Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wenn ich Putin waere.....

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.693
Punkte Reaktionen
8.940
Punkte
70.420
Geschlecht
Und wie lange glaubst Du, dass diese Codes einem Bruteforce-Angriff stand halten?
Aber selbst eine nicht scharfe Atomrakete abzuschissen ist schon der Wahn.
Die Codes werden alle paar Minuten geändert und zwar automatisch, die sind NICHT zu knacken. Kannst dir dein Bruteforce in die Haare schmieren !!
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.896
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
2.633
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Kein Fake, kein Scherz: Selenskyj jetzt als Jesus-Ersatz weltweit auf Gebetskerzen erhältlich

Es ist ein Schlag ins Gesicht aller Christen - und menschenverachtende Geschäftemacherei

Anhang anzeigen 6600

Kein Fake, kein Scherz: Selenskyj jetzt als Jesus-Ersatz weltweit auf Gebetskerzen erhältlich | https://report24.news/kein-fake-kein-scherz-selenskyj-jetzt-als-jesus-ersatz-weltweit-auf-gebetskerzen-erhaeltlich/?feed_id=15683

Für das Koks des Koksers *LOL*
Wird sicherlich in Russland reißenden Absatz finden.
Die wollen Selenskyj schon lange brennen sehen.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.819
Punkte Reaktionen
28.503
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Also jetzt bin ich auf Eure Logik neugierig.
Bevor du auf die Logik anderer neugierig bist, solltest du erstmal lernen beide Seiten einer Medaille zu betrachten.
Dann könnte auch dein eigenes logisches Denkvermögen angeregt werden...
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.819
Punkte Reaktionen
28.503
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wird sicherlich in Russland reißenden Absatz finden.
Die wollen Selenskyj schon lange brennen sehen.
Siehst mal, wie sehr du im Dunkeln über Holzwege tappst !
Zelensky abzusägen oder gar zu töten ist überhaupt kein Thema für die russische Führung - ganz im Gegenteil, er wird noch gebraucht !
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.806
Punkte Reaktionen
8.263
Punkte
68.820
Geschlecht
--

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.806
Punkte Reaktionen
8.263
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Kein Fake, kein Scherz: Selenskyj jetzt als Jesus-Ersatz weltweit auf Gebetskerzen erhältlich

Es ist ein Schlag ins Gesicht aller Christen - und menschenverachtende Geschäftemacherei

Anhang anzeigen 6600

Kein Fake, kein Scherz: Selenskyj jetzt als Jesus-Ersatz weltweit auf Gebetskerzen erhältlich | https://report24.news/kein-fake-kein-scherz-selenskyj-jetzt-als-jesus-ersatz-weltweit-auf-gebetskerzen-erhaeltlich/?feed_id=15683

Für das Koks des Koksers *LOL*
Werden die Kerzen auch abgebrannt ?
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
2.633
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Siehst mal, wie sehr du im Dunkeln über Holzwege tappst !
Zelensky abzusägen oder gar zu töten ist überhaupt kein Thema für die russische Führung - ganz im Gegenteil, er wird noch gebraucht !
Ich an Selenskyjs Stelle würde keinen Cent auf eventuelle
Sicherheitsversprechen Putins geben.
Als was wird er gebraucht? Ans Kreuz geschlagen als
warnendes Beispiel?
Jeden Tag die selbe Leier....Moskau garantiert Sicherheitskorridor in Mariupol von 8-18 Uhr für Evakuierungsmaßnahmen. Die UNO und das Rote Kreuz kommen mit Bussen.
Und was ist? Die russischen Truppen denken garnicht dran, das Feuer einzustellen. Putin hat seine Räuberbande nicht im Griff. Da nützt wohl auch nichts, die Befehlskette mit Generälen aufzumotzen.
Die UNO fühlt sich verarscht.
Aber sie muss jeden neuen Ansatz versuchen im Sinne der Menschlichkeit. Nur der Hass wächst.......
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.896
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Bevor du auf die Logik anderer neugierig bist, solltest du erstmal lernen beide Seiten einer Medaille zu betrachten.
Dann könnte auch dein eigenes logisches Denkvermögen angeregt werden...
Solltest vielleicht nochmal durchlesen, was ich geschrieben habe. Ich mag Einseitiges ueberhaupt nicht.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.819
Punkte Reaktionen
28.503
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich an Selenskyjs Stelle würde keinen Cent auf eventuelle
Sicherheitsversprechen Putins geben.
Es gab keine Sicherheitsversprechen, jetzt wirst du auch noch eigenkreativ ?
Als was wird er gebraucht? Ans Kreuz geschlagen als
warnendes Beispiel?
Für einen legalen, auch im Westen unanfechtbaren Friedensvertrag, wie auch die legitime Sezession der Krim nicht anfechtbar ist.
Jeden Tag die selbe Leier....Moskau garantiert Sicherheitskorridor in Mariupol von 8-18 Uhr für Evakuierungsmaßnahmen. Die UNO und das Rote Kreuz kommen mit Bussen.
Und was ist? Die russischen Truppen denken garnicht dran, das Feuer einzustellen.
Das ist glatt gelogen !
Feuerpausen gibt es fast täglich seit 2 Wochen, freilich keine 10 Stunden - und nach einer Woche haben die Nazis dann ein paar der entführten Zivilisten tatsächlich rausgelassen.
Wahrscheinlich gehen die Vorräte zur Neige...

Mal wieder eine kleine Anforderung an dein logisches Denkvermögen:
Wie kommen Zivilisten in die Bunkerwelt von azovstal ?
Was machen die da, ob die wohl freiwillig dort sind oder eher nicht ?

Putin hat seine Räuberbande nicht im Griff.
Der Mann, der Russland kontinuierlich wieder nach oben geführt hat nachdem er einen chaotischen Selbstbedienungsladen geerbt hatte, der Zustimmungsraten von über 80% hat, hat seine Leute nicht im Griff...
Die Logik, Heiko, die Logik...wo ist sie ?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.933
Punkte
66.820
Geschlecht
Benjamin H Freedman Rede im Willard Hotel im Jahre 1961 deu Synchronfassung



Fand ich interessant, um es noch mal auszugraben;)
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.819
Punkte Reaktionen
28.503
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Solltest vielleicht nochmal durchlesen, was ich geschrieben habe. Ich mag Einseitiges ueberhaupt nicht.
Habe ich gemacht, und in der Tat, nun habe ich es ein bisschen anders verstanden.
Dann sorry !

Zum Thema azovstal:
Da unten ist irgendetwas, was weder die Russen und schon gar nicht die Welt wissen darf.
Entweder ne Menge NATO-Offiziere, oder etwas Richtung Biolab, so die Spekulationen.
Es gab jede Menge hoffnungsloser Evakuierungsversuche per Boot und per Helikopter, Macron bettelte förmlich um freien Abzug bei mehreren Telefonaten mit Putin und den in der Falle sitzenden Kämpfern ist das Ergeben ausdrücklich verboten worden.
Die ganze Welt (ausser im Westen natürlich) redet und spekuliert darüber...einen Dreisternegeneral der USA haben die Russen wahrscheinlich in ihrer Obhut...hüllen sich aber in Schweigen. Fakt ist allerdings, dass der Mann, der im März noch mit einem Azov-Kommandeur in der Ukraine fotografiert wurde seit 3-4 Wochen verschwunden ist. 2 britische Söldner haben sie ebenfalls in Mariupol gefangengenommen, und beide waren auch in Syrien aktiv, dann sind es vielleicht gar keine Söldner...

Wir werden sehen, irgendwann müssen die Ratten ja aus ihrem Loch, und hoffentlich nicht sich hinter Zivilisten versteckend...
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Gehen wir mal davon aus, dass Senilitaet noch keine Rolle spielt und er noch weiss, was er oeffentlich geagt hat, nicht wie andere Politiker.
Ich blamiere mich recht ungern und werde auch an sich nicht gerne als Luegner entlarvt.
Wenn ich in die Welt hinausposaune, dass aus dem Stahlwerk keine Fliege raus kommt, dann erinnert mich das an Pinochet, der gesagt hat, dass in Chile kein Blatt auf den Boden faellt, ohne, dass er es weiss.
Nun gut, es waren keine Fliegen, sondern Autobusse mit Menschen.
Wenn ich Belagerung befehle und die Soldaten dann reinstuermen passt das auch irgendwie schlecht.
Mein Kriegsschiffle sinkt in einen "Sturm" von 7 km/h und aus einem Waffenlagen wird eine Geburtsklinik.
Und das geht die ganze Zeit so.
Also im Ernst, ich wuerde das ganze KGB darauf ansetzen, wer mir in der Befehlskette die Beine stellt.
Der scheint meinen Posten haben zu wollen. Wenn der Boese tot oder abgesetzt ist, dass kann er dann ruhig damit weitermachen.

Und was, wenn die Russen wirklich so schlecht sind?

Ihre Raketen so ungenau?

Ihre Leute so undiszipliniert?

Die Armee ein Sauhaufen, der sich erst noch finden muss?

Der KGB ein Minenfeld aus Freund und Feind?

Und was, wenn Putin das weiss?
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.896
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Und was, wenn die Russen wirklich so schlecht sind?

Ihre Raketen so ungenau?

Ihre Leute so undiszipliniert?

Die Armee ein Sauhaufen, der sich erst noch finden muss?

Der KGB ein Minenfeld aus Freund und Feind?

Und was, wenn Putin das weiss?
Das wird wohl nur Putin beantworten koennen.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.896
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Jau. Man könnte sich zwar zu einem Was-wäre-wenn-Spielchen herablassen. Aber das wäre hier Perlen vor die Säue.
Soso. Finde ich nicht.
Wenn ich Putin waere, ist doch ein was waere wenn.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

ARD/ZDF/Öffentlich...
Nein, es ist inzwischen Alles bekannt. Fauci wurde der Lüge überführt und es ist...
Iran gegen Israel
Nee, das glaube ich weniger, wenn ich mir diese Unterstützer so ansehe. Bärbock...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben