Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wenn jetzt ein Gerichtsverfahren anstünde ...

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.296
Punkte Reaktionen
3.625
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Aber das dauert noch. Zuerst muss Deutschland durch die neue Diktatur, danach wird man wieder wissen, was normal ist, vorher nicht. Das Gekäfer muss Deutschland jetzt ersteinmal abschlachten.
Camp Justice (Guantanamo) - Wikipedia | https://en.wikipedia.org/wiki/Camp_Justice_%28Guantanamo%29

Hier finden die Prozesse statt, wie frustriert oben schon geschrieben hat. Ob es noch in diesem Jahr losgeht, weiß ich nicht. Aber die wichtigsten Prozesse werden im Fernsehen übertragen werden. Das ist der Grund, weshalb einige der größten Verbrecher noch nicht hingerichtet wurden. Man will ne Liveübertragung ermöglichen. Auch der Hinrichtung.

Das Beste, was ich heute gelesen hab:

"Ich vermute, dass entweder niemand im Reichstag heute tagt, ausser ein paar Platzhalter vielleicht - oder dass da eh nur Schauspieler einen Film spielen und im Hintergrund wird die gesamte Satansbratenbrut weggeshuttelt ins Nirvana - das wär’s doch, oder?"
Immer Frei | https://t.me/marioamenti/17096

His truth is marching on.
 
Zuletzt bearbeitet:

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.672
Punkte Reaktionen
36.640
Punkte
65.520
Geschlecht
Camp Justice (Guantanamo) - Wikipedia | https://en.wikipedia.org/wiki/Camp_Justice_%28Guantanamo%29

Hier finden die Prozesse statt, wie frustriert oben schon geschrieben hat. Ob es noch in diesem Jahr losgeht, weiß ich nicht. Aber die wichtigsten Prozesse werden im Fernsehen übertragen werden. Das ist der Grund, weshalb einige der größten Verbrecher noch nicht hingerichtet wurden. Man will ne Liveübertragung ermöglichen. Auch der Hinrichtung.

Das Beste, was ich heute gelesen hab:

"Ich vermute, dass entweder niemand im Reichstag heute tagt, ausser ein paar Platzhalter vielleicht - oder dass da eh nur Schauspieler einen Film spielen und im Hintergrund wird die gesamte Satansbratenbrut weggeshuttelt ins Nirvana - das wär’s doch, oder?"
Immer Frei | https://t.me/marioamenti/17096

His truth is marching on.
Ja, genial der Plan - nur glaubt dir das hier keiner - wollen wir wetten?

Damals wurden in Nürnberg nur ein paar Leute vor Gericht gestellt und der Rest kam wieder in Amt und Würden - kam also davon. Das darf dieses Mal nicht passieren. Aber so viel Platz gibt es in Guantanamo gar nicht.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.672
Punkte Reaktionen
36.640
Punkte
65.520
Geschlecht
Die Voraussetzungen fehlen. Als nach den Nürnberger Prozessen an den Galgen die Hälse der Deppen abknackten, war klar, WOFÜR die abknackten. Sie hatten sich an Gilgamesch, Mose, Jesus, Buddha, Kant, Nietzsche vergangen. Die 4000 Jahre alte Grundethik war noch präsent. Heute ist das weitgehend anders. Die 4000jährige Geistesgeschichte ist bei den meisten Menschen, zumindest in Deutschland, nicht mehr vorhanden. Die meisten Deutschen halten gieriges Greifen, lügen, Mitmenschen um ihre Existenz bringen, Steuern erhöhen, gleichgültig morden lassen, vergewaltigen lassen, Propagandadreck für normal und würde es auch so machen. Die einzige Abhilfe ist, die geistigen voraussetzungen wieder zu schaffen. Aber das dauert noch. Zuerst muss Deutschland durch die neue Diktatur, danach wird man wieder wissen, was normal ist, vorher nicht. Das Gekäfer muss Deutschland jetzt ersteinmal abschlachten.
Auch heute gibt es eine Grundethik - das sind die Kinder. Und sie haben sich diesemal so extrem an unseren Kindern vergangen. Nur ist das ein Thema, wo jeder wegschaut und es nicht wissen will, das es so ist. Es ist eben unvorstellbar.

Ich habe mir letzt einen Film angeschaut, in dem ein missbrauchtes Mädchen einem Psychiater erzählte, was sie erlebt hat. Sie redete auch noch von einem anderen Mädchen, welches getötet wurde. Sie sagte: "Sie haben sie gegessen, es blieben nur die Haare, die Zähne und die Knochen von ihr übrig". - So krank sind diese Menschen.

Diese Grundethik müsste auf jeden Fall präsent sein - oder?

Die Leute die sowas tun, sitzen an den höchsten Stellen der Politik, der Medien, der Finanzen und an den Gerichten.

Merkels Hände - die Raute - ist ein Illuminati/Freimaurerzeichen. Sie ist Satanist. Das kannst du jetzt glauben oder es lassen. Aber diese Leute können nicht anders. An ihren Sybmbolen kannst du sie erkennen. Auch die, die sich ein Auge zuhalten und sich so fotografieren lassen, sind im selben Club. Es gibt noch viele andere Zeichen, an denen man sie erkennen kann.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.296
Punkte Reaktionen
3.625
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ja, genial der Plan - nur glaubt dir das hier keiner - wollen wir wetten?

Damals wurden in Nürnberg nur ein paar Leute vor Gericht gestellt und der Rest kam wieder in Amt und Würden - kam also davon. Das darf dieses Mal nicht passieren. Aber so viel Platz gibt es in Guantanamo gar nicht.
Trump & Friends können es sich nicht leisten, daß sie die Schuldigen davonkommen lassen. Weder in den USA, noch im Ausland. Dann wären die ganzen Mühen umsonst gewesen und sie selbst kämen evtl. auch unter die Räder.

Um den Platz auf Kuba mache ich mir keine Sorgen. Wer nicht hingerichtet wird, den kann man in der Antarktis unterbringen. Die Russen sind dort schwer aktiv.

His truth is marching on.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Kleinkarierte Streiterei? Selbst wenn es die Möglichkeit einer Klage geben würde, in der BRD würde sie in diesem Falle nicht zugelassen. Und der Traum von der Unabhängigkeit der Justiz ist ein schlechter Traum. 🦊
Mag sein, aber kleinkariert würde ich die Forderung nach Bestrafung der politischen und "wissenschaftlichen" Corona-Täter nicht nennen.
Merkel, Spahn, Seehofer, Wieler, Drosten usw....
Auch alle mittleren Täter sind zu bestrafen!
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
... Merkels Hände - die Raute - ist ein Illuminati/Freimaurerzeichen...
Ist dir schonmal der Gedanke gekommen, dass dies eher darauf zurückzuführen ist, dass sie eine Psychose oder eine ähnliche Ausfallerscheinung, damit kompensieren will?

So ein Job ist über 16 Jahre unmenschlich, und daher per Gesetz auf 10 Jahre zu begrenzen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.672
Punkte Reaktionen
36.640
Punkte
65.520
Geschlecht
Ist dir schonmal der Gedanke gekommen, dass dies eher darauf zurückzuführen ist, dass sie eine Psychose oder eine ähnliche Ausfallerscheinung, damit kompensieren will?

So ein Job ist über 16 Jahre unmenschlich, und daher per Gesetz auf 10 Jahre zu begrenzen.
Die will damit gar nichts kompensieren. Sie gehört zu den Satanisten und zeigt das mit dieser Geste.

Wenn sie den Job nicht machen wollte, hätte sie sich einfach nicht mehr zur Wahl stellen können.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die will damit gar nichts kompensieren. Sie gehört zu den Satanisten und zeigt das mit dieser Geste.
Wenn sie den Job nicht machen wollte, hätte sie sich einfach nicht mehr zur Wahl stellen können.
Die Tätigkeit der Merkel (und aller anderen Verbrecher) als Job zu bezeichnen, ist eine immense und unzulässige Verharmlosung.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die Tätigkeit der Merkel (und aller anderen Verbrecher) als Job zu bezeichnen, ist eine immense und unzulässige Verharmlosung.
Merkel war eine gute, aber nicht sehr gute Kanzlerin, die leider 8 Jahre zu lange am Ruder war. Dies ist eine realistische Einschätzung ihres Jobs.
 
Registriert
19 Aug 2021
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
374
Punkte
22.352
Merkel ist Godmother (Patin) der AfD!

Muß mehr zu ihrer "segensreichen" Tätigkeit gesagt werden???

☹️
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.102
Punkte
149.042
Geschlecht
Frühere Diktaturen logen, um die Gewalt zu rechtfertigen oder zu vertuschen. Die neue Dikatur übt Gewalt aus um die Lügen zu vertuschen. Gerechtfertigt wird nicht. Daher kommt die andere Optik.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

ARD/ZDF/Öffentlich...
Der echte Joe Biden wurde lt. Präsident Donald J. Trump exekutiert "he is totally...
Bild des Tages
Ein zerrissener unglücklicher Mensch...früher im Mittelalter verdienten solche...
Die Umwelt-Lügner
Oben