Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wenn Deutsche ihre Hymne hören und vor Empörung darüber ausrasten..

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Mich würde mal interessieren, ob ich noch hier schreiben könnte, wenn mein einziges(!!!!!!) Ansinnen in diesem Forum wäre gegen Ostdeutschland zu hetzen???????

Kannst es ja mal probieren, würde dir aber raten vorher Polnisch zu lernen…
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die Marseillaise spiegelt den revolutionären Überschwang und den euphorischen Eifer, Neues zu schaffen. :cool:
Schon richtig. Nur es heißt im Refrain "Mögen unsere Acker vom unreines Blut getränkt sein"

Und unreines Blut war damals prussisches,österreiches etc Blut. Keiner will den Text ändern, während wir Deutschen uns für "Deutschland über alles" schämen (sollen).

Im Invaliden-Dome wird übrigens Napoleon zitiert: "Wo immer ich meinen Fuß hinsetzte, hinterließ ich Fortschritt und Wohlstand".

Stell dir vor, so ein Zitat gäbe es in einer Ruhmeshalle für den "Führer". Wie wohl die Überlebenden, die OPfer über Napoleons Zitat gedacht haben.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Da bin ich mir auch sicher. Was Frankfurt und den Rest Deutschlands betrifft: Ich habe nicht die Absicht, dorthin zu fahren - es ist zu schmerzlich, was aus diesem Land geworden ist.
Ich bin gerade im Bus von Erfurt nach WeimAr. Wohltuend. NULL Kanacken , und selbst am Bahnhof nur sehr wenige. Welch ein Unterschied zu Westgagaland.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220806-123140_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20220806-123140_WhatsApp.jpg
    387,6 KB · Aufrufe: 7

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Als normaler Mensch kann man wirklich auf diese Idee kommen. Zu abwegig ist das Verhalten der Bionaden westlich von Gerstungen oder Marienborn in zuvielen Situationen.

Doch halt: So ist es nicht. Die sind wirklich so.
Und daher widern mich auch 90% von Ihnen bis ins tiefste Herz an.

Heute fahre ich nach Weimar.
Dort fühle ich mich wohl mit meinen mitteldeutschen Landsleuten.
Grüß mir den Goethe in Weimar ...Goethe: "Es ist der Charakter der Deutschen, daß sie über allem schwer werden, daß alles über ihnen schwer wird ." :cool: 😙
 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Ich bin gerade im Bus von Erfurt nach WeimAr. Wohltuend. NULL Kanacken , und selbst am Bahnhof nur sehr wenige. Welch ein Unterschied zu Westgagaland.
Dann fahre doch am besten bis an das Ende deiner Tage mit diesem Bus durch Dunkeldeutschland.
Das ist besser für dich und besser für die Zivilgesellschaft.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Dann fahre doch am besten bis an das Ende deiner Tage mit diesem Bus durch Dunkeldeutschland.

Ich wollte aber nicht in dein Kaff.
UND zu deinem Heim erst recht nicht.

Hier lacht die Sonne be 20.Grad, über Euch lacht der Arab.

Das ist besser für dich und besser für die Zivilgesellschaft.
Meinst du diese Millionen menschlicher Ruinen bei Euch da drüben?
Ja. Wirklich. Ist für beide besser...
 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Ich wollte aber nicht in dein Kaff.
UND zu deinem Heim erst recht nicht.

Hier lacht die Sonne be 20.Grad, über Euch lacht der Arab.


Meinst du diese Millionen menschlicher Ruinen bei Euch da drüben?
Ja. Wirklich. Ist für beide besser...
Dunkeldeutschalnd bezeichnete einst deinen heissgeliebten Osten der Republik.
Wegen Typen wie dir.
Mach doch mal Aktionen wie der Stürzenberger. Werde doch mal aktiv. Jeden Tag Hasspostings hochladen ist etwas wenig.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Dunkeldeutschalnd bezeichnete einst deinen heissgeliebten Osten der Republik.

Dann ist bei Euch Schwarzdeutschland.
Ist ja auch so. Ich muss nur Frankfurt sehen.

Wegen Typen wie dir.
Mach doch mal Aktionen wie der Stürzenberger. Werde doch mal aktiv. Jeden Tag Hasspostings hochladen ist etwas wenig.
Stürzi ist gut, nicht wahr?

Bon jetzt da. Starke Stadt.

Westeuropa endet in Helmstedt . Gottseidank. Have fun.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Dunkeldeutschalnd bezeichnete einst deinen heissgeliebten Osten der Republik.
Wegen Typen wie dir.
NÖ! Nur weil ein ***** enmal den Begriff "Dunkeldeutschland" benutzt hat, ist das keine zutreffende Bezeichnung für Ost- oder Mitteldeutschland.

Welche Bedeutung, ausser als Parasit von uns zu leben, hatte denn derjenige, der von "Dunkeldeutschland" sprach? Gar keine. Höchstens als Kotzbrocken war der zu gebrauchen.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
NÖ! Nur weil ein ***** enmal den Begriff "Dunkeldeutschland" benutzt hat, ist das keine zutreffende Bezeichnung für Ost- oder Mitteldeutschland.

Welche Bedeutung, ausser als Parasit von uns zu leben, hatte denn derjenige, der von "Dunkeldeutschland" sprach? Gar keine. Höchstens als Kotzbrocken war der zu gebrauchen.

Leute die Mitteldeutschland als Dunkeldeutschland bezeichnen, sind nicht ganz helle in der Birne!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.766
Punkte Reaktionen
23.597
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Mit Meinungsäußerung hat das aber nichts zu tun, das ist einfach nur menschenverachtender, tiefer Hass und strafbewährt.
Es ist eine Ansicht, die sich im Laufe der Zeit gebildet hat. Menschenhass betreiben seit 14 Jahren unsere Regierenden, die zombiehaft immer wieder gewählt werden. Ich kann ihn da schon verstehen, obwohl er "mehr darf als ich".
 
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
Es ist eine Ansicht, die sich im Laufe der Zeit gebildet hat. Menschenhass betreiben seit 14 Jahren unsere Regierenden, die zombiehaft immer wieder gewählt werden. Ich kann ihn da schon verstehen, obwohl er "mehr darf als ich".
Es ist schlicht und einfach Volksverhetzung!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.766
Punkte Reaktionen
23.597
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Es ist schlicht und einfach Volksverhetzung!
Welches Volk? Jeder gegen jeden ist kein Volk "mehr". Wir haben über 80 Millionen Egoisten in diesem Staat. Die Spalterei trieb ihre Früchte. Wenn du da wieder ein Volk draus machen willst, dann steh auf und stell wieder Zusammenhalt her. Ich bin da zu schwach für.
 
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
Welches Volk? Jeder gegen jeden ist kein Volk "mehr". Wir haben über 80 Millionen Egoisten in diesem Staat. Die Spalterei trieb ihre Früchte. Wenn du da wieder ein Volk draus machen willst, dann steh auf und stell wieder Zusammenhalt her. Ich bin da zu schwach für.

Strafgesetzbuch (StGB)​

§ 130 Volksverhetzung​

(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,1.
gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung zum Hass aufstachelt, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen auffordert oder
2.
die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,
wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
§ 130 StGB - Einzelnorm | https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__130.html (Hervorhebung im Text durch mich)

Wenn @Van der Graf Generator also einen Teil der Bevölkerung als menschliche Ruinen bezeichnet, ist dadurch deren Menschenwürde angegriffen.

Er hat sich damit eindeutig der Volksverhetzung schuldig gemacht! Er sollte das schnellstens wieder löschen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.766
Punkte Reaktionen
23.597
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Mit Meinungsäußerung hat das aber nichts zu tun,

Doch. Ohne zu sehr ins Detail zu gehen.
Aber es ist auch ein Stück Wahrheit.

Die Aktion dieser sog."Fußballfans" war ebenso eine Meinungsäußerung .
Eine, die auf normale Ausländer krank und vollbekloppt wirkt, die die Almans im Westen in das schlechteste Licht rückt, das geht- aber eine Meinungsäußerung.

Ich finde, sie passt zu diesem Landesteil. Wie Faust aufs Auge.
Du auch?

das ist einfach nur menschenverachtender, tiefer Hass und strafbewährt.
Auch hier liegst Du völlig falsch.

Verachtung natürlich. Ein normal fühlender Mensch kann das nur so empfinden.

Strafbewehrt?
Sag mal, was ist mit dir los?


Vor Jahren ist schon festgestellt worden, dass man die Deutschen nicht juristisch gesehen beleidigen kann, egal, was man zu ihnen sagt.

Da ging es um die Bezeichnung Köterrasse. Die ist erlaubt.

Du bist mir ja echt lustig.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
In Bezug auf die Aufarbeitung der Corona-Maßnahmen wurde auf Betreiben der AfD ein...
Migranten- Bürgergeld und...
Die Arbeitsagentur gibt Daten zum Bürgergeld-Bezug von Menschen mit...
Die Umwelt-Lügner
Oben