Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Watschn für Macron

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.961
Punkte
101.642
Geschlecht
--
NityaD.Stahl✅ | https://t.me/nityatelegram/17915
Macron hat gerade eine Ohrfeige bekommen. Sie ist recht sanft ausgefallen, soweit ich das beurteilen kann. Merkel scheint sich ja gar nicht mehr in die Öffentlichkeit zu trauen - und das ist wohl gut so...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.144
Punkte Reaktionen
8.932
Punkte
50.820
NityaD.Stahl✅ | https://t.me/nityatelegram/17915
Macron hat gerade eine Ohrfeige bekommen. Sie ist recht sanft ausgefallen, soweit ich das beurteilen kann. Merkel scheint sich ja gar nicht mehr in die Öffentlichkeit zu trauen - und das ist wohl gut so...
Das zeigt wieder mal die schlechte Arbeit der Security.Wenn der Mann eine Waffe gehabt hätte und aus der Nähe geschossen hätte...Diese Security-Typen stehen immer cool da mit ihren Sonnenbrillen und Knopf im Ohr...aber sie bringen null Sicherheit. 🎭
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Hatte da nicht mal zu Zeiten der franz. Revolution ein Arzt so eine tolle Erfindung gemacht ???!!
Da fragste mich was, in Geschichte war ich immer Nichtschwimmer.
In den Geschichts u. Erdkundestunden habe ich immer meine Mathe Hausaufgaben abgepinselt ;)
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.133
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
NityaD.Stahl✅ | https://t.me/nityatelegram/17915
Macron hat gerade eine Ohrfeige bekommen. Sie ist recht sanft ausgefallen, soweit ich das beurteilen kann. Merkel scheint sich ja gar nicht mehr in die Öffentlichkeit zu trauen - und das ist wohl gut so...
Von Merkel habe ich schon geträumt. Ich fahr Auto und die Bremsen versagen. Da Merkel, dort eine Katze. Ich kann nur einem ausweichen. (Ich verschonte das schönere, klügere Lebewesen). Naja, war ein Traum.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.961
Punkte
101.642
Geschlecht
--
In Österreich wurde folgender Propaganda-Song für 1 mio. € produziert:
Wieviele wohl darauf reingefallen sind?
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.716
Punkte Reaktionen
172
Punkte
57.652
Geschlecht
Von Merkel habe ich schon geträumt. Ich fahr Auto und die Bremsen versagen. Da Merkel, dort eine Katze. Ich kann nur einem ausweichen. (Ich verschonte das schönere, klügere Lebewesen). Naja, war ein Traum.
Etwas ist doch gut - sie hat nur noch 3 Monate und lässt es doch schon ausgleiten. Leider kann man das mit ihren Bezügen nicht machen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Macron ist jedenfalls 100mal besser als die Irre in Berlin.
Für sein Volk wenigstens. In der brd würde ein hypothetischer deutscher Zwilling von Macron in jedem Falle von den Wessies niedergebrüllt, ausgebuht werden und in der Öffentlichkeit als " rechtsextrem" laufen.

So idiotisch IST die brd.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Da fragste mich was, in Geschichte war ich immer Nichtschwimmer.
In den Geschichts u. Erdkundestunden habe ich immer meine Mathe Hausaufgaben abgepinselt ;)
Du auch?
Wir hatten aber eine Zeitlang einen deutschnationalen Geschichtslehrer , der uns Geschichte objektiv und lebendig darbrachte. In den 60gern hat sich daran Niemand gestört.
Es gab auch linke Lehrer, aber man akzeptierte sich gegenseitig.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
In Österreich wurde folgender Propaganda-Song für 1 mio. € produziert:
Wieviele wohl darauf reingefallen sind?
In Österreich wurde folgender Propaganda-Song für 1 mio. € produziert:
Wieviele wohl darauf reingefallen sind?

Du auch?
Wir hatten aber eine Zeitlang einen deutschnationalen Geschichtslehrer , der uns Geschichte objektiv und lebendig darbrachte. In den 60gern hat sich daran Niemand gestört.
Es gab auch linke Lehrer, aber man akzeptierte sich gegenseitig.
Den hatten wir auch, Original mit Holzbein, Ostfront,... trallala, der saß dann auf'm Pult und erzählte wie er sein Bein verloren hat, die Story kannten wir auswendig und wenn der Mathe Heini ne Stunde später ne Arbeit schreiben ließ, brauchten wir Holzbein nur das Thema Ostfront andrehen und schon konnten wir für Mathe üben.
Das Holzbein war aber nicht doof, einmal als es wieder soweit war fragt der uns doch glatt, "kommt wohl gleich ne Mathe Arbeit hä" - und weiter -, "die mathematischen Nichtschwimmer in die letzte Reihe und wehe ihr stört den Unterricht".
Mehr konnte man nicht verlangen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Wir hatten einen sehr unangenehmen Französischlehrer, der eher durch Prügelarien denn durch Unterricht aufgefallen war. Der war im Gegensatz zu den vielen ehrbaren großartigen deutschnationalen Lehrern ein absolutes A..loch. Der war TATSÄCHLICH noch dann Nazi.
Aber damals hatte man kein Problem mit Andersdenkenden. So arbeitete er bis zur Rente und ging dann nach Chile.
Nachgeweint hat ihm aber Niemand.


Ansonsten darf ich sagen, wir hatten hervorragende Lehrer. Besonders die politisch rechten. Am Ende der Schulzeit, ganz am Ende kamen linke dazu.

Aber selbst die waren nicht halb so übel wie die grünen heute.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Wir hatten einen sehr unangenehmen Französischlehrer, der eher durch Prügelarien denn durch Unterricht aufgefallen war. Der war im Gegensatz zu den vielen ehrbaren großartigen deutschnationalen Lehrern ein absolutes A..loch. Der war TATSÄCHLICH noch dann Nazi.
Aber damals hatte man kein Problem mit Andersdenkenden. So arbeitete er bis zur Rente und ging dann nach Chile.
Nachgeweint hat ihm aber Niemand.


Ansonsten darf ich sagen, wir hatten hervorragende Lehrer. Besonders die politisch rechten. Am Ende der Schulzeit, ganz am Ende kamen linke dazu.

Aber selbst die waren nicht halb so übel wie die grünen heute.
Hat ja damals die Berufsverbote für Linke gegeben, die waren also eher unauffällig, naja und Französisch war bei uns Wahlpflichtfach und weil ich mir das Geheule nicht auch noch antun wollte, hab ich dann ersatzweise Politik und Wirtschaftskunde gewählt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.525
Punkte Reaktionen
15.247
Punkte
50.820

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Prima! :-D Auf Schröders und Westerwelles Schweinebacken hat es ja auch mächtig geklatscht einst. Solch neoliberal-soziopathische Sozialdarwinisten und Wirtschaftsfaschisten zerstören Perspektiven, unterdrücken und versklaven für die Wirtschaftslobby, verarmen, verelenden bis hin zum zumindest indirekten Mord und das massenhaft. Das gilt auch für diesen geleckten Ex-Bankster Yuppie Macron, dessen quälend lange ReGIERungszeit endlich enden möge. Für die selbst "legalisierten" Verbrechen, die solche Figuren da oben oft anrichten, ist eine kräftige Watschen noch das Mindestadäquate und solche Trends lehren sie vielleicht wieder etwas mehr Respekt... ;-/

Schier willkürdiktatorisch übrigens, was man dem Magga, obgleich der wohl leider dem rechten Sumpf entstammt, als Strafe gleich aufbrummt; erinnert etwas an diktatorische oder archaische Zustände... ;-/

Da fragste mich was, in Geschichte war ich immer Nichtschwimmer.
In den Geschichts u. Erdkundestunden habe ich immer meine Mathe Hausaufgaben abgepinselt ;)

Ja, das merkt man... :cool:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Muß Reichtum begrenzt werden ?
Was ist mit geistlich arm gemeint ? Die Unterdrückten ? Die Sklaven ? Klingt ja dann...
Die Umwelt-Lügner
Oben