Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wenn ich Putin waere.....

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.895
Punkte Reaktionen
1.696
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Gehen wir mal davon aus, dass Senilitaet noch keine Rolle spielt und er noch weiss, was er oeffentlich geagt hat, nicht wie andere Politiker.
Ich blamiere mich recht ungern und werde auch an sich nicht gerne als Luegner entlarvt.
Wenn ich in die Welt hinausposaune, dass aus dem Stahlwerk keine Fliege raus kommt, dann erinnert mich das an Pinochet, der gesagt hat, dass in Chile kein Blatt auf den Boden faellt, ohne, dass er es weiss.
Nun gut, es waren keine Fliegen, sondern Autobusse mit Menschen.
Wenn ich Belagerung befehle und die Soldaten dann reinstuermen passt das auch irgendwie schlecht.
Mein Kriegsschiffle sinkt in einen "Sturm" von 7 km/h und aus einem Waffenlagen wird eine Geburtsklinik.
Und das geht die ganze Zeit so.
Also im Ernst, ich wuerde das ganze KGB darauf ansetzen, wer mir in der Befehlskette die Beine stellt.
Der scheint meinen Posten haben zu wollen. Wenn der Boese tot oder abgesetzt ist, dass kann er dann ruhig damit weitermachen.

Vielleicht bin ich es auch nur Leid, Marionette zu sein und jetzt zeigt mir der Marionettenspieler sein Macht und damit dem Rest der Welt gleich mit.

So etwas geht aber so gut wie nicht im Alleingang. Gibt es hier denn keinen Flusterer, der das Leid nicht mehr sehen kann?

Die Rakete am Bahnhof hat mich auch stutzig gemacht.
Als die Union verfallen ist, konnte man so etwas fuer ein Apfel und ein Ei kaufen und wenn so eine hoch geht, dann bleiben mMn nicht so grosse Stuecke. Ausser Jemand hatte nicht die Moeglichkeit das Teil zu schiessen, sondern hat nur ne Granate rein getan.

Bei ungeschutzter Massenvergewaltigungen gibt es ein Haufen DNA. Glaube nicht, dass die russischen Soldaten so bloed sind. Dabei kann eindeutig identifiziert werden, vor allem, wenn man in ukrainische Gefangenschaft geraet.

Also jetzt bin ich auf Eure Logik neugierig.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
1.947
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Ja ich mag so hypothetische Spielchen.

Als 1. hätte ich meine Streitkräfte verkleinert und dafür komplett modernisiert.
Dann hätte ich die Doktrin geändert und den Schwerpunkt auf taktische Aufklärung gesetzt, anstatt nur auf Feuerkraft die mir nichts bringt wenn man den Gegner nicht sieht.
Dann würde ich die verschieden Waffengattungen kombinieren, damit die sich ergänzen und gegenseitig unterstützen.

Dann hätte ich die Wehrpflicht abgeschafft und würde nur Berufs- und Zeitsoldaten einstellen. Die hätten mehr Übung und wären nicht so schnell demoralisiert.

Um Waffenlieferungen zu verhindern würde ich die Grenzen mit Aufklärungsposten absichern, und die Luftwaffe aktivieren wenn was kommt.

Damit Schiffe nicht durch Küstenartillerie versekt werden, würde ich die großen Schiffe nur in Verbänden einsetzen und deren Flugabwehr so modernisieren dass die auch Raketen abwehren können.
Davon abgesehen dass ich die KüstenAri schon vorher ausgeschaltet hätte.

Und darauf achten dass der Krieg so kurz wie möglich ist.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
1.947
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Ach ja der Bündnispartner Weißrussland, würde ich ebenfalls erst mal komplett modernisieren lassen und die Doktrin entsprechend angleichen lassen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Also jetzt bin ich auf Eure Logik neugierig.
Welcher Logik folgte denn der Überfall der NATO auf die Bundesrepublik Jugoslawien, oder der Überfall der Amis auf Afghanistan, den Irak, auf Libyen?

Sollte Putin warten bis die ukrainische Armee im Donbass noch mehr Zivilisten tötet waren14000 in 8 Jahren nicht genug, nein?
Sollte er sich mit ansehen wie ein voll abgedrehter Nazi mit Unterstützung der NATO Atomraketen in den Vorgarten stellt?

Ich erinnere widerholt daran das Kennedy seinerzeit das Ansinnen der Russen, Raketen auf Kuba zu stationieren, mit einem Atomkrieg in Aussicht gestellt hat.

Das die Russen wenig daran interessiert sind sich von den Amis plündern zu lassen - und nichts anderes tut diese US amerikanische Mörderbande ja weltweit, sollte jedem gesunden Menschenverstand eingängig sein.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.093
Punkte Reaktionen
15.877
Punkte
66.820
Geschlecht
Paul Ronzheimer, stv. Chefredakteur der BILD-Zeitung, macht Wahlkampf für den Transatlantiker und BlackRock-Mann Friedrich Merz

Nächste Woche Wettpinkeln hinterm Kanzleramt? Wer kann höher, wer kann weiter, wer kann länger?

Gegen Transatlantiker und gegen Kriegstreiber

❌ Oliver Janich öffentlich | https://t.me/oliverjanich/95531

1651680497195.png
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.093
Punkte Reaktionen
15.877
Punkte
66.820
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.093
Punkte Reaktionen
15.877
Punkte
66.820
Geschlecht
1651681446758.png

Im Sommer wird alles anders sein - Alle Vorzeichen erfüllen sich gerade

🔥 Immer wieder erwähnte ich den heißen Sommer - Genau so ein Sommer wird es geben und zwar sprichwörtlich!

☝️ Gesundheit, Wirtschaft, Politik, Natur, Energie - Auf allen Ebenen wird es einen heißen Sommer geben... Wir werden es sehen!!!

⭕️ Aus den jetzt bekannt gewordenen Fakten geht hervor, dass sich die USA und die NATO auf einen massiven militärischen Gegenangriff gegen die russischen Streitkräfte in der Ukraine vorbereiten. Wenn man davon ausgeht, dass es einige Monate dauert, Logistik, Hardware und Personal aufzubauen, dürfte dieser Gegenangriff etwa im Juli/August stattfinden.

USA/NATO bereiten sich auf einen Gegenangriff gegen die russischen Streitkräfte im Juli oder August vor, mit dem hohen Risiko eines eskalierten Vergeltungsschlags durch Russland unter Einsatz von EMP- oder Atomwaffen | https://uncutnews.ch/usa-nato-bereiten-sich-auf-einen-gegenangriff-gegen-die-russischen-streitkraefte-im-juli-oder-august-vor-mit-dem-hohen-risiko-eines-eskalierten-vergeltungsschlags-durch-russland-unter-einsatz-von-emp (https://uncutnews.ch/usa-nato-berei...hlags-durch-russland-unter-einsatz-von-emp/)/


Ein Glück nicht im Juni, bin dann in Bayern *LOL*
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.070
Punkte Reaktionen
23.770
Punkte
40.420
Geschlecht
Kein Fake, kein Scherz: Selenskyj jetzt als Jesus-Ersatz weltweit auf Gebetskerzen erhältlich

Es ist ein Schlag ins Gesicht aller Christen - und menschenverachtende Geschäftemacherei

Anhang anzeigen 6600

Kein Fake, kein Scherz: Selenskyj jetzt als Jesus-Ersatz weltweit auf Gebetskerzen erhältlich | https://report24.news/kein-fake-kein-scherz-selenskyj-jetzt-als-jesus-ersatz-weltweit-auf-gebetskerzen-erhaeltlich/?feed_id=15683

Für das Koks des Koksers *LOL*

Und wer nagelt den Vogel ans Kreuz?
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.895
Punkte Reaktionen
1.696
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Welcher Logik folgte denn der Überfall der NATO auf die Bundesrepublik Jugoslawien, oder der Überfall der Amis auf Afghanistan, den Irak, auf Libyen?

Sollte Putin warten bis die ukrainische Armee im Donbass noch mehr Zivilisten tötet waren14000 in 8 Jahren nicht genug, nein?

Naja, wer wen ist ja etwas umstritten.

Sollte er sich mit ansehen wie ein voll abgedrehter Nazi

Er koennte sich auch in die Sonne legen. Da ist mehr Schatten.

mit Unterstützung der NATO Atomraketen in den Vorgarten stellt?

Dieser Vorgarten hatte schon jede Menge EIGENE Atomwaffen. Wozu sollte sich der Clown welche von der Nato hinstellen, wenn er vorher seine Putin gibt?

Ich erinnere widerholt daran das Kennedy seinerzeit das Ansinnen der Russen, Raketen auf Kuba zu stationieren, mit einem Atomkrieg in Aussicht gestellt hat.

Soso. Putin hat noch nix von Atomkrieg gesagt, so viel ich weiss. Braucht er an sich ja auch gar nicht.
In Venezuela hat die USA ja auch gegen den KGB "verloren".

Das die Russen wenig daran interessiert sind sich von den Amis plündern zu lassen - und nichts anderes tut

Noch mal soso. Dass die Amis sie mit Dollar zuschuetten nennt sich jetzt also pluendern.

diese US amerikanische Mörderbande ja weltweit, sollte jedem gesunden Menschenverstand eingängig sein.

Ja, genau wie die EU, China und Russland selber. Nennt sich Globalisierung.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Ja, genau wie die EU, China und Russland selber. Nennt sich Globalisierung.
Ich gehe da jetzt nicht weiter drauf ein, das Risiko dir dein Weltbild zu ruinieren ist mir einfach zu hoch u. ich möchte hier auch nicht mit Hölzchen auf Stöckchen Beiträgen meine Zeit verschwenden.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.318
Punkte Reaktionen
24.394
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Wenn ich Putin waere​


Ohach. Kann ich mir diese Frage überhaupt gedanklich stellen? Nein. Denn dann wäre ich in Deutschland garantiert mit nem guten Job versehen, hätte ein befriedigendes Auskommen und man würde mich öffentlich kennen.

Die Frage muss anders lauten: "Was würde ich an seiner Stelle tun?". Alles damit der Murks, der in Deutschland und Europa aktuell geschieht, nicht in meinem Regierungsbereich Fuß fassen kann. Die Leute, die meiner Kultur gesinnt sind reinlassen und die anderen nach draußen verabschieden.

Jedoch keinen Waffenkrieg durchsetzen. Ukraine fallen lassen, mit allem was dazu gehört. Und wer aus der Ukraine (inkls andere Länder) nicht raus will, hat sich entschieden.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.895
Punkte Reaktionen
1.696
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ich gehe da jetzt nicht weiter drauf ein, das Risiko dir dein Weltbild zu ruinieren ist mir einfach zu hoch u. ich möchte hier auch nicht mit Hölzchen auf Stöckchen Beiträgen meine Zeit verschwenden.
Ich liebe es, wenn mein Weltbild ruiniert wird.
Am besten ganz ausgeloescht, weil schlechter werden kann es fasst nicht.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.895
Punkte Reaktionen
1.696
Punkte
44.520
Geschlecht
--

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.318
Punkte Reaktionen
24.394
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Sehe da wenig Unterschied.
Aber wenn Du meinst.
Der Unterschied ist doch ganz klar - Ich bin doch nicht so ne knallharte Type wie Putin. (Wenn ich Putin wäre) - Und lass doch das abwinkende Todesargument. Haste doch bei mir nu wirklich nicht nötig.
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.665
Punkte Reaktionen
8.870
Punkte
70.420
Geschlecht
Naja, wer wen ist ja etwas umstritten.



Er koennte sich auch in die Sonne legen. Da ist mehr Schatten.



Dieser Vorgarten hatte schon jede Menge EIGENE Atomwaffen. Wozu sollte sich der Clown welche von der Nato hinstellen, wenn er vorher seine Putin gibt?



Soso. Putin hat noch nix von Atomkrieg gesagt, so viel ich weiss. Braucht er an sich ja auch gar nicht.
In Venezuela hat die USA ja auch gegen den KGB "verloren".



Noch mal soso. Dass die Amis sie mit Dollar zuschuetten nennt sich jetzt also pluendern.



Ja, genau wie die EU, China und Russland selber. Nennt sich Globalisierung.
Derart geistiger Dünnschiss zeichnet die Dummschwätzer und Dampfplauderer aus.

Der "Vorgarten" hatte NIE eigene Atomwaffen, schon deshalb nicht, weil sie völlig NUTZLOS waren.

!. hatte die Ukraine nicht im Ansatz die Mittel um die Atomwaffen der Sowjets zu unterhalten .

2. und das ist der alles entscheidende Punkt, das Köfferchen mit den Codes befand sich in MOSKAU.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.895
Punkte Reaktionen
1.696
Punkte
44.520
Geschlecht
--
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.895
Punkte Reaktionen
1.696
Punkte
44.520
Geschlecht
--
2. und das ist der alles entscheidende Punkt, das Köfferchen mit den Codes befand sich in MOSKAU.
Und wie lange glaubst Du, dass diese Codes einem Bruteforce-Angriff stand halten?
Aber selbst eine nicht scharfe Atomrakete abzuschissen ist schon der Wahn.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.895
Punkte Reaktionen
1.696
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Der Unterschied ist doch ganz klar - Ich bin doch nicht so ne knallharte Type wie Putin. (Wenn ich Putin wäre) - Und lass doch das abwinkende Todesargument. Haste doch bei mir nu wirklich nicht nötig.
Das mit dem Argument verstehe ich nicht.

Er ist ein Mensch und Du bist einer (Nehme ich mal an).
Jeder kann sich in Jeden hinein-versetzen. Dafuer haben wir Spiegelneuronen. Manche nennen es auch Empatie.

Muss ja nicht alles "uebernehmen". Nur das was Du Dir vorstellen kann.
Ist ja auch nur ein geistiges Experiment.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was ist die...
Dieser meiner Meinung dürften die meisten sein und daran kannst du nur etwas mit...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben