Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wenn Deutsche ihre Hymne hören und vor Empörung darüber ausrasten..

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.824
Punkte Reaktionen
1.642
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Es gibt keine "Bundesliga" mehr...
Es gibt keine deutsche "Nationalmannschaft"....

Es gibt nur einen widerlichen bunten Haufen von gekauften "Gladiatoren", welche man in das Feld schickt.

Deutschland ist wie der deutsche Sport einfach nur ein Panoptikum von gekauften bunten Zeitgenossen!

es ist also geradezu ein Frevel, dort die NH abzusingen! :rolleyes:


ich weiß nicht ob's schon analysiert wurde,
die "Störung" war mit Sicherheit der Hardcore Fanblock, der dann auch zu Spielbeginn Pyros gezündet hat, genialerweise vorm eigenen Tor, so dass der Trapp den Ball zum 1:0 überhaupt nicht richtig sehen konnte.

wie auch immer, in welchen Milieus kann man diese FB Hardcore Fans (Hooligans) i.d.R. eigentlich verorten? die sollen ja auch zB. auf Demos aktiv sein?

ich meine der Titel muss auf:
"wenn QUERE Deutsche ....." ergänzt werden,
egal, wann und wo jemand etwas vorträgt,
nur Idioten und Banausen stören das
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Nein, es wurde nicht höchst richterlich festgestellt. Lediglich die Staatsanwaltschaft Hamburg hat die Klage nicht zugelassen und das Verfahren eingestellt. Wäre ich der Kläger gewesen, hätte ich dagegen Beschwerde eingelegt. Ob das oder warum das nicht geschehen ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

Im übrigen trifft die Begründung der Staatsanwaltschaft auf deine Volksverhetzung nicht zu, weil du nicht die Deutschen in Ihrer Gesamtheit böswillig verächtlich gemacht hast, sondern Teile der Bevölkerung. Du meintest ja nur "die da drüben".
Die STA Hamburg und auch Hamburger Gerichte halten aber folgendes für "Volksverhetzung":

"SCHEIßTÜRKE"

Bei anderer Betonung, Schreibweise wie "Scheiß, Türke", also quasi als Verdauungsempfehlung mag es erlaubt sein, das zu sagen.....
 
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
Die STA Hamburg und auch Hamburger Gerichte halten aber folgendes für "Volksverhetzung":

"SCHEIßTÜRKE"

Bei anderer Betonung, Schreibweise wie "Scheiß, Türke", also quasi als Verdauungsempfehlung mag es erlaubt sein, das zu sagen.....
Wie ich schon schrieb, ich kann die Begründung der Nichtzulassung nicht nachvollziehen und hätte, wäre ich der Kläger gewesen, Beschwerde eingereicht.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Die STA Hamburg und auch Hamburger Gerichte halten aber folgendes für "Volksverhetzung":

"SCHEIßTÜRKE"

Bei anderer Betonung, Schreibweise wie "Scheiß, Türke", also quasi als Verdauungsempfehlung mag es erlaubt sein, das zu sagen.....
Halten wir juristisch einwandfrei fest:

Bezeichnet " dich" ein Araber als "Scheißdeutschen", ist das erlaubt.
Fast alle Deutschen sind da auch sehr tolerant... Sie stört das nicht und "es iss ja wegen Hitler wahr..".

Bezeichnet ein Biodeutscher ( aber eben ausschließlich ein Biodeutscher)
den gleichen Araber, der ihn eben als ",Scheißdeutscher!" bezeichnet hat, als "Scheißaraber", wird der Deutsche bestraft und von biodeutschen "Landsleuten" wenn möglich beim Arbeitgeber gemeldet und angezeigt und erhält eine Strafe.

Im Zweifelsfall halten Deutsche, die nicht im Osten beheimatet sind, fast immer zum " beleidigten"Araber, egal, welche Beleidigungen des Arabers, oder welche körperlichen Angriffe auch immer durch den Arab vorausgegangen sind.


Bezeichnet ein Türke einen Araber so...egal, deren Sache.


Genau so sieht es in der brd nunmal aus. Das kann Niemand ernsthaft abstreiten.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Und trotzdem kommt die AfD in den gelobten Bundesländern auf keine Mehrheit.
Dem kann ich schwerlich widersprechen.
Allerdings steht dir AfD aktuell in Thüringen an erster Stelle, wären jetzt Wahlen.

Dass sie damit gegen den 4rer Parteienblock nicht ankommt, ist klar.

Mit einer stinknormalkonservativen CDU wie vor 50 Jahren hätte sie sich im Osten schon längst in der Regierung befinden können.
Fast überall .
Von MV mal abgesehen.


Jetzt schau mal in die westdeutschen Bundesländer. Sodom und Ghommerha ist nichts dagegen, was in nrw, Hessen oder Niedersachsen etc abgeht.

Und die Leute dort sind derart geistig erledigt, dass sie die Grünen mit fast 25% aktuell wählen würden, die auf Sodom und Ghommerha noch eine Potenz draufsetzen wollen und das sogar offen sagen.

Sind die Leute da etwa noch normal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
Und die Leute dort sind derart geistig erledigt, dass sie die Grünen mit fast 25% aktuell wählen würden, die auf Sodom und Ghommerha noch eine Potenz draufsetzen wollen und das sogar offen sagen.

Sind die Leute da etwa noch normal?
Leute, die also nicht deine Meinung teilen, sind also geistig erledigt oder nicht normal.

Glaubst du ernsthaft, dass ich auf so ein Quatsch weiterhin eingehe?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.070
Punkte Reaktionen
23.770
Punkte
40.420
Geschlecht
Leute, die also nicht deine Meinung teilen, sind also geistig erledigt oder nicht normal.

Glaubst du ernsthaft, dass ich auf so ein Quatsch weiterhin eingehe?

Mach was Du nicht lassen kannst....🤣
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ist Glück das Ideal?
Das ist kein "Wollen", sondern das nüchterne Ergebnis eines Vergleiches, Rose. Links...
Putins Kriegserklaerung?
Der Chef des US-Auslandsgeheimdienstes CIA, Bill Burns, hat vor einer Niederlage der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben