rächen. Äußere Animositäten anderer Völker spielen derzeit da keine Rolle mehr .

Darum genau ist es ja so erschreckend, dass keine, aber auch gar keine ernstzunehmende Opposition entstanden ist - dafür das System nach den Wahlen fester im Sattel sitzt als je zuvor.

Wo sich auch vorher die Ostdeutschen gewehrt hatten nach Landnahmeversuchen der Moslems, passiert bei der gegenwärtigen Lage im Osten bei irre vielen illegalen Grenzübertritten durch Moslems absolut gar nichts mehr.
Das ernüchtert und zeigt eine beginnende Selbstaufgabe auch im Osten der brd.


Das glaube ich nicht mal.
In einem Land, das "Nazis" schon in braunen Buchfinken sehen dürfte, würde es eher einen "Bevölkerungsaufstand" gegen eine auch nur vorsichtig patriotische Partei geben, gerade im Westen.
Nimm es mir nicht übel, aber nachdem ich nun etlicher Deiner Beiträge gelesen habe, komme ich immer mehr zu der Überzeugung, Du leidest wohl unter Verfolgungswahn! Kleine Faustregel, wo Nazi drauf steht, ist auch nur äußerst selten Demokrat drin!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Nimm es mir nicht übel, aber nachdem ich nun etlicher Deiner Beiträge gelesen habe, komme ich immer mehr zu der Überzeugung, Du leidest wohl unter Verfolgungswahn!
Das kann ich vollkommen ausschließen. Aber Du scheinst unter hochgradiger , pathogener Realitätsverleugnung zu leiden,
im Sinne eines psychoanalytischen Abwehrmechanismus.



Kleine Faustregel, wo Nazi drauf steht, ist auch nur äußerst selten Demokrat drin!
Wo "Demokrat" draufsteht, ist in deiner brd dagegen nur allzu häufig ein an die Nazis angelehntes politisches Handeln mit umgedrehten Begriffen drin.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.195
Punkte Reaktionen
11.252
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Nimm es mir nicht übel, aber nachdem ich nun etlicher Deiner Beiträge gelesen habe, komme ich immer mehr zu der Überzeugung, Du leidest wohl unter Verfolgungswahn! Kleine Faustregel, wo Nazi drauf steht, ist auch nur äußerst selten Demokrat drin!
Das mit dem "Verfolgungswahn" hatte ich doch schon bei dir vermutet. War es jetzt anstrengend, einmal ein Posting ohne "AfD" zu posten? Schon Entzugserscheinungen?

Und ach so: Wenn "N" drauf steht, ist auch "N" drin....immer? Und das von jemanden, der immer wieder das 8.Gbeot anführt...oh oh
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
*muahahahaha* Ich realisiere, dass Idioten sich wie geschildert verhalten. Was meinen...
Alle gegen AfD
Aha, jetzt kommt mal wieder deine Comic-Psychose und das typische waschen von...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben