Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was Positives?

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Keinen von beiden. Ich ziehe "dunkel & warm" vor. Tagsüber hab ich das Fenster in dem Raum wo ich mich die meiste Zeit aufhalte verdunkelt. Wenn ich "hell & kühl" will, dann geh ich raus und mach nen Spaziergang. (hell & warm - ist Vergangenheit - hab ich noch vor 20 Jahren gemacht, auf der Wiese in der Sonne n Buch gelesen)
Ich mag weder Kälte noch Hitze und brauche Licht, scheinen wohl sehr unterschiedliche Bedürfnisse zu geben, hoffentlich wird es im Jenseits berücksichtigt ;)
Dunkelheit brauche ich nur zum Schlaf.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Wenn es die Ruhe im Hellen gäbe, wäre es möglicher Weise anders. Doch das ist zu einem Glücksspiel geworden.:)
Ich stelle fest, daß dann im Außen wieder Leben pulsiert, dann werden die Rasenmäher rausgeholt, die Kinder schreien rum, alles ist in Bewegung. An dunklen Tagen, bleiben die meisten im Haus, es herrscht Stille, das Leben kommt zum erliegen. Vielleicht sprühen sie deshalb den Himmel zu. Wenn es ein Dauerzustand ist, tritt dann die Depression auf und wenn dann wieder Licht ist, erträgt man es nicht mehr.

Dazu kommt kommt dieses LED Licht, was einem den Rest verpaßt. Jedenfalls stelle ich das in meiner Umgebung fest.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
5 Minuten PURE Gerald Hüther MOTIVATION | Hör dir das jeden Morgen an




?
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
5 Minuten PURE Gerald Hüther MOTIVATION | Hör dir das jeden Morgen an




?
Hatte ich auch schon mal geschrieben:
Jemand der sich selber einsperrt, braucht keinen Waechter vor der Tuer.
Aber die Natur ist auch hier wieder sehr genial.
Menschen, die auf diese Weise keine Kinder haben, "sortieren" sich selber aus der Evolution aus.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn ich die Zombies mit Masken sehe, obwohl kein Maskenzwang mehr besteht, weiß ich, daß ich in der absoluten Unterzahl bin!

Ich vermute, jeder ist wichtich für sie. Zumindest bis zum Ableben. Es kommen doch genuch wieder.;)
Ich weiß nicht warum, aber ich habe ein positives Bauchgefühl. :)

Weißt, da manche sehr schwarz sehen, suche ich den kleinen hellen Punkt. ;) War schon immer so.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Mein Sohn rief gestern an, war beruflich in der Nähe und hat mich zum Essen eingeladen. Wir hatten ein sehr harmonisches Gespräch, er sieht gut aus, trotz der Impfungen. Habe die neuesten Bilder gesehen und wir haben über unser Leben und unsere Pläne und Hoffnungen gesprochen, Mir ist eine große Last von den schultern und der Seele gefallen, Heute Mittag rief noch mal an, war eher fertig und ist auf dem Nachhauseweg. Hat er früher immer gemacht. 3 Jahre haben wir uns nicht gesehen. wenn kein Krieg ausbricht bis Juni, fahre ich runter, sehen uns einen Tag bevor sie nach Italien fahren in Urlaub fahren, worauf sie sich freuen, Ich hüte wieder das Haus und die Tiere.
Mein Ausflug heute in die Stadt, ich gehöre da nicht mehr hin, ist mir fremd was ich sehe. War froh, als ich wieder Zuhause war. Bei Karstadt hatten viele keine Maske auf, was mich gewundert hat. Der Marktplatz die Außengastronomie, voll besucht.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Mal was positives für @Nora
Alte Frau, du hast hier im Forum gegen mich Rufmord begangen, ist dir das bewusst? Du hast etwas gegen mich behauptet was nicht stimmt, was du auch nicht beweisen kannst, Fakten, alte Frau, Fakten!

Und jetzt, alte Frau, was hast du für ein Problem mit mir, wenn dir meine Beiträge nicht passen, dann lies sie einfach nicht!

Du hast ein Problem Nora und ich habe dich getriggert und jetzt frag dich warum, es dich getriggert hat, denn dort liegt dein Problem!

Wenn du so spirituell wärst, wie du immer behauptest, hättest du so einen Text an mich nie geschrieben! Und da ich weiß, da ich dich lese, dass du nur Nora bist, passiert sowas halt mal, was dir letzten Mittwoch passiert ist, nech.

Und jetzt das positive: Halte dich von mir fern, du könntest es bereuen! ;)

Wir wollen doch allen nur das Beste, nech alte Frau!?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Das freut mich!

Ich versuche in dem ganzen Müll auch die positiven Aspekte zu sehen, denn ich bin von Haus aus Optimist (mit Erfahrung). Allerdings erkenne ich z.Zt. keine.
Also ich bin noch so gesund, dass ich die Tasten noch betaetigen kann, um das hier zu schreiben.
Draussen ist es zwar bewoelkt, aber man kann ja nicht alles haben :)
Und bei 22 Grad kann man die Schwerkraft wunderbar aushalten.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Sehr gut!

Schtümmt. Ich tendiere bei Temperaturen mehr zu über 30°C.;) In HH zwar sonnich aber für Frühling nach Ostern viele zu kalt. Max. 14°C!!;mad;
Wie Du ja sicher schon mitbekommen hast, sitze ich in Chile und da hatten wir gestern das erste mal Regen dieses Jahr. Deshalb sind die Temperaturen auch niedriger. Vor 3 Tagen war die Tageshoesttemperatur noch ueber 30 Grad und glaub mir, ab 35 wird es schon wieder unangenehm.
Hier ist Herbst und noch zu warm dafuer.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wie Du ja sicher schon mitbekommen hast, sitze ich in Chile und da hatten wir gestern das erste mal Regen dieses Jahr. Deshalb sind die Temperaturen auch niedriger. Vor 3 Tagen war die Tageshoesttemperatur noch ueber 30 Grad und glaub mir, ab 35 wird es schon wieder unangenehm.
Hier ist Herbst und noch zu warm dafuer.
Jetzt wo Du es schreibst, fällts mir wieder ein.;) 35°C finde ich äußerst angenehm. Wenn dann die Luftfeuchtichkeit um die 80% liehcht, kommt bei mir Freude auf. Mir gefällt Hitze mit hoher Luftfeuchtichkeit besser als z.B. die 60° C in der Wüste, wo es NULL Feuchtichkeit gibt. Ich bin tatsächlich als Deutscher eine große Ausnahme, wenn es um hohe Temperaturen geht.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Jetzt wo Du es schreibst, fällts mir wieder ein.;) 35°C finde ich äußerst angenehm. Wenn dann die Luftfeuchtichkeit um die 80% liehcht, kommt bei mir Freude auf. Mir gefällt Hitze mit hoher Luftfeuchtichkeit besser als z.B. die 60° C in der Wüste, wo es NULL Feuchtichkeit gibt. Ich bin tatsächlich als Deutscher eine große Ausnahme, wenn es um hohe Temperaturen geht.
Dann empfehle ich Dir Brasilien. Da haste genau das.
Hohe Temperaturen und viel Luftfeuchtigkeit.
Fuer mich ehrlich geschrieben viel zu viel des Guten.
Ich habe gerade "nur" 22 Grad, aber mit hoeher Luft-feuchte. Und eine schoene Priese. Das ist genau das richtige fuer mich.
Wenn jetzt mein Familie noch da waere, gebe es nichts besseres fuer mich.
Gut, die Bauruine sollte etwas annehmbarer sein.
Dann waere es ein Paradies hier.
Aber auch wenn es noch Keins ist, geniese ich es trotzdem.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dann empfehle ich Dir Brasilien. Da haste genau das.
Hohe Temperaturen und viel Luftfeuchtigkeit.
Ich war leider noch nie in Südamerika. Aber ich war ma in der Dom Rep. Dort gefiel mir das Klima auch. Erinnerte mich an Thailand.
Fuer mich ehrlich geschrieben viel zu viel des Guten.
Ich habe gerade "nur" 22 Grad, aber mit hoeher Luft-feuchte. Und eine schoene Priese. Das ist genau das richtige fuer mich.
Dann freu Dich. In HH hat's z.Zt. 9"C(!!!) ist aber sehr sonnich. Allerdings ne Luftfeuchtichkeit von 95%!;)
Wenn jetzt mein Familie noch da waere, gebe es nichts besseres fuer mich.
Gut, die Bauruine sollte etwas annehmbarer sein.
Dann waere es ein Paradies hier.
Aber auch wenn es noch Keins ist, geniese ich es trotzdem.
Bist Du voraus gefahren, um Dein Haus fertich zu bauen?
Und ja, genieße das Leben. Mach ich auch!;)
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ich war leider noch nie in Südamerika. Aber ich war ma in der Dom Rep. Dort gefiel mir das Klima auch. Erinnerte mich an Thailand.

Dann freu Dich. In HH hat's z.Zt. 9"C(!!!) ist aber sehr sonnich. Allerdings ne Luftfeuchtichkeit von 95%!;)

Bist Du voraus gefahren, um Dein Haus fertich zu bauen?
Und ja, genieße das Leben. Mach ich auch!;)
Aber die Dom Rep ist doch schon nah dran. Mittelamerika ist mir zu feucht und nicht warm genug :)

Leider bin ich hier nicht freiwillig und auch nur da, um zu verhindern, dass das Haus noch weiter zerstoert wird.

Geniesse es aber trotzdem.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Aber die Dom Rep ist doch schon nah dran. Mittelamerika ist mir zu feucht und nicht warm genug :)
Ich fand Mittelamerika, bzw die DOMRep schön warm.;)
Leider bin ich hier nicht freiwillig und auch nur da, um zu verhindern, dass das Haus noch weiter zerstoert wird.
Dann paß gut auf und repariere es oder laß es reparieren. ich vermute, dort lebt es sich besser als in der BRD!
Geniesse es aber trotzdem.
Viel Spaß!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Das freut mich!

Ich versuche in dem ganzen Müll auch die positiven Aspekte zu sehen, denn ich bin von Haus aus Optimist (mit Erfahrung). Allerdings erkenne ich z.Zt. keine.
Ausklinken Le Bon, mach was dir Freude bereitet, sowenig wie möglich mit dem Weltgeschehen beschäftigen.
Sie erzählen uns schlimme Dinge, ich lass mich davon nicht beeindrucken, man wird immer satt, oder findet immer eine Quelle.

Da muss man halt mal seinen Popes bewegen und in die Eigeninitiative kommen und wer das nicht kann, hat verloren.

Und falls das Schlimmste eintritt, dann soll es so sein, aber diesmal wechsle ich nicht die Schule der Untertanen, diesmal schau ich genau hin, wo ich hingehen werde.

PS.: Ich habe den Gedanken, das die Erde nie meine Heimat war. ;) Vielleicht wollte/musste ich diese Erfahrung machen, dann frage ich mich aber wofür, für wen? Für das "Oberich"?

Ich habe kein "Oberich" :)

Denn stell dir vor, DAS, wo wir denken nach unserem Ableben hinzuschweben, möchte uns gutes und dann schickt es uns (wer ist eigentlich diese Ding was sich erdreistet mir zusagen das ich auf diesen Planeten muss *lol ;)) auf diese Erde um uns "zu quälen". Ach ja, da sind ja auch noch nen paar Dinge die gut sind *fg*

Ne ist schon alles schick, wollte nur nen bissel rumblödeln, aber eins mach ich, diesmal schau ich genau hin. ;)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Was sehr positives was von Herzen kommt, ICH LIEBE MEINE FAMILIE,
wir streiten, wir lieben, wir hassen auch, wir sind das pure Leben, was gibt es schöneres, was?
:love:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
... Ganz zu schweigen von dem Aspekt des Predictive Programming (vorausschauende...
Die neue Kultur.
Das hat mit AfD nichts zu tun , diese Kritikpunkte sind in der Bevölkerung...
Die Umwelt-Lügner
Oben