Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was für die deutschen Unternehmer wirklich wichtig ist.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 7 «  

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
...
Die Wirtschaft ist ohnehin erledigt, der letzte Akt hat begonnen. Wer soll eigentlich die Autos kaufen, die Niedriglöhner, die Kurzarbeiter, die Arbeitslosen?
[...]
Ich hoffe, Corona erwischt die brd voll im Herbst und wünsche mir einen unendlich langen Lockdown und ich wünsche mir die panische Angst der Deutschen, auch nur auf die Straße zu gehen aus Angst vor Ansteckung.

Nur das trocknet diese Wirtschaft endlich aus.
Oh je, solcher Hass ist blind, dumm und macht hässlich!

Was denn nun, soll die Wirtschaft "ohnehin erledigt" sein und ihr "letzter Akt hat begonnen"

oder doch nur Wunschdenken des misanthropen Hassers, der sich blind und dumm
einen "unendlich langer Lockdown" wünscht
und hofft, der "trocknet diese Wirtschaft endlich aus" ?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Oh je, solcher Hass ist blind, dumm und macht hässlich!

Was denn nun, soll die Wirtschaft "ohnehin erledigt" sein und ihr "letzter Akt hat begonnen"

oder doch nur Wunschdenken des misanthropen Hassers, der sich blind und dumm
einen "unendlich langer Lockdown" wünscht
und hofft, der "trocknet diese Wirtschaft endlich aus" ?
man versteht es sowieso immer nicht ... [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION]

was heißt eigentlich: die Wirtschaft ist erledigt ??!

hören wir nun plötzlich alle auf zu leben, Bedürfnisse zu haben, ausgehen zu wollen, zu konsumieren, uns an materiellen Dingen zu erfreuen, uns gegenseitig Geschenke zu machen ... ?!

man versteht es sowieso nicht
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.265
Punkte Reaktionen
1.968
Punkte
48.820
Geschlecht
--
man versteht es sowieso immer nicht ... [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION]

was heißt eigentlich: die Wirtschaft ist erledigt ??!

hören wir nun plötzlich alle auf zu leben, Bedürfnisse zu haben, ausgehen zu wollen, zu konsumieren, uns an materiellen Dingen zu erfreuen, uns gegenseitig Geschenke zu machen ... ?!

man versteht es sowieso nicht
Das ist doch nur ein armer Wicht, der nie beachtet wurde und deshalb hat er sich die Masche einfallen lassen, sich mit einer Lügenlegende zum Forenclown zu machen und mit ständig wiederholten Hassparolen zu provozieren.
 
Registriert
15 Apr 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
2
Punkte
38.502
Geschlecht
--
gert friedrich schrieb:
Im Grunde wünschst Du den Deutschen die "Pest an den Hals"...das klingt nach enttäuschter Liebe.Dann sage es auch und rülpse nicht dauernd mit Deinen Haßbotschaften herum.:coffee:
Lass dem selbsternannten Russen doch seinen einzigen verbliebenen Lebenszweck, wo er doch nach Kanada weitergezogen ist und seit "Ende 2017, spätestens Ostern 2018" bereits "alle Brücken nach Deutschland abgebrochen" hat: [Zitat]

Vielleicht ist das aber auch immernoch die Arbeit für seinen "osteurropäischen Arbeitgeber": [Zitat]
... Du und Deine deckungsgleich schreibendes Büromitarbeiter/innen seid hier die wirklichen Lohnschreiber, die anscheinend keineswfalls aus der brd schreiben, sondern in einer ca 6 Stunden westwärts von der brd liegenden Zeitzonen? ...
Interessant, ein ganzes Büro voller Mitarbeiter an der amerikanischen Ostküste! - in New York oder bei dir in Kanaada?

Aber hör wenigstens damit auf, Andere als Lohnschreiber zu bezeichnen, wo Du/Ihr es allein direkt oder indirekt selber seid.
"Was du nicht willst, das man dir tu', füge keinem ander'n zu!"

 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
"Was du nicht willst, das man dir tu', füge keinem ander'n zu!"


Schön, Dich nach einem Vierteljahr überraschend hier wieder begrüßen zu dürfen. Der Buschfunk klappt halt. Lono fehlt nur noch.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das ist doch nur ein armer Wicht, der nie beachtet wurde und deshalb hat er sich die Masche einfallen lassen, sich mit einer Lügenlegende zum Forenclown zu machen und mit ständig wiederholten Hassparolen zu provozieren.
... ich gönns ihm aus vollem Herzen, eines Tages schlecht gelaunt, zornig, wütend und deprimiert in die Gruft einzufahren
;)
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
solange ich aufwache und den Deutschenhasser hier jeden Tag seine Haßbotschaften hereinspeien lese, weiß ich, dass in diesem Land noch verdammt vieles richtig läuft ...

... erst wenn ich mal eines Tages aufwachen sollte, und was von Zufriedenheit vom Deutschenhasser lesen sollte, wird es Zeit, übers Kofferpacken nachzudenken

Das ist doch nur ein armer Wicht, der nie beachtet wurde und deshalb hat er sich die Masche einfallen lassen, sich mit einer Lügenlegende zum Forenclown zu machen und mit ständig wiederholten Hassparolen zu provozieren.
... ich gönns ihm aus vollem Herzen, eines Tages schlecht gelaunt, zornig, wütend und deprimiert in die Gruft einzufahren
;)
"... letzter Akt hat begonnen" - "Mors certa, hora incerta!"
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
!"... hora incerta!"

Wer jeden Tag glaubt, 'heute sterbe ich', wacht täglich auf und stellt fest, dass er sich geirrt hat, ...
... bis er eines Tages doch endlich einmal Recht behält.
das ist richtig ...
... und letztlich auch gar nicht so wichtig

wichtig ist nur [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] :
... wie man das dazwischen organisiert
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Verständlich... wer so hart arbeitet am eigenen Untergang... wär ja nicht so tragisch, aber neben dieser verblödeten Masse gibts auch noch n paar Millionen einigermaßen zurechnungsfähige die dann mit runter gezogen werden. Ein weiterer Aspekt... wenn einem die kürzlich gebaute Hundehütte (viel mehr sind ja 80% der neu gebauten Häuser nicht mehr) unterm Arsch weggezogen wird, weil man die Finanzierung auf 30 Jahre nicht mehr bedient, dann findet man villeicht auch wieder etwas zur Vernunft zurück ;)

Ich für meinen Teil sehe das Hauptproblem nicht bei den Leuten sondern bei dem Schulterschluss von Medien und Politik und Institutionen. Die Medien werden kontrolliert von Leuten mit Interessen und die Politik macht was die Medien diktieren und wird im Gegenzug bejubelt. Mit Wahrheit und Realität hat das ganze doch garnichts mehr zu tun... und das ÖR wiederum wird von den Parteien und eben jenen Institutionen kontrolliert. Also ist auch da keine Neutralität zu erwarten.

Ich sage mir dann eben immer "sie können ja nichts dafür..." Sonst würde ich diese Zombies auch hassen.
… und ich dachte immer, Bill Gates, Sorros, Rothschild und Rockefeller kontrollierten sowohl Wirtschaft als auch Medien und sorgten dafür, dass in der Politik nur willige Marionetten platziert würden. Und jetzt sowas, was soll ich denn nur noch von all dem glauben, wenn das so weiter geht, dann werde ich eines guten Tages auch noch Fakten resistent oder auch nicht.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.183
Punkte Reaktionen
1.540
Punkte
64.820
Geschlecht
… und ich dachte immer, Bill Gates, Sorros, Rothschild und Rockefeller kontrollierten sowohl Wirtschaft als auch Medien und sorgten dafür, dass in der Politik nur willige Marionetten platziert würden. Und jetzt sowas, was soll ich denn nur noch von all dem glauben, wenn das so weiter geht, dann werde ich eines guten Tages auch noch Fakten resistent oder auch nicht
...sowas wird nur von Leuten verbreitet die ein ziemlich einfaches Weltbild haben... oder von jenen die von solchen profitieren wollen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Das sollte Deutschland endlich auch mit Israel tun. Den Iran juckt das nicht. Als...
  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Ich beende kategorisch jedes Gespräch, jeden Videoclip, jede Sendung, jedes Lesen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben