Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

wer braucht denn noch das EU-Europa?

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.109
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Ja! Wie wäre es zur AbwechsungMal mit leistungsgerechter Bezahlung und geregelten Arbeitszeiten?
Hätten sie nicht so viele Kliniken und Intensivstationen geschlossen, obwohl sie wußten was kommt, hätten wir die Probleme nicht. Hätten sie nicht das Personal in den Kliniken gezwungen sich Spritzen zu lassen und den ganzen Tag mit FFp2 rumzulaufen, obwohl sie wußten was kommt, hätten wir das Problem nicht. 12 Millionen Fremde sind in unserem Land und jeden Tag kommen Neue, und keine Fachkräfte darunter, warum sind die hier?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.109
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Na gut, wenn wir für eine eingewanderte wirkliche Fachkraft 3 ohne Aufenthaltsberechtigung, geduldet oder straffällige Migranten abschieben, könnte ich mich vielleicht mit dem Gedanken anfreunden.
Es ist ein bewußt erschaffenes Problem.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.057
Punkte Reaktionen
48.284
Punkte
88.820
Geschlecht
--
ich lese mit Interesse die vielen Beiträge zu meinem Eingangsstatement.
Ich bin bestürzt, dass ich mich da wohl zu unpräzise ausdrückte, um verstanden zu werden.
Darum versuche ich es noch einmal:
Die wirklich wirksamen Mächte des 21. Jahrhunderts werden - meiner Meinung nach - die Oligarchen des "Wertewestens" (wirkend durch die USA) einerseits und die Autokraten Chinas andererseits sein.
Und so, wie die US-Oligarchen sich die Ukraine - ohne Rücksicht auf Verluste unter deren Bevölkerung - aus dem Einflußbereich Russlands herausreißen um Russland zu schwächen und zu diesem Zweck Europa missbrauchen, so wird in der nächsten Stufe China Russland missbrauchen um Russland sich in Europa verausgaben zu lassen und Russland sich dann - in Europa geschwächt - in sein schlitzäugiges Einflussgebiet einzuverleiben. Kurz: Europa ist die Ukraine der nächsten Stufe. Was hat Europa dagegen zu setzen? Von der Leiden und deutsche Puma´s?
Nichts. Wir können gerade den Niedergang einer überalterten Hochkultur beobachten. Westerwelle hat mit seiner Bemerkung zur "spätrömischen Dekadenz" den Nagel auf den Kopf getroffen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.057
Punkte Reaktionen
48.284
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Er griff leider nur zu kurz, weil er nur das untere Ende meinte und übersah, dass der Fisch vom Kopf an stinkt.
Im Prinzip ja, aber soweit ich das beurteilen kann, stinkt ohnehin schon der ganze Fisch.

Auf jeden Fall wird der weitere Verlauf für Historiker künftiger Generationen hochinteressant. Bisher wurden alte Hochkulturen irgendwann von Barbaren überrannt. Wir laden Barbaren ein. Insoweit ist unser Ende mehr oder weniger vorgezeichnet. Wer aber steigt auf? Indien? China? Südamerika? Afrika?
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.422
Punkte Reaktionen
13.369
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Hätten sie nicht so viele Kliniken und Intensivstationen geschlossen, obwohl sie wußten was kommt, hätten wir die Probleme nicht. Hätten sie nicht das Personal in den Kliniken gezwungen sich Spritzen zu lassen und den ganzen Tag mit FFp2 rumzulaufen, obwohl sie wußten was kommt, hätten wir das Problem nicht. 12 Millionen Fremde sind in unserem Land und jeden Tag kommen Neue, und keine Fachkräfte darunter, warum sind die hier?
Wie du unten schon schriebst: Es ist ein bewußt geschaffenes Problem - Politik der Spannung und der Versuch, die NWO doch noch durchzudrücken. Die Deutschen sollen lernen, mit Mangel zu leben. Mittlerweile steht das Land bald auf der Stufe eines Entwicklungslandes
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.422
Punkte Reaktionen
13.369
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Schön wär's. Aber die ist "too big to jail"!
Nö, die haben sie schon geschasst. Was du siehst ist ein Klon bzw. eine Schauspielerin. Vergleiche mal Fotos von ihr von früher und aktuell... Ich freue mich trotzdem drauf, wenn sie diese Figur wegräumen (und viele Andere mit)
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.057
Punkte Reaktionen
48.284
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Nö, die haben sie schon geschasst. Was du siehst ist ein Klon bzw. eine Schauspielerin. Vergleiche mal Fotos von ihr von früher und aktuell... Ich freue mich trotzdem drauf, wenn sie diese Figur wegräumen (und viele Andere mit)
Hmm. Ich sehe auch nicht mehr so aus, wie mit 20.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.109
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Wie du unten schon schriebst: Es ist ein bewußt geschaffenes Problem - Politik der Spannung und der Versuch, die NWO doch noch durchzudrücken. Die Deutschen sollen lernen, mit Mangel zu leben. Mittlerweile steht das Land bald auf der Stufe eines Entwicklungslandes
Wenn wir dem keine Aufmerksamkeit schenken sondern uns neu organisieren als Menschen mit Herz und einen Schöpfergeist, werden sie verlieren.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.109
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Na gut, wenn wir für eine eingewanderte wirkliche Fachkraft 3 ohne Aufenthaltsberechtigung, geduldet oder straffällige Migranten abschieben, könnte ich mich vielleicht mit dem Gedanken anfreunden.
Werden sie nicht machen. In deren Ländern brauchen sie ebenfalls Fachkräfte.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Na ja, in meinem Verständnis fand der wirtschaftliche Aufschwung im 19. Jahrhundert nicht zuletzt dadurch statt, dass die Länder eben in Konkurrenz zueinander standen. Sei es in der Bildung, in der Förderung durch den Staat usw. Dass im deutschen Raum plötzlich soviel erfunden wurde und die Wirtschaft einen solchen Schub hatte, im Gegensatz zu Zentralstaaten wie Frankreich z. B., muss ja einen Grund haben.

Naja, 19.Jahrhundert. Da denk ich zuerst an Bismarck, welcher dem Zwangsverein Deutscher Bund - welcher tatsächlich nicht funktionierte - den Todesstoss versetzte, und dann, mit der Gründung des Norddeutschen Bundes, diese ganzen deutschen Kleinstaaten vereinte, wobei er Österreich bewusst aussen vor liess. So erschuf er das Deutsche Reich. Erst der Zusammenschluss brachte den Aufschwung.

Ich frag mich deswegen immer, warum das, was bei Deutschland funktioniert hat, nicht gesamteuropäisch funktionieren sollte. Bisher tut es das doch erstaunlicherweise ganz passabel.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ich lese mit Interesse die vielen Beiträge zu meinem Eingangsstatement.
Ich bin bestürzt, dass ich mich da wohl zu unpräzise ausdrückte, um verstanden zu werden.
Darum versuche ich es noch einmal:
Die wirklich wirksamen Mächte des 21. Jahrhunderts werden - meiner Meinung nach - die Oligarchen des "Wertewestens" (wirkend durch die USA) einerseits und die Autokraten Chinas andererseits sein.
Und so, wie die US-Oligarchen sich die Ukraine - ohne Rücksicht auf Verluste unter deren Bevölkerung - aus dem Einflußbereich Russlands herausreißen um Russland zu schwächen und zu diesem Zweck Europa missbrauchen, so wird in der nächsten Stufe China Russland missbrauchen um Russland sich in Europa verausgaben zu lassen und Russland sich dann - in Europa geschwächt - in sein schlitzäugiges Einflussgebiet einzuverleiben. Kurz: Europa ist die Ukraine der nächsten Stufe. Was hat Europa dagegen zu setzen? Von der Leiden und deutsche Puma´s?

Wir sollten uns mit einer geschickten Heiratspolitik wichtige Teile der im Verfall befindlichen USA sichern, und dann langsam nach Süden expandieren. Wenn wir ganz Amerika besitzen, schaut der Schienese ganz schön doof aus der Wäsche !!

Hachja, Geopolitik macht irgendwie Spass.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
🤣🙈😝 Dr. Christian Wirth, MdB @ChrWirthMdB Als Berichterstatter im...
Mathematik versus Religion
Stimmt. 3 Nullen zu viel. Wie hier im Forum, ohne Namen zu nennen. Danke für die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben