Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wenn Araberclans Mitleid erregen..

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
https://focus.de/12871473


Ist natürlich zynisch gemeint....

Tatsache aber ist: Die extrem brutalen, verschlagenen und fanatisch islamischen Tschetschenen rasieren in der brd alles aus, was nur möglich ist - selbst die Araberclans, vor denen Deutsche feige den Schwanz einziehen, haben gegen Tschetschenen nicht die allerkleinste Chance.
FÜR Tschetschenen sind diese Araber dekadent und schwach. Im Vorbeigehen zu erledigen.

So werden in absehbarer Zukunft brutale islamische Massenmörder aus Tschetschenien das ehemalige Deutschland aufmischen nach Belieben.
Das sind dann noch mal 100 Punkte schärfer als selbst bei Arabern.
Aber die Deutschen stören sich nicht dran. Hauptsache man kann der 91 jährigen Ursula Haverbeck gegenüber knallende Härte zeigen.Dazu reicht der "Mut".





Die Terroristen und IS Anhänger müssen sich ja gar nicht verrenken, um in der brd als Asylanten aufgenommen zu werden und von den dummflei§igen Deutschen versorgt.

Es reicht der Hinweis, dass man als armer Islamist im Heimatland Tschetschenien unter den per Definition bösen Russen leide.

Dass man dort Ungläubige oder Schweinebäuche mit dem Küchenmesser einen Kopf kürzer gemacht hat, steht nicht zur Diskussion. Jugendliche werden dort zur Gewalt erzogen und es gilt als ehrenhafteste Art der Mannwerdung, Ungläubige abzuschlachten.

Diese politische Dummheit und maßlose Naivität werden die Bürger des Landes teuer bezahlen.

Dass es Tschetschenen vor allem in die brd zieht, begründen diese damit, dass sie im WK2 Deutschland gegen Russen unterstützten. Dafür erwarte man jetzt Dank.

Adolf Hitler soll die Tschetschenen heiß geliebt und bewundert haben.

Aber:

Die Wahrheit ist, der deutsche Wähler selbst hat diese katastrophalen Zustände zu verantworten! Aber egal, Hauptsache der Kasten Bier ist billig und abends läuft irgend ein Casting-Müll im TV.

Selber Schuld.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Mit den Tschetschenen kommen die Deutschen schon wieder klar ...
die sollen den Baatz ausrotten und das Milieu regeln, für den Deutschen Steuerzahler ein gutes Geschäft
wenn alle Anderen Musel-Harzer flüchten ...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Mit den Tschetschenen kommen die Deutschen schon wieder klar ...
die sollen den Baatz ausrotten und das Milieu regeln, für den Deutschen Steuerzahler ein gutes Geschäft
wenn alle Anderen Musel-Harzer flüchten ...

Meinst Du wirklich, Tschetschenen und Deutsche werden Freunde?
Eher glaube ich an die Unschuld einer Hure.
Das sind heute nicht mehr die gewissermaßen starken Deutschen der 30ger Jahre, die nicht nur die Tschetschenen bewunderten, sondern auch die Tschetschenen die Deutschen.
Sondern rückgratlose Ahnenhasser, die höchstens die Verachtung der Tschetschenen erleben.

Die einzigen wirklich den Tschetschenen Ebenbürtigen sind die katholischen Mara Salvatrucha aus Mittelamerika.
Aber die will ich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.380
Punkte
50.820
Meinst Du wirklich, Tschetschenen und Deutsche werden Freunde?
Eher glaube ich an die Unschuld einer Hure.
Das sind heute nicht mehr die gewissermaßen starken Deutschen der 30ger Jahre, die nicht nur die Tschetschenen bewunderten, sondern auch die Tschetschenen die Deutschen.
Sondern rückgratlose Ahnenhasser, die höchstens die Verachtung der Tschetschenen erleben.

Die einzigen wirklich den Tschetschenen Ebenbürtigen sind die katholischen Mara Salvatrucha aus Mittelamerika.
Aber die will ich auch nicht.

Die Tschetschenen sind wohl weniger an Alltagskriminalität interessiert, die den Lebenswandel der Einheimischen tangiert.:coffee:
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.660
Punkte Reaktionen
8.858
Punkte
70.420
Geschlecht
Meinst Du wirklich, Tschetschenen und Deutsche werden Freunde?
Eher glaube ich an die Unschuld einer Hure.
Das sind heute nicht mehr die gewissermaßen starken Deutschen der 30ger Jahre, die nicht nur die Tschetschenen bewunderten, sondern auch die Tschetschenen die Deutschen.
Sondern rückgratlose Ahnenhasser, die höchstens die Verachtung der Tschetschenen erleben.

Die einzigen wirklich den Tschetschenen Ebenbürtigen sind die katholischen Mara Salvatrucha aus Mittelamerika.
Aber die will ich auch nicht.



Vor hundert Jahren, Schnarchkasper, wussten weder die Deutschen, dass es Tschetschenen - noch die Tschetschenen ,dass es Deutsche gab.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.946
Punkte Reaktionen
48.010
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Vor hundert Jahren, Schnarchkasper, wussten weder die Deutschen, dass es Tschetschenen - noch die Tschetschenen ,dass es Deutsche gab.

Da irrst Du.

https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Kaukasusexpedition

Schon eine ganze Weile vorher hatte Katharina die Große (eine Deutsche auf dem Zarentron) diverse Scharmützel im Kaukasus. Bei der Gelegenheit siedelte sie gerne mal ein paar Deutsche in der Gegend an.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kaukasiendeutsche
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Die Tschetschenen sind wohl weniger an Alltagskriminalität interessiert, die den Lebenswandel der Einheimischen tangiert.:coffee:

Na ja , bist du dir da sicher ?

WAs ist mit den Unionfans ?

Wenn die nach Erfurt kamen wurden die Bürgersteine hoch geklappt !
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.183
Punkte Reaktionen
1.540
Punkte
64.820
Geschlecht
Das Leben macht die Menschen hart oder weich. Hat man ein wohliges Leben wird der Mensch weich, hat er ein ungemütliches schwieriges Leben wird er hart. Da ist es egal woher der Mensch stammt. Aber die weichen Menschen können sich trotz ihrer physischen Unzulänglichkeiten behaupten. Das ist dann lediglich eine Frage der Technologie und Organisation.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Tschetschenen sind wohl weniger an Alltagskriminalität interessiert, die den Lebenswandel der Einheimischen tangiert.:coffee:

So gesehen sind Tschetschenen allgemein auf bösartige Weise sehr viel intelligenter und NOCH 100000x brutaler als die schon brutalen Araber. Aber damit auch gefährlicher.
Als ich so 25 war, gab es im Westen keine Tschetschenen.
Ich bin jetzt aber überfragt, ob damals bei den russischen Garnisonen in der DDR auch viele Tschetschenen dabei waren.

Aber man muss schon gut gebaut sein und zu allem bereite Freunde haben, wenn man sich mit Tschetschenen anlegt.
Vor 2 Jahren haben mal ostdeutsche Jungs eine Schlacht gegen Tschetschenen gewonnen. ALLE Achtung.
Westdeutsche könnten das nie.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.380
Punkte
50.820
War die "Borussenfront" vom BVB damals nicht gefährlicher?

Die Borussenfront war der Nazidreck der 90 er .Andere Fan/Hoolgruppen legten bei aller Gewalt auch viel Wert auf Inszenierung.Riesige Fahnen, viele Trommeln,z.T. Trompeten, Marschordnung.Da bekam man schon Gänsehaut...ähnelte den Römischen Legionen.:coffee:
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Der Russe [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] scheint seine tschetschenischen Landsleute verunglimpfen zu wollen. Dabei haben Kadyrov und seine Soldaten Putin im Kampf gegen den Westen die Treue geschworen.

--->


Also könnte er selber ein Tschetschene sein, der seinen Krieg gegen Westdeutsche in Putins Sinne führt. Er dürfte in seinem hohen Alter jedoch nicht aktiv kämpfen können, deshalb als russischer Troll in vielen Foren 24/7 aktiv.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Russe [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] scheint seine tschetschenischen Landsleute verunglimpfen zu wollen. Dabei haben Kadyrov und seine Soldaten Putin im Kampf gegen den Westen die Treue geschworen.

--->


Also könnte er selber ein Tschetschene sein, der seinen Krieg gegen Westdeutsche in Putins Sinne führt. Er dürfte in seinem hohen Alter jedoch nicht aktiv kämpfen können, deshalb als russischer Troll in vielen Foren 24/7 aktiv.

Nein. Ich bin nur hier aktiv ind ein wenig in der Politikarena.
Und tagsüber nur manchmal, lieber morgens und abends.

Aber du warst im hpf doch der Cudi, der auf dramatische Weise ums Leben gekommen ist, weil sein türkisches Blut fehlerhaft war und der hier wieder von den Toten aufgestanden ist, gelle?

Und vom.Trollsein verstehste wirklich viel mehr als ich.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Nein. Ich bin nur hier aktiv ind ein wenig in der Politikarena.
Und tagsüber nur manchmal, lieber morgens und abends.

Aber du warst im hpf doch der Cudi, der auf dramatische Weise ums Leben gekommen ist, weil sein türkisches Blut fehlerhaft war und der hier wieder von den Toten aufgestanden ist, gelle?

Und vom.Trollsein verstehste wirklich viel mehr als ich.


Du bist ein Russentroll, der in die Jahre gekommen ist. Zudem hast Du keinen Bezug mehr zur Realität und zu mathematischen Relationen. Siehe hier:

----->

So gesehen sind Tschetschenen allgemein auf bösartige Weise sehr viel intelligenter und NOCH 100000x brutaler als die schon brutalen Araber. Aber damit auch gefährlicher.

Deine Denke und deine Phantasien dürften eines Vorschulkindes altersbedingt entsprechen. Siehe oben.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Du bist ein Russentroll, der in die Jahre gekommen ist. Zudem hast Du keinen Bezug mehr zur Realität und zu mathematischen Relationen. Siehe hier:

----->



Deine Denke und deine Phantasien dürften eines Vorschulkindes altersbedingt entsprechen. Siehe oben.

So schön im hpf sterben wie Du, das kann ich echt nicht.
Und von den Toten auferstehen schon gar nicht.
Du kannst es aber. Ich gebe neidlos zu, du bist dabei besser als ich.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.643
Punkte Reaktionen
6.823
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
War die "Borussenfront" vom BVB damals nicht gefährlicher?

Du bezichtigst die besten Fans der Liga?

Was los mit dir?

Wir waren in Feynord in Rotterdam,
unsere Busse wurden in den Fanmeilen mit Steinen beworfen und wir waren trotzdem auch DANACH friedlich!
Wir wurden IM STADION von Feyenoord-Fans mit VORHER versteckten Magnesium-Fackeln beworfen!
Alleine zwei Personen aus unserem Verbund mussten im Käseland ins Krankenhaus deswegen!

Dortmunder haben MITUNTER die friedlichsten Fans!


BORUSSIA DORTMUND hat die besten FANS der LIGA!
BEWEISE DAS GEGENTEIL!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.643
Punkte Reaktionen
6.823
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...BORUSSIA DORTMUND hat die besten FANS der LIGA!
BEWEISE DAS GEGENTEIL!

Wir sind als Dortmund-Fans von Brücken von Gegnerfans mit PFERDESCHEISSE beworfen worden, und die BULLEN haben sich krümelig gelacht!
Auf ihren Pferden, die die Scheisse produziert hat!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Ich habe in meinem Leben bisher nicht viel chemische Desinfektionsmittel verwendet...
Bild des Tages
^^ mein "erster" war grau...dann kam ne "rosa Sau"....jetzt Karte °^ war alles seinen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben