Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was geschieht, wenn die Ukrainer Saporoschje...?

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.957
Punkte Reaktionen
6.483
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Wer weiß, ob es reines Polonium war?! Vielleicht hat man noch etwas mehr Blei dazu gemischt?
Polonium-210 | https://www.bfs.de/DE/themen/ion/wirkung/radioaktive-stoffe/polonium/polonium_node.html
Schade, daß wir Querulator zu diesem Thema nicht mehr befragen können...
Polonium gehört schon mal wie auch Blei,zu den Schwermetallen.Können sich also im Körper Anreichern.Schwermetallvergiftung,die chemische Relevanz ist da eher unwichtig.Die Strahlung,hauptsächlich Alphateilchen,dringen von Aussen soweit nicht in den menschlichen Körper ein,das muss dann schon gegessen oder getrunken werden oder intravenös verabreicht werden.LD ist mir jetzt nicht bekannt.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.915
Punkte Reaktionen
36.941
Punkte
65.520
Geschlecht
oder die USA oder die Ukrainer mit Hilfe der USA,
es tatsächlich schaffen sollten, eine Atomkatastrophe in Saporoschje auszulösen?
(ich halte die Wahrscheinlichkeit dafür nicht sehr hoch.)

oder es tatsächlich schaffen sollten, die Krimbrücke zu zerstören?
(Diese Wahrscheinlichkeit ist mMn als etwas höher einzuschätzen.)

Die Russen haben versprochen, dass sie sich auch dann nicht zu Atomwaffen hinreißen lassen. Es widerspricht auch ausdrücklich der Doktrin. Denn die besagt, dass Russland nur dann A-Waffen einsetzen darf, wenn der Bestand der russischen Föderation gefährdet ist.
Aber Russen sind ja doch reizbar...

Was denkt Ihr, knallts dann richtig?
Scheint schon zu laufen:

🇺🇦💥 Kernkraftwerk Zaporozhye meldet 6-8 Explosionen

Die Betreiber des Kernkraftwerks Zaporozyhe in der Ukraine melden sechs bis acht Explosionen in unmittelbarer Nähe des Kraftwerks ab 6:00 Uhr morgens östlicher US-Zeit am Freitag, den 19. August 2022.

Hier den vollständigen Artikel lesen:
👉🏻 Kernkraftwerk Zaporozhye meldet 6-8 Explosionen | https://telegra.ph/Kernkraftwerk-Zaporozhye-meldet-6-8-Explosionen-08-19

Aber das Kraftwerk ist leer, laut einer Meldung von gestern:

Russland weist die Arbeiter des Kernkraftwerks Saporoshje an, morgen nicht zur Arbeit zu gehen, da es Informationen gibt, dass die ukrainischen Streitkräfte versuchen werden, durch Beschuss des Kraftwerks eine nukleare Katastrophe auszulösen.

Wenn der Kern überhitzt, wird es wie in Tschernobyl sein. Es handelt sich um das größte Kernkraftwerk in Europa.

Dem muss mehr Aufmerksamkeit gewidmet werden.

NBC News:
[Englisch (Russia allegedly tells nuclear plant workers to not go to work Friday amid concerns of a planned incident | https://www.nbcnews.com/news/world/russia-says-may-shut-zaporizhzhia-nuclear-plant-shelling-continues-rcna43673)] [Deutsch (Russia allegedly tells nuclear plant workers to not go to work Friday amid concerns of a planned incident | https://www-nbcnews-com.translate.goog/news/world/russia-says-may-shut-zaporizhzhia-nuclear-plant-shelling-continues-rcna43673?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de)]
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.314
Punkte Reaktionen
13.444
Punkte
149.042
Geschlecht
Scheint schon zu laufen:

🇺🇦💥 Kernkraftwerk Zaporozhye meldet 6-8 Explosionen

Die Betreiber des Kernkraftwerks Zaporozyhe in der Ukraine melden sechs bis acht Explosionen in unmittelbarer Nähe des Kraftwerks ab 6:00 Uhr morgens östlicher US-Zeit am Freitag, den 19. August 2022.

Hier den vollständigen Artikel lesen:
👉🏻 Kernkraftwerk Zaporozhye meldet 6-8 Explosionen | https://telegra.ph/Kernkraftwerk-Zaporozhye-meldet-6-8-Explosionen-08-19

Aber das Kraftwerk ist leer, laut einer Meldung von gestern:
Solange die Russen keine ernsten Schäden melden, ist das alles harmlos. Den Ukrainern fällt nichts mehr ein. Lass sie dumm sterben.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.915
Punkte Reaktionen
36.941
Punkte
65.520
Geschlecht
Krasser Vortrag. ich bin nicht mit jedem Detail einverstanden, aber im Prinzip hat er recht.
Die Kernenergie in Deutschland wurde von den Grünen vorsätzlich verbrannt, ein gewaltiges Verbrechen.
Zumal die Entwicklung weiter gegangen ist.

Inzwischen gibt es AKW's, die sogar mit als abgebrannt geltenden Brennstäben betrieben werden können und danach noch eine Reststrahlzeit von 30 Jahren haben. Wir könnten also die Kastortransporte wieder rollen lassen, zurück in moderne AKW's. Nennt sich irgendwas mit Fluid Reaktor.

 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.824
Punkte Reaktionen
1.642
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Zumal die Entwicklung weiter gegangen ist.

Inzwischen gibt es AKW's, die sogar mit als abgebrannt geltenden Brennstäben betrieben werden können und danach noch eine Reststrahlzeit von 30 Jahren haben. Wir könnten also die Kastortransporte wieder rollen lassen, zurück in moderne AKW's. Nennt sich irgendwas mit Fluid Reaktor.



... ja wo laufen sie denn?
ich sehe zB. nur eine Null die verschwunden ist? :rolleyes:

ein Bericht von 2021
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.070
Punkte Reaktionen
23.770
Punkte
40.420
Geschlecht
Wenn die widerlichen USkrainer einen Anschlag auf ein Kernkraftwerk verüben und dadurch für Europa einen SuperGau auslösen, dann bin ich ganz eindeutig und klar für einen Kernwaffeneinsatz der Russen gegen solche Bastarde!
Wir haben dann nicht mehr zu verlieren und sollten uns der Genugtung hingeben das diese Verbrecher so richtig einen auf "die Schnauze" bekommen!!!!
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.915
Punkte Reaktionen
36.941
Punkte
65.520
Geschlecht
Wenn die widerlichen USkrainer einen Anschlag auf ein Kernkraftwerk verüben und dadurch für Europa einen SuperGau auslösen, dann bin ich ganz eindeutig und klar für einen Kernwaffeneinsatz der Russen gegen solche Bastarde!
Wir haben dann nicht mehr zu verlieren und sollten uns der Genugtung hingeben das diese Verbrecher so richtig einen auf "die Schnauze" bekommen!!!!
Die Russen haben damit gerechnet und waren vorbereitet. Es passiert bestimmt nichts.

Und es wird auch keinen Atomschlag geben, da bin ich mir sicher.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.818
Punkte Reaktionen
2.757
Punkte
49.720
Geschlecht
Krasser Vortrag. ich bin nicht mit jedem Detail einverstanden, aber im Prinzip hat er recht.
Die Kernenergie in Deutschland wurde von den Grünen vorsätzlich verbrannt, ein gewaltiges Verbrechen.

Mittlerweile soll es sogar einen Pilzgeben der Radioaktivität als Energie nutzt und selbige dabei abbaut
Endlich mal gute Nachrichten in diesen Zeiten . , .

https://www.focus.de/wissen/waechst-und-gedeiht-im-tschernobyl-reaktor-mysterioeser-pilz-wandelt-radioaktive-strahlung-in-energie-um_id_11683639.html#:~:text=Pilze zählen zu den größten Organismen der Erde.,Strahlung ernährt und diese sogar in Energie umwandelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.818
Punkte Reaktionen
2.757
Punkte
49.720
Geschlecht
Putin warnt vor globalen Eliten - InfraRot Ukraine Update | https://odysee.com/@InfraRotMedien:0/putin-warnt-vor-globalen-eliten-infrarot:b

Ein langes Video, mit einigen hochinteressanten Details. Die Analyse der Reden am Ende des Vids hats in sich.

Vor globalen Eliten sollten wir schon seit eh gewarnt sein nicht erst seit Putin
Dennoch bezeichnend wie die Schurkereien dieser Kartelle vor der Weltöffentlichkeit aufgebreitet werden
Die große Mehrheit der Weltbevölkerung wird aufmerken in Zeiten des Wandels
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.322
Punkte Reaktionen
24.399
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ein langes Video, mit einigen hochinteressanten Details. Die Analyse der Reden am Ende des Vids hats in sich.
Habs mir komplett angehört, was nicht leicht war, da er durch seinen Vortrag stolpert. Doch das Ding mit Putin ist ja zeigend das, was ich vor längerer Zeit sagte. Die wollen nun wirklich was formulieren, um nen Gegenkampf umzusetzen, gegen all den ganzen Quatsch, der uns so auf den Senkel geht. Wird spannend, ob es dann auch tatsächlich umgesetzt wird.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.160
Punkte Reaktionen
11.116
Punkte
58.820
Geschlecht
--
oder die USA oder die Ukrainer mit Hilfe der USA,
es tatsächlich schaffen sollten, eine Atomkatastrophe in Saporoschje auszulösen?
(ich halte die Wahrscheinlichkeit dafür nicht sehr hoch.)

oder es tatsächlich schaffen sollten, die Krimbrücke zu zerstören?
(Diese Wahrscheinlichkeit ist mMn als etwas höher einzuschätzen.)

Die Russen haben versprochen, dass sie sich auch dann nicht zu Atomwaffen hinreißen lassen. Es widerspricht auch ausdrücklich der Doktrin. Denn die besagt, dass Russland nur dann A-Waffen einsetzen darf, wenn der Bestand der russischen Föderation gefährdet ist.
Aber Russen sind ja doch reizbar...

Was denkt Ihr, knallts dann richtig?
Tage - nein wochenlang wird nun dieses AKW bombardiert und nie passiert Schlimmeres als das die Klimaanlagen der Unterkünfte kaptt gehen.

Kommt dir das nicht spansich vor?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.806
Punkte Reaktionen
12.477
Punkte
76.820
Geschlecht
Washington wir Russland keine andere Wahl lassen als Atomwaffen einzusetzen,
ich kann mir auch gut vorstellen das China Russland demnächst aktiv unterstützt nur um
USA eine in die Fresse zu hauen, auch das ist mehr als Verständlich ...
und dann wird sich zeigen wer die große Klappe hatte oder Ernst macht, letzteres glauben
die meisten Rot-Grün-Linksversifften Vollidioten sicher nicht, nach dem Motto jeder muss mal
sterben " Vielleicht auch Ich ? "
Fakt ist das es schon 2 Weltkriege gegeben hat, warum nicht einen dritten ?
soll diese Neue Junge Generation ruhig ihr Ergebnis an Frechheit und Dummheit am eigenen Leib spüren,
im nächsten Leben werden die dann anders wählen ... 😂
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.957
Punkte Reaktionen
6.483
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Tage - nein wochenlang wird nun dieses AKW bombardiert und nie passiert Schlimmeres als das die Klimaanlagen der Unterkünfte kaptt gehen.

Kommt dir das nicht spansich vor?
Ein nicht vorhandenes Problem wird propagandistisch aufgebauscht.Normal.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.957
Punkte Reaktionen
6.483
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Washington wir Russland keine andere Wahl lassen als Atomwaffen einzusetzen,
ich kann mir auch gut vorstellen das China Russland demnächst aktiv unterstützt nur um
USA eine in die Fresse zu hauen, auch das ist mehr als Verständlich ...
China wird Russland wirtschaftlich unterstützen und Russland stärkt China militärisch.

und dann wird sich zeigen wer die große Klappe hatte oder Ernst macht, letzteres glauben
die meisten Rot-Grün-Linksversifften Vollidioten sicher nicht, nach dem Motto jeder muss mal
sterben " Vielleicht auch Ich ? "
Fakt ist das es schon 2 Weltkriege gegeben hat, warum nicht einen dritten ?
soll diese Neue Junge Generation ruhig ihr Ergebnis an Frechheit und Dummheit am eigenen Leib spüren,
im nächsten Leben werden die dann anders wählen ... 😂
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.605
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Soweit ich weiß, hatte er Physik und Chemie studiert
Aha! Ist 'n netter Kerl. hat in Brasilien Kinder, die Ärzte geworden sind. Ich hatte mich häufich mit ihm via PN unterhalten.
Er war. Er lebt nicht mehr.
Wat? Woher weißt Du das?
Alpha-Strahler sind außerhalb des Körpers vollkommen harmlos. Sie strahlen in Luft etwa 1 bis 2 cm. Die Stahlen kommen auch nicht durch die Haut. Etwa 0,1mm Papier reicht auch zum abschirmen, weil die Alphastrahlen mit allem wechselwirken.
Wenn man es aber in den Körper bekommt, wird es vom Darm aufgenommen, wie die meisten Schwermetalle. Die meisten Schwermetalle sind Enzymgifte, weil sie sich in das aktive Zentrum der Enzyme setzen, die haben aktive Elektronen und diese wechselwirken in Komplexbindungen mit den Schwermetallen. Das Polonium kommt dann in unmittelbare Nähe zu den Zellkernen und dann reicht die Abschirmung nicht aus und die Strahlen zerstören das Erbgut. Die Zellen sind dann nicht mehr steuerbar.
Außerhalb des Körper vollkommen ungefährlich, innerhalb Enzymgift plus Stahler.
Aha! Danke für die wissenschaftliche Erklärung, die ich gerade noch so verstanden habe.;)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.322
Punkte Reaktionen
24.399
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
im nächsten Leben werden die dann anders wählen ... 😂
Sie werden genauso wählen. Ich erinner da an den alten Spruch: "Du musst dich nur richtig anstrengen, dann klappt das schon". Allerdings, bevor die Wand tatsächlich durchbrochen werden könnte, ist der Kopf schon längst zerdeppert und nicht mehr handlungsfähig.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
Das römische Geschwätz ist mir egal, aber Jesus hätte jedenfalls sorgfältig überlegt...
Ist Glück das Ideal?
Warum sollte Marxismus denn das Gegenteil von Nationalsozialismus sein? Das hat doch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben