Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was die Rechten niemals hinbekommen! Warum nicht?

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Warum verlieren die Rechten immer? Sind sie tatsächlich so schwach......
Ich frage mich vielmehr, warum dann die Medien die große Gefahr von Rechts sehen?
Die größte Gefahr droht von Rechts | https://www.schwaebische.de/sueden/baden-wuerttemberg_artikel,-die-groesste-gefahr-droht-von-rechts-_arid,11233983.html

Berücksichtigen muss man natürlich auch, dass heute jeder, der Links-grün nur ansatzweise kritisiert schon als "rechts" verunglimpft wird.
Vor einigen Monaten gab es in Anlehnung an "Fridays for future" eine Bewegung namens "Fridays gegen Altersarmut". Wie nicht anders zu erwarten sahen die Medien natürlich auch hier wieder "rechte Netzwerke" im Hintergrund agieren.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.960
Punkte Reaktionen
48.038
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Kollege versteht nicht !
Kollege der deutschen Sprache nicht mächtig ?
Sei teamfähig , ..greife dem Kollegen unter die Arme ....😎
Ja , ..ob er das aber wirklich will ?
Na , ..wir haben es wenigstens versucht ....😏
... und sind kläglich gescheitert.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
ZUm 1. Satz von dir: Deswegen forderten ja S.A. um Röhm, und die Brüder Strasser eine "zweite soziale Revolution". Der Reichspräsident und erst recht die Reichswehr waren verunsichert und Hitler ermordete Röhm, einen der Strasser und Ex-Kanzler von Schleicher.

Die Mieten wurden aber schon, wie heute von deiner Partei usw gefordert, deutschlandweit gedeckelt. Den "Tag der Arbeit" feiern wir noch heute, selbst als Arbeitsloser. Auch mit den Kirchen verstand sich der nationale Sozialist Hitler bestens, siehe Reichsskonkordat 1933.
Mieten, Preise und Löhne wurden festgesetzt. Das war nicht so sozial wie du denkst. Es ging vor allem darum trotz Rekordverschuldung eine Inflation zu verhindern. Der Lebensstandard blieb so natürlich gering. Nur empfand man dies nicht so. Es gab ja keine Vergleichsmöglichkeiten. Es war aber doch so dass es immer wieder Rationierungen gab. Schon vor dem Krieg. Kleidung war auch extrem teuer. Auf dem Land hatten viele Kinder nicht mal Schuhe.

Und der 1.Mai war das Zückerchen für die Werktätigen denn im selben Atemzug wurden die freien Gewerkschaften verboten. Ein taktischer Schachzug. Und ja. Große Teile der Kirchen haben sich prostituiert für die Nazis. Nur wenige riskierten ins KZ zu kommen.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.957
Punkte Reaktionen
6.483
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Zu behaupten, die Erde sei eine Scheibe, damit stellt man höchstens zur Schau, dass einen der Herrgott nicht gerade mit einem ganzen Sortiment heller Kerzen ausgestattet hat, ansonsten beleidigt man damit auch niemanden.
Anders dagegen sieht es wohl aus, wenn man
unter der Gewaltherrschaft gelittenen frech ins Gesicht sagt, ihnen bzw ihren Angehörigen sei ja nichts geschehen und die millionenfachen Morde und Drangsalierungen seien von den Betroffenen nur Einbildung. Dass es manche tatsächlich geschafft haben, erst als zum Teil über 90 jährige vor ihrem Richter zu erscheinen, ist ein großes Versäumnis dieser Gesellschaft und derTatsache geschuldet, dass bis wir in die 70er Jahre noch viele „alte Kameraden“ die Geschicke des Landes bestimmen durften.
Gewaltherrschaft.Insofern sind solche Inhaftierungen sowieso abzulehnen,wenn nur das Problem im 3. Reich mit solchen Maulkorb bestraft wird.Wieso nicht die gleichen Strafen bei Stalins Greueltaten oder,oder,oder.Sind das Opfer 3. Klasse und im 3.Reich waren das alle "VIP,s"? Deutsche kann man auch gnadenlos Verhöhnen und die Täter noch in den Bundestag befördern?
Nein,so funktioniert das nicht.

Die "alten Kameraden" bzw NSDAP,ler Sind durch ihre Seilschaften wo überall Untergekrochen und haben auch hohe Posten zugeschustert bekommen?Da sollte man immer drauf rumreiten und Ross samt Reiter beim Nahmen nennen und nicht noch solche Parteien unterstützen,die noch ganz Kackedreist mit dem Finger auf Andere Zeigen und diese als Nazi bezeichnen.

Besonders die SPD verdient das Prädikat "Ausgesprochene Drecksäcke".An den "alten Genossen" der SED werde ich ebenso die gleichen Maßstäbe anlegen. Der unterschiedliche Maßstab,der bei Tätern und Opfer angelegt wird ist schon Grund genug,solche Propagandagesetze und Verurteilungen abzulehnen. Jedenfalls sollten SPD,SED,CDU kein Bein mehr auf den Boden bekommen
und ebenso Parteien welche Straftaten wie Pädophilie und sonstige Rechtsbrüche Propagieren.

Demnächst ist BTW und man sollte mal in sich gehen und überlegen,was für verkommene Parteien man seine Stimme gibt,was die erwiesenermaßen so alles auf dem Kerbholz haben.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.727
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Gott , ..wie weit bist du vom Menschen mit Blick auf Menschen entfernt ...
Willst dich hier anbiedern beim Pöbel ...
Mitarbeiter des Monats ?
Keine Frage ..da kommen andere für in Frage ...

Da haben sogar die hier mehr Stil als du .....
Schämst du dich nicht , auch als Familienvater ?
Es ist einfach nicht zu fassen .

Nee , du musst dich wieder erinnern was den Menschen zum angenehmen Menschen macht ...
erbärmlich
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.518
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Verkehrte Welt, was du da schreibst.

In D müssen sogar die Rentner noch in den Urlaub fahren - warum? Dieses unchristliche Land hat die meisten chr. Feiertage und Urlaubstage.

Während die Chefs, die Neoliberalen, einen 7-Tage-Job machen, oft in Sorge darum, ihre AN nicht entlassen zu müssen.

Geh ins Shoppingcenter, zu Mediamarkt, auf die Strasse: selbet die Faulsten und Dümmsten leben wie die Made im Speck. Inzwischen spritzen sich die "Maden" auch noch Farbe unter die Haut, machen sich Metallringe durch den Körper.

Ja, arm sind sie - im Geiste
war das nicht immer das Ziel der Linken

eine Wohlstandsgesellschaft für die absolute Mehrheit = ... >80%
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was ist die...
Dieser meiner Meinung dürften die meisten sein und daran kannst du nur etwas mit...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben