Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wenn die Gesundheit ausgelagert ist.....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.590
Punkte Reaktionen
822
Punkte
24.518
WAS ist eigentlich der Leitgedanke von Pharmazieunternehmen?
Die Sind doch an die Krankenkasse angebunden, und die Patienten auch.
Je mehr die Krankenkasse verdienen will, desto mehr Tabletten bekommt der Patient verschreiben.
Die Pharma ist nicht an Gesundheit interessiert, einzig allein daran, zu verdienen.
Je mehr die Menschen sich abhängig machen, von irgendwelchen A-DE-Pressiva, dann kommt man sich fern gesteuert vor.
Seit 11 J. Schlucke ich die Tablette(n) dieser Pharma Währung, und frage mich, was soll das bringen, wenn ich nicht im Notzustand unterwegs bin?
Seit 3 Jahren lebe ich jetzt ohne Heim, und mir geht es genauso scheiße wie nach dem Heimauszug.
Die Tabletten bewirken einen Schrott.Was macht die Pharmacy KG da mit den Patienten?
Die wollen LEBEN, nicht zugestopft werden mittels Antidepressiva, die höchstens die Wirkung dämpfen.
Es werde mehr Pflegeleistung beantragt, weil die KRANKENKASSE das Geld einspielen will.
Das Gesundheitskonzept ist nicht vorgesehen, zu erfüllen, weil die Pharma das Karma versauert.
Die Krankenkasse macht ein Geheimnis um die Diktation, dessen, was der Klient nun hat.
Schweigepflicht heißt es da von Ärztlicher Seite, und ich verstehe nicht, warum man den Klienten nicht richtig hilft.
Die Doktoren der Nation schmökern ihre Hände beim Verschreiben von Pillen, die irgendwie helfen sollen.
Ich nehme mein Leben beschränkt, begrenzt, gedämpft war, wie in einer Blase gefangen.
Aus Dunst von der Tablette. Die Pharma weiß gar nicht, was für einen Schrott sie da züchtet, wenn sie das mal hinterfragen würde.
Die Schulmedizin steht auf dem Fragebogen ganz oben. Für mich auf dem Stand von 1950.
Kann man den Menschen nicht zeitgemäßer Helfen, dass sie mehr vom Leben spüren?
Oder sollen Leute absichtlich NIX spüren?
Dumm ist das, das verdummt doch die Menschen.


Wenn schon Betreuer meine Gesundheit verwalten sollen, dann frage ich mich, warum darf der Betreute nicht selber für seine Zeit auf der Erde
einstehen? Warum muss immer alles von Außen verwaltet werden? Gesundheit geht nur mich was an. Also darf auch nur ich mich gesund fühlen.
Ich will nicht ewig wie ein "Kranker" durch die Gegend laufen.
Doch die Pharma KG ist auf dem besten Weg, das Zombiegeschehen effektiv zu beeinflussen.
die Zombies der Gesellschaft, stolz präsentiert von der PHARMA KG.
+
WIR DANKEN FÜR IHR VERSTÄNDNIS.

Mfg
Herzismus
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.284
Punkte Reaktionen
13.398
Punkte
149.042
Geschlecht
Deine Gesundheit im umfassenden Sinne kannst Du nur selbst in die Hand nehmen.
Rezept:

1.Spurenelemente
Täglich mindestens 4000E Vitamin D3, am besten Kombitablette mit Vitamin K2.
min. 1000mg Vitamin C, bei Entzündungen deutlich mehr
außerdem genug B6 und B12
Magnesium, Zink
Für den Rest reicht normalerweise eine Multivitaminmineraltablette

2. Kohlenhydrate
halbieren. Der Mensch hat die Vermehrung der Kohlenhydrate durch den Kunstdünger im 19.Jahrhundert noch lange nicht evolutiv verarbeitet, dazu braucht er noch schlappe 1000Jahre.

3. Fette
Um den Vagusnerv zu stärken: Omega-3-Fettsäuren rauf, Omega-6-Fettsäuren runter.
Sonnenblumenöl hat wertvolle Eiweiße, aber das falsche Öl, Kerne gerne essen, Öl abschaffen
hingegen empfohlen: Leinöl, Olivenöl, Fischöl, (synthetische) Fischölkapseln

4. ansonsten Stress abbauen (auch psychischen), Bewegung und KULTUR!!
Kultur ist nicht nur zu Sozialisation wichtig, vor allem wird das Gehirn vermehrt durchblutet.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.017
Punkte Reaktionen
23.659
Punkte
40.420
Geschlecht
Deine Gesundheit im umfassenden Sinne kannst Du nur selbst in die Hand nehmen.
Rezept:

1.Spurenelemente
Täglich mindestens 4000E Vitamin D3, am besten Kombitablette mit Vitamin K2.
min. 1000mg Vitamin C, bei Entzündungen deutlich mehr
außerdem genug B6 und B12
Magnesium, Zink
Für den Rest reicht normalerweise eine Multivitaminmineraltablette

2. Kohlenhydrate
halbieren. Der Mensch hat die Vermehrung der Kohlenhydrate durch den Kunstdünger im 19.Jahrhundert noch lange nicht evolutiv verarbeitet, dazu braucht er noch schlappe 1000Jahre.

3. Fette
Um den Vagusnerv zu stärken: Omega-3-Fettsäuren rauf, Omega-6-Fettsäuren runter.
Sonnenblumenöl hat wertvolle Eiweiße, aber das falsche Öl, Kerne gerne essen, Öl abschaffen
hingegen empfohlen: Leinöl, Olivenöl, Fischöl, (synthetische) Fischölkapseln

4. ansonsten Stress abbauen (auch psychischen), Bewegung und KULTUR!!
Kultur ist nicht nur zu Sozialisation wichtig, vor allem wird das Gehirn vermehrt durchblutet.

Und all diese Maßnahmen mußt DU selber finanzieren! Das Doping bezahlt die Kasse....
Ein Teufelskreis!
Die Lösung wäre auch hier ein bedingungsloses Grundeinkommen für DEUTSCHE Bürger!
 
OP
Herzismus
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.590
Punkte Reaktionen
822
Punkte
24.518
Die Drogen werden frei Haus geliefert, die die Menschen kränker machen, als sie sind.
Dass es Krankheiten gibt, die man behandeln muss, stimmt ja soweit, aber WIE muss dem Probaden überlassen werden. Du kannst doch nicht dem Mann was aufzwingen, was er gar nicht will.
Die Kranken-Kasse der Spitzenklasse, macht dabei den Höchsten Gewinn.

Wir Abhängigen müssen darunter leiden.
Weil die Krankenkasse davon profitiert. Was würde bei Verzicht auf ADP Tabletten passieren?
Suizidal? Ich denke oft, man unterdrückt mit Tabletten das Positive Grundgefühl der Klienten.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.284
Punkte Reaktionen
13.398
Punkte
149.042
Geschlecht
Und all diese Maßnahmen mußt DU selber finanzieren! Das Doping bezahlt die Kasse....
Ein Teufelskreis!
egal, notfalls hungern
Die Lösung wäre auch hier ein bedingungsloses Grundeinkommen für DEUTSCHE Bürger!
Puh, das ist ein komplexes Thema.
ich würde setzen auf: Selbstkontrolle der Bedürfnisse, Vernunft, Logik, Ethik, Bildung, sinnvolles Geldsystem (Nähe zu User Pommes, aber nicht identisch).
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.017
Punkte Reaktionen
23.659
Punkte
40.420
Geschlecht
Ich habe zu diesem Thema zu wenig Ahnung....
Aber eines weiß ich, es gibt zum Beispiel bei Krebserkrankungen verschiedene Therapien, welche vom medizinischen Standpunkt anerkannt sind aber nur von privaten Kassen übernommen werden.

Zum einen ist das eine Therapie in der die genetischen Veränderungen der Krebszellen erkannt werden (diese werden als körpereigene Zellen getarnt) und gezielt angegriffen werden können. Bei einer Chemotherapie wird das gesammte Sytem angegriffen!

Auch hier die Frage, geht es um wirkliche Hilfe oder um den Verdienst der Pharmalobby?

Zum anderen werden psychische Erkrankungen in diesem Staat regelrecht "gezüchtet", gezüchtet durch:
- Leistungsdruck, die Folgen werden dann als burn out bezeichnet,das klingt doch vielbesser als Depression...
Einen burn out hat man sich tapfer erarbeitet, eine Depression deutet auf eigenes Versagen

Wie sang Heinz Rudolf Kunze in einem Lied:
"Dieses Land ist ein leuchturm für Gespenster, jeder gesunde fragt sich, geh ich zur Arbeit oder spring ich aus dem Fenster"

- soziale Unsicherheit, genährt durch solche unsinnigen Gesetze wie das SGB II und SGB XII
 
OP
Herzismus
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.590
Punkte Reaktionen
822
Punkte
24.518
Stimme Träumer voll zu. Manchmal bin ich auch ein Träumer und träume von einem besseren Leben.
Ich denke oft, ich bin ein minderwertiger Mensch, weil ich in Sehr Geiler Beifahrer 12 biin.
Das diffamiert die Seele , wenn du weißt, du bist in einer anderen Liga als normale Arbeitnehmer.
Der Staat trennt zwischen Arbeitsfähig und Krank. Die Pharma setzt auf Kontrolle der psychisch Erkrankten und setzt auf die staatl. Angeordnete Kontrolle von oben!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.284
Punkte Reaktionen
13.398
Punkte
149.042
Geschlecht
Die Drogen werden frei Haus geliefert, die die Menschen kränker machen, als sie sind.
Dass es Krankheiten gibt, die man behandeln muss, stimmt ja soweit, aber WIE muss dem Probaden überlassen werden. Du kannst doch nicht dem Mann was aufzwingen, was er gar nicht will.
Die Kranken-Kasse der Spitzenklasse, macht dabei den Höchsten Gewinn.
Darum ist tatsächlich äußerste Skepsis angesagt.
Wir Abhängigen müssen darunter leiden.
Weil die Krankenkasse davon profitiert. Was würde bei Verzicht auf ADP Tabletten passieren?
Suizidal? Ich denke oft, man unterdrückt mit Tabletten das Positive Grundgefühl der Klienten.
ich habe eine Meinung dazu, würde aber meine Kompetenzen überschreiten.
Für einen Heilpraktiker hast Du vermutlich nicht genug Geld.
Du könntest nach einem geeigneten Forum suchen.
Nur so viel:
Die Kombination aus erhöhter Menge D3 und K2, Magnesium (das ist die langfristige Immungruppe)
plus deutlich erhöhte Menge Vitamin C, mäßig erhöhte Menge Zink (kurzfristige Immungruppe)
und mäßig erhöhte Menge Vitamine A, E, Folsäure (Zellaufbaugruppe)
und Stress abbauen (auch psychischen), Bewegung und KULTUR!!
Das darf man sozusagen auch aus der Ferne empfehlen.
ich halte (nach kurzer Recherche) die ADP-Tabletten zumindest nicht für richtig giftig. Du solltest sie aber ausführlicher recherchieren, als ich.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.284
Punkte Reaktionen
13.398
Punkte
149.042
Geschlecht
Ja, die ADP-Tabletten sind sehr teuer.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.017
Punkte Reaktionen
23.659
Punkte
40.420
Geschlecht
Die Frage der ADP Tabletten stellt sich aus meiner Sicht anders....
- diese Mittel sind für kurzfristige Sofortmaßnahmen geeignet, denn wenn jemand in einer akuten Krise steckt ist zum Selbstschutz und dem Schutz Anderer eine kurzfristige und schnelle Linderung der Symptome nötig
- auf langer Sicht sollte versucht werden den Ursachen dieser Ekrankungen auf die Spur zu kommen und die Lebensumstände zu ändern
- auch machen die Vorschläge von @zwei2Raben einen Sinn, doch in diesem Zusammenhang ist eine Aufklärung der Betroffenen und auch eine materielle Ausstattung nötig

Ich persönlich habe aus Sorge vor Krebs und anderen "Segnungen" der modernen Gesellschaft meine Ernährung umgestellt, doch sich gesund zu ernähren und auch die entsprechenden Zusatzstoffe zu nehmen, das kostet schon etwas Geld.....
 
OP
Herzismus
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.590
Punkte Reaktionen
822
Punkte
24.518
Ich sehe andere Heilungsansätze.
Wenn der Klient an die Kernsymptomatik seiner psych. Problematik rangeht,
merkt er selbst, wie sehr das Psychische beeinflusst.
Wenn der Kranke , seine Ursache für SEIN LEIDEN erkennt und identifiziert,
lässt sich ein großer Anteil an Leid reduzieren.
Das Leid wird ja nur geführt durch die Zunahme der ADP Tablette.
Der Arzt fordert den Klienten heraus, weil der abhängig und unterwürfig ist wegen der Tablette.
Die Pharma hat gut reden, bei den Klienten, die dauernd die Dinger schlucken MÜSSEN , ob sie wollen oder nicht.
Es ist Vorschrift, wenn man nicht in Die Klinik will.
Dabei wird das Komplett Positive Fühlen unterdrückt und sicher gestellt.
Das Außen zieht an einem spurlos vorbei, und kaum einer reagiert normal.
Wenn das LEID; das der Klient identifiziert hat, löst, kann NORMAL Leben wieder möglich sein.
Aber die Pharma verzögert absichtlich die Heilwirkung, der Seelischen Seite, weil die weiter verdienen wollen.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.761
Punkte Reaktionen
8.209
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Und all diese Maßnahmen mußt DU selber finanzieren! Das Doping bezahlt die Kasse....
Ein Teufelskreis!
Die Lösung wäre auch hier ein bedingungsloses Grundeinkommen für DEUTSCHE Bürger!
Die Chemie bezahlt die Kasse für mich und die Mineralien muß ich selber kaufen, Klasse.
Zu DDR Zeiten bekam ich noch Kalium-Magnesium über Kasse verschrieben, jetzt bezahle
ich das alleine.
Brauch meinem HA gar nicht erzählen das ich meine Herzmedis abgesetzt hab und nun nur noch dieses K+Mg nehme und den selben Effekt haben wie mit den Medis, fast kein Herzrasen, Vorhofflimmern und Herztolpern mehr., Und seit dem bin ich auch nicht mehr so oft müde am Tag.
Mein vernarrte HA-Schulmediziner mit Scheuklappen würde im Dreieck springen wenn der das wüsste, wie bei meiner Weigerung der C-Impfung.
 
OP
Herzismus
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.590
Punkte Reaktionen
822
Punkte
24.518
Die genetisch Entmündigung durch die Coronaimpfung ist schlimm genug.
Ich musste mich schon 3 x Piksen lassen. Obwohl ich eigenltich nicht wollte.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.997
Punkte Reaktionen
20.150
Punkte
69.820
Geschlecht
Deine Gesundheit im umfassenden Sinne kannst Du nur selbst in die Hand nehmen.
Rezept:
Dem Rezept muß aber eine ganz wichtige Sache voran gehen, nämlich die Erkenntnis das Medikation durch die Schulmedizin immer nur die Symptome lindert aber nicht heilt.
Genauso wichtig ist es zu wissen das Krankheit immer von innen und nicht von außen kommt.
Die Impfung beispielsweise bringt primär gar nicht so viel ein, aber sekundär, die Folgeerkrankungen, daran wird richtig viel Geld verdient, die 2,5 Millionen Nebenwirkungen alleine in Deutschland, die bringen das Geld in die Kasse.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
In den Jahren der Corona-Krise gab es nur wenige Neuaufnahmen in den Pflegeheimen...
Putins Kriegserklaerung?
Mein Englisch ist nicht gut genug, um das hier wirklich ordentlich zu übersetzen. Kann...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben