Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was die AfD für Deutschland geleistet hat

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 14 «  

Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
AfD in der Opposition, das sind vergeudete Stimmen!

Diese "Beteiligungen" sind reine Rückwirkungs-Optionen aufs Volk, aber nicht Wirkungen in die Entscheidungs-Macht.

Hallo!
Zur Zeit hat Deutschland keine legale Opposition! ...Aber sie kommt jeden Tag häufiger zu Wort,
als die Regierungsparteien! Warum? in der sogenannten Opposition sind die Grünen und die Linken!
Glaubt die AfD etwa, sie käme als Opposition einmal in ARD/ZDF zu Wort?
Westerwelle war 4 Jahre Außenminister und wurde nie gezeigt! Damit war die FDP gestorben!
AfD in der Opposition, das ist zurück zur 2% Partei!
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Hallo!
Zur Zeit hat Deutschland keine legale Opposition! ...Aber sie kommt jeden Tag häufiger zu Wort,
als die Regierungsparteien! Warum? in der sogenannten Opposition sind die Grünen und die Linken!
Glaubt die AfD etwa, sie käme als Opposition einmal in ARD/ZDF zu Wort?
Westerwelle war 4 Jahre Außenminister und wurde nie gezeigt! Damit war die FDP gestorben!
AfD in der Opposition, das ist zurück zur 2% Partei!

fettung durch mich
Mit unter das Beste, was der Welt passieren konnte!
Ich erinnere an Altkanzler Schmidt und seine Nichtmeinung von Föhnwelle.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Hallo!
Zur Zeit hat Deutschland keine legale Opposition! ...Aber sie kommt jeden Tag häufiger zu Wort,
als die Regierungsparteien! Warum? in der sogenannten Opposition sind die Grünen und die Linken!
Glaubt die AfD etwa, sie käme als Opposition einmal in ARD/ZDF zu Wort?
Westerwelle war 4 Jahre Außenminister und wurde nie gezeigt! Damit war die FDP gestorben!
AfD in der Opposition, das ist zurück zur 2% Partei!

Die Grünen sind ja nun auch nicht gerade Opposition der Özdemir und die Göring überholen die CDU ganz locker rechts und der Hofreiter ,
so sympatisch der mir ist schafft als Einmannschow auch nichts. Bleibt die Linke als Opposition und wenn ich z. Bsp. an das blöde Grinsen der Anales
bei den Ausführungen von Bartsch zum Thema Rente bei der willigen Anne denke bekomm ich eine dicken Hals !
Freilich werden Talkrunden mit 4+1 : 1 ( Gutmenschen +Mod. zu einem Wutbürger ) besetzt , aber was sind ARD/ZDF da kannste demnächst nichmal
die olympischen Dopingspiele schauen .
Und der schöne Guido brauchte sich über TV-Präsentz doch nicht zu beschweren !
Und die AfD geht nicht unter solange die Mutti Wahlkampf für sie macht ! Ist wie im Märchen das Gute siegt immer (irgendwann) !
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Medienpräsens im Grab!

Die Grünen sind ja nun auch nicht gerade Opposition der Özdemir und die Göring überholen die CDU ganz locker rechts und der Hofreiter ,
so sympatisch der mir ist schafft als Einmannschow auch nichts. Bleibt die Linke als Opposition und wenn ich z. Bsp. an das blöde Grinsen der Anales
bei den Ausführungen von Bartsch zum Thema Rente bei der willigen Anne denke bekomm ich eine dicken Hals !
Freilich werden Talkrunden mit 4+1 : 1 ( Gutmenschen +Mod. zu einem Wutbürger ) besetzt , aber was sind ARD/ZDF da kannste demnächst nichmal
die olympischen Dopingspiele schauen .
Und der schöne Guido brauchte sich über TV-Präsentz doch nicht zu beschweren !
Und die AfD geht nicht unter solange die Mutti Wahlkampf für sie macht ! Ist wie im Märchen das Gute siegt immer (irgendwann) !

Hallo!
Das wäre für Gauland eine schöner Ausklang seiner Karriere! Aber nicht für Deutschland, nicht für uns!
Gauland hat noch nicht das Alter, um sich 4 Jahre von allen unbemerkt auf der Oppositionsbank aus zu ruhen!
Der Mann ist noch fähig, etwas zu leisten! .......Wenn er Steigbügelhalter von Rot/Rot/grün werden will, dann kann er
sein Alter auch nicht genießen. Dann werden viele, viele sehr böse werden und ihm entsprechend würdigen!
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die AfD ist Heimstätte deutscher Patrioten!

Hallo!
Die AfD hat durch ihr entschiedenes Auftreten gegen Asylbetrüger schon viel geleistet!
Der linke Meinungsterror wurde aufgeweicht, Die Medien sind als verlogen und antideutsch entlarvt worden.
Diese Partei wurde zum Anziehungspunkt und zur Heimstätte deutscher Patrioten!
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Neo Magazin Royale - Was die sehr gute Partei AfD schon für Deutschland geleistet hat:
https://youtu.be/5vP5OPjKiWM

Ja aber was hat die AfD denn nun für Deutschland getan? Diese Fragestellung kann man aus verschieden Richtungen mehr oder weniger richtig beantworten. Aber wenn man jetzt mal ganz genau nachdenkt. Hat die AfD überhaupt schon etwas als Opposition bewirkt? Wenn ich ehrlich bin habe ich mir noch nie über den eigentlichen Nutzen der AfD Gedanken gemacht. Wenn sie schon nicht regieren will wozu ist sie dann überhaupt da?

Moin Mutti merkel!

Die AfD hat kein Programm vorgelegt, das konstruktiv auf der Grundlage bestimmter Wertvorstellungen Ideen zur Lösungen von wichtigen Problemen in Deutschland entwickelt. Es ist vielmehr ein Sammelsurium von Positionen, mit denen die AfD versucht, sich von möglichst allen anderen Parteien abzugrenzen.Die AfD sieht sich in erster Linie als Stachel im Fleisch der anderen Parteien.
MfG
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Hallo!
Zur Zeit hat Deutschland keine legale Opposition! ...Aber sie kommt jeden Tag häufiger zu Wort,
als die Regierungsparteien! Warum? in der sogenannten Opposition sind die Grünen und die Linken!
Glaubt die AfD etwa, sie käme als Opposition einmal in ARD/ZDF zu Wort?
Westerwelle war 4 Jahre Außenminister und wurde nie gezeigt! Damit war die FDP gestorben!
AfD in der Opposition, das ist zurück zur 2% Partei!

was zu denken geben sollte WER hier die politik macht :))
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Na ja, wenns schon an der Qualität hapert, dann muss es eben die Quantität richten, oder?

:-]

Wir können das auch gern mit den 70 Strängen allein für die Faschistin Merkel vergleichen:)))
Die Faschistenhohlkörper scheinen es nötig zu haben.
Jetzt, wo die DKP den Reichsteutschen Managern, Kurse anbietet:
http://news.dkp.suhail.uberspace.de/2016/11/rent-a-communist/
Nochzumal, so preiswert.
Bei ihren NaziKollegen zahlen die mehr. Okay; mit BlaseNutte unterm Tisch:)))
Die kommen dann mit voller Fresse in die Goebbelsabteilung:)))

kh
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Wahrlich ein tolles Thema. Und herrlich zu lesen, wie hier braun und rot "übereinander herfallen" ! Aber in einem sind sie sich einig, wenn es gegen den Staat geht !

Stimmt natürlich "nicht"... sie sind ja "für" den Staat....sie sind ja "nur" gegen die jetzigen Parteien, Politiker usw., die diesen Staat "kaputt" machen !

Sie wollen ja eine "Demokratie" wie sie schon mal war.........den Zeitraum kann sich jeder ausmalen.....rechts/links (braun/rot)....:))
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Wahrlich ein tolles Thema. Und herrlich zu lesen, wie hier braun und rot "übereinander herfallen" ! Aber in einem sind sie sich einig, wenn es gegen den Staat geht !

Stimmt natürlich "nicht"... sie sind ja "für" den Staat....sie sind ja "nur" gegen die jetzigen Parteien, Politiker usw., die diesen Staat "kaputt" machen !

Sie wollen ja eine "Demokratie" wie sie schon mal war.........den Zeitraum kann sich jeder ausmalen.....rechts/links (braun/rot)....:))

Nur mal eine Frage August.
Bist Du denn mit der derzeitigen Gesamtsituation in Deutschland zufrieden?
Wenn nicht, was sollte geändert werden?

Gruß, hoksila
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Nur mal eine Frage August.
Bist Du denn mit der derzeitigen Gesamtsituation in Deutschland zufrieden?
Wenn nicht, was sollte geändert werden?

Gruß, hoksila

Bin ich ! Du nicht ? Hättest gern deine DDR wieder, gelle.

Und was falsch läuft, wird mit Sicherheit über kurz oder lang korrigiert. Da braucht es keine Leute, welche dem Deutschland des "1000-jährigem" oder dem Deutschland mit dem "antifaschistischem Schutzwall" nachtrauern.
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Vernunft gegen Vergangenheit!

Wahrlich ein tolles Thema. Und herrlich zu lesen, wie hier braun und rot "übereinander herfallen" ! Aber in einem sind sie sich einig, wenn es gegen den Staat geht !

Stimmt natürlich "nicht"... sie sind ja "für" den Staat....sie sind ja "nur" gegen die jetzigen Parteien, Politiker usw., die diesen Staat "kaputt" machen !

Sie wollen ja eine "Demokratie" wie sie schon mal war.........den Zeitraum kann sich jeder ausmalen.....rechts/links (braun/rot)....:))

Hallo!
Braun gegen rot!
Braun ist deutsche Vergangenheit!
Rot auch, denn das Proletariat ist längst ausgestorben!
Aus rot hat sich eine bessere Heilsarmee herausgebildet, die nur noch nach Posten jagt!

Für Olympiaübertragungen ist kein Geld mehr da. ....Wohin fließen die vielen Milliarden?
Der PSW wird höchstwahrscheinlich von ARD/ZDF bezahlt. Ich möchte gern eine Stellungnahme
vom Administrator, woher er und die vielen hauptamtlichen russischen User ihr Geld beziehen?

Ich bezahle einen Mann, der mich sofort rausschmeißt, sollte ich an die Wahrheit herankommen!
Es wird nur russische Sicht der Dinge geduldet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo!
Braun gegen rot!
Braun ist deutsche Vergangenheit!
Rot auch, denn das Proletariat ist längst ausgestorben!
Aus rot hat sich eine bessere Heilsarmee herausgebildet, die nur noch nach Posten jagt!

Für Olympiaübertragungen ist kein Geld mehr da. ....Wohin fließen die vielen Milliarden?
Der PSW wird höchstwahrscheinlich von ARD/ZDF bezahlt. Ich möchte gern eine Stellungnahme
vom Administrator, woher er und die vielen hauptamtlichen russischen User ihr Geld beziehen?

Ich bezahle einen Mann, der mich sofort rausschmeißt, sollte ich an die Wahrheit herankommen!
Es wird nur russische Sicht der Dinge geduldet!

Aber sonst geht es Ihnen gut?Oder so wie immer!.
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo!
Kann nicht klagen! Der Verdacht liegt nahe. Ist er berechtigt? Wohin sind die Fernsehmilliarden,
die Beitragsmilliarden geflossen?
.....Sicher ist, die AfD hat nichts bekommen!

Ich verrate es Ihnen,die Millarden sind nach Moskau geflossen.Der Fernsehturm in Moskau,Ostankino,wurde ja durch einen Brand stark beschädigt und musste repariert werden.
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hallo!
Wenn sie es sagen?
Rußland war ein Faß ohne Boden, als es noch durch Öleinnahmen reich war!
Es langte in Schröders Kassen, in die Kassen der Ukraine, wohin ist das Geld?
Nun ist es durch ein paar geschickte Maßnahmen in Geldnot!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Der parallele Wirtschaftskrieg
Institute senken Wachstumsprognose für Deutschland drastisch auf 0,1 Prozent ab...
DFB auf Islam-Linie
Ginge es in allen Themen dieser Art mit einerlei Maß GERECHT zu, dann wäre ich einfach...
Die Umwelt-Lügner
Oben