Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was Positives?

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ausklinken Le Bon, mach was dir Freude bereitet, sowenig wie möglich mit dem Weltgeschehen beschäftigen.
Sie erzählen uns schlimme Dinge, ich lass mich davon nicht beeindrucken, man wird immer satt, oder findet immer eine Quelle.
Ich habe mich soweit es geht schon lange ausgeklinkt. Seit C um 2/3 mehr. Sehe ich an meinen gefahrenen Km.;)
Da ich keine Glotze habe und keine Zeitungen lese, bekommen ich das Meiste nur hier im Forum mit. Das, wa smir widerstrebt, ignoriere ich.;)
Da muss man halt mal seinen Popes bewegen und in die Eigeninitiative kommen und wer das nicht kann, hat verloren.
Falls es zum Schlimmsten käme wüßte ich, was zu tun ist. Nur... immer schlecht in eine Zukunft zu planen, die noch nicht geschrieben ist.
Und falls das Schlimmste eintritt, dann soll es so sein, aber diesmal wechsle ich nicht die Schule der Untertanen, diesmal schau ich genau hin, wo ich hingehen werde.
PS.: Ich habe den Gedanken, das die Erde nie meine Heimat war. ;) Vielleicht wollte/musste ich diese Erfahrung machen, dann frage ich mich aber wofür, für wen? Für das "Oberich"?

Ich habe kein "Oberich" :)

Denn stell dir vor, DAS, wo wir denken nach unserem Ableben hinzuschweben, möchte uns gutes und dann schickt es uns (wer ist eigentlich diese Ding was sich erdreistet mir zusagen das ich auf diesen Planeten muss *lol ;)) auf diese Erde um uns "zu quälen". Ach ja, da sind ja auch noch nen paar Dinge die gut sind *fg*
Mir widerstrebt der Gedanke auch, daß irgendwer mich auf die Erde verbannt hat. Oder vielleicht wollte ich nur ma ein Leben im Wahnsinn erleben? Ich hab keine Ahnung. Davon aber leider sehr viel.:mad:
Ich hoffe, beim nächsten Körperwechsel aufmerksam genuch zu sein, um nicht wieder hier zu reinkarnieren. Dann wech Richtung Andromeda XVIII!;)
Ne ist schon alles schick, wollte nur nen bissel rumblödeln, aber eins mach ich, diesmal schau ich genau hin. ;)
Jupp! Meien Wahrnehmung ist auch geschärft! Warten wir's ab!
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.749
Punkte Reaktionen
23.569
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich habe mich soweit es geht schon lange ausgeklinkt. Seit C um 2/3 mehr. Sehe ich an meinen gefahrenen Km.;)
Da ich keine Glotze habe und keine Zeitungen lese, bekommen ich das Meiste nur hier im Forum mit. Das, wa smir widerstrebt, ignoriere ich.;)

Falls es zum Schlimmsten käme wüßte ich, was zu tun ist. Nur... immer schlecht in eine Zukunft zu planen, die noch nicht geschrieben ist.


Mir widerstrebt der Gedanke auch, daß irgendwer mich auf die Erde verbannt hat. Oder vielleicht wollte ich nur ma ein Leben im Wahnsinn erleben? Ich hab keine Ahnung. Davon aber leider sehr viel.:mad:
Ich hoffe, beim nächsten Körperwechsel aufmerksam genuch zu sein, um nicht wieder hier zu reinkarnieren. Dann wech Richtung Andromeda XVIII!;)

Jupp! Meien Wahrnehmung ist auch geschärft! Warten wir's ab!
Wenn ich deinen Beitrag lese, sage Ich: "genau meine Denke!"

Aber eins möchte ich noch herausfinden im Diesseits...., wird aber noch nen bissel Arbeit für mich. "lol"
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Das freut mich!

Verrätst Du mir, was es ist?
Wie ich nach meinem verlassen, der jetzigen Körpers, den Sklaventeufelskreis für immer verlassen kann. Ich würde dafür auch meine Existenz opfern.

Kennst du das Lied: "Alles hat ein Ende nur die Wurst hat keins..."

Ich möchte das Ende für Immer, wenn man mir immer und immer die Alternative der Erde bietet. Es war eine gute wie auch negative Erfahrung und das sollte auch gewesen sein. Ich bin nicht böse aber auch nicht erfreut, wie gesagt, es war eine Erfahrung und dann möchte ich weiter ziehen und wenn das nicht funktioniert, sollte man mich löschen, denn wenn Menschen mit meinen Bewusstsein/Erfahrungen wiederkehren, wäre das nicht so gut, für die, die jetzt regieren. :)

Und wie gesagt, ich suche.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wie ich nach meinem verlassen, der jetzigen Körpers, den Sklaventeufelskreis für immer verlassen kann. Ich würde dafür auch meine Existenz opfern.
Das ist ja auch mein Wunsch. Nur jetzt erzählte mir jemand, daß in dem Moment, in dem wir aus dem Körper gehen, unsere Einstellung sich max. veränderte und wir gern(e) wieder in einen neuen Körper gingen. Kommt mir komisch vor, denn ich will ja nicht wieder.
Kennst du das Lied: "Alles hat ein Ende nur die Wurst hat keins..."
Ich kenne es nur als "Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei"
Ich möchte das Ende für Immer, wenn man mir immer und immer die Alternative der Erde bietet. Es war eine gute wie auch negative Erfahrung und das sollte auch gewesen sein. Ich bin nicht böse aber auch nicht erfreut, wie gesagt, es war eine Erfahrung und dann möchte ich weiter ziehen und wenn das nicht funktioniert, sollte man mich löschen, denn wenn Menschen mit meinen Bewusstsein/Erfahrungen wiederkehren, wäre das nicht so gut, für die, die jetzt regieren. :)

Und wie gesagt, ich suche.
Mich löschen zu lassen widerstrebte mir sehr!! Dafür bin ich zu gern(e) existent.;) Und was gehen mich die reGIERenden Politclowns an? Soll'n se zum Deibel gehen;)
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Also, wenn es Wiedergeburt geben wuerde, wuerde ich mich schon auf die naechste Runde freuen.

Bin zwar katholisch erzogen worden, aber ich glaube, dass man einfach "nur" zum Ganzen zurueck kehrt.
Sich durch sein Bewusstsein vom Ganzen zu trennen ist schon dramatisch genug.
Deshalb freue ich mich auch darauf, wieder Teil zu sein.

Aber egal, was nach dem Tod ist, noch lebe ich und Niemand kann mir verbieten, das zu geniessen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Das ist ja auch mein Wunsch. Nur jetzt erzählte mir jemand, daß in dem Moment, in dem wir aus dem Körper gehen, unsere Einstellung sich max. veränderte und wir gern(e) wieder in einen neuen Körper gingen. Kommt mir komisch vor, denn ich will ja nicht wieder.

Ich kenne es nur als "Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei"

Mich löschen zu lassen widerstrebte mir sehr!! Dafür bin ich zu gern(e) existent.;) Und was gehen mich die reGIERenden Politclowns an? Soll'n se zum Deibel gehen;)
Ja du hast Recht, wenn du sagst, "was gehen mich die reGIERenden, so halte ich es auch.
Aber ich möchte aus dem Spiel und das werde ich mit allen Mitteln, die mir dann gegeben versuchen. Ich denke mein Ego ist nicht so groß, dass ich dieses Spiel von neuem erleben möchte.

Mein Gedanke: man wird beobachtet, nein, nicht von denen hier unten , die sind das kleinere Übel *lol* und wenn man nicht so funktioniert, wie sie es wollen: Game Over

PS.: Was ich mich auch frage, warum gibt es Seelen die noch auf Erden wandeln, ist es eine Strafe oder haben sie ihr Schicksal selbst gewählt, um aus dem Teufelskreis Erde zu entfliehen.

Energien die keine Ruhe finden, weshalb? Gott ist bei diesem Gedanken, bei mir sehr, sehr weit weg, vieleicht gar nicht mehr existent und da kommt bei mir die KI ins Spiel, aber wer hat sie erschaffen? Gott, nö :)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja du hast Recht, wenn du sagst, "was gehen mich die reGIERenden, so halte ich es auch.
Aber ich möchte aus dem Spiel und das werde ich mit allen Mitteln, die mir dann gegeben versuchen. Ich denke mein Ego ist nicht so groß, dass ich dieses Spiel von neuem erleben möchte.
Mein Ego wäre auf jeden Fall(!!);) groß genuch, aber ich will nicht merh. Ich habe diesen irrsinn so was von satt!:mad:
Mein Gedanke: man wird beobachtet, nein, nicht von denen hier unten , die sind das kleinere Übel *lol* und wenn man nicht so funktioniert, wie sie es wollen: Game Over
Ich vermute, jeder wird ab und zu beobachtet. Ist man ein zu kleines Licht, lassen "sie" einen in Ruhe. Wehrst Du Dich, hast Du ein Problem, Dich mit diesen Apparatschiks abzusabbeln.
PS.: Was ich mich auch frage, warum gibt es Seelen die noch auf Erden wandeln, ist es eine Strafe oder haben sie ihr Schicksal selbst gewählt, um aus dem Teufelskreis Erde zu entfliehen.
Ich vermute, das Planeten, auf den "intelligente";) Wesen leben, auch immer wieder dort reinkarnieren. Ich weiß es aber nicht!
Energien die keine Ruhe finden, weshalb? Gott ist bei diesem Gedanken, bei mir sehr, sehr weit weg, vieleicht gar nicht mehr existent und da kommt bei mir die KI ins Spiel, aber wer hat sie erschaffen? Gott, nö :)
Ich bin mir 1.000%ich sicher, es gibt kein Überwesen namens *Gott* oder *Alla*.;)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Mein Ego wäre auf jeden Fall(!!);) groß genuch, aber ich will nicht merh. Ich habe diesen irrsinn so was von satt!:mad:

Ich vermute, jeder wird ab und zu beobachtet. Ist man ein zu kleines Licht, lassen "sie" einen in Ruhe. Wehrst Du Dich, hast Du ein Problem, Dich mit diesen Apparatschiks abzusabbeln.

Ich vermute, das Planeten, auf den "intelligente";) Wesen leben, auch immer wieder dort reinkarnieren. Ich weiß es aber nicht!

Ich bin mir 1.000%ich sicher, es gibt kein Überwesen namens *Gott* oder *Alla*.;)
Es gibt dieses Überwesen, ich nenne es KI. :)

Ich habe mich jetzt durch sau viele interessante Berichte gelesen und komme zu dieser Erkenntnis, ob sie stimmt werde ich sehen, wenn es soweit ist.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es gibt dieses Überwesen, ich nenne es KI. :)
Künstliche Intelligenz? Das wäre mMn kein Überwesen, denn es würde von Menschen gemacht sein.:unsure:
Ich habe mich jetzt durch sau viele interessante Berichte gelesen und komme zu dieser Erkenntnis, ob sie stimmt werde ich sehen, wenn es soweit ist.
Jupp! Wenn wir den Körper verlassen, werden wir erkenntnis bekommen. Merkte ich dann, es gäbe so was wie ein Überwesen, wäre ich die genervteste Seele im Universum!;) Und... ich versuchte, mich diesem Ding zu entziehen.;)
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Es gibt dieses Überwesen, ich nenne es KI. :)

Ich habe mich jetzt durch sau viele interessante Berichte gelesen und komme zu dieser Erkenntnis, ob sie stimmt werde ich sehen, wenn es soweit ist.
Noch ist KI KEIN Ueberwesen. Kommt aber sicher schneller als man denkt.
Zur Singularitaet fehlt vielleicht noch ein halbes Jahr.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Noch ist KI KEIN Ueberwesen. Kommt aber sicher schneller als man denkt.
Zur Singularitaet fehlt vielleicht noch ein halbes Jahr.
Wir wissen nicht wie weit die KI, ich denke schon sehr weit, sie erzählen es uns nur nicht.

Ich bin nicht gegen KI, wenn sie richtig eingesetzt wird (für die Menschheit) und das bezweifle ich.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Wir wissen nicht wie weit die KI, ich denke schon sehr weit, sie erzählen es uns nur nicht.

Ich bin nicht gegen KI, wenn sie richtig eingesetzt wird (für die Menschheit) und das bezweifle ich.
KI ist nur ein Werkzeug.
Und jedes Werkzeug kann man verschieden einsetzen.
KI hat noch keinen "Selbstzweck".
Sollte das einmal "passieren", dann haben wir eine richtige Schwierigkeit.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
KI ist nur ein Werkzeug.
Und jedes Werkzeug kann man verschieden einsetzen.
KI hat noch keinen "Selbstzweck".
Sollte das einmal "passieren", dann haben wir eine richtige Schwierigkeit.
So sieht es aus und sie sind schon kräftig am experimentieren.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.749
Punkte Reaktionen
23.569
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
KI ist nur ein Werkzeug.
Und jedes Werkzeug kann man verschieden einsetzen.
Jedes ETWAS, das man "missbrauchen" kann, WIRD VERBOTEN. Nur jene, die es verbieten, nutzen es selbst mit "Fleiß".

Man hat die Swastika missbraucht, und dann verboten. Man hat die Kinder missbraucht, ach oh Wunder - zwar nicht verboten, doch die Hürden so hoch gesteckt, dass es fast unmöglich wurde, sich welche leisten zu können.

Denkt doch vorher mal nach, was ihr über Inhalte glaubt, die man "§auch$" missbrauchen kann, bevor ihr Werkzeuge wie KI in den Himmel betet!
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Im vorliegenden Fall soll das Land Russland mit dem Wort "positiv" verknüpft werden.
Scharf kombiniert. Aber wenn es in Russland nichts positives geben wuerde, waere das Land schon lange leer und Putin haette es sich auch nicht unter den Nagel gerissen.
 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Scharf kombiniert. Aber wenn es in Russland nichts positives geben wuerde, waere das Land schon lange leer und Putin haette es sich auch nicht unter den Nagel gerissen.
Das Leben in einer grösseren Stadt könnte interessant sein.
Anfang der 80-er Jahre ging ein Freund von mir nach Moskau auf Klassenfahrt. Das sollte schon was heissen. Es war kalter Krieg und Russland ist nun wirklich ein Planet für sich.
Er kam unbeschadet wieder. Was mich ein wenig wunderte. Wir sind in dem Glauben aufgewachsen, daß die uns alle töten wollen. Er hatte interessantes zu berichten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Muß Reichtum begrenzt werden ?
Was ist mit geistlich arm gemeint ? Die Unterdrückten ? Die Sklaven ? Klingt ja dann...
Die Umwelt-Lügner
Oben