Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was der Verfassungsschutz denkt.

Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Man wünscht sich diese vergangenen Politiker wieder zurück.Und die durchaus lebenswerte Bundesrepublik der 60ger und 70ger
Keine Kinderarmut
Keine Integrationsflut
Kein Harz 4
Kein Euro
Kein Sprit über 2 Mark
Kein Corona
Kein GEZ Lügen
usw...

Man hat einfach auf die Politik geschissen - ja, das waren noch Zeiten.

Aber alle genannten Punkte wurden doch mit Hilfe der Demokratie beseitigt.

Es gibt nämlich ein viel größeres Problem: Die Dummheit.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bitte um Beachtung meiner Signatur zum Forumstroll

@Orwellhatterecht ist ein verleumderischer Charakter, ein geschwätziger Feigling.
Er hat bis heute keines meiner “gefälschten Zitate” gefunden.
Korrekt! Er gehört zu den total Beeinflußten, die in einer Kinderwelt leben und dem System ALLES glauben.

Hier auf meiner Schandbank habe ich alle aufgeführt, die ich bisher in diesem Forum erwischen konnte:


In diesem Zusammenhang kann ich ma wieder einen meiner "Lieblingsbegriffe", die Kognitive Dissonanz, erwähnen. Der ist es geschuldet, daß diese Kinder nicht erwachsen werden.:mad:

Dazu gehört auch der Schrettstarter, denn den Begriff "Verfassungs"schutz kann es in der BRD mangels einer solchen nicht geben.;) Abär... die Masse glaubt(!) an eine Verfaselung.;)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Korrekt! Er gehört zu den total Beeinflußten, die in einer Kinderwelt leben und dem System ALLES glauben.

Hier auf meiner Schandbank habe ich alle aufgeführt, die ich bisher in diesem Forum erwischen konnte:


In diesem Zusammenhang kann ich ma wieder einen meiner "Lieblingsbegriffe", die Kognitive Dissonanz, erwähnen. Der ist es geschuldet, daß diese Kinder nicht erwachsen werden.:mad:

Dazu gehört auch der Schrettstarter, denn den Begriff "Verfassungs"schutz kann es in der BRD mangels einer solchen nicht geben.;) Abär... die Masse glaubt(!) an eine Verfaselung.;)
Du musst unbedingt mal ausmisten.
Übern Daunen 75% derUser dort sind gar nicht mehr dabei.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Weiß ich nicht mehr. Ist's wichtig? Frag mich nur wegen dem "Großen Vorsitzenden...
Bild des Tages
und wieder zu wenig "Bild" Der Witz ist, der dämliche " Volksverpetzer " versucht...
Die Umwelt-Lügner
Oben