Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was für die deutschen Unternehmer wirklich wichtig ist.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 7 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Was für die deutschen Unternehmer wirklich wichtig ist.

"Antirassimus", "Kampf gegen rechts", "Einwanderung von halb Afrika und Nahost" "Hass des deutschen Nationalstaates", das alles wollen sie .. das sowieso und dann noch:

Zigeunersoße.

D ie deutsche Wirtschaft ist alarmiert. Nein, nicht wegen Pleitewelle, Umsatzeinbruch oder fehlendem Export, nicht wegen der drohenden Arbeitslosigkeit für tausende Mitarbeiter und der Katastrophe für deren Familien. Noch nicht einmal, weil die „Verlorene Generation“ (Kinderhilfswerk) „wegen Corona“ nicht mehr über nötige Bildung für die Ausbildung verfügt. Nein, „Corona“ und die Unfähigkeit der Herrschenden, damit umzugehen, schreckt unsere Unternehmer nicht. Sie haben viel wichtigere Probleme, nur eine Priorität: nicht zu versäumen, schnell genug auf den Anti-Rassismus-Zug zu springen. Denn wer zu spät kommt, den bestraft (angeblich) der Kunde.

Das stelle man sich mal vor. So ist das aber eben.
Ich begreife absolut nicht die vielen Hysteriker, die angst vor einem 2.Lockdown der brd-Wirtschaft haben.

Wozu die Aufregung? Die Wirtschaft ist ohnehin erledigt, der letzte Akt hat begonnen. Wer soll eigentlich die Autos kaufen, die Niedriglöhner, die Kurzarbeiter, die Arbeitslosen? Die, die die deutschen Unternehmer verschlissen und kaputtgemacht haben in ihrer hemmungslosen Gier?

Oder Mohammed und Hisham, für deren Kommen die brd-Unternehmer Milliarden in die Werbung stecken, weil ein kaputtes Sozialsystem anschließend noch mehr Milliarden in Form vom Billigstlöhnern als Ersparnis verspricht?

Es geht den Unternehmern darum, die Bevölkerung zu indoktriniren, daß Zuwanderung per se gut sei. Gerade auch Lebensmittelkonzerne profitieren von der generalstabsmäßigen Herbeischaffung H4-alimentierter Neu-KONSUMENTEN aus Islamistan bei Plünderung des Sozialstaats. Unter den alimentierten Neu-KONSUMENTEN befinden sich im Zuge der EU-Osterweiterung übrigens auch jede Menge Zigeuner. Konzerne wie Knorr unterwerfen sich mit solchen Aktionen also nicht irgendeinem Zeitgeist sondern vertreten damit ihre ureigensten Profitinteressen. Das eigene Volk ist denen egal, sie sheißen auf dieses und lassen es bei sich höchstens zu tode schuften.

Was ich mir wünsche:

Ich hoffe, Corona erwischt die brd voll im Herbst und wünsche mir einen unendlich langen Lockdown und ich wünsche mir die panische Angst der Deutschen, auch nur auf die Straße zu gehen aus Angst vor Ansteckung.

Nur das trocknet diese Wirtschaft endlich aus.

https://www.tichyseinblick.de/meinu...ig-ist-nein-zu-zigeunersauce-und-drei-mohren/
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.755
Punkte Reaktionen
9.526
Punkte
50.820
"Antirassimus", "Kampf gegen rechts", "Einwanderung von halb Afrika und Nahost" "Hass des deutschen Nationalstaates", das alles wollen sie .. das sowieso und dann noch:

Zigeunersoße.



Das stelle man sich mal vor. So ist das aber eben.
Ich begreife absolut nicht die vielen Hysteriker, die angst vor einem 2.Lockdown der brd-Wirtschaft haben.

Wozu die Aufregung? Die Wirtschaft ist ohnehin erledigt, der letzte Akt hat begonnen. Wer soll eigentlich die Autos kaufen, die Niedriglöhner, die Kurzarbeiter, die Arbeitslosen? Die, die die deutschen Unternehmer verschlissen und kaputtgemacht haben in ihrer hemmungslosen Gier?

Oder Mohammed und Hisham, für deren Kommen die brd-Unternehmer Milliarden in die Werbung stecken, weil ein kaputtes Sozialsystem anschließend noch mehr Milliarden in Form vom Billigstlöhnern als Ersparnis verspricht?

Es geht den Unternehmern darum, die Bevölkerung zu indoktriniren, daß Zuwanderung per se gut sei. Gerade auch Lebensmittelkonzerne profitieren von der generalstabsmäßigen Herbeischaffung H4-alimentierter Neu-KONSUMENTEN aus Islamistan bei Plünderung des Sozialstaats. Unter den alimentierten Neu-KONSUMENTEN befinden sich im Zuge der EU-Osterweiterung übrigens auch jede Menge Zigeuner. Konzerne wie Knorr unterwerfen sich mit solchen Aktionen also nicht irgendeinem Zeitgeist sondern vertreten damit ihre ureigensten Profitinteressen. Das eigene Volk ist denen egal, sie sheißen auf dieses und lassen es bei sich höchstens zu tode schuften.

Was ich mir wünsche:

Ich hoffe, Corona erwischt die brd voll im Herbst und wünsche mir einen unendlich langen Lockdown und ich wünsche mir die panische Angst der Deutschen, auch nur auf die Straße zu gehen aus Angst vor Ansteckung.

Nur das trocknet diese Wirtschaft endlich aus.

https://www.tichyseinblick.de/meinu...ig-ist-nein-zu-zigeunersauce-und-drei-mohren/

Im Grunde wünschst Du den Deutschen die "Pest an den Hals"...das klingt nach enttäuschter Liebe.Dann sage es auch und rülpse nicht dauernd mit Deinen Haßbotschaften herum.:coffee:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.755
Punkte Reaktionen
9.526
Punkte
50.820
"Antirassimus", "Kampf gegen rechts", "Einwanderung von halb Afrika und Nahost" "Hass des deutschen Nationalstaates", das alles wollen sie .. das sowieso und dann noch:

Zigeunersoße.



Das stelle man sich mal vor. So ist das aber eben.
Ich begreife absolut nicht die vielen Hysteriker, die angst vor einem 2.Lockdown der brd-Wirtschaft haben.

Wozu die Aufregung? Die Wirtschaft ist ohnehin erledigt, der letzte Akt hat begonnen. Wer soll eigentlich die Autos kaufen, die Niedriglöhner, die Kurzarbeiter, die Arbeitslosen? Die, die die deutschen Unternehmer verschlissen und kaputtgemacht haben in ihrer hemmungslosen Gier?

Oder Mohammed und Hisham, für deren Kommen die brd-Unternehmer Milliarden in die Werbung stecken, weil ein kaputtes Sozialsystem anschließend noch mehr Milliarden in Form vom Billigstlöhnern als Ersparnis verspricht?

Es geht den Unternehmern darum, die Bevölkerung zu indoktriniren, daß Zuwanderung per se gut sei. Gerade auch Lebensmittelkonzerne profitieren von der generalstabsmäßigen Herbeischaffung H4-alimentierter Neu-KONSUMENTEN aus Islamistan bei Plünderung des Sozialstaats. Unter den alimentierten Neu-KONSUMENTEN befinden sich im Zuge der EU-Osterweiterung übrigens auch jede Menge Zigeuner. Konzerne wie Knorr unterwerfen sich mit solchen Aktionen also nicht irgendeinem Zeitgeist sondern vertreten damit ihre ureigensten Profitinteressen. Das eigene Volk ist denen egal, sie sheißen auf dieses und lassen es bei sich höchstens zu tode schuften.

Was ich mir wünsche:

Ich hoffe, Corona erwischt die brd voll im Herbst und wünsche mir einen unendlich langen Lockdown und ich wünsche mir die panische Angst der Deutschen, auch nur auf die Straße zu gehen aus Angst vor Ansteckung.

Nur das trocknet diese Wirtschaft endlich aus.

https://www.tichyseinblick.de/meinu...ig-ist-nein-zu-zigeunersauce-und-drei-mohren/

Im Grunde wünschst Du den Deutschen die "Pest an den Hals"...das klingt nach enttäuschter Liebe.Dann sage es auch und rülpse nicht dauernd mit Deinen Haßbotschaften herum.:coffee:
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Im Grunde wünschst Du den Deutschen die "Pest an den Hals"...das klingt nach enttäuschter Liebe.Dann sage es auch und rülpse nicht dauernd mit Deinen Haßbotschaften herum.:coffee:

Verständlich... wer so hart arbeitet am eigenen Untergang... wär ja nicht so tragisch, aber neben dieser verblödeten Masse gibts auch noch n paar Millionen einigermaßen zurechnungsfähige die dann mit runter gezogen werden. Ein weiterer Aspekt... wenn einem die kürzlich gebaute Hundehütte (viel mehr sind ja 80% der neu gebauten Häuser nicht mehr) unterm Arsch weggezogen wird, weil man die Finanzierung auf 30 Jahre nicht mehr bedient, dann findet man villeicht auch wieder etwas zur Vernunft zurück ;)

Ich für meinen Teil sehe das Hauptproblem nicht bei den Leuten sondern bei dem Schulterschluss von Medien und Politik und Institutionen. Die Medien werden kontrolliert von Leuten mit Interessen und die Politik macht was die Medien diktieren und wird im Gegenzug bejubelt. Mit Wahrheit und Realität hat das ganze doch garnichts mehr zu tun... und das ÖR wiederum wird von den Parteien und eben jenen Institutionen kontrolliert. Also ist auch da keine Neutralität zu erwarten.

Ich sage mir dann eben immer "sie können ja nichts dafür..." Sonst würde ich diese Zombies auch hassen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Im Grunde wünschst Du den Deutschen die "Pest an den Hals"...das klingt nach enttäuschter Liebe.Dann sage es auch und rülpse nicht dauernd mit Deinen Haßbotschaften herum.:coffee:

Die haben sie schon am Hals und sie sind darauf mächtig stolz.
Sagt man ihnen, nur Idioten sind stolz auf ihr merkelsches "Wir schaffen das", ...... wünschen sie einem die Pest an den Hals. Oder etwa nicht?

Du bist auch stolz darauf. Und die Wirtschaft macht Riesengeschäfte damit.
Was zählen denn die aus Sicht der Wirtschaft dummen Arbeitnehmer, wenn man sie doch mittels "Antirassismus" ruhig stellen kann?
Und Mohammed kann von deren Überstunden gut einkaufen gehen. Der wohnt ja eh ganz woanders.

Ja. Um die wenigen Millionen Guten tut es mir leid. Richtig leid. Aber nur um die.

Letztlich wissen die Unternehmer auch, was die Masse höre n will. Noch ein Grund für ihr Geplärre.
Wären die gleichen Leute in Polen, schmetterten sie patriotisch ergriffen die polnische Hymne. "Noch ist Polen nicht verloren".

Wie kann man von diesem Volk nicht maßlos enttäuscht sein? Enttäuschung bedeutet aber auch, etwas zuvor völlig falsch eingeschätzt zu haben. Sonst würde man nicht ent--täuscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Macht hier jemand heute einen Strang zum hysterischen " polizeiskandal" in Düsseldorf, wo ein absolut renitenten Marokkaner, den selbst sein Vater zum Teufel wünscht, nach versuchten Gewaltexzessen eben fachgerecht klein gemacht wurde? Die brd steht Kopf.
Aber ich muss jetzt ins Bett.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.275
Punkte Reaktionen
1.986
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Im Grunde wünschst Du den Deutschen die "Pest an den Hals"...das klingt nach enttäuschter Liebe.Dann sage es auch und rülpse nicht dauernd mit Deinen Haßbotschaften herum.:coffee:
Lass dem selbsternannten Russen doch seinen einzigen verbliebenen Lebenszweck, wo er doch nach Kanada weitergezogen ist und seit "Ende 2017, spätestens Ostern 2018" bereits "alle Brücken nach Deutschland abgebrochen" hat:
Wir brechen gerade nach und nach alle bruecken in die brd ab, langsam,vernuenftig und logisch. Das schliesst auch ein, dass wir noch einmak ruebermuessen, um bestimmte dinge zu regeln und das dauert alles noch bis ende 2017 oder spaetestens bis ostern 2018. Dann wars das dort. ...
Vielleicht ist das aber auch immernoch die Arbeit für seinen "osteurropäischen Arbeitgeber":
... die Finanzierung meines Lebensstils kommt aus Russland, Kanada und einem gutbezahlten 18 Stundenjob für einen osteuropäischen Arbeitgeber ...
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.829
Punkte Reaktionen
12.525
Punkte
76.820
Geschlecht
Verständlich... wer so hart arbeitet am eigenen Untergang... wär ja nicht so tragisch, aber neben dieser verblödeten Masse gibts auch noch n paar Millionen einigermaßen zurechnungsfähige die dann mit runter gezogen werden. Ein weiterer Aspekt... wenn einem die kürzlich gebaute Hundehütte (viel mehr sind ja 80% der neu gebauten Häuser nicht mehr) unterm Arsch weggezogen wird, weil man die Finanzierung auf 30 Jahre nicht mehr bedient, dann findet man villeicht auch wieder etwas zur Vernunft zurück ;)

Ich für meinen Teil sehe das Hauptproblem nicht bei den Leuten sondern bei dem Schulterschluss von Medien und Politik und Institutionen. Die Medien werden kontrolliert von Leuten mit Interessen und die Politik macht was die Medien diktieren und wird im Gegenzug bejubelt. Mit Wahrheit und Realität hat das ganze doch garnichts mehr zu tun... und das ÖR wiederum wird von den Parteien und eben jenen Institutionen kontrolliert. Also ist auch da keine Neutralität zu erwarten.

Ich sage mir dann eben immer "sie können ja nichts dafür..." Sonst würde ich diese Zombies auch hassen.

der " Schulterschluss " quasi von Beamten gegen Bürger ...
nennt sich Sau-Trog ( Steuern ) den die verteidigen wie ein Junky sein Dope ...
und dabei geht es um sehr viel schnell / leicht verdientes Steuergeld + Sklaven ( Idioten )
welche das erarbeiten ...
Politik / Kirche / Industrie waren schon immer eine brutale Mafia die eng zusammen arbeitet,
und das die seit 3000 Jahren über Leichen gehen ist belegt.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Bist du noch zu retten? Wach auf!!! Der Linksfaschiste Abschaum und Drecksviezeug macht keine Pause. Dieses linke Viehzeug muss ausgemerzt werden!!!!

Sory, um 23 Uhr etwa musste ich schlafen gehen. Ich bin hier auch viel länger auf als normal.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Politik / Kirche / Industrie waren schon immer eine brutale Mafia die eng zusammen arbeitet,
und das die seit 3000 Jahren über Leichen gehen ist belegt.

Gut erkannt. Man darf es nie vergessen. Wer denkt, dass die deutsche Wirtschaft an der Seite der wenigen Aufrechten in der brd steht, begeht einen finalen schrecklichen Irrtum. Das Gegenteil ist der Fall. Über die beiden Kirchen braucht man nix mehr zu schreiben. Ein gewissenloser Sauladen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Im Grunde wünschst Du den Deutschen die "Pest an den Hals"...das klingt nach enttäuschter Liebe.Dann sage es auch und rülpse nicht dauernd mit Deinen Haßbotschaften herum.:coffee:
solange ich aufwache und den Deutschenhasser hier jeden Tag seine Haßbotschaften hereinspeien lese, weiß ich, dass in diesem Land noch verdammt vieles richtig läuft ...

... erst wenn ich mal eines Tages aufwachen sollte, und was von Zufriedenheit vom Deutschenhasser lesen sollte, wird es Zeit, übers Kofferpacken nachzudenken
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
... erst wenn ich mal eines Tages aufwachen sollte, und was von Zufriedenheit vom Deutschenhasser lesen sollte, wird es Zeit, übers Kofferpacken nachzudenken

Ich dachte mir auch schon, dass sich Deine vielen Auslandsaufenthalte größtenteils
in Deinem Kopf abspielen. So, wie auch deine erfolgreiche Firma.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich dachte mir auch schon, dass sich Deine vielen Auslandsaufenthalte größtenteils
in Deinem Kopf abspielen. So, wie auch deine erfolgreiche Firma.
... ist prinzipiell ein freies Land
du darfst erstmal denken, was du willst ...
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Über solche Hasstiraden des Pseudorussen muss sogar "sein" Präsident lachen:

 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
... Politik / Kirche / Industrie waren schon immer eine brutale Mafia die eng zusammen arbeitet,
und das
die seit 3000 Jahren über Leichen gehen ist belegt.
Klar, Kirche und Industrie "seit 3000 Jahren" !!! :)
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Wohnungsbau in der brd kann auch funktionieren. Es muss eben nur die richtige Klientel sein, die eine Unterkunft braucht. Wieder die bekannte Aufgabenteilung: Schon länger hier Lebende bezahlen – die erst kurz hier Lebenden, von Merkel Eingeladenen, ziehen in die „komfortabel gestalteten“ Unterkünfte ein. Und wohnen dort künftig mietfrei, denn die Miete kommt mit Sicherheit auch noch vom Sozialamt.

Es ist kein Wunder, warum die deutsche Wirtschaft den Kampf gegen den Nationalstaat als wichtigste Aufgabe neben dem Geldscheffeln erkannt hat.
Denn das eine führt zum anderen.

Aber Alle machen mit.

Jeder Lockdown stört diese Entwicklung. Daher ist. es mir nicht vermittelbar, was genau Schlimmes jetzt an übergreifenden Gesamtschließungen sein soll.
Außerdem kommen die Leute zur Ruhe .
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Lass dem selbsternannten Russen doch seinen einzigen verbliebenen Lebenszweck, wo er doch nach Kanada weitergezogen ist und seit "Ende 2017, spätestens Ostern 2018" bereits "alle Brücken nach Deutschland abgebrochen" hat:

Vielleicht ist das aber auch immernoch die Arbeit für seinen "osteurropäischen Arbeitgeber":

Weißt Du, was auffällt und bei mir eher die Vermutung aufkommen lässt, Du und Deine deckungsgleich schreibendes Büromitarbeiter/innen seid hier die wirklichen Lohnschreiber, die anscheinend keineswfalls aus der brd schreiben, sondern in einer ca 6 Stunden westwärts von der brd liegenden Zeitzonen? Ich meine jetzt besonders Dich und kamikatze und noch eine Figur.

Euere Zugangszeiten bei Beiträgen verrät das. Niemand ist wirklich die ganze Nacht zugange, um dann am nächsten Tag gleich munter weiterzuschreiben und temporär fast den ganzen Tag dann anwesend zu sein. Das ganze wird es dann zeitlich normal, wenn man ca 6 Stunden abzieht, also Ostküste USA etwa. Krank ist es mental selbstverständlich noch immer.
Man schaue sich das einmal exemplarisch an:

https://www.politik-sind-wir.net/search.php?searchid=3616840

https://www.politik-sind-wir.net/search.php?searchid=3616841

Dazu kommt die doch sehr identische, wie einstudierte Art der Konversation. Ob da eine einzige Person unter verschiedensten Nicks zugange ist oder aber ein kleines Netzwerk, weiß ich natürlich nicht, es ist auch egal.


In jedem Fall ist da etwas ordentlich auffällig .
Insofern ist die Konversation mit Euch verschwendete Lebenszeit, Du wirst das verstehen.

Viel Freude noch mit Eurem Netzwerk. Aber hör wenigstens damit auf, Andere als Lohnschreiber zu bezeichnen, wo Du/Ihr es allein direkt oder indirekt selber seid.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Ideen gratis
Hallo, kann man aus Intelligenzfetzen neue Gesundheit formatieren? Wenn man...
Chinesische U-Boote in den...
Und vor allen Dingen: gleiches Recht für alle!
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben