Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was passiert nach der Machtergreifung?!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nun kann man Verbindungen der AfD zur NPD nicht mehr abstreiten. Für mich unwählbar so eine Partei.
Aber man tut das wahrscheinlich um Wählerstimmen zu erhalten und nicht zum Selbsterhalt.

https://www.br.de/nachrichten/bayer...enthebung-von-vorstandsmitglied-nolte,RTvoZnR

die verbindung der "regierung" zu rechtsextremisten kann man auch nicht abstreiten. dh. kann man schon, bringt aber nichts. der rest der schon länger im bunzeltach sitzenden haben keinerlei kritik daran geübt. also währen demnach keiner mehr wählbar ;)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich zeig dir was, das war für mich immer, wie soll ich sagen, es kam und war da:
https://www.youtube.com/watch?v=_m6vy1Q-jrQ

Heute macht man ein Terz daraus, wieviel Menschen...

Es ist ein Ablenkungsmanöver, ihr rafft es nur nicht.




Als Merkel so gezittert hat, was kamen danach für Schlagzeilen? Die davon abgelenkt haben?


Diese Minderheit!
 
Zuletzt bearbeitet:

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.035
Punkte
38.820
Geschlecht
--
au ha,ich diskutier mit denen am afd stand,in der fußgängerzone
hab ein stammtischlokal vermittelt,was der feige wirt wieder absagte
bin am 27.bei der bürgersprechstunde in kürten.
kann mich als wahlkandidat ,auch ohne mitglied, zur kommunalwahl aufstellen lassen
allerdings brauch ich vorher ne glasversicherung wegen meiner hausfenster;)

so undemokratisch ist mitlerweile d geworden dank der altpartei und medien hetze

Du wirst mir immer sympathischer.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.398
Punkte Reaktionen
23.671
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich wäre ja für die damalige DDR vermischt mit dem Kapitalismus der BRD, herrlich, sozial bis zum geht nicht mehr und man kann kaufen und reisen bis Sankt Nimmerlein.

Mit Mieteinnahmen von 30 Mark willst du kaufen, reisen und das Haus sanieren ? Sehr ambitioniert.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Das wollen die Linken immer wissen.

Wenn die AfD die Mehrheit hat und Höcke Bundeskanzler ist, sollte ein Gesetz verabschiedet werden, das alle Linken dazu zwingt Kleidung zu tragen wie Alexander Gauland. Das führt unweigerlich zu einem Massensuizid unter den Linken. Danach wird dann ein nationales Denkmal in Berlin errichtet, das an dieses Ereignis erinnert.

Und jeder Schuljunge in ganz Deutschland und den angrenzenden deutschsprachigen Ländern muß es besuchen.

Oder ist das etwa nicht vereinbar mit dem Grundgesetz?!

;)
Ich könnte mir höchstens vorstellen, bevor die AfD stark genug zur Mitregierung wäre, hat sich auch die Gesellschaft längst wieder beruhigt und ist wieder zum Grundgesetz zurückgekehrt.
Das wird noch eine Zeit dauern, man darf hoffen, dass die Nachbarländer es den Deutschen zeigen.
 
OP
L

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Und wenn nicht, entzieht man den Wählern der AfD einfach die Grundrechte.
 
OP
L

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Höcke hätte weder die Grenze 2015 geöffnet, noch mit diesen gigantischen Milliardensummen für den Euro gehaftet.

Wie weist man jetzt eine Invasion an der Grenze des eigenen Landes zurück?! Mit frommen Worten?! Das wird die Invasoren und ihre Hintermänner wie Soros sicherlich schwer beeindrucken.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.452
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
;)
Ich könnte mir höchstens vorstellen, bevor die AfD stark genug zur Mitregierung wäre, hat sich auch die Gesellschaft längst wieder beruhigt und ist wieder zum Grundgesetz zurückgekehrt.
Das wird noch eine Zeit dauern, man darf hoffen, dass die Nachbarländer es den Deutschen zeigen.

Was soll sich denn da beruhigen?
Nur um es am Beispiel der Abschiebungen zu sehen, obgleich die Raute eine "Kraftanstrengung" versprochen hat, im Endeffekt sind es schon wieder in Folge weniger Abschiebungen geworden und es kommen immer mehr Leute illegal ins Land.

Die Grünen blockieren ALLES, die kennen aktuell weder Freund noch Feind und wollen am liebsten sogar die populistischen Forderungen und Gesetzesänderungen die die CDU durchgedrückt hat ( wir erinnern uns, Kopien der AFD Vorschläge, bei der AFD aber Nazi, bei der CDU alternativlos! ) rückgängig machen.

Die Politlandschaft läuft mehr und mehr Amok aktuell, zum einen, weil sie genau wissen, wenn jetzt kein Ruck durch die Wurst geht werden demnächst NOCH MEHR Köpfe rollen und auf der anderen Seite wollen die ihre Fresströge behalten. Vieles was da erzählt und gemacht wird, besonders bei Etabliert ist die nackte Angst, die da spricht und schreit!

Die können nicht mehr vor und nicht mehr zurück...
Jeden Tag mittlerweile 3 und mehr Meldungen von Migranten die sich durch die Gegend messern und ballern ( wo die Opfer erfolgreich getötet wurden ).
Da hilft es jetzt nicht mehr die Leute weiterhin für dumm zu verkaufen und denen zu erzählen, dass das alles nur Einbildung ist und das schon immer so war!

Unterdrücken sie die Meldungen weiterhin kriegen die Leute das mit und werden sauer, machen sie nichts, kriegen die Leute das mit und werden sauer, machen sie irgendwas, kriegen die Leute das mit und werden sauer!
Es kommt so langsam der Punkt, wo die Politik liefern muss, und nicht nur dampflaudert, und da erkennt man mehr und mehr, die Politiker haben panische Angst vor Tag X...

Der Kessel brodelt, die Suppe siedet bereits, je mehr Steine jetzt von oben drauf gelegt werden, je lauter wird der Knall, wenn der Kessel explodiert und nicht der Deckel weggesprengt wird!
 
OP
L

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Die Grünen blockieren alles über ihre Regierungsbeteiligungen im Bundesrat. Bahamas hat schon jetzt die Mehrheit im Bundestag und im Landtag von Baden-Württemberg. In Sachsen-Anhalt hat schwarz-blau die Mehrheit. Oder die CDU läßt sich dort zunächst von der AfD dulden.

Hauptsache keine Grünen in der Regierung.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Echte Linke sind für eine Demokratie von unten und das hat Höcke nicht zu bieten.
Die Einführung einer direkten Demokratie nach Schweizer Vorbild ist seit ihrer Gründung eine Kernforderung der AfD – auch in den aktuellen Wahlkämpfen in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz.
Eine Umfrage aus dem Jahr 2017 zeigt, dass 74% der Deutschen sich für direkte Demokratie aussprechen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.224
Punkte Reaktionen
54.417
Punkte
88.486
Geschlecht
Genau hin zu schauen, ist manchmal bitter, sehr bitter. Vorurteile und Annahmen zerplatzen bei Sicht auf die Realität oftmals geradezu wie Seifenblasen.
Wenn du mal genau hinschauen würdest, könntest du Araber, Afrikaner und Juden in der AfD entdecken. Und einen Gauland der 40 Jahre in der CDU war. Aber das möchtest du ja nicht, du möchtest das bewahren, was dir die Medien täglich ins Hirn pfurzen. Das reicht dir. Über den Tellerrand...damit bist du überfordert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
lass dich Boostern ... ... Red Bull ?? mag ich ned
STIHL will weg...
solange die Meisten davon im Sozialsystem enden, hilft das gar nix in den USA...
Die Umwelt-Lügner
Oben