Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was beim Thema Rassismus schiefläuft

OP
J
Registriert
1 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
250
Punkte
80.352
Geschlecht
Darum genau ist es ja so erschreckend, dass keine, aber auch gar keine ernstzunehmende Opposition entstanden ist - dafür das System nach den Wahlen fester im Sattel sitzt als je zuvor.
Meiner Meinung nach liegt es an der korrupten Wissenschaft. In dieser Propaganda-Doku prahlen doch auch Farbige mit ihrem großen Einfluss auf den Bundespräservatenten direkt, oder nicht? Das ganze Politik-System, die Medien, alle stützen sich auf diese falsche Wissenschaft. Diese muß einfach mal hinterfragt und entlarvt werden.
 
OP
J
Registriert
1 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
250
Punkte
80.352
Geschlecht
Du meinst also, es gäbe bei uns keinen Rassismus, keine Neonazis, die ihn „pflegen“
selbstverständlich gibt es die

und keine daraus resultierende Spaltung der Gesellschaft?
das ist absolute Quatsch-Propaganda. Nicht die Rassisten spalten die Gesellschaft, sondern diese korrupte, verlogene Wissenschaft, welche nur das Problem Rassismus sieht und nicht erkennen will, dass das Revierkämpfe sind zwischen verschiedenen ethnischen Gruppen. "Rassisten" und "Antirassisten". Frauen,Feministinnen spielen dabei eine besondere Rolle.
Auch du wendest hier ziemlich offensichtlich Revierkampf-Methode 3 an,"Verbergen der eigenen ethnischen Gruppe". Du und deine Antifa-Faschisten kämpfen nicht für das Recht, sondern nur gegen ihre Reviergegner, damit sich die eigene Gruppe ihr Revier vergrössern kann.
Höcke darf legal als Faschist bezeichnet werden, WEIL MAN ES BEGRÜNDEN KANN.
Und ich bezeichne Scobel und seine Bande legal als Pfuscher, möglicherweise korrupt, WEIL ICH ES BEGRÜNDEN KANN.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Nimm es mir nicht übel, aber nachdem ich nun etlicher Deiner Beiträge gelesen habe, komme ich immer mehr zu der Überzeugung, Du leidest wohl unter Verfolgungswahn! Kleine Faustregel, wo Nazi drauf steht, ist auch nur äußerst selten Demokrat drin!

Und Du und deinesgleichen nehmt die Beschriftung vor?
Ihr seid armseelige Volksverhetzer!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Das kann ich vollkommen ausschließen. Aber Du scheinst unter hochgradiger , pathogener Realitätsverleugnung zu leiden,
im Sinne eines psychoanalytischen Abwehrmechanismus.




Wo "Demokrat" draufsteht, ist in deiner brd dagegen nur allzu häufig ein an die Nazis angelehntes politisches Handeln mit umgedrehten Begriffen drin.
… und Du meinst, das müsste behandelt werden? Kannst Du mir da einen Therapeuten empfehlen, Du kennst Dich doch sicherlich in dem Milleu aus.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Meiner Meinung nach liegt es an der korrupten Wissenschaft. In dieser Propaganda-Doku prahlen doch auch Farbige mit ihrem großen Einfluss auf den Bundespräservatenten direkt, oder nicht? Das ganze Politik-System, die Medien, alle stützen sich auf diese falsche Wissenschaft. Diese muß einfach mal hinterfragt und entlarvt werden.
… wenn Du uns kurz noch sagen könntest, um welche „falsche Wissenschaft“ es Dir geht, jede Uni bedient schließlich etliche Fakultäten.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das war damals ein Hahnenkampf zwischen mehreren Völkern. Die waren alle mitschuldig. Der Hahn in der Mitte, der sich eingekesselt sah, ist am heftigsten ausgerastet.
Wenn sie den Deutschen die Schuld an den Kriegen geben dann waren ALLE Deutschen schuldig, auch die jüdischen Deutschen, weil die auch überall in der Gesellschaft mitgemischt haben, in den Medien, in der Politik sogar überdurchschnittlich, in der Aussenpolitik,...Auch das war ein langer Revierkampf zwischen ethnischen Gruppen um das Revier Deutschland.
Es war ein Angriff auf das deutsche Volk. Angeführt von den Limeys (Amis), den Froggies und den Ruskies. Genau so wie der 1. WK!
Aus den inneren Revierkämpfen in der Heimat entsteht auch der Expansionsdrang eines Volkes. Wenn es einem in der eigenen Heimat zu eng wird, wenn man keine eigene Heimat mehr hat, dann will man sein Land vergrössern, damit man wieder mehr Lebensraum hat, und dann gönnt man anderen Ländern auch keine Heimat mehr.
1939 lebten in einem um ein Drittel größeren deutschen Gebiet 79.375.281 Menschen. Das hieß 136 Einw./km². Heute leben in der kleineren BRD 233 Einw./km². Es gab keinen Expansionsdrang. Beide WKs gingen nicht von D-Land aus.
Nach dem Motto: "Die dürfen alle zu uns ins Land also gehen wir auch bei denen rein, ohne zu fragen."
Ein Merkmal von "multikulturellen" Staaten.
So breiten sich die Revierkämpfe epidemisch aus, bis es zum Krieg kommt.
Ja, allerdings geht kein Deutscher in ein anderes Land, ohne zu fragen.;)
Es ist also ganz egal, welche Partei an die Macht kommt? Das ist nur der Frust über das Ergebnis der eigenen Partei.
Alles kriegt man natürlich nicht durch. Die Leute müssen schon spüren, dass es gut für sie ist.
Was war in den letzten 30 Jahren gut für uns? Alle Regierungen seit 1956 sind ohne Legitimation! Und ich bin mir sicher, daß sie eingesetzt und nicht gewählt wurden/werden. Ich bin ga nicht gefrustet, weil ich keine Partei favorisiere.;)
Ja, es scheint, kein Politiker und keine Partei hat ein wirkliches Interesse an mehr Demokratie. Es sollte mal eine Protestbewegung geben: Jeder sollte aufgefordert werden, in 4 Jahren nur noch maximal zwei Kreuze auf der Steuererklärung zu machen, so wie auf dem Stimmzettel.
Wenn dem Staat der politische Zustand seiner Bürger schnuppe ist dann braucht ihn auch ihr finanzieller Zustand nicht zu interessieren.
Und dann kommt die "staatliche" Gewalt über Dich wie Ahornsyrup. Es gibt leider kein Entkommen.:mad:
 
OP
J
Registriert
1 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
250
Punkte
80.352
Geschlecht
… wenn Du uns kurz noch sagen könntest, um welche „falsche Wissenschaft“ es Dir geht, jede Uni bedient schließlich etliche Fakultäten.
Na alle die sich als Wissenschaftler oder Forscher in Sachen Rassismus bezeichnen.
Z.B. hier
"Zentrum für Ethik und Verantwortung"
Gert Scobel – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Gert_Scobel
oder hier
Deutsches Zentrum für Integrations- und Migrationsforschung | https://dezim-institut.de/

Ich werd die Sache auf jedenfall weiterverfolgen. Habe zwar Probleme mit der Kommunikation aber früher oder später werd ich die erreichen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
132.042
Geschlecht
… und Du meinst, das müsste behandelt werden? Kannst Du mir da einen Therapeuten empfehlen, Du kennst Dich doch sicherlich in dem Milleu aus.
Ja. Ich. Zu Berufszeiten habe ich eine Zeitlang mit Knastschülern im Gewaltmodus zu tun gehabt. Da werde ich einem viel harmlosen , wie ich denke sogar ganz patenten Orwell kein Problem haben, ihm klar zu machen, dass man mit 15 links sein darf, mit 40+ aber das entwicklungsmäßig hinter sich lassen sollte.
Zuerst musst Du aus nrw weg. Das ist Gift für dich.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Ja. Ich. Zu Berufszeiten habe ich eine Zeitlang mit Knastschülern im Gewaltmodus zu tun gehabt. Da werde ich einem viel harmlosen , wie ich denke sogar ganz patenten Orwell kein Problem haben, ihm klar zu machen, dass man mit 15 links sein darf, mit 40+ aber das entwicklungsmäßig hinter sich lassen sollte.
Zuerst musst Du aus nrw weg. Das ist Gift für dich.
Laß ihn mal lieber in NRW, dort ist er gut "integriert".......
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
nrw , da würde mir jede Lebensqualität fehlen. Überlaufen, laut, islamisch, woke, würdelos, kriminell, Heim der Clans.
Lieber tot als dort zu leben .
Warst Du überhaupt schon mal im schönen NRW, in Bielefeld, im Teutoburger Wald, im Egge Geb, im Wiehen Gebirge? Oder ist für Dich NRW nur Dortmund oder Duisburg, die Orte sind in der Tat teils vom Übel, da es dort viele Neo Nazis gibt
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
132.042
Geschlecht
Warst Du überhaupt schon mal im schönen NRW, in Bielefeld, im Teutoburger Wald, im Egge Geb, im Wiehen Gebirge?

In Münster in den frühen 90gern.
Das hat mir gereicht. Nur gab es damals in Ausdruck " woke" noch nicht.
Oder ist für Dich NRW nur Dortmund oder Duisburg, die Orte sind in der Tat teils vom Übel, da es dort viele Neo Nazis gibt
Besonders in Duisburg -Marxloh muss es viele Nazis geben. Ä...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
In Münster in den frühen 90gern.
Das hat mir gereicht. Nur gab es damals in Ausdruck " woke" noch nicht.

Besonders in Duisburg -Marxloh muss es viele Nazis geben. Ä...
Marxloh ist NO-GO Area, da trauen sich die Bullen nur in Mannschaftsstärke rein.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.137
Punkte Reaktionen
11.041
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Laß ihn mal lieber in NRW, dort ist er gut "integriert".......
Allerdings wird Orwellhatterecht in Zukunft mehr Postings schreiben. Denn wenn das Muezzin-Gegröhle fünfmal am Tag (das erste mal zu Sonnenaufgang) errfolgt, wird aus ganz NRW ein Frühaufsteherland.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Laut @Orwellhatterecht gibt es dort überall "Nazis".:coffee:
Du solltest doch besser erst noch mal Lesen üben, bevor Du jemandem antwortest. Finde den Fehler, mein Posting #252 lautete ein klein wenig anders, der Sinn und Inhalt wird durch Deine Antwort geradezu verfälscht. Als Therapeut? (hast Du jedenfalls vorhin behauptet) müsstest Du das eigentlich wohl wissen, dass es auf Genauigkeit ankommt!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
Dann vergißt Du dabei das Rosa Luxemburg den "Roten Terror" von Lenin kritisiert hat ...
Habeck will Gasleitungen...
Wo ist dein Trend-Barometer? Ist die AfD von einst 25% auf inzwischen 17% gestiegen...
Die Umwelt-Lügner
Oben