Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer schoß die MH17 im Luftraum der Ukraine ab? - Sammelstrang

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.243
Punkte Reaktionen
54.448
Punkte
88.486
Geschlecht
Das Flugzeug wurde abgeschossen, um die Nato gegen Russland ins Boot zu holen. Dumm gelaufen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.684
Punkte Reaktionen
36.658
Punkte
65.520
Geschlecht
Wer dein Gehirn gewaschen hat, ist für allen klar, das ist Putins Propaganda.
Und ich spreche die Wahrheit.
Dein Putin hat die Avangard-Rakete 2018 nicht hergestellt.es wurde in der UdSSR gemacht.
Dein Putin ist ein kleiner Lügner. Erfolgreiche Tests der Avantgarde-Rakete wurden in 2001 und früher in der UdSSR durchgeführt.
Gleiches gilt für alles andere putins "know-how": Pereswet, Poseidon "Militärimpfstoffe usw."
Und über die Krim weinte er auch ein ganzes Jahr und sagte, dass er es nicht tun wollte.Er hatte nur Angst.
Wenn Russland Sewastopol verloren hätte,wäre ihm in einer Woche der Kopf abgerissen worden.
Du solltest besser schweigen, sonst habe ich noch nicht alles über deinen armen Schüler (двоешнике) Putin gesagt.
Nimm deine Pillen. Du tickst doch nicht ganz richtig.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Und das interessanteste ist: Die Mitglieder der ukrainischen "National Militia" geben Ihre Statements in russischer Sprache ab. :D

Und Putins Petersburger Trolle in Deutsch über Sputnik News und RT. Du machst das hier.

Zweck: Blödsinn verzapfen und Dummenfang betreiben, Überkategorie Desinformation zur Destabilisation.

Deine Replik spar dir , das Gekläff deines dt. Schäferhundes interessiert keinen.
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Kann bitte jemand diesen ekelhaften Straßenköter abschalten, der mir hier im Forum permanent hinterher rennt?
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.684
Punkte Reaktionen
36.658
Punkte
65.520
Geschlecht

Er wird aus dieser Ecke stammen....
Das sind die Leute, die von Clinton, Nuland und Co unterstützt werden. Die wären Putin am Liebsten los. Der Typ lebt echt in einer anderen Welt.

Wenn die Welt ein was nicht braucht, sind das Faschisten.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.243
Punkte Reaktionen
54.448
Punkte
88.486
Geschlecht
Und Putins Petersburger Trolle in Deutsch über Sputnik News und RT. Du machst das hier.

Zweck: Blödsinn verzapfen und Dummenfang betreiben, Überkategorie Desinformation zur Destabilisation.

Deine Replik spar dir , das Gekläff deines dt. Schäferhundes interessiert keinen.
Was genau ist denn stabil und soll destabilisiert werden?
 
Registriert
6 Jul 2018
Zuletzt online:
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
31
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Diese Behauptung kannst du sicher auch belegen?
Auf alle "200"%.
Ich wusste es auf 90% im Sommer 1999 und zu 100% im Herbst 1999.
Aber das ist ein langes Thema, und ich schreibe schlecht auf Deutsch, aber alles ist schon lange auf Russisch geschrieben.
Aber jetzt ist es möglich und kurz.
Im Sommer 2018 hat die CIA die Telefongespräche zwischen Jelzin und Clinton über Putins Ernennung zum Präsidenten freigegeben (dies ist kurz).
Jelzin selbst gewann die Wahlen von 1996 nicht, er hatte eine Bewertung von 1-3%, all dies wurde von der CIA manipuliert. General Lebed sollte die Wahl gewinnen.
Im Sommer 1999 griff Khattab Dagestan an. Khattab war der CIA unterstellt.
Im Sommer 1999 stimmte die der CIA unterstellte russische westliche Opposition im Parlament für Putin.
Im September sprengt Putin auf Anweisung der CIA Häuser in Russland (die Clinton-Jelzin-Telefongespräche fanden vor der Explosion statt).
Im Herbst unterstützte die gesamte "demokratische" "CIA-Opposition" den Krieg in Tschetschenien.
Die Wahlen 2000 wurden ebenfalls um 20% manipuliert, das russische Volk wollte keinen Mörder wählen.
usw. usw. bis heute.
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Auf alle "200"%.
Ich wusste es auf 90% im Sommer 1999 und zu 100% im Herbst 1999.
Aber das ist ein langes Thema, und ich schreibe schlecht auf Deutsch, aber alles ist schon lange auf Russisch geschrieben.
Aber jetzt ist es möglich und kurz.
Im Sommer 2018 hat die CIA die Telefongespräche zwischen Jelzin und Clinton über Putins Ernennung zum Präsidenten freigegeben (dies ist kurz).
Jelzin selbst gewann die Wahlen von 1996 nicht, er hatte eine Bewertung von 1-3%, all dies wurde von der CIA manipuliert. General Lebed sollte die Wahl gewinnen.
Im Sommer 1999 griff Khattab Dagestan an. Khattab war der CIA unterstellt.
Im Sommer 1999 stimmte die der CIA unterstellte russische westliche Opposition im Parlament für Putin.
Im September sprengt Putin auf Anweisung der CIA Häuser in Russland (die Clinton-Jelzin-Telefongespräche fanden vor der Explosion statt).
Im Herbst unterstützte die gesamte "demokratische" "CIA-Opposition" den Krieg in Tschetschenien.
Die Wahlen 2000 wurden ebenfalls um 20% manipuliert, das russische Volk wollte keinen Mörder wählen.
usw. usw. bis heute.
Das sind alles Behauptungen. Ich bat um Belege, die diese Behauptungen stützen. Möglichst von einer neutralen Quelle, gern auch in russischer Sprache (z.B. Internet-Links etc.).
 
Registriert
6 Jul 2018
Zuletzt online:
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
31
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Auf alle "200"%.
Ich wusste es auf 90% im Sommer 1999 und zu 100% im Herbst 1999.
Aber das ist ein langes Thema, und ich schreibe schlecht auf Deutsch, aber alles ist schon lange auf Russisch geschrieben.
Aber jetzt ist es möglich und kurz.
Im Sommer 2018 hat die CIA die Telefongespräche zwischen Jelzin und Clinton über Putins Ernennung zum Präsidenten freigegeben (dies ist kurz).
Jelzin selbst gewann die Wahlen von 1996 nicht, er hatte eine Bewertung von 1-3%, all dies wurde von der CIA manipuliert. General Lebed sollte die Wahl gewinnen.
Im Sommer 1999 griff Khattab Dagestan an. Khattab war der CIA unterstellt.
Im Sommer 1999 stimmte die der CIA unterstellte russische westliche Opposition im Parlament für Putin.
Im September sprengt Putin auf Anweisung der CIA Häuser in Russland (die Clinton-Jelzin-Telefongespräche fanden vor der Explosion statt).
Im Herbst unterstützte die gesamte "demokratische" "CIA-Opposition" den Krieg in Tschetschenien.
Die Wahlen 2000 wurden ebenfalls um 20% manipuliert, das russische Volk wollte keinen Mörder wählen.
usw. usw. bis heute.
Nachtrag zum obigen Absatz.
Im Herbst unterstützte die gesamte "demokratische" "CIA-Opposition" den Krieg in Tschetschenien.Auch alle Menschenrechtsorganisationen, gefälschte pro-westliche sowjetische Dissidenten,usw, es war später, dass sie "gegen" krig waren, aber im Herbst 1999 waren sie alle "für".!!!
Die Explosion der Zwillinge in den USA war offensichtlich Benladens Rache für Tschetschenien.
Tschetschenien wurde auf Putin getauscht.
 
Registriert
6 Jul 2018
Zuletzt online:
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
31
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Das sind alles Behauptungen. Ich bat um Belege, die diese Behauptungen stützen. Möglichst von einer neutralen Quelle, gern auch in russischer Sprache (z.B. Internet-Links etc.).
Es war die Wahrheit. Und dann hängt alles von jedem ab. Und wer nicht glaubt, sucht selbst nach Jelzin-Clinton-Telefongesprächen und anderen Materialien. Der Westen ist nicht gegen Putin (benladen2), er passt sehr gut zu ihnen, sie wollen ihn nur gegen benladen-3 eintauschen, und er widersetzt sich wie benlade1 einfach. Und der Westen gab binladenu2 (Putin) sowjetische Atomwaffen usw. Und wer wen im Dritten Weltkrieg gewinnen wird, ist seit langem bekannt.
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.596
Punkte Reaktionen
8.711
Punkte
70.420
Geschlecht
Es war die Wahrheit. Und dann hängt alles von jedem ab. Und wer nicht glaubt, sucht selbst nach Jelzin-Clinton-Telefongesprächen und anderen Materialien. Der Westen ist nicht gegen Putin (benladen2), er passt sehr gut zu ihnen, sie wollen ihn nur gegen benladen-3 eintauschen, und er widersetzt sich wie benlade1 einfach. Und der Westen gab binladenu2 (Putin) sowjetische Atomwaffen usw. Und wer wen im Dritten Weltkrieg gewinnen wird, ist seit langem bekannt.


Ich kenne einen guten Psychiater, der könnte dir ev. helfen, aber vermutlich ist bei dir Schwachkopf Hopfen und Malz verloren.
 
Registriert
6 Jul 2018
Zuletzt online:
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
31
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Ich kenne einen guten Psychiater, der könnte dir ev. helfen, aber vermutlich ist bei dir Schwachkopf Hopfen und Malz verloren.
пшол нах. холоп смердящий.
Ich habe deinen Einstein bereits zu einem Psychiater geschickt. https://vixra.org/pdf/2001.0235v1.pdf
Ihr Putin könnte auch leicht.,habe es aber nicht getan.
und ich werde sie nach Russland zurückschicken, wenn sie hier frech werden. .
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
пшол нах. холоп смердящий.
Mußt du wirklich mit solchen armseligen, primitiven russischen Flüchen kommen, weil dir nichts mehr einfällt? Übrigens warte ich immer noch auf Belege für deine Behauptungen. Aber da kommt wohl nichts mehr.
 
Registriert
6 Jul 2018
Zuletzt online:
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
31
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Mußt du wirklich mit solchen armseligen, primitiven russischen Flüchen kommen, weil dir nichts mehr einfällt? Übrigens warte ich immer noch auf Belege für deine Behauptungen. Aber da kommt wohl nichts mehr.
Ich habe dir schon geantwortet,das sind deine Probleme.
und холоп, das ist kein Fluch.
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Ich habe dir schon geantwortet,das sind deine Probleme.
und холоп, das ist kein Fluch.
Du hast nicht einen einzigen Beleg für deine Behauptungen gebracht. "пшол нах."ist sehr wohl ein Fluch. Mußt andere nicht für dumm verkaufen wollen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Sie muß aber wichtigen Leuten aus der zweiten Reihe auch endlich mehr Platz...
Terroranschlag in Moskau
War Die von dir aufgezählten Krisen in Fernost haben nichts mit den Wanderbewegungen...
Die Umwelt-Lügner
Oben