Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Welcher Prominente stirbt als nächstes?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich, weil ich nicht schaffe alle geschriebenen Antworten zu beantworten, ne Spass beiseite, jetzt kommt Kurt.

Wer als nächstes stirbt ist rille, denn es kommt immer wieder Nachschub von Blödheit.
 
OP
L

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Beckenbauer scheint es sehr schlecht zu gehen oder er simuliert nur, um seinem Strafverfahren zu entgehen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich würde gerne eine coronaktualisierten Wuns äh Bingozettel abgeben:


Detthold Aden
Horst Seehofer
Franz-Josef Antwerpes
Leonhard Kuckart
Rita Süssmuth
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Diego Maradona ist tot



Die Hand Gottes mit 60 Jahren an Herzversagen verstorben; ein begnadeter Fussballer war er allemal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.024
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Ist vielleicht etwas makaber, aber ich erinnere mich noch an den Tod von Prinzessin Diana. Es liefen rund um die Uhr Sondersendungen dazu, auf allen Kanälen. Ich glaube nicht, daß es etwas ähnliches schon mal gab und auch nicht danach wieder gab. Aber ich mag mich irren. Wenn ich Prominente schreibe meine ich eigentlich auch nicht irgendwelche Schlagersänger oder drittklassige Schauspieler.

Die Fernsehsender sollen auch schon Nachrufe vorbereitet in der Schublade haben, wenn absehbar ist, daß ein Prominenter stirbt. Also eigentlich will ich nur über die wirklich großen Nummern sprechen. Also zum Beispiel Königin Elisabeth II., Ratzinger, Heino.

Diese Leute werden nicht mit demselben Impfstoff geimpft wie das Volk, das Risiko das sich die Prommis nach den ersten Impftoten gegen das System stellen und ihre Fans mitnehmen wäre viel zu groß, auf sowas reagiert die breite Masse sofort voll negativ und prominente Impfleichen lassen sich auch nicht verstecken.
Bei Heini Müller ist das was anderes der wird als Corona Toter verbuddelt und tschüssikowski.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.550
Punkte
50.820
Ist vielleicht etwas makaber, aber ich erinnere mich noch an den Tod von Prinzessin Diana. Es liefen rund um die Uhr Sondersendungen dazu, auf allen Kanälen. Ich glaube nicht, daß es etwas ähnliches schon mal gab und auch nicht danach wieder gab. Aber ich mag mich irren. Wenn ich Prominente schreibe meine ich eigentlich auch nicht irgendwelche Schlagersänger oder drittklassige Schauspieler.

Die Fernsehsender sollen auch schon Nachrufe vorbereitet in der Schublade haben, wenn absehbar ist, daß ein Prominenter stirbt. Also eigentlich will ich nur über die wirklich großen Nummern sprechen. Also zum Beispiel Königin Elisabeth II., Ratzinger, Heino.

Warum nicht als Umfrage oder als Wunschliste :kopfkratz:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.754
Punkte Reaktionen
9.526
Punkte
50.820
Warum nicht als Umfrage oder als Wunschliste :kopfkratz:

Da würde nur den Wunschkandidaten
a) Merkel
b)Söder
c)Lauterbach
etwas "Schlimmes" an den Hals gewünscht. Aber wir Foristen haben keine bösen Gedanken...n'est-ce-pas...?:happy:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.550
Punkte
50.820
Da würde nur den Wunschkandidaten
a) Merkel
b)Söder
c)Lauterbach
etwas "Schlimmes" an den Hals gewünscht. Aber wir Foristen haben keine bösen Gedanken...n'est-ce-pas...?:happy:

Soweit hätte ich mich jetzt nicht aus dem Fenster gelehnt !

Mach so weiter und du bist bei der Redawurst so beliebt wie ich !

( auch wenn du mir aus dem Herzen schreibst ! Pssst!!! )
 
Registriert
3 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich gehe jeden Tag in die Kirche und bete zu Gott, er soll das Merkel abberufen, in vielen Kirchen sind außerdem Bücher, wo man Wünsche an Gott reinschreiben kann, da schreib ich auch rein "Bitte lass Merkel sterben"
Vielleicht bringts ja was...wer weiß?
Falls es dort oben ein höheres Wesen geben sollte, hat das vielleicht auch schon erkannt, dass das Merkel ein Graus ist.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.550
Punkte
50.820
Ich gehe jeden Tag in die Kirche und bete zu Gott, er soll das Merkel abberufen, in vielen Kirchen sind außerdem Bücher, wo man Wünsche an Gott reinschreiben kann, da schreib ich auch rein "Bitte lass Merkel sterben"
Vielleicht bringts ja was...wer weiß?
Falls es dort oben ein höheres Wesen geben sollte, hat das vielleicht auch schon erkannt, dass das Merkel ein Graus ist.

Gott wird sich schon etwas dabei gedacht haben uns mit Merkel zu bestrafen !
 

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Da würde nur den Wunschkandidaten
a) Merkel
b)Söder
c)Lauterbach
etwas "Schlimmes" an den Hals gewünscht. Aber wir Foristen haben keine bösen Gedanken...n'est-ce-pas...?:happy:

Ohne Söder wäre die CSU (derzeit) im A.... (!)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.754
Punkte Reaktionen
9.526
Punkte
50.820
Ist alles sehr gewöhnungsbedürftig, hier. Nicht so wirklich mein Fall...
Ich war am Anfang auch "gefordert"...ist halt wie eine neue Frau.Aber so verschieden Frauen auch sind...irgendwo sind sie doch gleich,wenn man sie erforscht.So habe ich ein paar Tage geforscht...und alles klappt. 🐓
 

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Ich war am Anfang auch "gefordert"...ist halt wie eine neue Frau.Aber so verschieden Frauen auch sind...irgendwo sind sie doch gleich,wenn man sie erforscht.So habe ich ein paar Tage geforscht...und alles klappt. 🐓
Schöner Vergleich...:cool:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Anders wird ein Schuh daraus... Solange diese widerliche undemokratische Hetze gegen...
Putins Kriegserklaerung?
die dumme Trulla sollte besser mal ihre Satteltaschen auf den Oberschenkel wegsprengen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben