Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was für deutsche Waschlappen wieder mal...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 18 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
132.042
Geschlecht
Was für deutsche Waschlappen wieder mal...

Die Meldung:

Der 28-Jährige sprach in der Nacht zu Sonntag in einer Gaststätte in der Kleinen Langgasse eine 22-jährige Rheinhessin an, weil er sie näher kennenlernen wollte. Schnell änderte er jedoch das Thema, begann die junge Frau laut Polizei zunächst verbal sexuell zu bedrängen und fasste ihr dann unvermittelt in den Intimbereich.


ie Frau machte ihm mit deutlichen Worten klar, dass sie dies nicht wolle. Ihre männlichen Begleiter stellten sich dazwischen. Der Kenianer ließ dennoch nicht von der Geschädigten ab, so dass die Gruppe fluchtartig die Gaststätte verließ. Als der Beschuldigte ihnen folgte, riefen sie die Polizei.

Also waren es MINDESTENS 2 Männer, die der Musel vor sich hatte. Da die Frau 22 ist, gehe ich davon aus, dass die Memmen,äh, Männer auch in dem Alter sind, wo der Körper theoretisch am stärksten ist. Mit der Frau wärens sogar mindestens 2eínhalb gegen 1.

Und die WESTDEUTSCHEN rennen weg anstatt dem Nigger zu zeigen, dass man so etwas keiner deutschen Frau antuen sollte.
Russen wäre SO eine Demütigung nicht passiert. Wirklich nicht.

Gibts nur noch Memmen in der brd? Und gabs nicht mal nen Aschenbecher, den man dem Subhumiden auf den Kopf hauen konnte?
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Notwehrparagraph

Die Meldung:



Also waren es MINDESTENS 2 Männer, die der Musel vor sich hatte. Da die Frau 22 ist, gehe ich davon aus, dass die Memmen,äh, Männer auch in dem Alter sind, wo der Körper theoretisch am stärksten ist. Mit der Frau wärens sogar mindestens 2eínhalb gegen 1.

Und die WESTDEUTSCHEN rennen weg anstatt dem Nigger zu zeigen, dass man so etwas keiner deutschen Frau antuen sollte.
Russen wäre SO eine Demütigung nicht passiert. Wirklich nicht.

Gibts nur noch Memmen in der brd? Und gabs nicht mal nen Aschenbecher, den man dem Subhumiden auf den Kopf hauen konnte?

Mal von der berechtigten Stifelung des Erdnukels abgesehen;

das Problem sind die Notwehrparagraphenreiterrechtsversprecher und -Richter im Gerichtssaal.
Du bist gut beraten, nach der vollzogenen Selbstverteidigung, mit einem, besser zwei versierten Anwälten vor Gericht aufzukreutzen, klar zum Gefecht !
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
132.042
Geschlecht
Mal von der berechtigten Stifelung des Erdnukels abgesehen;

das Problem sind die Notwehrparagraphenreiterrechtsversprecher und -Richter im Gerichtssaal.
Du bist gut beraten, mit einem, besser zwei versierten Anwälten aufzukreutzen, klar zum Gefecht !

MIR wären diese §§ in diesem Fall sowas von egal. Hier ginge es um Ehre.
Jetzt bin ich schon ein paar Tage vor meinem 70. Aber feige weggerannt wäre ich auch mit 70 nicht. Der Hass hätte mich kurz 30 werden lassen. Wenn die Kraft am Ende doch nicht gereicht hätte, hätt ich abends noch in den Spiegel sehen können.

Wäre ich heute 20 --so, wie ichs damals war-- der Typ hätte die nächste Zeit künstlich ernährt werden müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
mich wundert nix mehr in diesem seltsamen Land, in dem Mädels mutterseelenallein, nur mit'm Teddy, Silvester auf Bahnhöfen feiern.
...und wär'n sie mit nem -Rex- bewaffnet oder mit'm -teu- oder mit einem -der immer recht hat-, der wär den Museln noch behilflich und
würd den Mädeln die Beine spreizen.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Altpolitikers Goldstücke 🤢

MIR wären diese §§ in diesem Fall sowas von egal. Hier ginge es um Ehre.
Jetzt bin ich schon ein paar Tage vor meinem 70. Aber feige weggerannt wäre ich auch mit 70 nicht. Der Hass hätte mich kurz 30 werden lassen.

.. wäre interessant, wie der Pr😆zess gegen den Erdnuckel ausgegangen ist.

Vielleicht wäre vor Gericht das G🤤ldstück wegen Geringfügigkeit entlassen worden ..

ein Eintrag in die Akte wird möglicherweise unterlassen, will man des Erdnuckels berufliche Erdung nicht verunzieren ..
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Die Meldung:



Also waren es MINDESTENS 2 Männer, die der Musel vor sich hatte. Da die Frau 22 ist, gehe ich davon aus, dass die Memmen,äh, Männer auch in dem Alter sind, wo der Körper theoretisch am stärksten ist. Mit der Frau wärens sogar mindestens 2eínhalb gegen 1.

Und die WESTDEUTSCHEN rennen weg anstatt dem Nigger zu zeigen, dass man so etwas keiner deutschen Frau antuen sollte.
Russen wäre SO eine Demütigung nicht passiert. Wirklich nicht.

Gibts nur noch Memmen in der brd? Und gabs nicht mal nen Aschenbecher, den man dem Subhumiden auf den Kopf hauen konnte?

Wenigstens haben sich die Männer dazwischen gestellt, eine Anzeige/Verurteilung wegen (schwerer/gefährlicher) Körperverletzung kann einem ordentlich die Zukunft verbauen. Kritisiere nicht die Männer, kritisiere das System das solche Auswüchse erst schafft und Zivilcourage bestraft, während es Verbrecher regelmäßig mit Samthandschuhen anfässt oder gänzlich verschont.

Sexuelle Belästigung, bis hin zum Grapschen, war zumindest bis vor kurzem nicht strafbewehrt, damit hätte auch die rechtliche Grundlage für Notwehr bzw. Nothilfe gefehlt - am Ende wäre es als rechtsextremer Übergriff vermutlich in die Statistik politischer Straftaten eingegangen.

Die Frauen sollen anfangen sich gefällig selbst zu wehren, immerhin sind sie die Träger der Willkommenskultur, ich denke Frauen werden vor Gericht auch bevorzugt behandelt, wozu gibt es Stilletos (ich meine nicht die Schuhe)?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Die Meldung:



Also waren es MINDESTENS 2 Männer, die der Musel vor sich hatte. Da die Frau 22 ist, gehe ich davon aus, dass die Memmen,äh, Männer auch in dem Alter sind, wo der Körper theoretisch am stärksten ist. Mit der Frau wärens sogar mindestens 2eínhalb gegen 1.

Und die WESTDEUTSCHEN rennen weg anstatt dem Nigger zu zeigen, dass man so etwas keiner deutschen Frau antuen sollte.
Russen wäre SO eine Demütigung nicht passiert. Wirklich nicht.

Gibts nur noch Memmen in der brd? Und gabs nicht mal nen Aschenbecher, den man dem Subhumiden auf den Kopf hauen konnte?

Man schämt sich nur noch für seine Landsleute. Mit richtigen Männer - oder nur einem - als Begleitung hätte sich die Fachkraft einen anderen Kunden für seine Spontanmasage gesucht, diese Leute haben ein gutes Gespür, mit wem sie es machen können.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Mal von der berechtigten Stifelung des Erdnukels abgesehen;

das Problem sind die Notwehrparagraphenreiterrechtsversprecher und -Richter im Gerichtssaal.
Du bist gut beraten, nach der vollzogenen Selbstverteidigung, mit einem, besser zwei versierten Anwälten vor Gericht aufzukreutzen, klar zum Gefecht !
Es waren drei gegen einen als Zeugen das sollte vor Gericht trotz heller Hautfarbe genügen.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Die Meldung:



Also waren es MINDESTENS 2 Männer, die der Musel vor sich hatte. Da die Frau 22 ist, gehe ich davon aus, dass die Memmen,äh, Männer auch in dem Alter sind, wo der Körper theoretisch am stärksten ist. Mit der Frau wärens sogar mindestens 2eínhalb gegen 1.

Und die WESTDEUTSCHEN rennen weg anstatt dem Nigger zu zeigen, dass man so etwas keiner deutschen Frau antuen sollte.
Russen wäre SO eine Demütigung nicht passiert. Wirklich nicht.

Gibts nur noch Memmen in der brd? Und gabs nicht mal nen Aschenbecher, den man dem Subhumiden auf den Kopf hauen konnte?

Die Leute haben sich korrekt verhalten. So ging die Geschichte weiter:

"Gegenüber den Beamten zeigte sich der amtsbekannte Mann hoch aggressiv und begann schon beim Eintreffen damit, die Polizisten zu beleidigen. Da er auch die Frau und ihre Begleiter beleidigte, wurde er in den Streifenwagen gesetzt. Hierbei trat er nach den Polizisten, versuchte die Seitenscheibe herauszutreten und riss einen Türgriff ab. Als die Beamten ihn ansprechen und beruhigen wollten, versuchte er immer wieder nach diesen zu spucken. Verletzt wurde niemand.

Um weitere Straftaten zu verhindern wurde der alkoholisierte Beschuldigte für den Rest der Nacht in Gewahrsam genommen."


http://www.allgemeine-zeitung.de/lo...griffen-mann-lndaet-in-gewahrsam_18551359.htm
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Die Leute haben sich korrekt verhalten. So ging die Geschichte weiter:

"Gegenüber den Beamten zeigte sich der amtsbekannte Mann hoch aggressiv und begann schon beim Eintreffen damit, die Polizisten zu beleidigen. Da er auch die Frau und ihre Begleiter beleidigte, wurde er in den Streifenwagen gesetzt. Hierbei trat er nach den Polizisten, versuchte die Seitenscheibe herauszutreten und riss einen Türgriff ab. Als die Beamten ihn ansprechen und beruhigen wollten, versuchte er immer wieder nach diesen zu spucken. Verletzt wurde niemand.

Um weitere Straftaten zu verhindern wurde der alkoholisierte Beschuldigte für den Rest der Nacht in Gewahrsam genommen."


http://www.allgemeine-zeitung.de/lo...griffen-mann-lndaet-in-gewahrsam_18551359.htm

Also das ist schon mal sehr beruhigend, wenn er für den Rest der Nacht in Gewahrsam genommen wurde!! Das Frühstück hat er sich bestimmt verdient! Und der wird bestimmt seine "Aktivität" bereuen und sie NIIIIIIE mehr widerholen!!! Versprochen!!!
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Also das ist schon mal sehr beruhigend, wenn er für den Rest der Nacht in Gewahrsam genommen wurde!! Das Frühstück hat er sich bestimmt verdient! Und der wird bestimmt seine "Aktivität" bereuen und sie NIIIIIIE mehr widerholen!!! Versprochen!!!

Das dürfte nicht reichen.
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
MIR wären diese §§ in diesem Fall sowas von egal. Hier ginge es um Ehre.
Jetzt bin ich schon ein paar Tage vor meinem 70. Aber feige weggerannt wäre ich auch mit 70 nicht. Der Hass hätte mich kurz 30 werden lassen. Wenn die Kraft am Ende doch nicht gereicht hätte, hätt ich abends noch in den Spiegel sehen können.

Wäre ich heute 20 --so, wie ichs damals war-- der Typ hätte die nächste Zeit künstlich ernährt werden müssen.

Beim Versuch des Sehens wäre es wohl geblieben !!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Man schämt sich nur noch für seine Landsleute. Mit richtigen Männer - oder nur einem - als Begleitung hätte sich die Fachkraft einen anderen Kunden für seine Spontanmasage gesucht, diese Leute haben ein gutes Gespür, mit wem sie es machen können.

Junge Männer um die 20....?

Sind das nicht die Kinder, die seit 2005 von Kitas und Schule schon mit der Rassismuskeule erzogen wurden,

wenn sie sich gegen Einschränkungen oder Benachteiligung wegen ausländische Mitschüler beschwerten?,
und die Eltern der Ausländerschüler lauthals für die Rechte ihrer Kinder kämpften und sich durchsetzten?

Ergebnis:
keine gemeinsame (Jungen und Mädchen) Zeltlager mehr....
keinen Schwimmuntericht für Ausländermädchen, wenn Jungs dabei sind.....
keine Kreuze an der Wand im Klassenzimmer....

Da haben wir doch das Ergebnis einer NWO-open Society-Gender-Erziehung deutlich vor uns!

Zu meiner Zeit gab es auch Kinder von Gastarbeitern,
auch wenns manchmal mit der Sprache happerte, die waren damals besser integriert als unsere Goldstücke heute!....

und man hat denen auch von Schülerseite geholfen!
Die Eltern der Migrantenschüler freuten sich, wenn ein DE-Mitschüler seinem Sprössling bei den Hausaufgaben halfen
und kochten dafür Kaffe und deren Landesspezialitäten... ich kenne das noch von Jugoslawen und Griechen,
die waren reichlich in unserem "Ländle".

Heute stehn diese Kinder in Gruppen auf dem Hof.... und kein DE-Schüler traut sich hin!
und wenn ja, dann ist dieser DE-Schüler stolz darauf, von den Migranten akzeptiert zu sein...!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Für solche Leute gibt es nur eins: Rückfahrschein!!! Denn wegen DENEN, werden jene, die mit guten Absichten hierher gekommen sind, unter Generalverdacht genommen!!!

Das sehe ich auch so. Deshalb war es ja auch gut, keine Selbstjustiz zu üben. Der Mann war schon polizeibekannt. Dann addieren sich die Strafen, bis es für eine Abschiebung reicht.

So etwas ist leider alltäglich und eigentlich keines eigenen Threads wert. Aber für [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] ist er Muslim und schwarz, wofür es keine Anhaltspunkte gibt.

Dass die Polizei die Angelegenheit perfekt geregelt hat, unterschlägt [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] genau so wie die Quelle.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Das sehe ich auch so. Deshalb war es ja auch gut, keine Selbstjustiz zu üben. Der Mann war schon polizeibekannt. Dann addieren sich die Strafen, bis es für eine Abschiebung reicht.

So etwas ist leider alltäglich und eigentlich keines eigenen Threads wert. Aber für [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] ist er Muslim und schwarz, wofür es keine Anhaltspunkte gibt.

Dass die Polizei die Angelegenheit perfekt geregelt hat, unterschlägt [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] genau so wie die Quelle.

Imho entnehme ich deinem Kommentar, dass der "Schwarze" bestraft und abgeschoben wurde?

Nur ein Satz scheint mir widersprüchlich:
Wenn er schon "polizeibekannt" war, warum war er dann immer noch da und belästigte die Frau?
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Imho entnehme ich deinem Kommentar, dass der "Schwarze" bestraft und abgeschoben wurde?

Nur ein Satz scheint mir widersprüchlich:
Wenn er schon "polizeibekannt" war, warum war er dann immer noch da und belästigte die Frau?

Nein. man weiß ja noch nicht einmal seine Hautfarbe. Da steht nur, dass er aus Kenia kommt, polizeibekannt ist und dass er alkoholisiert war. Aber jetzt wird er mit Sicherheit vor Gericht landen. Und wenn das Strafmaß hoch genug ist, wird er abgeschoben.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Nein. man weiß ja noch nicht einmal seine Hautfarbe. Da steht nur, dass er aus Kenia kommt, polizeibekannt ist und dass er alkoholisiert war. Aber jetzt wird er mit Sicherheit vor Gericht landen. Und wenn das Strafmaß hoch genug ist, wird er abgeschoben.

Na, dann träum mal weiter....

Du hast wohl immer noch nichts begriffen....

Was uns die GroKo erzählt... und was die GroKo tut, ist doch wie Tag und Nacht....

Über Medien wird das DE-Deppenvolk mit AfD-Sprüchen von SPD und CDU eingeschläfert,
hinter den Kulissen werden schon Pläne für ein Europa ohne Grenzen geschmiedet,
mehr Geld für Bundeswehr und NATO bewilligt,
Kampfeinsätze in Afrika --- Speerspitze
Sanktionen gegen den Jemen, deren Menschen sowieso schon hungern....

kann man alles nachlesen!....
man sollte es nur tun, statt so einen links-grün-versifften Müll zu schreiben, wie Du es hier tust!
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Na, dann träum mal weiter....

Du hast wohl immer noch nichts begriffen....

Was uns die GroKo erzählt... und was die GroKo tut, ist doch wie Tag und Nacht....

Über Medien wird das DE-Deppenvolk mit AfD-Sprüchen von SPD und CDU eingeschläfert,
hinter den Kulissen werden schon Pläne für ein Europa ohne Grenzen geschmiedet,
mehr Geld für Bundeswehr und NATO bewilligt,
Kampfeinsätze in Afrika --- Speerspitze
Sanktionen gegen den Jemen, deren Menschen sowieso schon hungern....

kann man alles nachlesen!....
man sollte es nur tun, statt so einen links-grün-versifften Müll zu schreiben, wie Du es hier tust!

Fakten magst Du wohl nicht so sehr.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Naja...wer nimmt Putins Aussagen noch ernst? Jeder mit einem Mindestmaß an Grips im...
Neue Laserwaffe in GB
Russland forscht seit den 60er Jahren an Laserwaffen, und ich will gar nicht erst...
Die Umwelt-Lügner
Oben