Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wenn Verschwörungstheorien wahr werden

G

Gelöschtes Mitglied 4699

In Köln begann heute die Karnevalssaison.Ich konnte bei der bildlichen Berichterstattung so gut wie keine Masken bei der Eröffnungsveranstaltung sehen.Es scheint der Politik mittlerweile scheißegal zu sein ob ihre Maßnahmen noch irgendwie mit Logik zu tun haben.In der Tram und im Zug muss man Maske tragen,bei Großveranstaltungen mit Hunderten Menschen dagegen nicht.Diese offensichtlichen Widersprüche tangieren die verantwortlichen Politiker nicht im geringsten.
Kürzlich habe ich beim Arzt ein Rezept abgeholt.Vor mir war eine ältere Patient,die einen positiven Coronatest vorwies.Panik brach aus."Verlassen Sie bitte unsere Räumlichkeiten und finden Sie sich auf der Straße am Fenster wieder ein.Dort werden wir alles mit Ihnen klären",so die Dame an der Rezeption.Alle trugen Maske,die ja so gut schützt.Dieser Irrsinn ist nicht mehr vermittelbar.Die Coronajünger bemerken nicht einmal wie widersinnig das alles ist.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
66.820
Geschlecht
DEZEMBER 7, 2022

Anreiz, Bürger zu töten: Hilfe zum Selbstmord ist billiger als Schwerkranke bis zum Tod zu pflegen



Kanada ist wie die Niederlande in einer Reihe von Hinsichten ein Probelauf für den Irrsinn, der beim World Economic Forum erdacht wird, um den Planeten, nicht etwa die Menschen, nein, den Planeten zu retten. Eine Festlegung, die nicht unbedacht erfolgt, denn Menschen retten, wird in geretteten Menschenleben gemessen, den Planeten retten, das kann man durchaus mit Menschenopfern avisieren. In gewisser Hinsicht unterscheiden sich die Hohepriester des WEF wenig von denen der Maya, die Menschen geopfert haben, um den Wettergott zum Regen zu bestechen. Die Hohepriester des WEF steigen gleich etwas höher ein und opfern eine Unzahl von Menschen, ungezählte, unbekannte, irgendwelche Leute in Sri Lanka oder in den Niederlanden oder in Kanada, überflüssige Esser, die die Ressourcen des Planeten verbrauchen und ihn mit ihrem CO2-Fussabdruck belasten.

Anreiz, Bürger zu töten: Hilfe zum Selbstmord ist billiger als Schwerkranke bis zum Tod zu pflegen | https://sciencefiles.org/2022/12/07/anreiz-buerger-zu-toeten-hilfe-zum-selbstmord-ist-billiger-als-schwerkranke-bis-zum-tod-zu-pflegen/
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
"höhöhö geh doch nach drüben grunz furz" Ähm, warum sollte ich? wer obigen OP...
Putins Kriegserklaerung?
Die deutschen Ostgebiete gingen verloren: Schlesien, Posen, Hinterpommern und der...
Die Umwelt-Lügner
Oben