Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was wenn nur Fake-News?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 18 «  

OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Also davon hast du auch keine Ahnng. Was sols? Nobody is perfect.

Na was bin ich da froh, daß noch so helle Köpfchen wie du hier unterwegs sind!!!
Was würden wir hier ohne deine Weisheiten machen.......
Danke Allmächtiger, danke!!!!
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Es ist ein Gerücht, keine Verschwörungstheorie. Darüber kann man berichten, so lange klar und deutlich ist, dass es sich um ein Gerücht handelt.

Ja, vor allem wenn man sich auf das Niveau der Bildzeitung herablässt.......
 
Registriert
26 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
499
Punkte
24.352
Fake News sind Nachrichten die eindeutig falsch sind die aber als eindeutig richtig hingestellt werden. In deinem Beispiel ist das nicht der Fall da beide Seiten des Arguments angesprochen werden und klar und deutlich angedeutet wird wer was behauptet.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ja, man darf. Wenn darauf hingewiesen wird, wie die Qiuellenlage ist. Und das macht der Focus auch.
Einmal tief ich die Frankfurter Entsorgungsbetriebe (FES) an und berichtete ihnen "Also, ich habe jetzt im 'Focus' gelesen, dass alte Töpfe, Pfannen und Besteck in die gelbe Wertstoff-Tonne gehören, damit sie fachgerecht entsorgt und recycelt werden können." Die Dame von der FES wurde richtig sauer: "Nein das stimmt nicht, solches Zeug gehört in den Restmüll und wird verbrannt." Und sie könne auch nix dafür, dass die Presse immer solchen Mist behaupte.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Einmal tief ich die Frankfurter Entsorgungsbetriebe (FES) an und berichtete ihnen "Also, ich habe jetzt im 'Focus' gelesen, dass alte Töpfe, Pfannen und Besteck in die gelbe Wertstoff-Tonne gehören, damit sie fachgerecht entsorgt und recycelt werden können." Die Dame von der FES wurde richtig sauer: "Nein das stimmt nicht, solches Zeug gehört in den Restmüll und wird verbrannt." Und sie könne auch nix dafür, dass die Presse immer solchen Mist behaupte.
Berlin is da einfacher °^

Wertstoffsammlung in Berlin | https://www.bsr.de/wertstoffe-20075.php

Kochtopf​

kleinteiliger Schrott

Wertstofftonne
Recyclinghöfe
Die Wertstofftonne ist für Verpackungen und andere Gegenstände aus Metall, Kunst- oder Verbundstoffen da. In Berlin sind die Wertstofftonnen gelb oder orange. In beide darf das Gleiche entsorgt werden.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Manchmal sind Nachrichten einfach nur ehrlich !
Nach G7 nun NATO -Zipfel da geht heute davon aus das es mit den beiden Präsidenten Biden und Erdoghan vorwärts geht !
Warum nicht Zwillinge im Geist sind sie schon , die Beschränktheit auf ähnlichem Niveau !
Aber dann wird heute noch lustiger !
Nach dem Abzug der NATO-Truppen , könnte ja die Türkei den Flugplatz von Kabul sichern !
Hab ich was verpasst ? Sind die Türken nicht mehr in der Nato ?
Nuja , aber vielleicht wird der Tanz der Derwische mit dem Opium dank deutscher Brunnenbauer noch lustiger ?!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Denkt ihr echt, die AfD hat fertig? Was kommt dann, neuer Anlauf mit BSW?
Warum wählt man die AFD?
Ja ein besoffenes Volk läßt sich leichter regieren ! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO...
Die Umwelt-Lügner
Oben