Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wenn Deutsche unbedingt noch Deutsche sein wollen

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
...so ist Alarmstimmung angesagt.
Nee, nicht weil sie dann böse-" patriotisch" sind, sondern aus einem völlig anderen Grund.

Die Verbrechen der Großväter | https://www.achgut.com/artikel/die_verbrechen_der_grossvaeter

Wenn Deutsche noch Deutsche sein wollen, dann sind es nur eine Handvoll Deutsche, die das aus Ahnenstolz und Nationalstolz sein wollen.

Die restlichen 95% sind dann plötzlich nicht mehr "Europäer" oder Nachhilfearaber, wenn es um den Schuldkult geht .

"Wir Deutschen"( Verbrecher), da geht ihnen das Herz auf.

Darum gibt es auch ein weiteres törichtes Bauvorhaben in der Größe der alten nationalsozialistischen Prunkbauten.

Nicht Kleckern, sondern Klotzen scheint die Devise​

Mit knapp 15.000 Quadratmetern soll das Zentrum der mit Abstand größte Neubau in Deutschland zum Gedenken an NS-Verfolgte werden. Während es den Initiatoren ursprünglich nur darum ging, im Berliner Tiergarten neben den bestehenden Mahnmalen für Juden, Roma und Sinti und Homosexuelle ein viertes Denkmal zu errichten, soll es nun eine 4000 Quadratmeter große Dauerausstellung geben. .....

Auch die Kosten des Projektes sprengen alles bisher Dagewesene: Für die Errichtung des Gebäudes veranschlagt das DHM 120 Millionen Euro.

Das ganze ist mal wieder ein ideologisches Idiotenprojekt von Idioten für Idioten, für das plötzlich Geldmittel da ist, wo man im Gegensatz dazu um jeden Cent für Deutsche Bedürftige feilscht.


Und DA ist es: "Wir Deutsche"!
Der germanozentrierte Blick führt aber noch zu weiteren Verengungen. Mehrfach ist in dem Konzept von „deutschen Verbrechen“ oder den „Verbrechen der Deutschen“ die Rede. Der Begriff suggeriert, dass die Gewalttaten nicht von konkreten Personen, sondern von einem nationalen Kollektiv begangen wurden.

Deutsche treten sich für gemein gegenseitig in den Ar###, die von "Wir Deutsche" sprechen.
Hier aber ist es geradezu hysterisch und orgasmusfördernd, dieser Begriff.

Die verantwortliche Kulturstaatsministerin Claudia Roth erklärte in der Aussprache, wer die Geschichte des Zweiten Weltkriegs kenne, werde erkennen, „dass aus dem Bekenntnis zur historischen Verantwortung Deutschlands nicht nur eine moralische Pflicht, sondern auch eine politische Verantwortung erwächst.“

Das heisst, lasst alle Nahostler und Afrikaner an. Und " wir Deutsche" haben sie reinzulassen. Was sie toll finden, sind sie ja Moralweltmeister.

Ein weiteres 0,13 Mrd teueres Bußzentrum und offene Grenzen für Afrika und Nahost - da ist Frieren und Überschuldung im Winter doch gar nix gegen.

Die Geschichte des NS und 2. Weltkriegs wird doch seit langem zu zwei Zwecken genutzt: um die Deutschen in permanentem Schuldbewusstsein zu halten und damit viel leichter zu beherrschen, und mindestens genauso, um von Gegenwartsproblemen abzulenken.

Das Schlimme ist; Die meisten Deutschen suhlen sich wollüstig darin .
NUR DARUM KLAPPT DAS SO GUT!!!


 
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
570
Punkte
32.752
Geschlecht
--
...so ist Alarmstimmung angesagt.
Nee, nicht weil sie dann böse-" patriotisch" sind, sondern aus einem völlig anderen Grund.

Die Verbrechen der Großväter | https://www.achgut.com/artikel/die_verbrechen_der_grossvaeter

Wenn Deutsche noch Deutsche sein wollen, dann sind es nur eine Handvoll Deutsche, die das aus Ahnenstolz und Nationalstolz sein wollen.

Die restlichen 95% sind dann plötzlich nicht mehr "Europäer" oder Nachhilfearaber, wenn es um den Schuldkult geht .

"Wir Deutschen"( Verbrecher), da geht ihnen das Herz auf.

Darum gibt es auch ein weiteres törichtes Bauvorhaben in der Größe der alten nationalsozialistischen Prunkbauten.





Das ganze ist mal wieder ein ideologisches Idiotenprojekt von Idioten für Idioten, für das plötzlich Geldmittel da ist, wo man im Gegensatz dazu um jeden Cent für Deutsche Bedürftige feilscht.


Und DA ist es: "Wir Deutsche"!


Deutsche treten sich für gemein gegenseitig in den Ar###, die von "Wir Deutsche" sprechen.
Hier aber ist es geradezu hysterisch und orgasmusfördernd, dieser Begriff.



Das heisst, lasst alle Nahostler und Afrikaner an. Und " wir Deutsche" haben sie reinzulassen. Was sie toll finden, sind sie ja Moralweltmeister.

Ein weiteres 0,13 Mrd teueres Bußzentrum und offene Grenzen für Afrika und Nahost - da ist Frieren und Überschuldung im Winter doch gar nix gegen.

Die Geschichte des NS und 2. Weltkriegs wird doch seit langem zu zwei Zwecken genutzt: um die Deutschen in permanentem Schuldbewusstsein zu halten und damit viel leichter zu beherrschen, und mindestens genauso, um von Gegenwartsproblemen abzulenken.

Das Schlimme ist; Die meisten Deutschen suhlen sich wollüstig darin .
NUR DARUM KLAPPT DAS SO GUT!!!
Das ist alles richtig. Aber man kann ALLES übertreiben. Und wenn im Winter die deutschen Moralweltmeister frierend und hungernd in ihren Buden hocken, wird es mit alledem schlagartig vorbei sein. Auch mit Gendergaga, Klimawahn, BLM, FFF,...... Dann kommt der olle Brecht zum Tragen:
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Also ist dann auch Covid vorbei und alle Maßnahmen. Dann herrscht rohe Gewalt und totale Unduldsamkeit gegenüber jenen Herrschaften. Jede Wette. Und wenn dass auch noch aufploppt, dass man das bezahlte Gas aus Northstream 2 ja nur aufdrehen bräuchte und das die "Impfungen" Lug und Trug waren, wie es nun immer mehr hochkommt, dann ist endgültig Schluss mit lustig und es wird viele baumelnde Dinge im Lande geben an vielen Alleebäumen, Laternen etc. Da wird der olle Alois Recht behalten. Der deutsche Michel ist ja der Ultratrottel der Welt (forest gump), aber wenn er dann mal merkt, dass er total verarscht wurde, dann dreht er um 180° und tobt mit dem furor germanicus herum, dass der übrigen Welt der Atem stockt und das Blut in den Adern gefriert. Das war schon immer so.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.436
Punkte Reaktionen
24.551
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Und wenn im Winter die deutschen Moralweltmeister frierend und hungernd in ihren Buden hocken, wird es mit alledem schlagartig vorbei sein.
Garantiert nicht. "Die Deutschen", die mich schon als Kind dauern geärgert und gehänselt haben, werden wie die Frösche gar nicht "merken", dass es kälter wird und sie frieren.

Spruch aus der Kindheit: "Wenn du frierst, so arbeite, dann wird dir warm". Heute wäre das "Waldgymnastik".
 
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
570
Punkte
32.752
Geschlecht
--
Garantiert nicht. "Die Deutschen", die mich schon als Kind dauern geärgert und gehänselt haben, werden wie die Frösche gar nicht "merken", dass es kälter wird und sie frieren.

Spruch aus der Kindheit: "Wenn du frierst, so arbeite, dann wird dir warm". Heute wäre das "Waldgymnastik".
Ich halte ziemlich wenig von den Deutschen, aber hier übertreibst du maßlos. Gerade beim Thema Komfort und Geld werden Deutsche ratzfatz extrem ungemütlich.
WELCHE Deutschen haben dich denn als Kind "geärgert und gehänselt" und wegen was ?!?!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist alles richtig. Aber man kann ALLES übertreiben. Und wenn im Winter die deutschen Moralweltmeister frierend und hungernd in ihren Buden hocken, wird es mit alledem schlagartig vorbei sein.

Ich glaube nicht daran. Man wird sich wärmen am brennenden Hochhaus des Schuldkultes, an den Brocken, die die Regierung hinwirft und an den wohlfeilen Äußerungen, dass mit 500T Einwanderern aus Afghanistan und Nahost alles besser werden wird. Im nächsten Jahr.
Auch mit Gendergaga, Klimawahn, BLM, FFF,...... Dann kommt der olle Brecht zum Tragen:
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Also ist dann auch Covid vorbei und alle Maßnahmen. Dann herrscht rohe Gewalt und totale Unduldsamkeit gegenüber jenen Herrschaften. Jede Wette.


Da wette ich gegen. Blicke in die leeren Gesichter, die man fast überall sieht.
An das Zusammenzucken, wenn eine Arabergruppe ein Zugabteil betrifft und dem dann:"Wir sind bunt statt braun" folgt.
Der deutsche Michel ist ja der Ultratrottel der Welt (forest gump), aber wenn er dann mal merkt, dass er total verarscht wurde, dann dreht er um 180° und tobt mit dem furor germanicus herum, dass der übrigen Welt der Atem stockt und das Blut in den Adern gefriert. Das war schon immer so.
Diesmal nicht. Der Michel geht höchstens 80 Stunden die Wochen arbeiten im Zweit- bis Fünftjob.
Mehr passiert nicht. Warte ab...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich halte ziemlich wenig von den Deutschen, aber hier übertreibst du maßlos. Gerade beim Thema Komfort und Geld werden Deutsche ratzfatz extrem ungemütlich.
Wenn dann die Regierung sagt:"Wenn Ihr ungemütlich werdet, seid Ihr rechts", stehen sie in Minuten wieder stumm da wie Denkmäler und das wars dann mit dem "Widerstand".
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Das ist alles richtig. Aber man kann ALLES übertreiben. Und wenn im Winter die deutschen Moralweltmeister frierend und hungernd in ihren Buden hocken, wird es mit alledem schlagartig vorbei sein. Auch mit Gendergaga, Klimawahn, BLM, FFF,...... Dann kommt der olle Brecht zum Tragen:
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Also ist dann auch Covid vorbei und alle Maßnahmen. Dann herrscht rohe Gewalt und totale Unduldsamkeit gegenüber jenen Herrschaften. Jede Wette. Und wenn dass auch noch aufploppt, dass man das bezahlte Gas aus Northstream 2 ja nur aufdrehen bräuchte und das die "Impfungen" Lug und Trug waren, wie es nun immer mehr hochkommt, dann ist endgültig Schluss mit lustig und es wird viele baumelnde Dinge im Lande geben an vielen Alleebäumen, Laternen etc. Da wird der olle Alois Recht behalten. Der deutsche Michel ist ja der Ultratrottel der Welt (forest gump), aber wenn er dann mal merkt, dass er total verarscht wurde, dann dreht er um 180° und tobt mit dem furor germanicus herum, dass der übrigen Welt der Atem stockt und das Blut in den Adern gefriert. Das war schon immer so.
Vielleicht ist es ja auch so gewollt. Eine Art Purge. Wer das übersteht, darf erst einmal weiter sein Dasein in diesem Land fristen, bis dann die nächste Niederträchtigkeit der Oberen daher kommt.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Spruch aus der Kindheit: "Wenn du frierst, so arbeite, dann wird dir warm". Heute wäre das "Waldgymnastik".
Dieser Spruch ist wie geschaffen für den kommenden Winter. Und Alle fast werden sich danach richten.
Die hunderttausenden 1-Euro- Unternehmer mit ihren Millionen Jobs der Schande scharren schon ungeduldig mit den Hufen.
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
863
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Ich erkenne immer mehr das Rechtslastigkeitsprinzip.
<<Wir Deutsche>> leben in einem Überwachungsstaat.
Die Rechtslastigkeit (oder auch Rechtsstaatlichkeit) genannt,
ist das folgsame Organ der BRD. Hierunter fallen all die Normen,
Verhaltenstypisierungen, Muster, und Gedankenkonstrukte.
Die Rechtswahnsinnigkeit stell jeden in die Rechte Ecke, der anders denkt.
Oder gar zu viel denkt. Alles, was gedacht ist, wird dokumentiert.
Manchmal komme ich mir hier vor wie im Nanny-Cismus-Staat.
In meiner Wohnung fühle ich mich nicht wohl.
Zuviel das Gefühl, überwacht zu sein. Im Verlauf der Rechtsbeschaffenheit der Wünsche,
ist die Rechtslastigkeit auf der Arbeit gezeichnet durch Kontrolleinheiten, Wechselgänge
und andere Dinge, die eingehalten werden müssen. Im Verlauf des Rechtslastigen ,werden die Bürger auf ihr Gedankengänge hin geprüft. Die Bunderepublik ist der Auftraggeber, der Studien, die das Verhalten eines Bürgers konstitutiv überdenken . Manchmal komme ich mir vor wie ein Stasi-Mitarbeiter.
Weil alles von mir durchleuchtet wird. Deutschland ist ja bekannt für Überwachungskunst.
Die Überwachung unserer Bevölkerung scheint mir ernsthaft zu sein.
Wie weit wird in die Gefühlswelt eines Bürgers eingegriffen und gesteuert sein Gefühlsleben?
Oder ist die Idee zu fiktiv?
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.906
Punkte Reaktionen
12.743
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Der Schuldkult gehört eben zur Staatsreligion der BRD. Und zu einer autoritären Religion gehören gewaltige Sakralbauten, in denen Gottesdienste abgehalten werden. Dazu werden Schulklassen in diese Tempel geführt, denen von Priester-Lehrern die Schuld verkündet wird.

Welche Schuld? Die Schuld der Deutschen natürlich. Biodeutsche Schulkinder, denen die Erbschuld gepredigt wird, müssen sich schuldig fühlen. Schüler ohne deutsche Wurzeln dagegen nicht. Die Schuld wird also nach dem Abstammungsprinzip zugemessen, nach dem ius sanguinis - man kann es auch Rassismus nennen...

PS
In Frankreich kriegen Geschichtslehrer immer öfter Ärger mit ihren muslimischen Schülern, wenn sie im Unterricht die Judenvernichtung durchnehmen. Wie sich wohl der wachsende Anteil islamischer Schüler auf den Schuldkult in der BRD auswirken wird?
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.976
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
....gekürzt... Deutschland ist ja bekannt für Überwachungskunst.
Die Überwachung unserer Bevölkerung scheint mir ernsthaft zu sein.
Wie weit wird in die Gefühlswelt eines Bürgers eingegriffen und gesteuert sein Gefühlsleben?
Oder ist die Idee zu fiktiv?
Also,wenn man weiss wie der Hase läuft und entsprechend handelt,wird sich jeden Maßnahmen entziehen können.
ich habe mein Leben in dieser,unserer seltsamen "Demokratie" recht nett eingerichtet und so kann ich mir erst recht zutrauen in jeder beliebigen Diktatur ebenfalls zu Bestehen.Ausreichend Ellenbogen besitze ich und bin auch Abgezockt und Hinterhältig genug.
Für mich läufts normalerweise immer gut. ich bin eine Art Kriegsgewinnler.ich mecker aber gerne auf höherem Niveau.
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
863
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Der Schuldkult ist DAS Hauptproblem der Deutschen! Sie suchen die Schuld immer woanders hehe

Manchmal wird mir schummrig. Bin am Heiligabend durch meine ehem. Heimatstadt gekommen. Da stand ein schwarz gekleidet Mann redend zu einer Menge vor einer Kirche . Wegen Corona dürfte man nicht drinnen sein. Ich dachte es ist der Teufel. Gruselig war das Erlebnis . Heilige Abende sind immer komisch. Immer wirkt das Leben wie tot und leer gefegt. Ist der Staat eine Glaubensrichtung ?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Der Schuldkult ist DAS Hauptproblem der Deutschen! Sie suchen die Schuld immer woanders hehe
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.976
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Der Schuldkult ist DAS Hauptproblem der Deutschen! Sie suchen die Schuld immer woanders hehe
Nein,einem richtigen Deutschen stellt sich eine Schuldfrage überhaupt nicht.
Falls Jemand einen echten Deutschen und keinen gefakten sucht,Ich bin hier. :LOL:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Also,wenn man weiss wie der Hase läuft und entsprechend handelt,wird sich jeden Maßnahmen entziehen können.
ich habe mein Leben in dieser,unserer seltsamen "Demokratie" recht nett eingerichtet und so kann ich mir erst recht zutrauen in jeder beliebigen Diktatur ebenfalls zu Bestehen.Ausreichend Ellenbogen besitze ich und bin auch Abgezockt und Hinterhältig genug.
Für mich läufts normalerweise immer gut. ich bin eine Art Kriegsgewinnler.ich mecker aber gerne auf höherem Niveau.
Ein altes, aber sehr praktisches Sprichwort lautet: If you can't beat them, join them.

Da ist was dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Schuldkult gehört eben zur Staatsreligion der BRD. Und zu einer autoritären Religion gehören gewaltige Sakralbauten, in denen Gottesdienste abgehalten werden. Dazu werden Schulklassen in diese Tempel geführt, denen von Priester-Lehrern die Schuld verkündet wird.

Dieses Denkmal da in Berlin und auch die geplante Selbsthassstätte in Berlinwerden den nationalsozialistischen Monumentalbauten in nichts nachstehen.

Sind aber eh nur zwei Seiten der gleichen Medaille.
Welche Schuld? Die Schuld der Deutschen natürlich. Biodeutsche Schulkinder, denen die Erbschuld gepredigt wird, müssen sich schuldig fühlen.

Das verbrechen Deutsche an anderen Deutschen, an wehrlosen Kindern.
Nicht mal die Arabs oder Türken sind so niederträchtig wie die Deutschen zu sich selbst, und daher wundern much die meisten Deutschen einfach an .


Schüler ohne deutsche Wurzeln dagegen nicht. Die Schuld wird also nach dem Abstammungsprinzip zugemessen, nach dem ius sanguinis - man kann es auch Rassismus nennen...

Die meisten Deutschen sind eben noch die gleichen wie 1933. Sie hören das nur nicht gern, diese Wahrheit.
Auch die Arabs kamen ja erst, nachdem die Deutschen sie auf Knien einladen, ihre Töchter und jungen Mütter zu f@@@@n.
Das sind nunmal unumstößliche Tatsachen.
PS
In Frankreich kriegen Geschichtslehrer immer öfter Ärger mit ihren muslimischen Schülern, wenn sie im Unterricht die Judenvernichtung durchnehmen. Wie sich wohl der wachsende Anteil islamischer Schüler auf den Schuldkult in der BRD auswirken wird?
Gar nicht. Die Arabs fühlen sich davon ja nicht betroffen und werden es auch nie sein.
Es ist der reine Kampf Deutsch vs Deutsch.
95% vs 5%.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.184
Punkte Reaktionen
11.140
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das schlimmste, was wir Bomber Harris' Bestem Freund antun können ist wenn wir Täter einfach Täter nennen und Opfer - Opfer, denn das wäre ja sowas von undeutsch!!
Schließlich müssen wir unsere Ahnen ehren, besonders jene, die die damalige Poltik in die Praxis übersetzt haben.
 
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
570
Punkte
32.752
Geschlecht
--
Wenn dann die Regierung sagt:"Wenn Ihr ungemütlich werdet, seid Ihr rechts", stehen sie in Minuten wieder stumm da wie Denkmäler und das wars dann mit dem "Widerstand".
Auch diese Nummer wurde totgeritten durch inflationären Gebrauch !!! Das zieht nur noch bei einer kleinen Klientel...
 
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
570
Punkte
32.752
Geschlecht
--
Ich glaube nicht daran. Man wird sich wärmen am brennenden Hochhaus des Schuldkultes, an den Brocken, die die Regierung hinwirft und an den wohlfeilen Äußerungen, dass mit 500T Einwanderern aus Afghanistan und Nahost alles besser werden wird. Im nächsten Jahr.



Da wette ich gegen. Blicke in die leeren Gesichter, die man fast überall sieht.
An das Zusammenzucken, wenn eine Arabergruppe ein Zugabteil betrifft und dem dann:"Wir sind bunt statt braun" folgt.

Diesmal nicht. Der Michel geht höchstens 80 Stunden die Wochen arbeiten im Zweit- bis Fünftjob.
Mehr passiert nicht. Warte ab...
Ich gebe dir gerne zu, dass das Land total dekadent und schwuchtelig ist und auch wirklich am Ende, aber wenn schon die braven und linken Holländer jetzt Aufstand machen, dann wird das auch IRGENDWANN nach Gagaland schwappen. Da bin ich mir sicher. Und der gute Attila ist mir da ein Muster, denn viele "Migranten", die schon länger hier sind, müssen ja auch den ganzen Irrsinn finanzieren usw. Die sind stinkend sauer und auch nur aus EINEM Grund grün: Weil sie sich da Vorteile erhofften.
Wenn die nun aber wegfallen und sie ihren Dönergrill nicht mehr anstellen können, weil es weder Gas noch Strom gibt, dann werden die sehr ungemütlich.
Jede Wette. Und mit denen ist nicht gut Kirschen essen. Mit mitteldeutschen Arbeitern und Handwerkern auch nicht... Lediglich die völlig verschwuchtelten Schwaben und Holsteiner sind zu nichts mehr zu gebrauchen. Aber auch da muss man differenzieren. Viele Schwaben sind auch eher AfD etc. als links!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kindergrundsicherung
Ihr habt Recht. Gesicherte Menschen haben weniger Angst. Also lasst uns alle...
Chinesische U-Boote in den...
Katholiken gegen Protestanten kommen auch aus dem selben Stall. Auch in China gab und...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben