Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was ist im Impfstoff?

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was hindert dich oder mich daran, selbst in und wieder einen Magneten zum Einsatz zu bringen?
Nix. Nur ich habe keine Lust, jetzt permanent alles nach Graphenoxid abzusuchen. Ich vertrau auf
In der Plörre ist noch etwas Anderes drin: Graphenhydroxid.
Wie das Zeugs wirkt (tödlich), hört ihr in diesem Video:
T.ME/WEGGESPRITZT (LINK TEILEN) | https://t.me/weggespritzt/595

Dr. Andreas Noack ist an dem Tag, an dem das Video erschien "plötzlich und unerwartet" gestorben (worden?)
Dr. Andreas Noack beschrieb in seinem Video die Wirkungsweise von Graphenhydroxid, nämlich daß es rasiermesserscharfe Kanten ausbildet, die in die Blutgefäße und Organe (auch Gehirn) schneiden. Er ruhe in Frieden! Das Video ist sehr aufschlußreich und offensichtlich hat er das Geheimnis um den sog. "Impfstoff" enthüllt, was ihn das Leben gekostet haben dürfte.
Die Folgen der Plörre könnten mMn so aussehen:
T.ME/WEGGESPRITZT (LINK TEILEN) | https://t.me/weggespritzt/594

Seine schwangere Partnerin zu seinem Ableben:
T.ME/WEGGESPRITZT (LINK TEILEN) | https://t.me/weggespritzt/651

So weit sind wir also schon in D, daß (Impf)kritiker auswandern müssen, weil sie ihres Lebens nicht mehr sicher sein können - und es werden immer mehr...
Die Indianer haben nicht umsonst den Spruch, "Wer die Wahrheit sahcht, muß ein schnelles Pferd haben!". Ich vermute, es war immer schon gefährlich, das offizielle Narrativ zu widerlegen. Ich würde als "Experte" nie auf die Idee kommen, mit Klarnamen und Ponem ins netz zu gehen. da gibt es doch subtilere Arten, etwas bekannt zu machen!;)
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.966
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Nix. Nur ich habe keine Lust, jetzt permanent alles nach Graphenoxid abzusuchen. Ich vertrau auf Die Indianer haben nicht umsonst den Spruch, "Wer die Wahrheit sahcht, muß ein schnelles Pferd haben!". Ich vermute, es war immer schon gefährlich, das offizielle Narrativ zu widerlegen. Ich würde als "Experte" nie auf die Idee kommen, mit Klarnamen und Ponem ins netz zu gehen. da gibt es doch subtilere Arten, etwas bekannt zu machen!;)
Natürlich, aber ich denke, er hat nicht damit gerechnet. Abgesehen davon hat seine Aussage so natürlich mehr Gewicht. Das sollte Anderen Whistle Blowern eine Lehre sein!!!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Natürlich, aber ich denke, er hat nicht damit gerechnet. Abgesehen davon hat seine Aussage so natürlich mehr Gewicht. Das sollte Anderen Whistle Blowern eine Lehre sein!!!
Natürlich! Ich brauch noch den link!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Is ja widerlich! Gut, daß ich ungespritzt bin!(y)
Da frahcht man sich,wie man ihn vergiften konnte.:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Gern geschehen. Sieh dich vor, daß du keinen zu engen Kontakt zu gespritzten hast. Die Gründe sind bekannt!
Ich bin gestern von einem ehemaligen Mitarbeiter nach Würzburg zu seinem 70. Geburtstach eingeladen wurden. Meine erste Frage, "Seid ihr gespritzt?" Die Antwort war positiv. Dann habe ich ihm die Sache mit den Spikes erklärt und ihm dankend abhesahcht. Er war sehr irritiert!;) Stört mich nicht, denn ich befürchte, einen weiteren Geburtstach wird er nicht mehr feiern können.;) # Long Spritzung.*LOL*
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nix. Nur ich habe keine Lust, jetzt permanent alles nach Graphenoxid abzusuchen. Ich vertrau auf Die Indianer haben nicht umsonst den Spruch, "Wer die Wahrheit sahcht, muß ein schnelles Pferd haben!". Ich vermute, es war immer schon gefährlich, das offizielle Narrativ zu widerlegen. Ich würde als "Experte" nie auf die Idee kommen, mit Klarnamen und Ponem ins netz zu gehen. da gibt es doch subtilere Arten, etwas bekannt zu machen!;)
Dann tuts dir nen alten Esel, Le Bon👏
 
Zuletzt bearbeitet:

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.966
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ich bin gestern von einem ehemaligen Mitarbeiter nach Würzburg zu seinem 70. Geburtstach eingeladen wurden. Meine erste Frage, "Seid ihr gespritzt?" Die Antwort war positiv. Dann habe ich ihm die Sache mit den Spikes erklärt und ihm dankend abhesahcht. Er war sehr irritiert!;) Stört mich nicht, denn ich befürchte, einen weiteren Geburtstach wird er nicht mehr feiern können.;) # Long Spritzung.*LOL*
Ich kann es natürlich nicht beweisen, aber für mich hat es ein "Geschmäckle": Der ungeimpfte Vater meiner Haushaltshilfe starb im Mai "plötzlich und unerwartet". Er hatte für ein paar Tage seine geimpfte Mutter besucht, um einige Reparaturen in ihrer Wohnung durchzuführen. Er hatte eine leichte Erkältung und kurze Zeit nach Ausbruch der Erkältung wollte seine Mutter ihn morgens wecken, aber er lag tot im Bett und hatte offensichtlich eine Menge Blut gespuckt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich kann es natürlich nicht beweisen, aber für mich hat es ein "Geschmäckle":
Du brauchst es nicht zu beweisen. MMn sind die Folgen der Spritzung Beweis genuch!:mad:
Der ungeimpfte Vater meiner Haushaltshilfe starb im Mai "plötzlich und unerwartet". Er hatte für ein paar Tage seine geimpfte Mutter besucht, um einige Reparaturen in ihrer Wohnung durchzuführen. Er hatte eine leichte Erkältung und kurze Zeit nach Ausbruch der Erkältung wollte seine Mutter ihn morgens wecken, aber er lag tot im Bett und hatte offensichtlich eine Menge Blut gespuckt.
Das deutet auf Graphenhydroxid hin!:mad:
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.966
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Is ja widerlich! Gut, daß ich ungespritzt bin!(y)

Da frahcht man sich,wie man ihn vergiften konnte.:confused:
Er ist nicht vergiftet worden, sondern er starb an den Verletzungen:
Frag uns doch! Just ask us! WWG1WGA | https://t.me/fragunsdoch_WWG1WGA/13588

In der Sprachnachricht gibt es übrigens noch weitere interessante Meldungen, z.B. diese:
[Weitergeleitet aus 🔎 Graphene Agenda 💉]
[ Video ]
🇩🇪😮 TEILEN ++ Schockierende und spektakuläre Entdeckung in BioNtech Pfizer Impstoff mittels Dunkefeldmikroskopie‼️

Uns wurde von einer Quelle, die anonym bleiben will, dieses Video zugesandt, welches offenbar Dunkelfeldmikroskopie Aufnahmen der Substanz vom BioNTech Pfizer Impfstoff zeigt, die höchst irritierend sind.

Besonders nachdem ein Magnet an die Substanz gehalten wird. Plötzlich leuchtet und flimmert alles. Überall sind rechteckige Objekte zu sehen. Bis zum Ende ansehen.

Video auf Odysee
(https://odysee.com/@FreieMedien:d/B...ende-Entdecking-Horrifying-discovery:b)Odysee beitreten

(https://odysee.com/$/invite/@FreieMedien:d)‼️BITTE TEILT DAS‼️

Hier informiert bleiben 🔍
👉 t.me/GrapheneAgenda
Top20radio - News | https://t.me/Top20radioNews/9095
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ist nicht meine Absicht, aber wir sollten die Augen und Ohren offen halten und vor Allem unser Gehirn benutzen!
Jupp! Dann gehen wir im Gegentum zu den Vollpfosten sehenden Auges unter!:mad:

Komischerweise funzt bei der augenblicklichen Situation "Gefahr erkannt, Gefahr gebannt" nicht!:unsure:
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.966
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Jupp! Dann gehen wir im Gegentum zu den Vollpfosten sehenden Auges unter!:mad:

Komischerweise funzt bei der augenblicklichen Situation "Gefahr erkannt, Gefahr gebannt" nicht!:unsure:
Warte, warte nur ein Weilchen...
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.966
Punkte
101.642
Geschlecht
--

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Du meinst einen bodycount wie während des Irakkrieges? Wird schwierig. Einige sterben gleich, bei Anderen dauert es etwas länger, z.B. bei Krebs. Ob diese Krankheiten dann ohne Obduktion einwandfrei zuordenbar sind, bezweifle ich.
Dazu kommt, daß die Opfer selbst oft keine Verbindung zur Impfung sehen
Zwecks Gleichheit zählt man:
Mit und An der Impfung gestorben!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
JJJOOOOOOOOO! Was los mit euch, wo ist das Bildmaterial? Nicht nur dumm quatschen...
Die CORONA - Volksverdummung !
Frage: Weshalb funktioniert die illuminierte Infiltration nur ins Böse und nicht...
Die Umwelt-Lügner
Oben