Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was für Umweltsäue (-Schweine)

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 28 «  

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die Merkel ist doch damals im dem Boot zu den Eisbergen gefahren. Oh,oh .... die Klimaerwärmung. Tag und Nacht wird uns von Erwärmung, Energiesparen, nacchhaltig leben erzählt.

Nun lese ich in der "Welt" zwei Meldungen:

1. Merkel**** fährt mit 7 Autos zum Brötchenholen (6 für die Polizisten)

2. Olaf Scholz braucht einen neuen Mercedes, 4000 kg schwer

Was für verdammte Heuchler ! Oder?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
lasst Euch doch nicht von den Vollidioten Politikern ver@rschen ...
das Bärböckchen fährt einen alten Diesel, und der J.Fischer seine Nutten mit dem Porsche spazieren,
dazu steigt ein Özdi-Kotz auch nur fürs Foto aus Fahrrad ..." und so sind die Grünen ALLE " !!!
Grün ist eine Lüge ... wann hat das auch der letzte kapiert ???
8 Milliarden Menschen sind definitiv nicht Grün und können das auch im ganzen Leben nicht werden !
ich habe das schon x-mal erwähnt ... alle Jahre treffe ich auf der Krk in Kroatien eine Grüne Familie die
auch alle in dieser Partei tätig sind ... ihre Bayliner Jacht haut in der Stunde 38 Liter Super raus ...
juckt die 0,0 da sie der Meinung sind das es ja nur 2x im Jahr ist ...alles klar was das für Grüne sind ???
Es sind Lehrer, Dr. Unternehmer, Millionäre ... die sich wünschen das der Sprit 5 € kostet damit die auf
der Autobahn Kitt geben können ... 😂 und ein paar Assi springen auf diesen Zug auf
und denken sie sind es ...🤣🤣🤣
die Landschaft mit Insekten & Vogelschredder-Anlagen zu zu betonieren, oder PV ist so was von
Bescheuert > so lange es keine Speicher dafür gibt, und die wird es Niemals geben, und das wissen die !
Vergesst Grün ...es ist eine Farce ...
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Die Merkel ist doch damals im dem Boot zu den Eisbergen gefahren. Oh,oh .... die Klimaerwärmung. Tag und Nacht wird uns von Erwärmung, Energiesparen, nacchhaltig leben erzählt.

Nun lese ich in der "Welt" zwei Meldungen:

1. Merkel**** fährt mit 7 Autos zum Brötchenholen (6 für die Polizisten)

2. Olaf Scholz braucht einen neuen Mercedes, 4000 kg schwer

Was für verdammte Heuchler ! Oder?
Mich hat es auf das Tiefste beeindruckt, dass viele Teilnehmer der Weltklima Konferenz in Glasgow mit ihren Privat Jets dort angereist waren. Mal ernsthaft, kann man das Verhalten noch als „intelligent“ bezeichnen, oder sollte man besagte Personen nicht als „Chuzpe“ bezeichnen, was meiner Ansicht wesentlich zutreffender wäre?!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
lasst Euch doch nicht von den Vollidioten Politikern ver@rschen ...
das Bärböckchen fährt einen alten Diesel, und der J.Fischer seine Nutten mit dem Porsche spazieren,
dazu steigt ein Özdi-Kotz auch nur fürs Foto aus Fahrrad ..." und so sind die Grünen ALLE " !!!
Grün ist eine Lüge ... wann hat das auch der letzte kapiert ???
8 Milliarden Menschen sind definitiv nicht Grün und können das auch im ganzen Leben nicht werden !
ich habe das schon x-mal erwähnt ... alle Jahre treffe ich auf der Krk in Kroatien eine Grüne Familie die
auch alle in dieser Partei tätig sind ... ihre Bayliner Jacht haut in der Stunde 38 Liter Super raus ...
juckt die 0,0 da sie der Meinung sind das es ja nur 2x im Jahr ist ...alles klar was das für Grüne sind ???
Es sind Lehrer, Dr. Unternehmer, Millionäre ... die sich wünschen das der Sprit 5 € kostet damit die auf
der Autobahn Kitt geben können ... 😂 und ein paar Assi springen auf diesen Zug auf
und denken sie sind es ...🤣🤣🤣
die Landschaft mit Insekten & Vogelschredder-Anlagen zu zu betonieren, oder PV ist so was von
Bescheuert > so lange es keine Speicher dafür gibt, und die wird es Niemals geben, und das wissen die !
Vergesst Grün ...es ist eine Farce ...
Du magst die Grünen nicht?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Mich hat es auf das Tiefste beeindruckt, dass viele Teilnehmer der Weltklima Konferenz in Glasgow mit ihren Privat Jets dort angereist waren. Mal ernsthaft, kann man das Verhalten noch als „intelligent“ bezeichnen, oder sollte man besagte Personen nicht als „Chuzpe“ bezeichnen, was meiner Ansicht wesentlich zutreffender wäre?!
den Begriff "Chuzpe" verwende ich eigentlich für weniger gewagte Dinge
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Du magst die Grünen nicht?
sie sind halt so was von dumm, Korrupt, Lügner ... ja sicher trifft das auf die meisten Politiker zu,
nicht nur Grüne, und mir fällt jetzt absolut " Keine " Partei ein die in meinen Augen sehr gut ist,
und das Problem hat Deutschland seit den 50er Jahren,
ich mag absolut keine Partei mehr da es Einheitsbrei ist, oder wenn die dran sind Einheitsbrei wird ...
wie viele Wahlversprechen wird die Ampel umsetzen ?
das Rauschgift verkaufen ??? und das wars dann wohl ... 😂 😂 😂
gemessen an der Wirtschaftsleistung und den Höchsten Steuern / Abgaben / Energiepreise Weltweit
müsste J E D E R Deutsche mit 50 ( 3000 DM Netto ) in Rente gehen können, KV / Strom kostenlos,
und das ist kein Witz ... wie viele tausend Milliarden haben Deutsche Politiker völlig Sinnfrei seit den
50er Jahren verschenkt und verplempert ??????
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Mich hat es auf das Tiefste beeindruckt, dass viele Teilnehmer der Weltklima Konferenz in Glasgow mit ihren Privat Jets dort angereist waren. Mal ernsthaft, kann man das Verhalten noch als „intelligent“ bezeichnen, oder sollte man besagte Personen nicht als „Chuzpe“ bezeichnen, was meiner Ansicht wesentlich zutreffender wäre?!
Man könnte auch sagen: Wir haben das Weltklima einem Haufen Deppen überlassen. Das könnte sich als Fehler herausstellen.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Merkel ist doch damals im dem Boot zu den Eisbergen gefahren. Oh,oh .... die Klimaerwärmung. Tag und Nacht wird uns von Erwärmung, Energiesparen, nacchhaltig leben erzählt.

Nun lese ich in der "Welt" zwei Meldungen:

1. Merkel**** fährt mit 7 Autos zum Brötchenholen (6 für die Polizisten)

2. Olaf Scholz braucht einen neuen Mercedes, 4000 kg schwer

Was für verdammte Heuchler ! Oder?
Wieso Heuchler, wir sind in Deutschland doch alle gleich, nur das Politgesindel ist nun mal gleicher.:sick:
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
den Begriff "Chuzpe" verwende ich eigentlich für weniger gewagte Dinge
Was soll daran „gewagt“ sein, offensichtliche Chuzpes auch als solche titulieren?! Wenn man der Bevölkerung Latenfahrräder schmackhaft macht, es selber aber nicht luxuriös genug haben kann, wo sind wir hier eigentlich?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Die Merkel ist doch damals im dem Boot zu den Eisbergen gefahren. Oh,oh .... die Klimaerwärmung. Tag und Nacht wird uns von Erwärmung, Energiesparen, nacchhaltig leben erzählt.

Nun lese ich in der "Welt" zwei Meldungen:

1. Merkel**** fährt mit 7 Autos zum Brötchenholen (6 für die Polizisten)

2. Olaf Scholz braucht einen neuen Mercedes, 4000 kg schwer

Was für verdammte Heuchler ! Oder?
Alles Peanuts :

Merkel und Kramp-Karrenbauer fliegen getrennt in die USA | https://www.tagesspiegel.de/politik/zwei-flugzeuge-an-einem-tag-merkel-und-kramp-karrenbauer-fliegen-getrennt-in-die-usa/25042050.html

Kanzlerin Merkel reist mit zwei Flugzeugen zum G20-Gipfel nach Osaka | https://www.augsburger-allgemeine.de/politik/G20-Gipfel-Kanzlerin-Merkel-reist-mit-zwei-Flugzeugen-zum-G20-Gipfel-nach-Osaka-id54700016.html

Kretschmanns Motto: Fahrrad predigen, Helikopter fliegen | AfD Kompakt | https://afdkompakt.de/2021/03/01/kretschmann-handelt-nach-dem-motto-fahrrad-predigen-helikopter-fliegen/

das sind die Typen die Pendlerpauschale abschaffen wollen und den Diesel verteuern wollen !

Das sind keine UmweltsäuINNEN , die sind als Mensch unmöglich als Säue haben sie zu kleine Ohren !
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.476
Punkte Reaktionen
4.872
Punkte
111.820
Geschlecht
die Landschaft mit Insekten & Vogelschredder-Anlagen zu zu betonieren, oder PV ist so was von
Bescheuert > so lange es keine Speicher dafür gibt, und die wird es Niemals geben, und das wissen die !
Vergesst Grün ...es ist eine Farce ...

Du hast noch das sogenannte Biogas vergessen. Dabei und ebenso wie bei der Produktion und Verteilung von Erdgas wird Methan freigesetzt:
Methan: Unterwegs mit dem Jäger nach Erdgaslecks | https://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/methan-unterwegs-mit-dem-jaeger-nach-erdgas-lecks-a-5036aa92-2488-4985-9420-deea4054e7af
Mit einer Spezialkamera spürt Umweltaktivist James Turitto Lecks an Erdgasanlagen auf. Davon gibt es jede Menge, auch in Deutschland. Das freigesetzte Methan ist extrem klimaschädlich.
Der Anbau von Mais dazu ist extrem umweltschädlich.
Biogas : Nachhaltigkeit mit Nebenwirkung | BR.de | https://www.br.de/wissen/erneuerbare-energien-biogas-biomasse-nachwachsende-rohstoffe-100.html
Nur noch Maismonokulturen
Mais ist die effizienteste Pflanze für Biogas, deshalb wird immer mehr davon angebaut. Und zwar auf immer größeren Flächen. Die Kritiker sehen eine Gefahr darin, dass die Maismonokulturen überhandnehmen. Ihre Befürchtung: Die Landschaft verödet und der Boden wird ausgelaugt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Nicht vergessen die Überpopulation an Wildschweinen durch die Vermaisung .
So kann ein Wildschwein nahe zu ohne Unterbrechung von Polen nach Frankreich durch ein Maisfeld laufen .
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
seid den 70er Jahren wurden die kleinen Bauern bekämpft, und das ist nun das Ergebnis ...
Damals konnte man noch echte Bio Produkte dieser Kleinerzeuger 2x die Woche auf dem
Marktplatz kaufen, Heute verseuchter Industrie-Müll in ekeligem Plastik ... 🤮 🤮 🤮
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die nächste Plandemie ist...
Die neue Plandemie wird durch Bakterien verursacht: Brutaler Geheimplan enthüllt...
A
Das wahnsinnige Amerika!
‼️👉 "Alles, was Sie für Ihre Wirtschaft brauchen, wurde buchstäblich für 4-5 Jahre...
Die Umwelt-Lügner
Oben