Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wenn der Staat zum Täter wird.

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wenn der Vater vorhatte, berechtigte Rache an dem von der BRD-Gesellschaft so protegierten und gerne finanzierten Mörder des eigenen Kindes auszuüben, wäre er saublöd, irgendetwas irgendwem davon zu sagen.
Er sollte in diesem Zeitraum scheinbar besonders mit dem Strom schwimmen und völlig unauffällig sein.Und dann aus dem Nichts heraus handeln.
Und du willst kein Gefährder sein?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Doch, bin ich. Wenn sich jemand böse an meiner Familie zu schaffen macht.
Du nicht?
als Vater hat man außer seinen Kindern absolut nichts zu verlieren ...
Geld usw. ist schnell ersetzt, aber Kinder die man jahrelang aufopfernd großgezogen hat Niemals.
Ab 50 Jahre Männlich ist jedes Jahr mehr als Guthaben zu verzeichnen, und was spricht überhaupt
dagegen sein Kind gebührend zu Rächen ? der arme Täter ...? 🤪 🤮 :ROFLMAO: :LOL:
Im Gefängnis würde man gefeiert ... das ist auch Fakt, und man kann Nachts wieder sehr gut schlafen,
und ...Jeder potenzielle Täter weis was auf ihn zukommt > Das ist das Aller wichtigste !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
als Vater hat man außer seinen Kindern absolut nichts zu verlieren ...
Geld usw. ist schnell ersetzt, aber Kinder die man jahrelang aufopfernd großgezogen hat Niemals.
Ab 50 Jahre Männlich ist jedes Jahr mehr als Guthaben zu verzeichnen, und was spricht überhaupt
dagegen sein Kind gebührend zu Rächen ? der arme Täter ...? 🤪 🤮 :ROFLMAO: :LOL:
Im Gefängnis würde man gefeiert ... das ist auch Fakt, und man kann Nachts wieder sehr gut schlafen,
und ...Jeder potenzielle Täter weis was auf ihn zukommt > Das ist das Aller wichtigste !!!
Man sieht ja, wie Herr Hempel von den BRD-Behörden wirklich fertiggemacht und kriminalisiert wurde, als er mit dem Rechtsweg seinem Sohn wenigstens etwas Gerechtigkeit widerfahren lassen wollte.
Er hätte die Sache selbst in die Hand nehmen müssen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Wenn du Eier in der Hose hättest, würdest du es selbst machen. So anonym in einem Forum zu Mord aufrufen kann jeder.
Du dusselige Aschgeige du hast wohl nicht alle Tassen im Schrank, wo habe ich zum Mord aufgerufen?
Bist wohl nicht ganz dicht hey.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Doch, bin ich. Wenn sich jemand böse an meiner Familie zu schaffen macht.
Du nicht?
Sehe ich auch so, wenn Recht und Gesetz nichts mehr gelten, würde ich das Gesetz in die eigenen Hände nehmen.
Wenn sich jemand an meiner Familie vergreift, warte ich nicht bis die Bullen kommen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Sehe ich auch so, wenn Recht und Gesetz nichts mehr gelten, würde ich das Gesetz in die eigenen Hände nehmen.
Wenn sich jemand an meiner Familie vergreift, warte ich nicht bis die Bullen kommen.
Ist auch meine Meinung, nur... Du wirst dann vom System her als Täter gesehen und wahrscheinlich strenger bestraft als der Täter!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ist auch meine Meinung, nur... Du wirst dann vom System her als Täter gesehen und wahrscheinlich strenger bestraft als der Täter!
Damit muß ich leben, jedenfalls würde sich niemand ungestraft an meiner Familie vergreifen.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Wenn du Eier in der Hose hättest, würdest du es selbst machen. So anonym in einem Forum zu Mord aufrufen kann jeder.

Sag mal wie widerlich bist Du eigentlich?
Hier hat niemand zum Mord aufgerufen, hier kam nur der Vergleich wie unterschiedlich die Justiz und Politik reagiert!

Aber solch dümmliches Geschwafel kjennen wir ja von "Euch", am besten Du holst noch denm Adolf aus dem Keller um mehr Wirkung zu erzielen.....
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Sag mal wie widerlich bist Du eigentlich?
Hier hat niemand zum Mord aufgerufen, hier kam nur der Vergleich wie unterschiedlich die Justiz und Politik reagiert!

Aber solch dümmliches Geschwafel kjennen wir ja von "Euch", am besten Du holst noch denm Adolf aus dem Keller um mehr Wirkung zu erzielen.....

Lern lesen, Träumer, lern bittebitte lesen
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Lern lesen, Träumer, lern bittebitte lesen

Ich kann lesen, ebenso wie Du...
Doch da gibt es einen Unterschied, ich kann auch Texte verstehen!
Aber wie soll ich es Dir erklären und ich kann auch nicht mit dem von Dir gestammelten "bitte, bitte" kontern, den verstehendes Lesen ist einfach eine Frage der intellektuellen Fähigkeiten.
Aber ich ordene Dich durch Deine Phrasen als "Pseudointelluell ein, denn Du bist trotz Deiner Bildung nicht in der Lage Zusammenhänge zu erfassen und zu verstehen.
Aber genau das macht Menschen wie Dich sehr anfällig für Diktaturen und dies ohne das sie den Zusammenhang spüren.
Versuche bitte, bitte an Dir zu arbeiten und wenn es nicht hilft, suche Dir bitte Hilfe! Allein kommst Du aus Deinen Sumpf wohl nicht mehr heraus, da hilft auch kein Pilgerweg....
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du dusselige Aschgeige du hast wohl nicht alle Tassen im Schrank, wo habe ich zum Mord aufgerufen?
Bist wohl nicht ganz dicht hey.
Auf einmal hast du nicht? Naja, ich rechnete auch nicht wirklich damit, Eier in deiner Hose zu finden.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Auf einmal hast du nicht? Naja, ich rechnete auch nicht wirklich damit, Eier in deiner Hose zu finden.
Halt blos den Ball flach du Banause, sonst kümmer ich mal verschärft um dich.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.180
Punkte Reaktionen
12.966
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Polizei-Skandal: Syrer tötet 30-Jährigen - dann verfolgt Polizei deutsche Opferfamilie | https://focus.de/13187112

Eine unglaubliche Geschichte, die sich so weltweit nur unter Deutschen zutragen kann.

Vor wenigen Jahren verlor Thomas Hempel in Sachsen Anhalt seinen Sohn.

Er wurde von einem Moslem ermordet, einfach totgeschlagen.Er hat sich nicht gewehrt. Daraufhin folgten Trauerkundgebungen Einheimischer, die- wie üblich unter Deutschen- als Naziaufläufe kaputt gemacht wurden.

Im Endergebnis gab es einen für das BRD-Unrechtssystem der Bevorzugung von Moslems gegenüber Einheimischen DURCH Einheimische typisches Schandurteil : Freispruch zweiter Klasse trotz des dieser Untat. Weil er Moslem ist.


Im Anschluss daran aber tuen sich die Abgründe der brd auf, die die ganze Selbstverachtung der Deutschen auf die unrühmliche Spitze treiben.

Herr Hempel beschritt den absoluten( sinnlosen) Rechtsweg, um den islamischen Mörder noch wenigstens teilweise in Regress nehmen zu können.

Nun aber :

Die BRD-Schandjustiz machte das Opfer zum Täter, drohte ihm wegen seinem Einsatz für seinen Sohn mit Gefängnis, da er ja Hass auf den Täter habe und schützte gleichzeitig den Moslem und unterwarf sich seiner falschen Anschuldigungen.


Das ein Richter einen Mörder nicht wegen versuchten Totschlags verurteilt sondern Tod durch Äußere Umstände verurteilt und bewertet, ist schon ein Skandal!! Aber das Polizisten den Vater dessen Sohn ermordet worden ist, noch beschuldigt Rache verüben zu wollen ist nicht nur ein unfassbarer Vorwurf sondern lässt mich an unseren demokratischen System zweifeln.
Jede Diktatur fast ist ehrlicher.

Das ganze endete zwar so, dass festgestellt wurde, das war so nicht richtig, aber der Mann dürfte für sein Leben gezeichnet sein. Letztlich der Staat hat seinen Sohn mehrfach ermordet.

Der Mörder lebt in Freiheit und der Staat dürfte ihm bereitwillig seinen Lebensunterhalt zahlen und ihn zu Diensten sein.

Wie tief kann eine Gesellschaft NOCH fallen??

PS: Wenn Jemand WIRKLICH Rache an einer anderen Person nehmen will, die seinen Liebsten böses angetan hat, erzählt er außer wenigen verlässlichen engen Freunden Niemand was davon, lebt völlig unauffällig und schlägt dann aus dem Nichts zu.
So, dann wollen wir die Sache mal näher beleuchten:
Mahnmal gegen das Vergessen | https://t.me/mahnmalgegendasvergessen/287
In obigem Video hat nicht die Polizei eine Gefährderansprache vom Stapel gelassen, sondern es war der Verfassungs?schutz. Mich würde es interessieren, wer es denn war: Polizei e.V. oder Verfassungs?schutz

Ein anderer Fall zum Vergleich:
An einem Abend im Mai 2010 ersticht der damals 16-jährige Elias den 19-jährigen Mel aus heiterem Himmel. Sie hatten sich zuvor noch nie gesehen. Ihre erste Begegnung ist auch ihre letzte. An jenem Abend kommt Elias an einer Sitzbank vorbei, auf der Mel mit einem Freund namens Benny sitzt und wartet. Elias fühlt sich von deren guter Laune dermaßen provoziert, dass er Benny anschreit: „Was guckst du so?“ und kurz darauf ein Klappmesser zückt. Obwohl Mel versucht, die Situation zu entschärfen, sticht Elias zu. Mel stirbt an der Stichwunde, die Herz und Lunge durchbohrt.


Am 9. Dezember 2010 verurteilt das Landgericht Hamburg den Messerstecher wegen Totschlagszu einer Jugendstrafe. Elias muss für sechs Jahre ins Gefängnis. Die Jugendstrafe verbüßt er im Jugendstrafvollzug, nicht im herkömmlichen Vollzug für Erwachsene......
Fortsetzung des obigen Textes:
....Wird ein Straftäter in einem Jugendstrafverfahren verurteilt, so erscheinen Verurteilungen nicht im Führungszeugnis, wenn die Jugendstrafe zwei Jahre nicht übersteigt. Im Bundeszentralregister (BZR) erscheinen nur Jugend- und Nebenstrafen.
Jugendstrafe & deutsches Jugendstrafrecht |§| Definition | https://www.koerperverletzung.com/jugendstrafe/
Bitte Alles lesen!

Mir erscheint es so, als würde da mit zweierlei Maß gemessen, besonders auffallend finde ich das Strafmaß für den Syrer Sabri H., der Marcus Hempel umgebracht hat. Bei einer Verurteilung zu nur 2 Jahren bleibt sein Führungszeugnis nämlich sauber! Dazu bekam er noch ein "Geschenk": Die Strafe wurde zur Bewährung ausgesetzt!

Und wieder erhebt sich für mich die Frage: Wie steht es um das Recht im Wirtschaftsgebiet BRD? Gegen dieses Urteil wurde von höherer Stelle kein Einspruch eingelegt wie z.B. beim Urteil wg. der Maskenpflicht in Weimar!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Und wieder erhebt sich für mich die Frage: Wie steht es um das Recht im Wirtschaftsgebiet BRD? Gegen dieses Urteil wurde von höherer Stelle kein Einspruch eingelegt wie z.B. beim Urteil wg. der Maskenpflicht in Weimar!
Die brd tritt das Recht mit Füßen.
Bewusst. Mit einem Rechtsstaat hat das alles nichts mehr zu tun.
Die brd unterstützt den politischen Islam und steht hinter islamischen Mordbrennern.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Zumindest benutzt sie den Islam, um das Land zu spalten
Und der Islam, die Musel lassen sich im Hass gegen "Ungläubige" gerne benutzen. Es zählt sich in jeder Hinsicht für sie aus. Sie wissen das auch.
Im Gegenteil also, man zieht an einem Strang.
Und die meisten Deutschen scheinen an einem solchen hängen zu wollen, da sie ihre Vorfahren ablehnen und es denen postum so richtig zeigen wollen.

Anders ist diese kranke Gesellschaft kaum erklärbar.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
... Huhn oder Ei... Wenn man sprachlich nachhakt - wusste übrigens auch schon mein...
Warum wählt man die AFD?
Wirklich real existierender Sozialismus ist noch eine Utopie, was nicht heißt das es...
Die Umwelt-Lügner
Oben