Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was haltet ihr von vasektomierten Männern?

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
149.042
Geschlecht
Blödsinn. Ich war viele Jahre lang mit einem solchen Mann zusammen und empfand es als sehr angenehm, nicht auf Empfängnisverhütung achten zu müssen. Er hatte einen halbwüchsigen Sohn und wollte keine Kinder mehr. Es war seine Entscheidung und er hat sie nicht bereut.
Gut, dass der eine Ausnahme ist oder war.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Ja, aber Lümmeltüten machen doch keinen Spass... :=D ^^
ja mei, alternativ greifst zum Taschenrechner und machst blanke Waffe ansonsten ist die Handmarie angesagt.
Die Frau zur Pille zu verdonnern oder Sterilisation sind jedenfalls keine Optionen, zumal die Pille dick macht und zur Lustlosigkeit führt.
Für Männer ist Sterilisation auch kein Thema, schließlich will Mann keinen Blindgänger in der Hand haben wenn's zur Sache geht.
Zurückhaltung geht auch, einfach an die letzte Werkstattrechnung denken ........
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.596
Punkte Reaktionen
28.693
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das sehe ich anders. Wenn er sich entschlossen hat, keine Kinder mehr zu zeugen, ist das eine gute Lösung, zumal er keine Angst haben muß, daß es bei seiner Partnerin zu einer ungewollten Schwangerschaft kommt.
Dagegen habe ich nix, nur ich nenne einen unfruchtbaren Mann nicht mehr Mann, weil er nicht mehr Manns(!) ist, zu zeugen!;)
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.175
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Jede Rumschnipselei am menschlichen Körper ist Schwachsinn...Ausnahme natürlich Blinddarm,Mandeln und Krebsgeschwüre . :cool:
Dem ersten Satz stimme ich zu. Dem zweiten nicht, denn ich kann mir nicht vorstellen, daß irgendein Teil des Körpers keine Funktion hat und einfach nur so "installiert" wurde ... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.592
Punkte Reaktionen
9.381
Punkte
50.820
Dem ersten Satz stimme ich zu. Dem zweiten nicht, denn ich kann mir nicht vorstellen, daß irgendein Teil des Körpers keine Funktion hat und einfach nur so "installiert" wurde ... :cool:
Ein entzündeter Blinddarm ...unbehandelt...führt ins Grab.Eine gute Freundin von mir auf dem Trip durch Indien ließ sich von Hindu-Quacksalbern mit Kräutern behandeln...Exitus mit 36. :cautious:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
neuer Angriff der RF-Armee - drei tote Kinder Russischer Angriff auf Region...
Ukrainekrieg endet laut...
Ich bezweifle, dass die Linke viel aus ihren Fehlern gelernt hat. Davon abgesehen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben