Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was für deutsche Waschlappen wieder mal...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 18 «  

Registriert
12 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
439
Punkte Reaktionen
11
Punkte
39.402
Geschlecht
Wo es doch passt, gelle, Rojava ? Ich meine aber eher die geistige Gosse, in deren Mitte man auch dich trifft.
Geh doch endlich mal zu einem Rabulistik - Seminar, du bist echt peinlich. Daher werde ich in Zukunft auf dich verzichten.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.222
Punkte Reaktionen
24.242
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Gibts nur noch Memmen in der brd? Und gabs nicht mal nen Aschenbecher, den man dem Subhumiden auf den Kopf hauen konnte?
Du wirst es mir zwar nicht glauben. Doch den ganzen Rotz, den du zu beklagen hast, gibt es erst, seit Einführung des "öffentlichen Rauchverbots". Und wenn du noch so sehr in dich gehst, du wirst mich in dieser These nicht widerlegen können.
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.577
Punkte Reaktionen
6.364
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Was für deutsche Waschlappen wieder mal...

Die Meldung:



Also waren es MINDESTENS 2 Männer, die der Musel vor sich hatte. Da die Frau 22 ist, gehe ich davon aus, dass die Memmen,äh, Männer auch in dem Alter sind, wo der Körper theoretisch am stärksten ist. Mit der Frau wärens sogar mindestens 2eínhalb gegen 1.

Und die WESTDEUTSCHEN rennen weg anstatt dem Nigger zu zeigen, dass man so etwas keiner deutschen Frau antuen sollte.
Russen wäre SO eine Demütigung nicht passiert. Wirklich nicht.

Gibts nur noch Memmen in der brd? Und gabs nicht mal nen Aschenbecher, den man dem Subhumiden auf den Kopf hauen konnte.
Das waren keine Männer. Das waren Linke. Keine Moral, keine Werte, kein Antrieb, keine Ambition. Duschen ist optional, Bildung und Sport auch, je dümmer, widerlicher und fetter, desto besser. Jeder interessiert sich nur für sich selbst, Rücksicht auf andere wird ausgelacht. Die gehen nicht dazwischen, wenn vor ihren Augen eine Frau vergewaltigt wird. Ist doch nicht deren Problem.
 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Sie haben soweit richtig gehandelt.
De-eskaliert und die Polizei gerufen, die an dieser Stelle mehr Befugnisse hat.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
Wenn ich Mist geschrieben habe hab ich das auch anschließend korrigiert, aber das...
Bald nur noch E-Autos
Der letzte Crash ist 21 Jahre her. Wenn du ein Jahr danach wieder eingestiegen wärst...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben