Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was hat finanziell das Volk noch mit dem Staat gemein?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 17 «  

Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Unglaublich, wenn man das nicht selbst gelesen hat !

Oder anders gefragt: Woher bezieht der deutsche Staat die FINANZEN - denn aus den Steuern, Abgaben, Strafen und finanziellen Zwangsenteignungen
sind diese finanziellen Dimensionen aus dem Volk heute nicht mehr zu erwirtschaften !

"Über- und außerplanmäßige Ausgaben und Verpflichtungsermächtigungen im vierten Vierteljahr des Haushaltsjahres 2020"
Das Bundesfinanzministerium hat im vierten Quartal 2020 über- und außerplanmäßige Ausgaben in Höhe von rund 847 Millionen Euro bewilligt.
Im selben Zeitraum stimmte das Ministerium zudem der Ausbringung von über- und außerplanmäßigen Verpflichtungsermächtigungen in Höhe von rund 607 Millionen Euro zu.
Dazu kamen rund 40 Millionen über- und außerplanmäßigen Ausgaben und Verpflichtungsermächtigungen ohne Einwilligung des Bundesfinanzministeriums
.
Das geht aus einer Unterrichtung der Bundesregierung (19/30788) zur Haushaltsführung 2020 hervor.

https://dserver.bundestag.de/btd/19/307/1930788.pdf

Jetzt einmal ehrlich -
Deutschland hat 23 Millionen Rentner, 7 Millionen Arbeitssuchende, 9 Millionen Hartz-IV-Empfänger,
einen Beamten und Polizei-Staat mit über 17 Regierungen, einschließlich der Bundesregierung, die Pensionisten usw. die Kinder und Jugendlichen, die Studierenden, usw.
die ja angeblich alle von den Steuergeldern des Volkes bezahlt werden wollen.

Ja, alle welche im STAATSSYSTEM verbunden sind, geht es prächtiger als noch vor einem Jahr!
Die schwimmen wirklich im Geld und im Reichtum - ja, Deutschland geht es gut, das ist ein Grund zur Freude.
Sagte Merkel !

Aber wenn man das VOLK betrachtet - geht es der Bevölkerung, bis auf wenige Ausnahmen - so beschissen wie in der Nachkriegszeit.
Und alle halten den Mund!

Aber das werden die politisch und bildungsverseuchten Dummdödeln, die "möchte gerne Politiker" mit ihrem Verstand nicht begreifen.
Das Volk wird zur Entsorgung vorbereitet.

Aber Sie werden wieder wählen, wie die dümmsten Schweine, die ihre Metzger auch selbst auswählen !
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.826
Punkte Reaktionen
12.524
Punkte
76.820
Geschlecht
Heute mal wieder Mail von der Schule ... es werden dringendst freiwillige Schülerlotsen gesucht
es will keiner mehr machen, bzw. es hat keiner mehr Zeit !
Oma / Opa sollen mit ran ... 😂 und das im Land der Weltweit höchsten Steuern ???
wo geht denn das Geld hin ?
Die Grundschule der kleinen schaut aus wie sau ...wie in Nachkriegszeiten ...pfui deibel
alles kaputt und schmuddelig, von Sanitär bis Schulhof im

bestes Deutschland aller Zeiten ...?
16 Jahre Drecks-Politik benötigen mehr als 1000 Suppenküchen im Niedriglohnland der
höchsten Steuern / Abgaben und Energiepreise 🤮🤮🤮

wer 2021 nochmal die Altparteien wählt hat sie nicht mehr alle ...

ca. 1,5 Millionen Pensionäre ... 23 Millionen Rentner, 7 Millionen Arbeitssuchende, 9 Millionen Hartz-IV-Empfänger...?
+ 3,8 Millionen ÖD + ca. 300.000 Beamte ...Migranten auf Sozial ...

wer verdient nun das Geld für diese Sause ???
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Unglaublich, wenn man das nicht selbst gelesen hat !

Oder anders gefragt: Woher bezieht der deutsche Staat die FINANZEN - denn aus den Steuern, Abgaben, Strafen und finanziellen Zwangsenteignungen
sind diese finanziellen Dimensionen aus dem Volk heute nicht mehr zu erwirtschaften !

"Über- und außerplanmäßige Ausgaben und Verpflichtungsermächtigungen im vierten Vierteljahr des Haushaltsjahres 2020"
Das Bundesfinanzministerium hat im vierten Quartal 2020 über- und außerplanmäßige Ausgaben in Höhe von rund 847 Millionen Euro bewilligt.
Im selben Zeitraum stimmte das Ministerium zudem der Ausbringung von über- und außerplanmäßigen Verpflichtungsermächtigungen in Höhe von rund 607 Millionen Euro zu.
Dazu kamen rund 40 Millionen über- und außerplanmäßigen Ausgaben und Verpflichtungsermächtigungen ohne Einwilligung des Bundesfinanzministeriums
.
Das geht aus einer Unterrichtung der Bundesregierung (19/30788) zur Haushaltsführung 2020 hervor.

https://dserver.bundestag.de/btd/19/307/1930788.pdf

Jetzt einmal ehrlich -
Deutschland hat 23 Millionen Rentner, 7 Millionen Arbeitssuchende, 9 Millionen Hartz-IV-Empfänger,
einen Beamten und Polizei-Staat mit über 17 Regierungen, einschließlich der Bundesregierung, die Pensionisten usw. die Kinder und Jugendlichen, die Studierenden, usw.
die ja angeblich alle von den Steuergeldern des Volkes bezahlt werden wollen.

Ja, alle welche im STAATSSYSTEM verbunden sind, geht es prächtiger als noch vor einem Jahr!
Die schwimmen wirklich im Geld und im Reichtum - ja, Deutschland geht es gut, das ist ein Grund zur Freude.
Sagte Merkel !

Aber wenn man das VOLK betrachtet - geht es der Bevölkerung, bis auf wenige Ausnahmen - so beschissen wie in der Nachkriegszeit.
Und alle halten den Mund!

Aber das werden die politisch und bildungsverseuchten Dummdödeln, die "möchte gerne Politiker" mit ihrem Verstand nicht begreifen.
Das Volk wird zur Entsorgung vorbereitet.

Aber Sie werden wieder wählen, wie die dümmsten Schweine, die ihre Metzger auch selbst auswählen !
Also, mein Nachbar ist auch Beamter mit späterem Pensionsanspruch. Aber ich habe noch nicht bemerkt, dass der zu den Milliardären, nicht einmal zu den Millionären gehört. Hat der etwas falsch gemacht? Oder habe ich das nur nicht bemerkt, dass der reich und immer reicher geworden ist? Vielleicht sollte ich mal eine Schufa Auskunft über ihn einholen, aber geben die einem Auskunft über die Höhe des Vermögens? Und die glauben mir das doch auch nicht, wenn ich denen schreibe, ich wolle dem 1 Million leihen, ob er dafür kreditwürdig sei. Und dann schauen die möglicherweise noch bei mir nach und stellen fest, dass ich auch gar keine Million besitze, die ich verleihen kann. Soon Mist, was habe ich nur falsch gemacht?!
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Also, mein Nachbar ist auch Beamter mit späterem Pensionsanspruch. Aber ich habe noch nicht bemerkt, dass der zu den Milliardären, nicht einmal zu den Millionären gehört. Hat der etwas falsch gemacht? Oder habe ich das nur nicht bemerkt, dass der reich und immer reicher geworden ist? Vielleicht sollte ich mal eine Schufa Auskunft über ihn einholen, aber geben die einem Auskunft über die Höhe des Vermögens? Und die glauben mir das doch auch nicht, wenn ich denen schreibe, ich wolle dem 1 Million leihen, ob er dafür kreditwürdig sei. Und dann schauen die möglicherweise noch bei mir nach und stellen fest, dass ich auch gar keine Million besitze, die ich verleihen kann. Soon Mist, was habe ich nur falsch gemacht?!
Kein Bezug zum Thema - nur ein unbedeutendes Selbstgespräch - was niemanden interessiert!
Nochmals oben lesen und begreifen - oder die Füße still halten.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.420
Punkte Reaktionen
13.361
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Die Antwort auf den Strantitel ist einfach: Das Volk ist die Kuh und der Staat/die Regierung melkt.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.940
Punkte
66.820
Geschlecht
Der Großteil der Menschheit ist hoffnungslos verloren!" - Ernst Wolff




Wir befinden uns in einer katastrophalen Wirtschaftslage. Das Vertrauen in die Politik und das Finanzsystem wird immer schwächer, weil die Medien scheinbar nur in eine Richtung berichten, alle Versprechen seitens der Regierung entweder gebrochen oder ständig nach vorne verschoben werden, sodass die Hoffnung immer kleiner wird, dass wir eines Tages wieder normal leben können.

Die Krisenverursacher werden trotzdem zu den Gewinnern zählen, weil wir die Bürger für das Versagen der Regierung "bürgen".

Heute sprechen wir mit Ernst Wolff über die aktuelle Situation unserer Finanzsysteme und Sie erfahren die Top Insider Infos über die Machenschaften der Zentralbanken!

Wie paßt das mit der Spiritualität zusammen? Indem wir Menschen uns unabhängig machen von dem System, nicht mehr mitspielen und mit der Natur gehen. Kein Konsum, selbst anbauen, in kleinen Gruppen alles wieder selbst herstellen und ein Geldsystem was uns dient und nicht dem Geld, die Umwelt beachten, auf Langlebigkeit und Wiederverwertung achten und nur Technik einsetzen, die niemandem schadet und uns dient. Die Liebe zu uns, den Tieren und der Natur als Lebensmotor. Dafür Freude, Fülle, Frieden und Zeit zu leben.
Uns mit unser Quelle des Seins verbinden, wo wir Unterstützung bekommen.
Ansonsten werden wir ein Leben als Zombies erleben, völlig fremdgesteuert.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Also, mein Nachbar ist auch Beamter mit späterem Pensionsanspruch. Aber ich habe noch nicht bemerkt, dass der zu den Milliardären, nicht einmal zu den Millionären gehört. Hat der etwas falsch gemacht? Oder habe ich das nur nicht bemerkt, dass der reich und immer reicher geworden ist? Vielleicht sollte ich mal eine Schufa Auskunft über ihn einholen, aber geben die einem Auskunft über die Höhe des Vermögens? Und die glauben mir das doch auch nicht, wenn ich denen schreibe, ich wolle dem 1 Million leihen, ob er dafür kreditwürdig sei. Und dann schauen die möglicherweise noch bei mir nach und stellen fest, dass ich auch gar keine Million besitze, die ich verleihen kann. Soon Mist, was habe ich nur falsch gemacht?!
... hast du nen Millionärskomplex ??!
oder soll man das einfach nur: "krankhaften Neid" nennen !?

warum eigentlich muss man bei euch linken Heinis ständig Milionär sein, um ein sorgenfreies Leben führen zu können ?!
ein glückliches sorgenfreies Leben ist viel viel viel viel mehr, als nur 1000 x 1000 Euro auf dem Konto zu haben ... zum Beispiel das eines Beamten
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Liebe zu uns, den Tieren und der Natur als Lebensmotor. Dafür Freude, Fülle, Frieden und Zeit zu leben.
Dazu, -
werden wir alle schon von unseren (den schon staatlich kontrollierten) Eltern zu folgsamen, obrigkeitshörigen Egoisten erzogen,
die unter der " staatlichen Bildung " zum abschöpfbaren Leistungsträger, für den STAAT, bis zum Tod - aufgebaut werden.

Deshalb bleiben auch alle Volksbildungs-Programme seit 1965 auf dem angepaßten, gleichen Niveau -
auch wenn die POLITIK und Regierung bei den Wahlen - das Volk mit gegenteiligen Behauptungen immer verarschen!
Außer der politisch kontrollierten NACH-, und Aufzucht zur Staats-Existenz-Erhaltung !
Aber auch die befindet sich auf einem absteigenden Ast, wie wir alle an dem Niveau der heutigen, agierenden Politiker sehen.

Was bedeutet das? Solange der Mensch, das VOLK - sich nicht selbst anfängt zu begreifen und zu verstehen,
wird es aus eigener Erkenntniss - nicht der staatlichen Versklavung, der staatlichen Verblödung
und Ausbeutung - durch den Staat entweichen können. Dazu ist die "Staats-Konstruktion" zu selbstbeschützend aufgebaut.
Das verbietet der STAAT auch durch die von IHM formulierten Gesetze - zu seinem Schutz und seiner Existenzerhaltung !

Und ja, der STAAT erklärt alles zum >>>FEIND und GEGNER<<< des Volkes und des STAAT -
was die bisherige, staatserhaltende Volksausplünderung für IHN verändern könnte.

Natürlich gibt es die Ausnahmen, - von Menschen, welche das begreifen!
Die werden aber unter der "demokratischen Staats-DIKTATUR" erfaßt und eleminiert!
SO, wie der Staat nur "ihn anbetende Medien" zur Volksverarschung und zum Volksbetrug zuläßt. Siehe Corona!
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
... hast du nen Millionärskomplex ??!
oder soll man das einfach nur: "krankhaften Neid" nennen !?

warum eigentlich muss man bei euch linken Heinis ständig Milionär sein, um ein sorgenfreies Leben führen zu können ?!
ein glückliches sorgenfreies Leben ist viel viel viel viel mehr, als nur 1000 x 1000 Euro auf dem Konto zu haben ... zum Beispiel das eines Beamten
DU - gibst DIR selbst eine Antwort - auf deine Antwort ?

Also doch!
Kein Bezug zum Thema - nur ein unbedeutendes Selbstgespräch - was niemanden interessiert!
Nochmals oben lesen und versuchen zu begreifen - oder - einfach nur die Füße still halten.

Die staatliche, finanzielle Volksausplünderung und der Beginn der Volksvernichtung
ist einfach nicht weg zu diskutieren wer die Realität erkennt und die versuchte staatliche Volksverblödung
und Volkstäuschung, um das Ziel zu erreichen erkennt.


Sevim Dagdelen wirft Regierung Kriegstreiberei gegen Russland vor - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article232003677/Sevim-Dagdelen-wirft-Regierung-Kriegstreiberei-gegen-Russland-vor.html

Ein neuer Blick auf die Kriegsopfer | https://www.tagesspiegel.de/politik/80-jahrestag-des-deutschen-angriffs-auf-die-sowjetunion-ein-neuer-blick-auf-die-kriegsopfer/27309258.html

Merkel: Deutschland ist in einem Epochenwechsel | https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_90266702/scheidende-kanzlerin-merkel-deutschland-ist-in-einem-epochenwechsel.html
Nach 16 Jahren nationaler, volkswirtschaftlicher und volkssolzialer Vernichtung durch die politischen, finanzielle Interessen
Vertretungen der Staatsregierung, ist das der normale " ABDANK-GESANG " eines dekadenten, verlogenen Zeitabschnitts.

Der STAAT delegiert und agiert - um dem Volk den GLAUBEN zu erhalten,

was das VOLK in seiner Unwissenheit und seiner Obrigkeitshörigkeit - - - dann für eigenes DENKEN - interpretiert!
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
... hast du nen Millionärskomplex ??!
oder soll man das einfach nur: "krankhaften Neid" nennen !?

warum eigentlich muss man bei euch linken Heinis ständig Milionär sein, um ein sorgenfreies Leben führen zu können ?!
ein glückliches sorgenfreies Leben ist viel viel viel viel mehr, als nur 1000 x 1000 Euro auf dem Konto zu haben ... zum Beispiel das eines Beamten
Du hast offenbar eine „Gottesgabe“, grundsätzlich alles falsch zu verstehen, ein Phänomen, das man unter Neoliberalen des Öfteren ausmachen kann. Gehe einfach inDich und lies das aPostibg noch mal, auf das meine Antwort bezogen war, mit Deinen immergleichen, skurrilen Hirnwindungen hat das absolut weder etwas zu tun noch gemein!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du hast offenbar eine „Gottesgabe“, grundsätzlich alles falsch zu verstehen, ein Phänomen, das man unter Neoliberalen des Öfteren ausmachen kann. Gehe einfach inDich und lies das aPostibg noch mal, auf das meine Antwort bezogen war, mit Deinen immergleichen, skurrilen Hirnwindungen hat das absolut weder etwas zu tun noch gemein!
keine Sorge, dein Problem ist schon lange verstanden
und je mehr du aufheulst desto klarer wird, den faulen Zahn in dir selber gefunden zu haben ...
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
keine Sorge, dein Problem ist schon lange verstanden
und je mehr du aufheulst desto klarer wird, den faulen Zahn in dir selber gefunden zu haben ...
… und wieder liegst Du falsch, da ich regelmäßige Zahnpflege betreibe und auch meine Zahnärztin halbjährlich konsultiere, sind meine 2. Zähne noch immer in einem bemerkenswerten Erhaltungszustand, dafür bekomme ich jedesmal von meiner Zahnärztin seelische Streicheleinheiten. Jetzt habe ich ein Fremdwort benutzt, „Seele“, unter „Google“ kannst Du selbst nachlesen, was das ist! Ist völlig außerhalb Deines „Fachgebietes“, nur soviel, hat nichts mit „neoliberal“ gemein!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
… und wieder liegst Du falsch, da ich regelmäßige Zahnpflege betreibe und auch meine Zahnärztin halbjährlich konsultiere, sind meine 2. Zähne noch immer in einem bemerkenswerten Erhaltungszustand, dafür bekomme ich jedesmal von meiner Zahnärztin seelische Streicheleinheiten. Jetzt habe ich ein Fremdwort benutzt, „Seele“, unter „Google“ kannst Du selbst nachlesen, was das ist! Ist völlig außerhalb Deines „Fachgebietes“, nur soviel, hat nichts mit „neoliberal“ gemein!
herzlichen Glückwunsch dafür ...
... dennoch gelingt es dir kaum, deinen teils schäumenden Frust im Zaum zu halten, so sehr du dich auch bemühst

manchmal bricht er halt doch einfach nur durch

letztlich auch nicht anders, als bei den ganzen Rechtsknallern hier
nur dass du deinen Frust an Erfolgreichen, oder all denen, die du als für dein bemittleidenswertes Leben schuldig auserkoren haben willst, ausläßt ... anstatt an Ausländern

das ist eigentlich schon alles, was euch letztlich unterscheidet
tief im eigenen Frust seid ihr letztlich alle gleich
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
herzlichen Glückwunsch dafür ...
... dennoch gelingt es dir kaum, deinen teils schäumenden Frust im Zaum zu halten, so sehr du dich auch bemühst

manchmal bricht er halt doch einfach nur durch

letztlich auch nicht anders, als bei den ganzen Rechtsknallern hier
nur dass du deinen Frust an Erfolgreichen, oder all denen, die du als für dein bemittleidenswertes Leben schuldig auserkoren haben willst, ausläßt ... anstatt an Ausländern

das ist eigentlich schon alles, was euch letztlich unterscheidet
tief im eigenen Frust seid ihr letztlich alle gleich
Da kann ich Dich beruhigen, nicht nur mein Anwalt, auch das Gericht ließ sich davon überzeugen, dass der Geschäftsführer der Bauträgergesellschaft ein Betrüger und Stinkstiefel war, dementsprechend hoch war auch die Summe der Entschädigung, die er mir letztendlich zahlen musste!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Da kann ich Dich beruhigen, nicht nur mein Anwalt, auch das Gericht ließ sich davon überzeugen, dass der Geschäftsführer der Bauträgergesellschaft ein Betrüger und Stinkstiefel war, dementsprechend hoch war auch die Summe der Entschädigung, die er mir letztendlich zahlen musste!
was kommst du mir eigentlich andauernd mit deinen Episödchen, die an irgendwelche Seifenopern im Nachmittagsprogramm erinnern ??!

denkst du wirklich, du wärst der Einzige, der Anforderungen hat, ein (erwachsenes) Leben zu leben ??!!!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.940
Punkte
66.820
Geschlecht
Dazu, -
werden wir alle schon von unseren (den schon staatlich kontrollierten) Eltern zu folgsamen, obrigkeitshörigen Egoisten erzogen,
die unter der " staatlichen Bildung " zum abschöpfbaren Leistungsträger, für den STAAT, bis zum Tod - aufgebaut werden.

Deshalb bleiben auch alle Volksbildungs-Programme seit 1965 auf dem angepaßten, gleichen Niveau -
auch wenn die POLITIK und Regierung bei den Wahlen - das Volk mit gegenteiligen Behauptungen immer verarschen!
Außer der politisch kontrollierten NACH-, und Aufzucht zur Staats-Existenz-Erhaltung !
Aber auch die befindet sich auf einem absteigenden Ast, wie wir alle an dem Niveau der heutigen, agierenden Politiker sehen.

Was bedeutet das? Solange der Mensch, das VOLK - sich nicht selbst anfängt zu begreifen und zu verstehen,
wird es aus eigener Erkenntniss - nicht der staatlichen Versklavung, der staatlichen Verblödung
und Ausbeutung - durch den Staat entweichen können. Dazu ist die "Staats-Konstruktion" zu selbstbeschützend aufgebaut.
Das verbietet der STAAT auch durch die von IHM formulierten Gesetze - zu seinem Schutz und seiner Existenzerhaltung !

Und ja, der STAAT erklärt alles zum >>>FEIND und GEGNER<<< des Volkes und des STAAT -
was die bisherige, staatserhaltende Volksausplünderung für IHN verändern könnte.

Natürlich gibt es die Ausnahmen, - von Menschen, welche das begreifen!
Die werden aber unter der "demokratischen Staats-DIKTATUR" erfaßt und eleminiert!
SO, wie der Staat nur "ihn anbetende Medien" zur Volksverarschung und zum Volksbetrug zuläßt. Siehe Corona!
Im Außen spiegelt sich nur das was das Volk ist.
Ich war als Kind schon anders und wurde oft verprügelt und heute lasse ich mich nicht verprügeln. Ich war noch nie die Masse. Hier findet ein riesiger Transformationsprozess statt, wer es nicht schafft rast mit denen da Oben auf den Abgrund zu. Die Wahrheit und das Leben setzen sich immer durch. Jetzt trennt sich die Spreu vom Weizen.

Man kann nur hoffen daß noch viele vorher abspringen. Wer soll sonst die vielen neuen Häuser bewohnen, auf die sich Afrika schon freut.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Alles klar, jetzt begreife ich Deine verstärkten Einsätze hier....🤣 *muahahahaha* Ich...
Alle gegen AfD
Ich kann leider meine Angewohnheit alles genau und aufmerksam zu lesen, nicht lassen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben