Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Weihnachtswaren im Supermarkt entdeckt!

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 2265
  • Erstellt am
  • Antworten 10
  • Aufrufe 1K

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 19 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.494
Punkte
50.820
Na die letzten 14 Tage Klimawandel wären ohne Blick auf den Kalender ein kalter November gewesen !
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.192
Punkte Reaktionen
54.690
Punkte
134.042
Geschlecht
"Für die Jahreszeit zu kühl!"..... Hieß es in der Lügenpresse.

Richtig wäre:
"Für die Jahreszeit zu kalt!"..
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.494
Punkte
50.820

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Könnte ggf. tatsächlich passieren. Die Koalitionsverhandlungen zwischen SPD, Grüne und Linke könnten sich hinziehen. Die Linke beansprucht in ihrem Wahlprogramm für Deutschland - in Anlehnung an die österreichischen Privilegien - ebenso eine Freistellung von der NATO-Zwangsmitgliedschaft. Diese nachvollziehbare Forderung löst bei den einschlägigen Idioten von CDU, Verfassungsschutz bis AfD immer wieder Schnappatmung aus - sollte aber letztendlich kein Killerkriterium für eine Rot-Rot-Grüne Koalition sein.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.494
Punkte
50.820
Könnte ggf. tatsächlich passieren. Die Koalitionsverhandlungen zwischen SPD, Grüne und Linke könnten sich hinziehen. Die Linke beansprucht in ihrem Wahlprogramm für Deutschland - in Anlehnung an die österreichischen Privilegien - ebenso eine Freistellung von der NATO-Zwangsmitgliedschaft. Diese nachvollziehbare Forderung löst bei den einschlägigen Idioten von CDU, Verfassungsschutz bis AfD immer wieder Schnappatmung aus - sollte aber letztendlich kein Killerkriterium für eine Rot-Rot-Grüne Koalition sein.
Seltsam . dass du dich schon auf eine Farbkombi festlegst .
Kürzlich ein Interview mit Herrn Cum-Ex- Wirecard gelesen , da gab er sich als Erbauer der Transatlantikbrücke .
Und sollte man Amtseide ernst nehmen sollte man nicht nur die NATO , auch die EU- Mitgliedschaft in Frage stellen .
EU kann nicht bedeuten , Deutschland zahlt für alles .
Dein Beispiel Österreich ist nicht schlecht , aber schau dir ganz Europa an wem es da ohne NATOEU gut geht .
"Beim Medianvermögen der Haushalte (2017) liegt DE auf Platz 14 von 22 , beim Durchschnittsvermögen auf Platz 9 ,
beim selbstgenutzten Imobilienbesitz auf dem letzten Platz . Nettorentenniveau 51,9 % , unterdurchschnittlich ."
(Leserbrief in der OTZ )

Hauptsache das Weltklima wird versaut , dadurch das ständig jemand mit dt. Steuergeldkoffer um die Welt fliegt und
fragt : Wer will , wer will , wer hat noch nicht , wie aktuell der Maas rund um Afghanistan !
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Könnte ggf. tatsächlich passieren. Die Koalitionsverhandlungen zwischen SPD, Grüne und Linke könnten sich hinziehen.
erstmal wählen, dann weiterschauen

da im Moment wirklich ALLES möglich ist, jedes nur denkbare Farbszenario außerhalb von Blau, wäre es mehr als fährlässig zum heutigen Tage irgend eine Koalition voraus zu sagen

jedenfalls ist für mich Jamaika (Sw/Gr/Gb) mindestens genauso wahrscheinlich oder unwahrscheinlich, wie R/G/R
selbst wenn die SPD die stärkste Fraktion werden sollte, aber auch das ist noch völlig offen
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.494
Punkte
50.820
Finde ich gut, man braucht Ablenkung, je früher desto besser.

Ach übrigens ich bin Weihnachtsfan, hat aber nix mit Kirche zutun.
Nee Osterhasen raus / Weihnachtsmänner rein ins Regal find ich übertrieben .

Aber für die WeihnachtsfanIN :
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Nee Osterhasen raus / Weihnachtsmänner rein ins Regal find ich übertrieben .

Aber für die WeihnachtsfanIN :
Ach mein lieber Ophiuchus, du Freund der guten Worte, lass es dir gut gehen, Familie ist wichtig und denk mal ab und an Hoobby. ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Die Altparteien erhalten 814 Millionen Euro. Die AfD 10 Millionen. Das sind 1,3%...
Alle gegen AfD
Dieses Mal, wirklich! Dieses Mal meint es die CDU ernst! Ich bin mir so sicher.
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben