Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wenn Links und Rechts gemeinsam planen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Jürgen Elsässer von der Zeitschrift Compact und Götz Kubitschek von der Zeitschrift Sezession treten immer öfter gemeinsam auf.
Heraus kommt dabei ein kruder Antiamerikanismus und sentimentale Russenfreundschaftsbekundungen.

Die Alternative für Deutschland wußte schon,warum sie Elsässer und Kubitschek nicht als Parteimitglieder wollte.
Les extremes se touchent.
Wer Gutes für Deutschland will läßt die Finger von sämtlichen "ismen".
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Hallo Gert,

über was möchtest du in diesem Thread sprechen? Ich bin nicht unbedingt ein Freund von Elsässer, jedoch aber von Kubitschek. Ich finde es jedoch gut, wenn man auch diese beiden zusammen sieht. Die seriösen "Protestkräfte" in diesem Land müssen mehr an einem Strang ziehen.
Über Elsässers AfD Mitgliedsantrag weiß ich nichts. Hast du da mehr Infos? Wohl aber bin ich über Vorgänge und Hintergründe in Sachen Mitgliedsantrag von Kubitschek und Kositza im Bilde. Damit hat sich die AfD mmn keinen guten Dienst erwiesen. Man muss jetzt sowieso sehen wie es weiter geht. Lucke und Henkel haben mit ihrer Deutschland Resolution, den Internen Querele, welche sie auch nach Außen trugen, womöglich ihr eigenes Grab geschaufelt. Dieses Austreten bringt nur die Basis weiter gegen sie auf und stärkt natürlich die Leute um Höcke und die Erfurter Resolution.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.553
Punkte Reaktionen
2.587
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Else würde ich jetzt nicht als Linken bezeichnen. Er war vielleicht mal links, ist aber inzwischen nach Rechtsunten abgedriftet. Ähnlich wie Horst Mahler, nur nicht ganz so durchgeknallt.
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Freigeist

Guten Tag Tooraj,
Elsässer ist auch bei Jungle World rausgeflogen.Junge Welt und Jungle World sind doch wie Feuer und Wasser.

Vielleicht hat er bei beiden "linken" Publikationen gemerkt,daß auch Linke ganz schön borniert sein können.

Elsässer ist ein linker Freigeist,darf sich aber mit Compact nicht von den "Russen" einseifen lassen.


Guten Tag Charles. Dexter Ward,ich glaube ,der Thüringer Höcke hätte auch bei den REPS vor 25 Jahren eine Karriere gemacht.Ist also mit Vorsicht zu genießen
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die letzte Generation gibt...
(Fortsetzung von #1137 ) Das bedeutet, dass ich immer wieder Erkenntnisse von...
Putins Kriegserklaerung?
Du verwechselst das was. Es wird nicht Russland annektiert, sondern Russland...
Die Umwelt-Lügner
Oben