Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was ist im Impfstoff?

Registriert
26 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
301
Punkte Reaktionen
501
Punkte
24.352
Danke Picasso, ich glaube dieses Video bringt das ganze auf den Punkt (wenn auch YouTube - was allgemein mit Vorsicht behandelt werden muss [siehe auch weiter unten] - es gibt hier z.B. weder einen Beweis, dass der Sprecher geimpft wurde, noch dass er gerade an Corona leidet - aber das Video vertritt auch meine Meinung also nehme ich es als Startpunkt für meinen Beitrag).

Ich war schon lange der Meinung, dass sowohl die Impfpropaganda der Regierung, als auch die oft wilden Verschwörungstheorien der Impfgegner, wirklich beides absoluter Schwachsinn sind.

Verschwörungstheorien setzen ein Superhirn voraus, dass alles kontrolliert... wer soll denn dieses Superhirn sein? Ich sehe nur einen ganzen Haufen Schwachmaten die herumspringen wie aufgescheuchte Hühner, wo einer nicht weiß was der andere tut aber nicht versteht. Leider wird aber keinerlei Verantwortung übernommen und, um Gottes Willen, es wird auf keinen Fall zugegeben, dass man im Grunde genommen über Corona gar nichts weiß.

Und das ist es was mit der Impferei passiert. Es wird ein Haufen Stuß verzapft, der sich oft sehr leicht und sehr bald als Lüge identifizieren lässt... im Grunde genommen kann man es den Verschwöhrungstheoretikern nicht verübeln, dass da die Fantasie mit ihnen ein bisschen durchgeht, vor allem wenn man auch noch leichtgläubig ist und glaubt, dass man auf YouTube die Wahrheit sieht. YouTube ist das digitale Äquivalent von "auf den Zaun geschmiert". Jeder kann dort seine Meinung kundgeben (ohne Beweise zu liefern), das bedeutet aber nicht, dass man dort mehr Wahrheit findet als auf offiziellen Medien. Es sind nur diverse Meinungen und wie man auf Englisch so schön sagt: "Oppinions are like assholes, everyone has one and they all stink" ("Meinungen sind sind wie Arschlöcher, jeder hat eine(s) und sie stinken alle" - wobei im Englischen in diesem Fall "stink" zweideutig ist und neben "stinken" auch bedeutet "wertlos" oder "nichtssagend").

Worin die Politik versagt hat ist es glaubwürdig zu bleiben:

- Die Impfung ist die Rettung.
- Sobald es den Impfstoff gibt ist es alles überstanden (normalerweise werden Impfstoffe buchstäblich Jahrzehnte lang erforscht und es dauert weitere 10 Jahre bis sie zugelassen werden)
- Der Impfstoff ist da! Juhu haha.
- Was? Natürlich wirkt er und ist sicher!
- Also gut es gab ein paar Tote aber der Impfstoff ist sicher!
- Was heißt hier warum? Es gäbe ohne Impfung sehr viel mehr Tote! (Beweis steht aus)
- Oha, in Israel ist ein Geimpfter erkrankt und an Covid gestorben...
- (sch...) Ruhe bewahren! Natürlich wussten wir das, denn man muss sich ja ZWEI MAL impfen lassen!! (Hatte vorher keiner gesagt aber ok...)
- Nach der ZWEITEN Impfung ist man dann aber zu 96% sicher! Garantiert! Ja auch gegen die neue Delta Variante.
- Natürlich kann man nicht erwarten, dass der Impfstoff gegen die Delta Variante genauso effektiv ist, aber der Verlauf der Krankheit ist milder als bei Ungeimpften! (Na schön bei weit über 80% ist der Verlauf ohnehin mild oder wird zum Teil gar nicht bemerkt... das trifft natürlich auch auf Geimpfte zu also ist die Aussage nicht wirklich gelogen!)
- OK, also trotz Impfung sind die Krankenhäuser voll... (schnell ein schwarzes Schaf her!) ... das ist jetzt eine "Pandemie der Ungeimpften"
- Also (trazpirie-trazpira) äh, der Impfstoff war wie gesagt für das frühe Virus und wie (NICHT-) gesagt ist er für die Delta Variante nicht sonderlich wirksam, aber keine Angst wenn man sich nun ein drittes mal Impfen lässt dann...

Fortsetzung folgt

Dämnächst:
- Also wie gesagt der Impfstoff wirkt, man muss ihn nur alle zwei Monate auffrischen!

Man braucht hier keine Verschwörung, die grenzenlose Ignoranz der Menschheit ist auch ohne Verschwöhrungsfantasien schlimm genug. Was wünschenswert währe, währe ein bisschen Wahrheit und sehr viel weniger "Sensationsmeldungen" in den Medien. Man muss nicht wissen wie viele Menschen in den letzten 10 Minuten krepierten. Solche Information verunsichert nur. Und seit spätestens den 1960ern ist es wohl bekannt, dass es auch einen Nocebo Effekt gibt... dass Leute also Krankheitssymptome zeigen weil sie sich sicher sind, dass sie die Symptome haben müssen. Und es ist bekannt, das man sich buchstäblich zu Tode fürchten kann. "Oh nein, jetzt habe ich Corana, ich bin ein toter Mann, schnell ich brauche ein Intensivbett und muss künstlich beatmet werden..."

Ich frage mich wie viel weniger Leute wohl auf der Intensivstation landen würden, wenn die Medien, an statt der Bevölkerung, nun seit zwei Jahren, Tag täglich Angst einzujagen sich lieber darauf konzentrieren würde den Leuten Mut zu machen.
Aber das wird wohl nicht passieren (aber die Presse jetzt jar nicht "Lügenpresse nennen, sonst sind se beleidigt! Wie wärs mit "Propagandapresse" und/oder "Sensationshaschern"?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.862
Punkte
66.820
Geschlecht
Dr. Peter McCullough: [...] „Nun gibt es präklinische Studien, die darauf hindeuten, dass die Lipid-Nanopartikel tatsächlich direkt ins Herz gelangen. Das Herz exprimiert das Spike-Protein und der Körper greift das Herz an.

Das Troponin (Bluttest für Herzschäden) bei der Impfmyokarditis ist 10 bis 100 Mal höher als das Troponin, das wir bei der natürlichen Infektion sehen.

Wir sehen ein völlig anderes Syndrom. Wenn die Kinder nach der Impfung eine Myokarditis bekommen, müssen 90 % ins Krankenhaus eingeliefert werden. Sie haben dramatische EKG-Veränderungen, Brustschmerzen, frühes Herzversagen. Sie brauchen Echokardiogramme und meistens Medikamente, um eine Herzinsuffizienz zu verhindern. Eine durch den Impfstoff ausgelöste Myokarditis ist eine große Sache und bei Kindern viel ernster und auffälliger als eine natürliche Myokarditis.“

Alpenschau | https://t.me/alpenschau_aktuell/7657
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Dr. Peter McCullough: [...] „Nun gibt es präklinische Studien, die darauf hindeuten, dass die Lipid-Nanopartikel tatsächlich direkt ins Herz gelangen. Das Herz exprimiert das Spike-Protein und der Körper greift das Herz an.
Dem Peter gehört wegen erwiesener Scharlatanerie sofort die Berufserlaubnis entzogen.
Das Troponin (Bluttest für Herzschäden) bei der Impfmyokarditis ist 10 bis 100 Mal höher als das Troponin, das wir bei der natürlichen Infektion sehen.

Wir sehen ein völlig anderes Syndrom. Wenn die Kinder nach der Impfung eine Myokarditis bekommen, müssen 90 % ins Krankenhaus eingeliefert werden. Sie haben dramatische EKG-Veränderungen, Brustschmerzen, frühes Herzversagen. Sie brauchen Echokardiogramme und meistens Medikamente, um eine Herzinsuffizienz zu verhindern. Eine durch den Impfstoff ausgelöste Myokarditis ist eine große Sache und bei Kindern viel ernster und auffälliger als eine natürliche Myokarditis.“

Alpenschau | https://t.me/alpenschau_aktuell/7657
Wenn Kinder eine Myokarditis bekommen, müssen sie auf alle Fälle ins Krankenhaus. Du aber verbreitest Angst und Schrecken und tust so, als ob Kinder eine Myokarditis nur beim Impfen bekommen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.400
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Dem Peter gehört wegen erwiesener Scharlatanerie sofort die Berufserlaubnis entzogen.

Wenn Kinder eine Myokarditis bekommen, müssen sie auf alle Fälle ins Krankenhaus. Du aber verbreitest Angst und Schrecken und tust so, als ob Kinder eine Myokarditis nur beim Impfen bekommen.
Eine Myokarditis kann durch Bakterien, Pilze, Parasiten und Viren verursacht sein.

Das sollte doch schon sehr zu denken geben, oder?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.400
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Es wäres ehr zu wünschen.
Die meisten Keime "schwirren" in Krankenhäusern umher, nur ein Beispiel mein Vater hatte sich das Bein gebrochen und ist an Lungenentzündung gestorben.

Der Mensch das gottgewollte Lebewesen, darüber kann ich nur schmerzhaft lachen ...

WIR wissen nichts und davon zuviel ...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die meisten Keime "schwirren" in Krankenhäusern umher, nur ein Beispiel mein Vater hatte sich das Bein gebrochen und ist an Lungenentzündung gestorben.

Der Mensch das gottgewollte Lebewesen, darüber kann ich nur schmerzhaft lachen ...

WIR wissen nichts und davon zuviel ...
Als ich wegen eines - ach das geht euch nix an - auf allle Fälle eine Notbehandlung brauchte, hab ich mir auch einen Krankenhauskeim eingefangen. 40,5 Grad Fieber.
 
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
223
Punkte
50.052
Geschlecht
Anwälte-für-Aufklärung, [23.08.21 08:43]
[Weitergeleitet aus Oliver Janich öffentlich]
World Doctors Alliance | https://t.me/worlddoctorsalliance/8761

‼️WAS IST WIRKLICH IN DEN C19-IMPFSTOFFEN ENTHALTEN?
Der Scientists Club hat soeben einen neuen Bericht veröffentlicht, in dem Forschungsergebnisse über die tatsächlichen Inhaltsstoffe der C19-"Impfstoffe" zusammengefasst sind.‼️

Die "Impfstoffe" sind patentiert und die tatsächlichen Inhaltsstoffe werden vor der Öffentlichkeit und den staatlichen Käufern mit Steuergeldern geheim gehalten.

Die Verbraucher werden über die beteiligten nanotechnologischen Prozesse, die Nebenwirkungen und die möglichen Nano-Bio-Wechselwirkungen im Unklaren gelassen.

Durch die Analyse mit Nanotechnologie-Instrumenten gibt diese Studie Aufschluss über den tatsächlichen Inhalt.... lesen Sie hier mehr:

WHAT IS REALLY IN THE C19 VACCINES? | https://www.notonthebeeb.co.uk/post/what-is-really-in-the-c19-vaccines


„Materialien und MethodenVier "Impfstoffe" wurden für die Corona-Virus-Krankheit (Comirnaty di Pfizer-BioNtech, Vaxzevria von Astrazeneca, Janssen von Johnson & Johnson), Moderna) mit verschiedenen Instrumenten und Vorbereitungsprotokollen nach neuen nanotechnologischen Ansätzen analysiert.

Optisches Mikroskop, Dunkelfeldmikroskop, UV-Absorptions- und Fluoreszenzspektroskop, Rasterelektronenmikroskope, Transmissionselektronenmikroskop, Energiedispersionsspektroskop, Röntgendiffraktometer, Kernmagnetresonanzinstrumente wurden verwendet, um die Morphologien und den Inhalt der "Impfstoffe" zu überprüfen. Für die High-Tech-Messungen und die Durchführung der Untersuchung wurden alle Kontrollen aktiviert und Referenzmessungen durchgeführt, um validierte Ergebnisse zu erhalten. (...)

PFIZER

▪️Scharfe Trümmer von 20 Mikron Länge, die in einem Pfizer-"Impfstoff" identifiziert wurden. Es besteht aus Kohlenstoff, Sauerstoffchrom, Schwefel, Aluminium, Chlorid, Stickstoff.
▪️Ein seltsamer Fremdkörper, der sicherlich mit seltsamen Löchern an der Oberfläche entwickelt wurde. Die weißen Trümmer bestehen aus Kohlenstoff, Sauerstoff, Aluminium, Silizium, Calcium, Magnesium, Chlor und Stickstoff.
▪️Schutt, der in einem Pfizer-"Impfstoff" identifiziert wurde. Das weiße 2-Mikron-lange Teilchen besteht aus Bismut, Kohlenstoff, Sauerstoff, Aluminium, Natrium, Kupfer, Stickstoff.
▪️Ein organisches (Kohlenstoff-Sauerstoff-Stickstoff-) Aggregat mit eingebetteten Nanopartikeln aus Bismut-Titan-Vanadium-Eisen-Kupfer-Silizium-Aluminium eingebettet in Pfizer "Impfstoff"
▪️Der 50-Mikron-lange Körper (siehe Bild unten) ist eine mysteriöse Präsenz in einem Impfstoff. Es könnte ein Trypanosoma-Parasiten sein, von denen mehrere Varianten tödlich sind' (...)“
Das Thema Keime ist bekannt ,nur deren Tote werden tunlichst verschwiegen weil ,ja diese Krankenhauskeime aus dem Ruder gelaufen ,und damit unbeherrschbar wurden .
Gruß Bestmann .
 
OP
Pommes

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Das Thema Keime ist bekannt ,nur deren Tote werden tunlichst verschwiegen weil ,ja diese Krankenhauskeime aus dem Ruder gelaufen ,und damit unbeherrschbar wurden .
Gruß Bestmann .
Hier geht es aber um den Dreck der in den Impfstoffen ist, die man den Leuten ins Fell spritzt, die Krankenhauskeime kommen erst ins Spiel wenn die Geimpften mit ihren Nebenwirkungen auf der Nase liegen.
 
Registriert
1 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
250
Punkte
80.352
Geschlecht
Anwälte-für-Aufklärung, [23.08.21 08:43]
[Weitergeleitet aus Oliver Janich öffentlich]
World Doctors Alliance | https://t.me/worlddoctorsalliance/8761

‼️WAS IST WIRKLICH IN DEN C19-IMPFSTOFFEN ENTHALTEN?
Der Scientists Club hat soeben einen neuen Bericht veröffentlicht, in dem Forschungsergebnisse über die tatsächlichen Inhaltsstoffe der C19-"Impfstoffe" zusammengefasst sind.‼️

Die "Impfstoffe" sind patentiert und die tatsächlichen Inhaltsstoffe werden vor der Öffentlichkeit und den staatlichen Käufern mit Steuergeldern geheim gehalten.

Die Verbraucher werden über die beteiligten nanotechnologischen Prozesse, die Nebenwirkungen und die möglichen Nano-Bio-Wechselwirkungen im Unklaren gelassen.

Durch die Analyse mit Nanotechnologie-Instrumenten gibt diese Studie Aufschluss über den tatsächlichen Inhalt.... lesen Sie hier mehr:

WHAT IS REALLY IN THE C19 VACCINES? | https://www.notonthebeeb.co.uk/post/what-is-really-in-the-c19-vaccines


„Materialien und MethodenVier "Impfstoffe" wurden für die Corona-Virus-Krankheit (Comirnaty di Pfizer-BioNtech, Vaxzevria von Astrazeneca, Janssen von Johnson & Johnson), Moderna) mit verschiedenen Instrumenten und Vorbereitungsprotokollen nach neuen nanotechnologischen Ansätzen analysiert.

Optisches Mikroskop, Dunkelfeldmikroskop, UV-Absorptions- und Fluoreszenzspektroskop, Rasterelektronenmikroskope, Transmissionselektronenmikroskop, Energiedispersionsspektroskop, Röntgendiffraktometer, Kernmagnetresonanzinstrumente wurden verwendet, um die Morphologien und den Inhalt der "Impfstoffe" zu überprüfen. Für die High-Tech-Messungen und die Durchführung der Untersuchung wurden alle Kontrollen aktiviert und Referenzmessungen durchgeführt, um validierte Ergebnisse zu erhalten. (...)

PFIZER

▪️Scharfe Trümmer von 20 Mikron Länge, die in einem Pfizer-"Impfstoff" identifiziert wurden. Es besteht aus Kohlenstoff, Sauerstoffchrom, Schwefel, Aluminium, Chlorid, Stickstoff.
▪️Ein seltsamer Fremdkörper, der sicherlich mit seltsamen Löchern an der Oberfläche entwickelt wurde. Die weißen Trümmer bestehen aus Kohlenstoff, Sauerstoff, Aluminium, Silizium, Calcium, Magnesium, Chlor und Stickstoff.
▪️Schutt, der in einem Pfizer-"Impfstoff" identifiziert wurde. Das weiße 2-Mikron-lange Teilchen besteht aus Bismut, Kohlenstoff, Sauerstoff, Aluminium, Natrium, Kupfer, Stickstoff.
▪️Ein organisches (Kohlenstoff-Sauerstoff-Stickstoff-) Aggregat mit eingebetteten Nanopartikeln aus Bismut-Titan-Vanadium-Eisen-Kupfer-Silizium-Aluminium eingebettet in Pfizer "Impfstoff"
▪️Der 50-Mikron-lange Körper (siehe Bild unten) ist eine mysteriöse Präsenz in einem Impfstoff. Es könnte ein Trypanosoma-Parasiten sein, von denen mehrere Varianten tödlich sind' (...)“

Dass sie die Wirkdauer der Impfung vorsätzlich verkürzen wollen ist jedenfalls vorstellbar, denn die geplante Obsoleszenz ist ja üblich.

Bestimmt gäb es eine ganz einfache quelloffene opensource-Impfmöglichkeit gegen dieses staatlich-industrielle Manipulations- und Überwachungsprogramm.

Gegen Pocken hat man erfolgreich geimpft, lange bevor es industrielle Impfstoffe gab.
Schon im 18.Jhdt hat jemand einfach den Eiter aus den Pocken von Pockenkranken in die Wunden von Gesunden geschmiert. Das Immunsystem erkennt die Erreger und bildet Abwehrstoffe. Die Geimpften hatten dann einen milderen Verlauf einer Pockeninfektion und waren dann einigermaßen immun. Es gab wesentlich weniger Todesfälle. Es kommt anscheinend nur darauf an, daß das Virus an einer kleinen, Stelle in die Haut, ins Gewebe gelangt, bevor es in großen Mengen eingeatmet werden kann, denn beim massenweisen Einatmen von Viren ist das Immunsystem überfordert.
Eine von lebenswichtigen Organen möglichst entfernte Stelle, z.B. im Bein, und nicht direkt in eine Vene.
So hat das Immunsystem Zeit genug, darauf zu reagieren und eine Immunabwehr zu bilden.

Die Industrie macht dann aus diesem simplen Prinzip nur noch einen für die Allgemeinheit unverständlichen technischen Krimskrams drumherum, mit vielen fachchinesischen Begriffen und viel Reklame und presst das Ganze in Pillen(-oder Ampullen-)form, damit sie es patentieren und damit ein Vermögen machen kann.

Denen würd ich gerne das Geschäft verderben.
Es könnte vielleicht schon ausreichen, Spucke von einem Corona-Kranken in die Haut, ins Gewebe von Gesunden zu bringen,
Wahrscheinlich kommt es nur auf die Menge an, um die Immunreaktion zu dosieren. Natürlich ist die Reaktion unberechenbarer als mit industriellen Impfstoffen aber wenn die Immun-Reaktion heftiger ist dann hält wahrscheinlich auch die Wirkung länger als mit dieser Patent-Impfchemie.
Geld kann man mit dieser simplen Methode natürlich keines generieren, auch keine Steuergelder. Deshalb werden sie so was auch keinen Fachmann empfehlen lassen.
Aber nur mit einer quelloffenen Lösung kann man Verbrechern das Geschäft verderben, wenn sie immer neue Viren und Impfstoffe produzieren und damit Gelder und Steuergelder generieren wollen.
So wäre das Immunsystem auch besser auf neue Viren-Versionen trainiert.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Post 773

beinhaltet dummes Geschreibsel aus dem Denkkasten des 19. Jht. Die dämliche erkennbar aufblasende VT - Bildung innerhalb des Geschreibsels zeigt die fehlende Intelligenz der Scheiberlinge ( wenn ich mir den Janich ansehe, schaut dem die eitle Blödheit aus jeder Pore seiner Visage) Wissenschaft im 21. Jht. Folgen zu können.

Tonne kloppen den Mist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.598
Punkte Reaktionen
28.693
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Gegen Pocken hat man erfolgreich geimpft, lange bevor es industrielle Impfstoffe gab.
Erfolgreich? Dann lade Dir das Buch "Impffriedhof "runter und lese über den "Erfolg":



download
 
OP
Pommes

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht

Ein Fundstück:

Arzt bei der Stew Peters – Show: Marburg, Ebola, Aids – alles ist im Impfstoff verborgen!​

Ein Arzt aus Finnland hat aufgedeckt, dass eine der größten Bedrohungen für die Menschheit in der Impfung enthalten ist, die die Regierungen rund um den Globus als sicher und notwendig zur Behandlung von COVID anpreisen!

Dr. Ariyana Love hat eine aktualisierte Datei an Stew Peters geschickt, die eine ganze Reihe verschiedener Materialien enthält, die so weitreichend sind, dass es schwierig ist, sie zusammenzufassen.

Sie sagt, dass es neue Forschungsergebnisse aus Spanien gibt, die zeigen, dass zumindest einige Chargen des Coronavirus-Impfstoffs Graphenoxid enthalten, obwohl das medizinische Establishment wiederholt das Gegenteil behauptet. Sie sagt, dass Graphenoxid für die grippeähnlichen Symptome von Covid-19 verantwortlich ist, und sie sagt, dass Graphenoxid als eine Möglichkeit, Nanotechnologie in unser Blut zu bringen, enthalten ist. Sie sagt, dass die Impfstoffe von Johnson und Johnson Massensterilität auslösen und Bestandteile des Ebola- und Marburg-Virus enthalten. In den Worten von Dr. Love geben sie nicht nur vor, diese Pandemie zu bekämpfen, sondern bereiten bewusst den Weg für die nächste Pandemie, die noch viel tödlicher sein wird.
Quelle: Arzt bei der Stew Peters – Show: Marburg, Ebola, Aids – alles ist im Impfstoff verborgen! | https://uncutnews.ch/arzt-bei-der-stew-peters-show-marburg-ebola-aids-alles-ist-im-impfstoff-verborgen/
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Ein Fundstück:

Arzt bei der Stew Peters – Show: Marburg, Ebola, Aids – alles ist im Impfstoff verborgen!​

Ein Arzt aus Finnland hat aufgedeckt, dass eine der größten Bedrohungen für die Menschheit in der Impfung enthalten ist, die die Regierungen rund um den Globus als sicher und notwendig zur Behandlung von COVID anpreisen!

Dr. Ariyana Love hat eine aktualisierte Datei an Stew Peters geschickt, die eine ganze Reihe verschiedener Materialien enthält, die so weitreichend sind, dass es schwierig ist, sie zusammenzufassen.

Sie sagt, dass es neue Forschungsergebnisse aus Spanien gibt, die zeigen, dass zumindest einige Chargen des Coronavirus-Impfstoffs Graphenoxid enthalten, obwohl das medizinische Establishment wiederholt das Gegenteil behauptet. Sie sagt, dass Graphenoxid für die grippeähnlichen Symptome von Covid-19 verantwortlich ist, und sie sagt, dass Graphenoxid als eine Möglichkeit, Nanotechnologie in unser Blut zu bringen, enthalten ist. Sie sagt, dass die Impfstoffe von Johnson und Johnson Massensterilität auslösen und Bestandteile des Ebola- und Marburg-Virus enthalten. In den Worten von Dr. Love geben sie nicht nur vor, diese Pandemie zu bekämpfen, sondern bereiten bewusst den Weg für die nächste Pandemie, die noch viel tödlicher sein wird.
Quelle: Arzt bei der Stew Peters – Show: Marburg, Ebola, Aids – alles ist im Impfstoff verborgen! | https://uncutnews.ch/arzt-bei-der-stew-peters-show-marburg-ebola-aids-alles-ist-im-impfstoff-verborgen/
Kommst du dir nicht ein wenig dümmlich vor, zum x-ten Malen mit dem Massensterben der Geimpften zu drohen?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.598
Punkte Reaktionen
28.693
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Ein Fundstück:

Arzt bei der Stew Peters – Show: Marburg, Ebola, Aids – alles ist im Impfstoff verborgen!​

Ein Arzt aus Finnland hat aufgedeckt, dass eine der größten Bedrohungen für die Menschheit in der Impfung enthalten ist, die die Regierungen rund um den Globus als sicher und notwendig zur Behandlung von COVID anpreisen!

Dr. Ariyana Love hat eine aktualisierte Datei an Stew Peters geschickt, die eine ganze Reihe verschiedener Materialien enthält, die so weitreichend sind, dass es schwierig ist, sie zusammenzufassen.

Sie sagt, dass es neue Forschungsergebnisse aus Spanien gibt, die zeigen, dass zumindest einige Chargen des Coronavirus-Impfstoffs Graphenoxid enthalten, obwohl das medizinische Establishment wiederholt das Gegenteil behauptet. Sie sagt, dass Graphenoxid für die grippeähnlichen Symptome von Covid-19 verantwortlich ist, und sie sagt, dass Graphenoxid als eine Möglichkeit, Nanotechnologie in unser Blut zu bringen, enthalten ist. Sie sagt, dass die Impfstoffe von Johnson und Johnson Massensterilität auslösen und Bestandteile des Ebola- und Marburg-Virus enthalten. In den Worten von Dr. Love geben sie nicht nur vor, diese Pandemie zu bekämpfen, sondern bereiten bewusst den Weg für die nächste Pandemie, die noch viel tödlicher sein wird.
Quelle: Arzt bei der Stew Peters – Show: Marburg, Ebola, Aids – alles ist im Impfstoff verborgen! | https://uncutnews.ch/arzt-bei-der-stew-peters-show-marburg-ebola-aids-alles-ist-im-impfstoff-verborgen/
DAS befürchte ich, seit dem ich gehört habe, daß Graphenoxid in dieser Plörre ist. Nur... die völlich verblödeten Systemgläubigen werden das nicht wahrhaben wollen und jeden bekämpfen, der das äußerte.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.862
Punkte
66.820
Geschlecht

Ein Fundstück:

Arzt bei der Stew Peters – Show: Marburg, Ebola, Aids – alles ist im Impfstoff verborgen!​

Ein Arzt aus Finnland hat aufgedeckt, dass eine der größten Bedrohungen für die Menschheit in der Impfung enthalten ist, die die Regierungen rund um den Globus als sicher und notwendig zur Behandlung von COVID anpreisen!

Dr. Ariyana Love hat eine aktualisierte Datei an Stew Peters geschickt, die eine ganze Reihe verschiedener Materialien enthält, die so weitreichend sind, dass es schwierig ist, sie zusammenzufassen.

Sie sagt, dass es neue Forschungsergebnisse aus Spanien gibt, die zeigen, dass zumindest einige Chargen des Coronavirus-Impfstoffs Graphenoxid enthalten, obwohl das medizinische Establishment wiederholt das Gegenteil behauptet. Sie sagt, dass Graphenoxid für die grippeähnlichen Symptome von Covid-19 verantwortlich ist, und sie sagt, dass Graphenoxid als eine Möglichkeit, Nanotechnologie in unser Blut zu bringen, enthalten ist. Sie sagt, dass die Impfstoffe von Johnson und Johnson Massensterilität auslösen und Bestandteile des Ebola- und Marburg-Virus enthalten. In den Worten von Dr. Love geben sie nicht nur vor, diese Pandemie zu bekämpfen, sondern bereiten bewusst den Weg für die nächste Pandemie, die noch viel tödlicher sein wird.
Quelle: Arzt bei der Stew Peters – Show: Marburg, Ebola, Aids – alles ist im Impfstoff verborgen! | https://uncutnews.ch/arzt-bei-der-stew-peters-show-marburg-ebola-aids-alles-ist-im-impfstoff-verborgen/
Das ist anzunehmen, daß sie das tun. Im letzten Jahr hatte ich die Inhaltsstoffe der Grippeimpfungen mal hier reingestellt, was da für ein Dreck drin war, der angegeben wurde.

Bei der spanischen Grippe, die nicht nur in Spanien war, wo Millionen danach elendig krepiert sind weltweit, habe ich die Zusammensetzung vom Impfstoff nicht gesehen, wäre interessant.
Es sind damals nur die Geimpften verreckt, somit haben sie ja reichlich Erfahrung auf dem Gebiet.
Diese Penetranz und das Bitten sich diesen Dreck verpassen zu lassen, ist echt erbärmlich. Jetzt greifen sie schon zur Gewalt und drohen. Wird auch nichts bringen.

Ich wäre dafür, daß die Bundeswehr alle die an dieser Agenda beteiligt sind im Schnelldurchgang alle in echt, dreifach Boostern und nach 4 Wochen die Grippeimpfung folgen lassen. Ihre Gesundheit ist wichtig, damit sie gesund durch die Zeit kommen. Wir können uns keine Ausfälle leisten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was bleibt uns noch ?
Ach je wie denn "zu spät gemerkt" - welche "Wahrheit" ? und was "erzwingen" ? Die...
Iran gegen Israel
Auch wenn ich dem zustimme was die die Illegalität Israels auf palästinensischen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben