Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer den Kommunismus verstanden hat, ist Kommunist.

G

Gelöschtes Mitglied 2801

Es war zu allen Zeiten eher mutig sich als Links zu outen, du plabberst das nach was die herrschende Klasse vorgibt, im Prinzip bist du nur ein Papagei. Diese Frage ist nicht dumm sondern der Kernpunkt.
Nicht wirklich, denn du stellst keinen logischen Zusammenhang her, argumentativ ist das völlig wertlos.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Es war zu allen Zeiten eher mutig sich als Links zu outen, du plabberst das nach was die herrschende Klasse vorgibt, im Prinzip bist du nur ein Papagei. Diese Frage ist nicht dumm sondern der Kernpunkt.
Sich als Linker zu "outen" ist nichts anderes, als schön weiches Toilettenpaper zu benutzen um dann gemeinsam mit dem grünen Gesindel gegen die Abholzung des Waldes zu schwadronieren.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.618
Punkte Reaktionen
4.016
Punkte
74.820
Geschlecht
Nicht wirklich, denn du stellst keinen logischen Zusammenhang her, argumentativ ist das völlig wertlos.
Wenn es Profit gibt dann muss ein Mehrwert vorhanden sein, soweit klar? Und wenn ein Mehrwert vorhanden ist muss der irgendwoher kommen. Und der Mehrwert kann nur entstehen wenn das variable Kapital länger arbeitet als es wert ist oder weniger verdient als den Lohn den es bekommt.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.128
Punkte Reaktionen
3.112
Punkte
64.820
Geschlecht
Es war zu allen Zeiten eher mutig sich als Links zu outen, du plabberst das nach was die herrschende Klasse vorgibt, im Prinzip bist du nur ein Papagei. Diese Frage ist nicht dumm sondern der Kernpunkt.
Also wer sich heute als Linker outet, erntet nur Zustimmung, Anerkennung und Hochachtung von den tonangebenden Meinungsmedien und den in Regierung und regierungsnahen Organisationen Herrschenden. Ja selbst bei den Auswüchsen, Randalen, Menschen und Sachen bedrohenden Aktionen der Antifa und sonstigem linksextremem und linksideologischem arbeitsscheuen Pack, wird oftmals noch angestrengt nach erklärenden und die Taten rechtfertigenden Argumenten gesucht.

Ich glaube du bist entweder schon alterssenil oder ein total unreifer und naiv linksgläubiger Jungspund. Oftmals findet man übrigens solche fanatischen Verwirrungen gerade bei Nachkommen (Enkeln usw) von ehemals üblen Nazischergen...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wenn es Profit gibt dann muss ein Mehrwert vorhanden sein, soweit klar? Und wenn ein Mehrwert vorhanden ist muss der irgendwoher kommen. Und der Mehrwert kann nur entstehen wenn das variable Kapital länger arbeitet als es wert ist oder weniger verdient als den Lohn den es bekommt.
wer sich die Sache genauer ansieht, sieht sofort, dass der Mehrwert ... je nach betrachtetem Sachverhalt ... im Jahre 2021 zu 99,9% von der Maschine kommt
mindestens

tat er im Jahre 2020 übrigens auch schon
und auch 2019
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich kenne einige Marxisten und die sind alles andere als "dumm" eher das Gegenteil wenn man die Normalverteilung berücksichtigt.
naja, dumm zu sein ist nicht immer nur ausschließlich auf den IQ bezogen

noch dümmer ist es nämlich, einen zwar ausreichenden IQ zu besitzen, aber aus mehr oder weniger niederen Motiven die Ideologie vor die Ratio zu stellen, nur weil sein muss, was sein soll ...
... dann nämlich ist Vorsatz im Spiel
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.057
Punkte Reaktionen
48.284
Punkte
88.820
Geschlecht
--

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.057
Punkte Reaktionen
48.284
Punkte
88.820
Geschlecht
--
naja, dumm zu sein ist nicht immer nur ausschließlich auf den IQ bezogen

noch dümmer ist es nämlich, einen zwar ausreichenden IQ zu besitzen, aber aus mehr oder weniger niederen Motiven die Ideologie vor die Ratio zu stellen, nur weil sein muss, was sein soll ...
... dann nämlich ist Vorsatz im Spiel
Im Prinzip ja, aber wo Dummheit als Erklärung reicht ist Ratio eine Randerscheinung.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.618
Punkte Reaktionen
4.016
Punkte
74.820
Geschlecht
Also wer sich heute als Linker outet, erntet nur Zustimmung, Anerkennung und Hochachtung von den tonangebenden Meinungsmedien und den in Regierung und regierungsnahen Organisationen Herrschenden. Ja selbst bei den Auswüchsen, Randalen, Menschen und Sachen bedrohenden Aktionen der Antifa und sonstigem linksextremem und linksideologischem arbeitsscheuen Pack, wird oftmals noch angestrengt nach erklärenden und die Taten rechtfertigenden Argumenten gesucht.

Ich glaube du bist entweder schon alterssenil oder ein total unreifer und naiv linksgläubiger Jungspund. Oftmals findet man übrigens solche fanatischen Verwirrungen gerade bei Nachkommen (Enkeln usw) von ehemals üblen Nazischergen...
Mir ist wurst was du denkst was ich bin. Und dass du mir Faschistisches Gedankengut unterstellst zeigt deine fehlende Reife zu Argumentieren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Wenn es Profit gibt dann muss ein Mehrwert vorhanden sein, soweit klar? Und wenn ein Mehrwert vorhanden ist muss der irgendwoher kommen. Und der Mehrwert kann nur entstehen wenn das variable Kapital länger arbeitet als es wert ist oder weniger verdient als den Lohn den es bekommt.
Also mal davon abgesehen, dass jeder Rhetoriker und Logiker bei dem Beitrag Heulkrämpfe bekäme, ist das in sich keine Begründung für Ausbeutung.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.128
Punkte Reaktionen
3.112
Punkte
64.820
Geschlecht
Ohne von Thema ablenken zu wollen...

Welche Beispiele könntest Du denn da nennen?
Sorry hier muß ich passen. Ich erinnere mich nur an einige Fälle, wo sich die Nachkommen von fanatischen Nazigrößen quasi als Wiedergutmachung und Wut über ihre Vorfahren, als besonders eifrige linke und antideutsche Opfer- und Sühneapologeten aufgespielt haben.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Sorry hier muß ich passen. Ich erinnere mich nur an einige Fälle, wo sich die Nachkommen von fanatischen Nazigrößen quasi als Wiedergutmachung und Wut über ihre Vorfahren, als besonders eifrige linke und antideutsche Opfer- und Sühneapologeten aufgespielt haben.
Und an welche Fälle erinnerst Du Dich?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Jo, weil du ein DEPP bist.
Es ist auch kein Argument, Leute zu beleidigen, die sich nicht in deinem linken Echokammerkreis befinden und daher eine solche Aussage auch nicht als gegeben akzeptieren werden.
Primär ist das ein Zeichen für mangelnde inhaltliche Kompetenz.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.618
Punkte Reaktionen
4.016
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn man nicht weiß, was Mehrwert (oec.) ist, kann man solchem Schwachsinn anhängen.
Der hat NULL Wissen, der hat absolut keine Ahnung warum der Mehrwert nur aus dem variablen Kapital gezogen werden kann, also ich kann den nicht mehr ernst nehmen.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.618
Punkte Reaktionen
4.016
Punkte
74.820
Geschlecht
Es ist auch kein Argument, Leute zu beleidigen, die sich nicht in deinem linken Echokammerkreis befinden und daher eine solche Aussage auch nicht als gegeben akzeptieren werden.
Primär ist das ein Zeichen für mangelnde inhaltliche Kompetenz.
Wie würdest du jemanden bezeichnen der die Goldbachsche Vermutung bewiesen hat und dann kommt einer und sagt:" Ja das stimmt nicht weil 2+2 = 5."
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.024
Punkte Reaktionen
20.200
Punkte
69.820
Geschlecht
Wenn es Profit gibt dann muss ein Mehrwert vorhanden sein, soweit klar? Und wenn ein Mehrwert vorhanden ist muss der irgendwoher kommen. Und der Mehrwert kann nur entstehen wenn das variable Kapital länger arbeitet als es wert ist oder weniger verdient als den Lohn den es bekommt.
Das ist eben der Denkfehler von euch roten Ratten.
Du kannst arbeiten bis du schwarz wirst, wenn das Marktverhältnis gegen dich steht machst du keinen Profit.
Wenn dein Konkurrent zum Selbstkostenpreis arbeitet guckst du in die Röhre.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

12 Punkte der FDP
Dann bist du also nur ein HALBES neidzerfressenes Arschloch? :-/ Schick mir mal die...
Bald nur noch E-Autos
Ganz sicher NICHT, wenn auch jetzt alle Reichsbedenkenträger den nächsten...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben