Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wenn heute Abend im ARD und ZDF in Aleppo wie die Rauchwolken aufsteigen!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352


Am 26.06.2018 veröffentlicht
Fußballfans strömten am Freitagnachmittag in die Bars von Aleppo, um das Spiel Brasiliens gegen
Costa Rica verfolgen. Die Mehrheit der Zuschauer unterstützte Brasilien während des Spiels, einige
von ihnen trugen T-Shirts mit den Namen der brasilianischen Stars der Vergangenheit und Gegenwart.
Alle waren sich einig, dass sich die Situation in Aleppo seit der letzten Weltmeisterschaft maßgeblich
verbessert hat und wiesen darauf hin, dass auch das Sicherheitsniveau gestiegen ist.

"Die Situation in Aleppo schöner geworden ist, die Leute besuchen die Spiele und sie haben keine Angst
mehr wie früher. Hoffentlich bleibt die Situation so und wird bloß noch besser", sagte einer der Fans.

Die dschihadistische Besatzung Aleppos gehört der Vergangenheit an. Hier muss sich heute niemand
mehr vor Beschuss verbarrikadieren. In Aleppo pulsiert wieder das Leben. Cafés und Restaurants sind
gut besucht, Märkte wieder geöffnet. Der Wiederaufbau ist in vollem Gange und ein Schutthaufen nach
dem anderen verschwindet zu Gunsten einer neuen Zukunft. Selbst die weltberühmte Zitadelle der
Stadt ist wieder für Touristen geöffnet.

Die syrische Armee befreite im Dezember 2016 den von bewaffneten Islamisten besetzten Osten Aleppos.
Der Kampf um Aleppo war Dauerthema in den westlichen Medien. Islamisten und Dschihadisten wurden
dabei regelmäßig als "Rebellen" und "Oppositionelle" verharmlost. Die Rückeroberung der Gebiete durch
die syrische Armee, parallel zu welcher eine riesige humanitäre Hilfsaktion begonnen wurde, setzte man
in Berichten gar mit einem Genozid gleich. Der schnelle Wiederaufbau der Stadt jedoch wurde von den
westlichen Medien weitgehend ignoriert.


Für deutsche Untertitel bitte die Untertitelfunktion auf Youtube aktivieren.

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und
mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben
das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird.


Nachtrag:

....und die Arbeitsämter versorgen die Syrer bei uns mit Urlaubs-Freiflügen in ihre Heimat, von der diese
natürlich gerne wieder zurück nach Deutschland kommen. Sie sind ja Flüchtlinge.

Irre nicht?


 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.413
Punkte Reaktionen
2.723
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ich habe vor ca. 3 Wochen syrische Staatsangehörige (Flüchtlinge), stammen ursprünglich alle aus Aleppo/sind dort geboren, aufgenommen, kamen mit dem Flieger aus einem türkischen Lager. - Eine nette Familie incl. 4 Mädchen (6, 8, 10, 12 Jahre alt), sprechen kein Wort deutsch (eine deutschsprechende Verwandte ist aber vorläufig bei ihnen) und im Sept. kommen sie in die Grundschule, sind bereits angemeldet. Vorläufig Jobcenter, für den Mann wird man bestimmt im Niedriglohnbereich was finden. - :)
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich habe vor ca. 3 Wochen syrische Staatsangehörige (Flüchtlinge), stammen ursprünglich alle aus Aleppo/sind dort geboren, aufgenommen, kamen mit dem Flieger aus einem türkischen Lager. - Eine nette Familie incl. 4 Mädchen (6, 8, 10, 12 Jahre alt), sprechen kein Wort deutsch (eine deutschsprechende Verwandte ist aber vorläufig bei ihnen) und im Sept. kommen sie in die Grundschule, sind bereits angemeldet. Vorläufig Jobcenter, für den Mann wird man bestimmt im Niedriglohnbereich was finden. - :)

Und ich hoffe die AfD findet für die was in Aleppo.

Ich weiss,daß ist grade massiv in allen Städten so.Alle suchen wohnungen auf Jobcenter und der Staat zahlt jede Miete.

Schön,dass du wenigstens dran verdienst.

Für mich ist so eine Art der Migration Mord an den Schwächsten.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich habe vor ca. 3 Wochen syrische Staatsangehörige (Flüchtlinge), stammen ursprünglich alle aus Aleppo/sind dort geboren, aufgenommen, kamen mit dem Flieger aus einem türkischen Lager. - Eine nette Familie incl. 4 Mädchen (6, 8, 10, 12 Jahre alt), sprechen kein Wort deutsch (eine deutschsprechende Verwandte ist aber vorläufig bei ihnen) und im Sept. kommen sie in die Grundschule, sind bereits angemeldet. Vorläufig Jobcenter, für den Mann wird man bestimmt im Niedriglohnbereich was finden. - :)

Ich hoffe, das sind Christen und keine Moslems.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Mich stört die Resonanz?

Scheint, das die Grünen Propaganda wirkt!

Die Syrer müssten alle, post um zurück. Und wenn die post faktisch faseler wieder mit Menschenrechten kommen, schicken wir sie in die Altenheime, da können sie ihre Rechte ausleben, wenn sie denn echte Beweggründe wären, bzg des Menschenrechts.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was wir vom "wiederaufgebauten" Aleppo im RT-Videoclip zu Gesicht bekommen:

















































NICHTS !!!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Früher hab ich ja regelmäßig gewisse Dienstleistungen in Anspruch genommen, aber wenn...
Alles für Deutschland! -...
Du bist nicht Politiker oder Geschichtslehrer. Also glaubt dir das Gericht, dass du...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben