Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was ist im Impfstoff?

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.934
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich bin sicher, dat isses! Nach morgen 2.557 Tagen, die ich in diesem Forum bin, hat sich mir offenbart, daß hier jede Menge völlich kopploser (=Zombie) Gestalten unterwegens ist, die an einer Erörterung ga nich interessiert sind. Sie leben in einer Komfortzonenblase, deren Inhalte ihnen während ihrer Kindheit eingeprähcht wurden und seitdem durch die Medien permanent wiederholt werden. Sie kommen ga nich auf die Idee, daß sie vorgeführt werden und verteidigen diejenigen, die sie ver@rschen..Der Zweifel ist ihnen komplett aberzogen worden, wenn es um diejemigen geht, die ihr Leben massiv kontrollieren. Fast könnte man es Stockholmsyndrom nennen.;) Denn sie halten die, die sie bösartich ausnutzen für ihre Freunde!;)
Man hat festgestellt, viele sind Geisteskrank, sie sind nicht in der Lage, die Wirklichkeit zu sehen oder wahrzunehmen, alles was nicht den Bildern in ihrem Kopf entspricht, erkennen sie nicht, hat man festgestellt. Sie würden auch nie auf die Seite gehen, wo die ganzen Impfnebenwirkungen aufgeführt werden. Die Menschen die solche Fälle mit schwersten Nebenwirkungen und daran Verstorbene kennen, fällt auf, daß sie bis zum Schluß, dies nicht mit der Spritze in Verbindung bringen. Was auch aufgefallen ist, die Wesensveränderung. Die ist mir bei der alten Dame auch aufgefallen. Ich habe kaum noch Kontakt zu ihr, sie ist mit dem neuen Schrebergarten beschäftigt. Ist jetzt fast erblindet und bekommt Spritzen für ihren entgleisten Diabetes. Bei Manchen bei denen es dem Ende zugeht, kann man diese düstere Aura wahrnehmen, ein furchtbares Gefühl.

Das sie jetzt an die Kinder wollen, erschüttert mich zutiefst. Vor allem, daß es Ärzte gibt die überhaupt noch bereit sind Kinder zu Impfen. Sie haben den gleichen Zugang zu den Quellen wie wir, was diese ganzen Impfstoffe im Körper anrichten und es sich um künstlich erzeugte Krankheiten handelt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.745
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Man hat festgestellt, viele sind Geisteskrank, sie sind nicht in der Lage, die Wirklichkeit zu sehen oder wahrzunehmen, alles was nicht den Bildern in ihrem Kopf entspricht, erkennen sie nicht, hat man festgestellt. Sie würden auch nie auf die Seite gehen, wo die ganzen Impfnebenwirkungen aufgeführt werden. Die Menschen die solche Fälle mit schwersten Nebenwirkungen und daran Verstorbene kennen, fällt auf, daß sie bis zum Schluß, dies nicht mit der Spritze in Verbindung bringen. Was auch aufgefallen ist, die Wesensveränderung. Die ist mir bei der alten Dame auch aufgefallen. Ich habe kaum noch Kontakt zu ihr, sie ist mit dem neuen Schrebergarten beschäftigt. Ist jetzt fast erblindet und bekommt Spritzen für ihren entgleisten Diabetes. Bei Manchen bei denen es dem Ende zugeht, kann man diese düstere Aura wahrnehmen, ein furchtbares Gefühl.
Jupp! Geisteskrankheit trifft es. Traumata machen den Geist ja auch krank. Zu dem Irrsinn, der z.Zt, abgeht, kommen ja noch die ererbten Traumata hinzu.

Ich finde es nicht düster, wenn man lange genuch jelebt hat und es jeht zuende. Ist doch wieder ein neuer Anfang in Sicht";)
Das sie jetzt an die Kinder wollen, erschüttert mich zutiefst. Vor allem, daß es Ärzte gibt die überhaupt noch bereit sind Kinder zu Impfen. Sie haben den gleichen Zugang zu den Quellen wie wir, was diese ganzen Impfstoffe im Körper anrichten und es sich um künstlich erzeugte Krankheiten handelt.
Ärzte, die Kinder mit der Giftplörre spritzen, sind mMn Verbrecher und gehörten aussortiert!:mad:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.934
Punkte
66.820
Geschlecht
Jupp! Geisteskrankheit trifft es. Traumata machen den Geist ja auch krank. Zu dem Irrsinn, der z.Zt, abgeht, kommen ja noch die ererbten Traumata hinzu.

Ich finde es nicht düster, wenn man lange genuch jelebt hat und es jeht zuende. Ist doch wieder ein neuer Anfang in Sicht";)

Ärzte, die Kinder mit der Giftplörre spritzen, sind mMn Verbrecher und gehörten aussortiert!:mad:
Wenn wir gehen, haben nehmen wir zumindest unser Bestes gegeben.
Ich trainiere alles Alte loszulassen und neue Bilder zu erzeugen, wie ich leben möchte und meine DNA sich regeneriert und ich damit bis im hohen Alter fit bleibe.

Ich stelle mir ein Tor vor durch das ich in diese Welt gehe während in der Matrix mich ein Schild von Licht umgibt, an dem alles Negative abprallt.
Treffe neuerdings Menschen, mit denen ich Lachen kann.

Das tut mir gut.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.182
Punkte Reaktionen
11.138
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Sind Impfstoffe sicher und die Forschung vollendet? NEIN!

Impfstoffe enthalten Fremdeiweiß und damit fremde DNA von Menschen (lebend abgetriebene Föten) und Tieren (Affenhaut, Affennieren, Hundezellen, Mäusezellen, Tumorzellen)
Du weißt schon welchen Scheiß du hier blubberst? Was sollen denn Fötus-Zellen bewirken? Warum Affenhaut und -nieren, warum nicht -gehirn, -gedärm und geschlecht?
Wenn Fötuszellen denn einen Sinn hätten, gleich welchen heilkundlichen oder satanishcen, warum wird dann im Land der Pharma-Multis das Abtrebungsrecht verschärft?
Dir ist auch klar, dass alles Eiweiß, das dui zu dir nimmst, Fremdeiweiß ist, und dass du kleine und kleinste Wunden in Mund und Rachen hast, durch die dieses Fremdeiweiß dreimal täglich in die Blutbahn gerät?

Sape audere!
und neuerdings genetisch veränderte DNA (die es also bisher in der Natur nicht gibt).

Es handelt sich um RNA, Prinzesschen, und die ist naturidentisch, denn sie codiert ein natürlich vorkommendes Protein, im Falle CoVid19 ein bestimmmtes Oberfflächen-Protein.
Nun machte ein Polizist mit einer Knochenmarks-Transplantation eine schockierende Entdeckung, als er eigene DNA-Proben an seine Kollegen ins Polizei-Labor schickte: Bei Abstrichen von Wange, Zunge, Lippen und Sperma fand sich nicht nur seine DNA, sondern auch die seines Blutspenders.
Soweit mag das stimmen, denn die Blutzellen des Spenders sterben ja nicht ab, sondern verrichten ihre Arbeit, bis sie in der Leber verwertet werden.
Schockierend für die Forscher war, daß innerhalb von vier Jahren die eigene DNA in den Spermazellen komplett von der Spender-DNA verdrängt worden ist, d.h. daß das Spenderblut in der Lage war, Spermazellen zu produzieren, was bisher als nicht möglich angesehen worden ist.

....
und hier wirds so hanebüchen wie am Anfang
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.745
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn wir gehen, haben nehmen wir zumindest unser Bestes gegeben.
Das hoffe ich!
Ich trainiere alles Alte loszulassen und neue Bilder zu erzeugen, wie ich leben möchte und meine DNA sich regeneriert und ich damit bis im hohen Alter fit bleibe.
Ich ignoriere vieles, allerdings kommt der Wahnsinn immer wieder zurück. Ich habe mich jetzt damit arrangiert.
Ich stelle mir ein Tor vor durch das ich in diese Welt gehe während in der Matrix mich ein Schild von Licht umgibt, an dem alles Negative abprallt.
Treffe neuerdings Menschen, mit denen ich Lachen kann.

Das tut mir gut.
Ich habe den Kontakt zu Menschen bis auf meine Familie eingestellt und komme so gut über die Runden.;)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.882
Punkte Reaktionen
55.706
Punkte
88.486
Geschlecht
Du weißt schon welchen Scheiß du hier blubberst? Was sollen denn Fötus-Zellen bewirken?
Richtig ist, dass die Hersteller der Corona-Vektorimpfstoffe bei der Produktion auch auf Zellen zurückgreifen, die ursprünglich einmal menschlichen Föten entnommen wurden. In Deutschland sind das die Impfstoffe von Astrazeneca und Johnson&Johnson.

Du blubberst. Diese Impfstoffe enthalten Zellen die Föten direkt entnommen werden. Warum meldest du dich kackfrech zu Wort, ohne den Hauch einer Ahnung?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.934
Punkte
66.820
Geschlecht
Das hoffe ich!

Ich ignoriere vieles, allerdings kommt der Wahnsinn immer wieder zurück. Ich habe mich jetzt damit arrangiert.

Ich habe den Kontakt zu Menschen bis auf meine Familie eingestellt und komme so gut über die Runden.;)
Das geht eine Weile gut, dann wird man doch konfrontiert damit.
Ich stelle mich dem, was kommt.
Neuerdings bekomme ich Anrufe von Microsoft. Können kaum ein Wort deutsch, ich lege immer auf und sage ich verstehe nichts*LOL*

Habe 3 super Filme gefunden, wo uns auch einiges gezeigt wird. finde ich noch besser als die Matrix. Deutsche Filme, die ich nie gesehen habe und nichts von wußte, vielleicht kennst du sie. Sehr spannend, finde ich.

Rubinrot 2013

Love & Soul Whisper ❤ | https://t.me/loveandsoulwhisper/560



Saphirblau 2014

Love & Soul Whisper ❤ | https://t.me/loveandsoulwhisper/561



Smaragdgrün 2016

Love & Soul Whisper ❤ | https://t.me/loveandsoulwhisper/562



Fange gerade den 2. Teil an. ;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.934
Punkte
66.820
Geschlecht
Richtig ist, dass die Hersteller der Corona-Vektorimpfstoffe bei der Produktion auch auf Zellen zurückgreifen, die ursprünglich einmal menschlichen Föten entnommen wurden. In Deutschland sind das die Impfstoffe von Astrazeneca und Johnson&Johnson.

Du blubberst. Diese Impfstoffe enthalten Zellen die Föten direkt entnommen werden. Warum meldest du dich kackfrech zu Wort, ohne den Hauch einer Ahnung?
Es sind Zellen von lebenden Föten und Zellen von Tieren drin enthalten.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.745
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das geht eine Weile gut, dann wird man doch konfrontiert damit.
Ich stelle mich dem, was kommt.
Genau, so mach ich es auch.
Neuerdings bekomme ich Anrufe von Microsoft. Können kaum ein Wort deutsch, ich lege immer auf und sage ich verstehe nichts*LOL*
Hast Du Dich dort ma angemeldet? Wundert mich, daß sie einfach so anrufen.:confused:
Habe 3 super Filme gefunden, wo uns auch einiges gezeigt wird. finde ich noch besser als die Matrix. Deutsche Filme, die ich nie gesehen habe und nichts von wußte, vielleicht kennst du sie. Sehr spannend, finde ich.

Rubinrot 2013

Love & Soul Whisper ❤ | https://t.me/loveandsoulwhisper/560



Saphirblau 2014

Love & Soul Whisper ❤ | https://t.me/loveandsoulwhisper/561



Smaragdgrün 2016

Love & Soul Whisper ❤ | https://t.me/loveandsoulwhisper/562



Fange gerade den 2. Teil an. ;)
Danke! Habe ich mir gespeichert und wenn ich in meinem aufregenden Leben;) ma Zeit hätte, sähe ich sie mir an.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.934
Punkte
66.820
Geschlecht
Genau, so mach ich es auch.

Hast Du Dich dort ma angemeldet? Wundert mich, daß sie einfach so anrufen.:confused:

Danke! Habe ich mir gespeichert und wenn ich in meinem aufregenden Leben;) ma Zeit hätte, sähe ich sie mir an.;)
sie sind sehr beindruckend diese Filme. Sie zeigen uns, worum es geht. Unglaublich. Schaue jetzt den 3.Teil.

Gestern für 1.68 getankt. Als ich heute zur Waschstraße gefahren bin, den Chip hatte ich gestern schon gekauft, sehe ich 1.76, normal Super. Während ich auf das Auto gewartet habe, schlug die Anzeige auf 1.72 um. War bei Aral. Auf dem Rückweg an der Shell Tankstelle vorbei dort 1.70.
Die Peis scheinen schneller sich zu verändern, als du bei der Tankstelle bist, zum angezeigten Preis.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.745
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
sie sind sehr beindruckend diese Filme. Sie zeigen uns, worum es geht. Unglaublich. Schaue jetzt den 3.Teil.
Wenn ich bei meinem Streß;) Muße habe, schaue ich ma rein.;)
Gestern für 1.68 getankt. Als ich heute zur Waschstraße gefahren bin, den Chip hatte ich gestern schon gekauft, sehe ich 1.76, normal Super. Während ich auf das Auto gewartet habe, schlug die Anzeige auf 1.72 um. War bei Aral. Auf dem Rückweg an der Shell Tankstelle vorbei dort 1.70.
Die Peis scheinen schneller sich zu verändern, als du bei der Tankstelle bist, zum angezeigten Preis.
Ist ja tierisch "billich" in Deiner Gegend. habe am 16.10 getankt. Gucksu:

"Schlaffe" 1,799! Bin froh, daß ich mit'm vollen Tank (7,4 L) rund 230 km komme. Das kotztet dann allerdrings t€ 13,31!:mad:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.934
Punkte
66.820
Geschlecht
Wenn ich bei meinem Streß;) Muße habe, schaue ich ma rein.;)

Ist ja tierisch "billich" in Deiner Gegend. habe am 16.10 getankt. Gucksu:

"Schlaffe" 1,799! Bin froh, daß ich mit'm vollen Tank (7,4 L) rund 230 km komme. Das kotztet dann allerdrings t€ 13,31!:mad:
Teure Gegend, wo du lebst. Ich habe ein gutes Gespür dafür. Hatte gestern den Gedanken, ich Tanke schon mal und mache für heute alles klar. War auch kaum was los heute. Lag ich wieder richtig mit.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.745
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Teure Gegend, wo du lebst. Ich habe ein gutes Gespür dafür. Hatte gestern den Gedanken, ich Tanke schon mal und mache für heute alles klar. War auch kaum was los heute. Lag ich wieder richtig mit.
Wenn man im Netz die Spritpreise in ländlicher und städtischer Region vergleicht, ist es in den Städten immer teurer. Je größer die Stadt, desto höher der Spritpreis. Ist 'ne Frechheit.;mad: Die Zigaretten sind ja auch überall gleich teuer.

Dabei fällt mir ein: So wie die sogenannten Beamten, also die Mitarbeiter der BRD-Verwaltung mit Beamtenstatus je nach Gegend ihre Zulage zur normalen Besoldung bekommen, müßte man H4ern und Grundsicherern in Städten auch mehr geben, oder?:confused:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.882
Punkte Reaktionen
55.706
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn ich bei meinem Streß;) Muße habe, schaue ich ma rein.;)

Ist ja tierisch "billich" in Deiner Gegend. habe am 16.10 getankt. Gucksu:

"Schlaffe" 1,799! Bin froh, daß ich mit'm vollen Tank (7,4 L) rund 230 km komme. Das kotztet dann allerdrings t€ 13,31!:mad:
Der Roller tankt Super Plus? Fährt der nicht auch mit E 10?

E10 im Mofa, Moped, Roller, Motorrad? Probleme bei Freigabe und Langzeitwirkung. | https://www.technik-ostfriese.com/technik-ostfriese/content/2011/e10_benzin_super_sprit_moped_roller_mofa_motorrad_oldtimer_ultimate_vpower.php
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.745
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der Roller tankt Super Plus? Fährt der nicht auch mit E 10?
Das werde ich nicht probieren, denn ich weiß nicht, ob mein chinesischer Motor das verträhcht.;)

Im 125er Forum las ich:
"einfach keinen e10 tanken wenns geht weil des macht nur korrosionsschäden und greift alle dichtungen und lager an"

Meinst, daß das stimmen tuht?;)

Ich bemerke eben, daß auf dem Tankzettel SuperPlus steht. Ich habe aber normales Super mit 95 Oktan getankt. Das checke ich heute ma. Super heute übrigens runter auf 1,719.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.882
Punkte Reaktionen
55.706
Punkte
88.486
Geschlecht
Das werde ich nicht probieren, denn ich weiß nicht, ob mein chinesischer Motor das verträhcht.;)

Im 125er Forum las ich:
"einfach keinen e10 tanken wenns geht weil des macht nur korrosionsschäden und greift alle dichtungen und lager an"

Meinst, daß das stimmen tuht?;)

Ich bemerke eben, daß auf dem Tankzettel SuperPlus steht. Ich habe aber normales Super mit 95 Oktan getankt. Das checke ich heute ma. Super heute übrigens runter auf 1,719.
Ich kann mir nicht vorstellen das E 10 schädlich ist....

Gerste, Mais, Weizen, Zuckerrübe und Zuckerrohr sind der Grundstoff für Biobenzin wie E10. Diese zucker- und stärkehaltigen Pflanzen werden vergoren und destilliert. Aus dem so gewonnenen Alkohol entsteht Ethanol. So steht das E bei E10-Benzin für Ethanol, die 10 bedeutet, dass es 10 Prozent Pflanzenkraftstoff enthält.

Keine Angst vor E10 | https://www.kfz-betrieb.vogel.de/keine-angst-vor-e10-a-1062635/
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.036
Punkte Reaktionen
48.231
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich kann mir nicht vorstellen das E 10 schädlich ist....

Gerste, Mais, Weizen, Zuckerrübe und Zuckerrohr sind der Grundstoff für Biobenzin wie E10. Diese zucker- und stärkehaltigen Pflanzen werden vergoren und destilliert. Aus dem so gewonnenen Alkohol entsteht Ethanol. So steht das E bei E10-Benzin für Ethanol, die 10 bedeutet, dass es 10 Prozent Pflanzenkraftstoff enthält.

Keine Angst vor E10 | https://www.kfz-betrieb.vogel.de/keine-angst-vor-e10-a-1062635/
Bis zu 10%. Meistens kriegen sie gar nicht so viel bei.

Ein bisschen problematisch ist an der Geschichte, dass der Spiritus bei zu langer Lagerung Wasser aufnimmt. Wobei die Haltbarkeit des Zeugs, das wir in den letzten Jahren so als Sprit verkauft kriegen, ohnehin zu wünschen übrig lässt.

Außerdem ist der Bio-Sprit natürlich insoweit bedenklich, als er Monokulturen und Intensivlandwirtschaft fördert und wir in den Tank kippen, was andere Leute essen könnten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Auf ukrainischer Seite häufen sich die Befehlsverweigerungen. Ganze Brigaden ziehen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben