Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was die nächste "Bundesregierung" in Sachen Zuwanderung vorhat

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
da ich keine anderen Zahlen habe, halte ich mich an die verfügbaren

in 2020 betrug die Saldo-Nettozuwanderung +200.ooo

rein gekommen nach D sind in 2020 1,2 Mio, davon waren 1 Mio Nichtdeutsche, 200.ooo Deutsche
raus gegangen aus D sind in 2020 1 Mio, davon 800.ooo Nichtdeutsche, 200.ooo Deutsche

macht ein Saldo von: +200.000
Ja aber warum betitelst du denn diese Zahl als machbar oder locker zu schaffen?

Sind die Zeitungen nicht seit 2015 ÜBERVOLL mit Gewalt-Eskalationen und Horrormeldungen bzgl. der neu zugewanderten Menschen, denen man die Regeln hier bisher weder vorgetanzt hat, oder die KEINERLEI INTERESSE an den Tag legen sich beschulen zu lassen?!

Wo nimmst du das Wissen her, was machbar ist, wenn die Leute die hier akzeptiert und alimentiert werden noch nicht mal eine Einlasskontrolle absolvieren müssen?!
Länder wie Griechenland, die Türkei, die Ukraine, Rumänien, teilweise liegt mittlerweile auch der Verdacht nahe, dass sogar Italien seine Gefängnisse geöffnet hat und den ganzen Menschen-Schmutz nach Deutschland entsorgt hat!

Vor 3 Jahren?! Der Nafri der das Mädchen vergewaltigte und dann an einem Bach in ein Erdloch stopfte, der sollte zum TATZEITPUNKT eigentlich in einem Hochsicherheitsgefängnis in Griechenland sitzen! Solche Vorkomnisse mehren sich, die Polizei kontrolliert immer mehr Leute, die hier einreisen, die entweder mit internationalen Haftbefehlen gesucht werden, oder eigentlich in irgendwelchen Gefängnissen sitzen sollten!

Italien hat sogar BESTÄTIGT den Afrikanern in den Zügen eine Fahrkarte nach Deutschland gekauft und denen bis zu 1.000€ "Spesen" gezahlt, damit die durchreisen und hier und NICHT in Italien Asyl beantragen!


Das ganze Thema eskaliert mehr und mehr!
Es kommen jeden Tag hier mehr und mehr Leute an, die sind mit unseren Sitten und unseren Gebräuchen NIEMALS in ihrem Leben auch nur ansatzweise irgendwann mal kompatibel!
Die Regierung beschult die leute nicht mal und lässt sie zur Ankunft in irgendwelche Willkommens-Seminare einrutschen, die denen die einfachsten Gepflogenheiten hier erklären!
Es werden einfach die Schleusen aufgemacht und es wird geschaut was passiert!



Und dann kommst du daher, schaust dir eine Statistik an, nimmst den Daumen und sagst : "LOCKER HERR HOCKER, ABER SOWAS VON MACHBAR!"


Schnalle ich nicht...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
20 von 80 Mio haben einen Migrationshintergrund.
möglich

aber für eine These und Behauptungen braucht es Annahmen, Randbedingungen, Voraussetzungen und Ziele, was genau die Behauptung und These überhaupt aussagen soll

oder anders gesagt, ohne genaue Verschärfung und Eingrenzung der Aussage könnte man genausogut sagen, 80 von 80 Millionen hätten ein Migrationshintergrund
sobald man die Randbedingungen entsprechend diffus und vage setzt ... zum Beispiel den Zeitraum auf 2000 Jahre setzt
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ja aber warum betitelst du denn diese Zahl als machbar oder locker zu schaffen?

Sind die Zeitungen nicht seit 2015 ÜBERVOLL mit Gewalt-Eskalationen und Horrormeldungen bzgl. der neu zugewanderten Menschen, denen man die Regeln hier bisher weder vorgetanzt hat, oder die KEINERLEI INTERESSE an den Tag legen sich beschulen zu lassen?!

Wo nimmst du das Wissen her, was machbar ist, wenn die Leute die hier akzeptiert und alimentiert werden noch nicht mal eine Einlasskontrolle absolvieren müssen?!
Länder wie Griechenland, die Türkei, die Ukraine, Rumänien, teilweise liegt mittlerweile auch der Verdacht nahe, dass sogar Italien seine Gefängnisse geöffnet hat und den ganzen Menschen-Schmutz nach Deutschland entsorgt hat!

Vor 3 Jahren?! Der Nafri der das Mädchen vergewaltigte und dann an einem Bach in ein Erdloch stopfte, der sollte zum TATZEITPUNKT eigentlich in einem Hochsicherheitsgefängnis in Griechenland sitzen! Solche Vorkomnisse mehren sich, die Polizei kontrolliert immer mehr Leute, die hier einreisen, die entweder mit internationalen Haftbefehlen gesucht werden, oder eigentlich in irgendwelchen Gefängnissen sitzen sollten!

Italien hat sogar BESTÄTIGT den Afrikanern in den Zügen eine Fahrkarte nach Deutschland gekauft und denen bis zu 1.000€ "Spesen" gezahlt, damit die durchreisen und hier und NICHT in Italien Asyl beantragen!


Das ganze Thema eskaliert mehr und mehr!
Es kommen jeden Tag hier mehr und mehr Leute an, die sind mit unseren Sitten und unseren Gebräuchen NIEMALS in ihrem Leben auch nur ansatzweise irgendwann mal kompatibel!
Die Regierung beschult die leute nicht mal und lässt sie zur Ankunft in irgendwelche Willkommens-Seminare einrutschen, die denen die einfachsten Gepflogenheiten hier erklären!
Es werden einfach die Schleusen aufgemacht und es wird geschaut was passiert!



Und dann kommst du daher, schaust dir eine Statistik an, nimmst den Daumen und sagst : "LOCKER HERR HOCKER, ABER SOWAS VON MACHBAR!"


Schnalle ich nicht...
für mich ist die Sache im wesentlichen seit 2015 und 2016 beendet
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
möglich

aber für eine These und Behauptungen braucht es Annahmen, Randbedingungen, Voraussetzungen und Ziele, was genau die Behauptung und These überhaupt aussagen soll

oder anders gesagt, ohne genaue Verschärfung und Eingrenzung der Aussage könnte man genausogut sagen, 80 von 80 Millionen hätten ein Migrationshintergrund
sobald man die Randbedingungen entsprechend diffus und vage setzt ... zum Beispiel den Zeitraum auf 2000 Jahre setzt
Warum habe ich nur immer wieder den Eindruck, für Dich brauche man vor allem einen Kübel Sand, in den Du, wie der legendäre Vogel Strauß, Deinen Kopf stecken kannst.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Warum habe ich nur immer wieder den Eindruck, für Dich brauche man vor allem einen Kübel Sand, in den Du, wie der legendäre Vogel Strauß, Deinen Kopf stecken kannst.
Möglich - wobei Leute wie der Sportsfreund eigentlich genau die Klientel sind, welche sich eine halbe Million jährlich herbei wünschen. Siehe EffDeePeee Forderungen nicht lange vor der Wahl.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Möglich - wobei Leute wie der Sportsfreund eigentlich genau die Klientel sind, welche sich eine halbe Million jährlich herbei wünschen. Siehe EffDeePeee Forderungen nicht lange vor der Wahl.
... um auf künftige Lohnforderungen dämpfend einzuwirken.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--

Was die nächste "Bundesregierung" in Sachen Zuwanderung vorhat.​


wie sagte jemand bei den Wahlkämpfen von den Grünen.
Jeder der in unser Land kommt, soll alle Möglichkeiten bekommen damit er sich verwirklichen kann.
Ich denke da gibt es nichts zu erklären und die sind nun mit in der Regierung.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
für mich ist die Sache im wesentlichen seit 2015 und 2016 beendet
FÜR DICH!

Für die Leute die unmittelbar von dieser katatrophalen Entscheidung betroffen sind, änderte sich eine Menge...

Aber nun gut, dann bist du auch einer derer, die erstmal bereichert werden müssen...
Dann aber nicht rumschreien, wenn deine Landsleute dich davon abhalten den Krug zu senken!
Da wird dann die ganze Bestellung aufeinmal genommen.

Wenn das in diesem Land in der Geschwindigkeit wie vorgegeben weiter passiert, dann stehen die Chancen SEHR GUT, dass du auch in absehbarer Zeit bereichert wirst!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
FÜR DICH!

Für die Leute die unmittelbar von dieser katatrophalen Entscheidung betroffen sind, änderte sich eine Menge...

Aber nun gut, dann bist du auch einer derer, die erstmal bereichert werden müssen...
Dann aber nicht rumschreien, wenn deine Landsleute dich davon abhalten den Krug zu senken!
Da wird dann die ganze Bestellung aufeinmal genommen.

Wenn das in diesem Land in der Geschwindigkeit wie vorgegeben weiter passiert, dann stehen die Chancen SEHR GUT, dass du auch in absehbarer Zeit bereichert wirst!
Für ihn ist es eben beendet, weil es nicht mehr im Fernsehen kommt, so wie für die meisten. Zumindest sagt er das hier so. Das aber wohl eher, weil es eben das ist was er und seine Klientel als Vorteil für sich ansieht. Es ist eben "nicht hilfreich", wenn Tante Erna wieder Trecks im Fernsehen sieht. Daher läuft das seither verdeckt und Grüppchenweise aber kontinuierlich.

Dass ihm die Gesellschaft eigentlich schai$egal ist, das hat er hier schon mehrfach betont.
Und dem Bewerber für den niedrigqualifizierten Job sagt er dann, unter Umgehung des Mindestlohns mit diversen Tricks: "Vor der Tür warten 10 andere. Wenn du es nicht für das Geld machen willst...".

Eben was der Kurt in #146 auch schon angedeutet hat.

Dem "bereichert werden" können sich solche leider durch Abschottung entziehen. In der Hardcorevariante sieht man das ja z.B. in Brasilien schon lange.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Warum habe ich nur immer wieder den Eindruck, für Dich brauche man vor allem einen Kübel Sand, in den Du, wie der legendäre Vogel Strauß, Deinen Kopf stecken kannst.
und warum hat man bei dir ständig den Eindruck, dass du Einen rausknallst, damit halt Einer rausgeknallt ist ...

... 20 Mio von 80 haben angeblich einen Migrationshintergrund ... ja vielleicht ... und ??

davon abgesehen, dass da essentielle Zusatzinformationen fehlen:
- in welchem Zeitraum
- von woher
- was soll die Aussage bezwecken

steht man achselzuckend da, und frägt sich:
- ja ... und was jetzt ?!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
und warum hat man bei dir ständig den Eindruck, dass du Einen rausknallst, damit halt Einer rausgeknallt ist ...

... 20 Mio von 80 haben angeblich einen Migrationshintergrund ... ja vielleicht ... und ??

davon abgesehen, dass da essentielle Zusatzinformationen fehlen:
- in welchem Zeitraum
- von woher
- was soll die Aussage bezwecken

steht man achselzuckend da, und frägt sich:
- ja ... und was jetzt ?!
Bist Du so doof, oder tust Du nur so?

Migrationshintergrund | https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Migration-Integration/Glossar/migrationshintergrund.html
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
FÜR DICH!

Für die Leute die unmittelbar von dieser katatrophalen Entscheidung betroffen sind, änderte sich eine Menge...

Aber nun gut, dann bist du auch einer derer, die erstmal bereichert werden müssen...
Dann aber nicht rumschreien, wenn deine Landsleute dich davon abhalten den Krug zu senken!
Da wird dann die ganze Bestellung aufeinmal genommen.

Wenn das in diesem Land in der Geschwindigkeit wie vorgegeben weiter passiert, dann stehen die Chancen SEHR GUT, dass du auch in absehbarer Zeit bereichert wirst!
ach ... immer diese Drohungen

weißt du was,
Leute die drohen müssen, haben meist nichts mehr anderes im Köcher
Argumente oder überzeugende Fakten meist gar nicht (mehr)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Bist Du so doof, oder tust Du nur so?
das Kompliment gebe ich gerne zurück

zumal du die 3 Fragen aus #150 nicht mit einer Silbe beantwortet hast
oder ums mit deinen Worten zu sagen:

wer nicht mal einfachste Fragen mit eigenen Worten beantworten kann, dem bringt es auch nichts 10 Links oder 10 Videos reinzustellen
ich werd sie mir sowieso nicht angucken, zumal gar nicht klar ist, was damit überhaupt gesagt werden soll

da bist du doch Spezialist drin
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Sind die Zeitungen nicht seit 2015 ÜBERVOLL mit Gewalt-Eskalationen und Horrormeldungen bzgl. der neu zugewanderten Menschen, denen man die Regeln hier bisher weder vorgetanzt hat, oder die KEINERLEI INTERESSE an den Tag legen sich beschulen zu lassen?!
Übervoll sind die Zeitungen aber mit Morden bei denen Autos als Tatwaffe sichergestellt werden.
Das ganze Thema eskaliert mehr und mehr!
Es kommen jeden Tag hier mehr und mehr Leute an, die sind mit unseren Sitten und unseren Gebräuchen NIEMALS in ihrem Leben auch nur ansatzweise irgendwann mal kompatibel!
Die Regierung beschult die leute nicht mal und lässt sie zur Ankunft in irgendwelche Willkommens-Seminare einrutschen, die denen die einfachsten Gepflogenheiten hier erklären!
Es werden einfach die Schleusen aufgemacht und es wird geschaut was passiert!
Doch, die passen sich als Autofahrer schnell den hiesigen Sitten und Gebräuche an, vor allem den Sitten und Gebräuche der rechtsdrehenden Autofahrer. Die haben schließlich Weltruf.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Für ihn ist es eben beendet, weil es nicht mehr im Fernsehen kommt, so wie für die meisten.
falls ich gemeint gewesen sein sollte
Fernsehen ist was für Bidungsferne

ich hab kein Fernsehen, das einzige was ich habe ist n HDTV Beamer und ne große weiße Wand dazu
und auf dem läuft zu 98% Sport
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
das Kompliment gebe ich gerne zurück
Das war kein Kompliment, sondern eine Frage.
zumal du die 3 Fragen aus #150 nicht mit einer Silbe beantwortet hast
oder ums mit deinen Worten zu sagen:

wer nicht mal einfachste Fragen mit eigenen Worten beantworten kann, dem bringt es auch nichts 10 Links oder 10 Videos reinzustellen
ich werd sie mir sowieso nicht angucken, zumal gar nicht klar ist, was damit überhaupt gesagt werden soll

da bist du doch Spezialist drin
Eine Frage, die hiermit eindeutig beantwortet ist.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
falls ich gemeint gewesen sein sollte
Fernsehen ist was für Bidungsferne

ich hab kein Fernsehen, das einzige was ich habe ist n HDTV Beamer und ne große weiße Wand dazu
und auf dem läuft zu 98% Sport
Dann liest du halt die entsprechenen Postillen. Woher hast du sonst die politische "Bildung", dass du hier mitredest?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dass ihm die Gesellschaft eigentlich schai$egal ist, das hat er hier schon mehrfach betont.
falsch

nicht DIE Gesellschaft,
sondern diese gewisse Gesellschaft

diese gewisse Gesellschaft ist sehr klein, dafür sehr laut, sehr jammernd, sehr wütend, sehr deprimiert, fühlt sich ständig irgendwo zu kurz gekommen und ihr ganzes Leben pisst sie irgendwo an

und wie schon gesagt
diese gewisse Gesellschaft stellt nur eine relative Minderheit

außerdem hat man jahrelange versucht, dieser gewissen Gesellschaft in allen Belangen entgegen zu kommen
es ist sinnlos ... kann man vergessen

diese Deplorables bekommt man nicht mehr zurück, egal was man versucht oder macht
so be it

sollen sie halt ihr Restleben so frustriert dahindarben
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Fussballer, die Mittelfinger zeigen - aber für Schwulsein sind?
Terroranschlag in Moskau
Palästinser/HAMAS Schiiten. IS Suniten. Das sind Feinde miteinander. Voll daneben ...
Die Umwelt-Lügner
Oben