Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Watt? Noch keine Ehrenspalte für Diego Maradona?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2265

Watt? Noch keine Ehrenspalte für Diego Maradona?

Die hat er aber verdient. Er ist ein Teil des glücklichen Lebens von vielen Millionen Menschen.


 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
War damals schon geil die Zeit, da war ich ja noch ein Kind, aber Deutschland -Argentinien über Jahre Rivalen und weit und breit nix anderes.

Gut seinen Tod kann ich jetzt nicht beurteilen, sterben muss ja jeder irgendwann.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
War damals schon geil die Zeit, da war ich ja noch ein Kind, aber Deutschland -Argentinien über Jahre Rivalen und weit und breit nix anderes.

Gut seinen Tod kann ich jetzt nicht beurteilen, sterben muss ja jeder irgendwann.

Vor Corona hatte jeder ein ewiges Leben,
da ist praktisch nie jemand gestorben!
:)):coffee:
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Jetzt können sie im Himmel über Sozialismus philosophieren (Maradona mit Fidel Castro und Hugo Chavez)

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Aber was ich nicht verstehe..... was würde die AFD deutscher machen , als die Ampel...
Putins Kriegserklaerung?
Na, nachdem, was du bisher gegen "Reiche" und "Superreiche" so geschrieben hattest...
Die Umwelt-Lügner
Oben