Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wenn man sich mit einem Scnupfen laecherlich macht, wer glaubt dann noch an einen echt gefaehrlichen Virus?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 15 «  

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.895
Punkte Reaktionen
1.696
Punkte
44.520
Geschlecht
--
War das jetzt wirklich nur Phase 1?
Datensammler haben sich ja wirklich schon mehr als gefreut.
Aber wenn es eine Phase 2 mit einem Gefaehrlichen geben sollte und das Affenzeug wuerde ich da nicht unbedingt dazu zaehlen, muesste es schon vorher das Gegenmittel dafuer geben.
Man will ja nicht riskieren, sich selber versehentlich auch mit auszurotten.

Selbst, wenn man die Weltbevoelkerung drastisch reduziert, wird das aber auch nichts bringen, weil der Kipppunkt vom Klima schon ueberschritten ist und diese Generation sowieso schon die letzte ist, die die Erde so geniessen kann, wie sie einmal war.

Also wieder mein Schluss, man laesst einfach nur das Angstpotential sehr hoch, damit man ein Druckmittel hat und die Phase 1 endet damit nie. Es wird einfach nur mit Phase 2 gedroht und dafuer braucht man dann nicht einmal ein wirksames Gegenmittel, das ja meisst sowieso nicht nebenwirkungsfrei sein kann, weil es ja nicht zum Einsatz kommen muss.

Jetzt glaube ich, dass ich verstanden habe, warum Rom die Katholiken nicht klein bekommen hat. Sie hatten einfach keine Angst vor dem Tod (Oder viel weniger) und damit ist dieses sehr effiziente Druckmittel einfach weggefallen.

Ich denke (schreibe) nur einfach mal laut. Selbst, wenn es Manchen gelingt, die eigene Angst, vor allem vor dem Tod, zu ueberwinden, dann bleibt nur noch die naechste Generation. Also Angst zu machen, dass es den Kindern schlecht gehen wird, was jetzt schon relativ gut in die Klimadiskussion passt. Alternative B also.
Bin wirklich kein Klimaleugner, aber wenn man Macht hat, dann geht das zumindest noch 2 Generationen an einem "vorbei". Und ob es den Enkeln dann schlecht gehen koennte, geht den Meisten sogar jetzt schon recht tangential vorbei.

Wuerde hier an dieser Stelle mal schreiben, dass wir diesen Schnupfen einfach mal als "Test" ansehen, was man so alles mit uns machen kann.
Und damit ich meinen Ruf noch komplett ruiniere, wenn Du jetzt Widersprueche in dem findest, was ich so daher geschrieben habe, dann ist das voll beabsichtigt. Dann hast Du naemlich mitgedacht und genau das ist beabsichtigt.
Eine Frage zum richtigen Zeitpunkt ueber das richtige Thema kann naemlich sehr viel mehr Wert sein, als eine vorgekaute Loesung.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.807
Punkte Reaktionen
12.481
Punkte
76.820
Geschlecht
wie oft ist denn das Klima auf diesem Planeten schon gekippt auch ohne Rot-Grün-Linksversiffte Idioten ?
wenn Wissenschaftler davon ausgehen das Eisfreie Polkappen die Norm sind, und der Meeresspiegel früher
50 Meter höher war ... ja dann L.M.A.A
4 Eiszeiten + warme Mesozoikum im Wechsel ...

gab es Damals schon Diesel Autos ? 😜 Nein auch keine 8 MRD Menschen die sich nun verrückt machen,
und glauben ewig leben zu können, der Silikat-Karbonat-Kreislauf wird uns ständig eines besseren belehren.
Politiker auf der untersten Bildungsschiene wollen uns den Klimawandel verkaufen ??? 😜😂😂😂
sag mal habt ihr sie noch alle ??? 🤡🤡🤡



https://www.dwd.de/DE/leistungen/kl...03_pdf/01_2003.pdf?__blob=publicationFile&v=1
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich denke (schreibe) nur einfach mal laut. Selbst, wenn es Manchen gelingt, die eigene Angst, vor allem vor dem Tod, zu ueberwinden, dann bleibt nur noch die naechste Generation.
@immernochIch


Die Furcht vor dem Tod ist generell ein westliches Problem. In anderen Kulturen gibt es sie so gar nicht.

Im Islam ist es das höchste der Gefühle, vor Allah zu stehen, der einen annimmt.

In Fernost bei den Buddhisten - es gibt da auch viele Auslegungen, ist Leben und Tod voneinander kaum zu unterscheiden. Eines wechselt sich mit dem Anderen immer wieder ab - und es ist der höchste Wunsch, dass genau dieses vorbei geht. Und man für immer in die geistige Welt der Erkenntnis eingeht.

Ich habe mal vor langer Zeit gelesen, dass die Maori in Australien das Leben quasi als den unnatürlichen Zustand, die tatsächliche Traumwelt betrachten, wogegen die geistige Heimat die tatsächliche Realität sei .

Ich für meine Person hoffe nur, später einmal nicht jahrelang im Bett liegen zu müssen und dabei den Nächsten große dauerhafte Pein zu verursachen.

Kurz und schnell. Das wünsche ich mir.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.895
Punkte Reaktionen
1.696
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Die Furcht vor dem Tod ist generell ein westliches Problem. In anderen Kulturen gibt es sie so gar nicht.
Menschen "wollen" leben und vor dem Unbekannten hat man immer Respekt.
Niemand geht freiwillig gerne in den Tod. Nicht mal Selbstmoerder.
Natuerlich haengt da auch viel am Glauben, aber streben ist nie positiv, obwohl es das natuerlichste der Natur ist.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Menschen "wollen" leben und vor dem Unbekannten hat man immer Respekt.

In jedem Fall.
Niemand geht freiwillig gerne in den Tod. Nicht mal Selbstmoerder.
Natuerlich haengt da auch viel am Glauben, aber streben ist nie positiv, obwohl es das natuerlichste der Natur ist.
Ich bin mir ganz sicher: Es gibt genügend Menschen überall auf der Welt, für die ihr Leben [ unverschuldet] schlimmer ist als tot zu sein.

Die es auch als durch und durch positiv empfinden, wenn sie natürlich befreit von unnötigen Schmerzen, begreifen, dass sie jetzt gehen können.


Beschäftige dich auch mal mit den Vorträgen des Jenseitsforschers
Bernhard Jacoby.

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Sehe ich nicht so, zuviele Sprüche und Worte wurden mißbraucht! Der Spruch steht ist...
  • Umfrage
Trolle lieber ignorieren...
Oder ist die Tanzende Fleischwurst noch dabei...wenn ja...Respekt... 🦊 Der wird einer...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben