Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer soll Kanzlerkandidat der SPD sein?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Wer soll SPD-Kanzlerkandidat sein ?

  • Scholz

    Stimmen: 1 8,3%
  • Weil

    Stimmen: 2 16,7%
  • Esken

    Stimmen: 9 75,0%
  • Borjans

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
OP
L

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Scholz als Kanzler einer rot-rot-grünen Bundesregierung. Die Sozen sind aber heiter drauf.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Wo gehen die 15 % SPD-Wähler dann hin?...zu den GRÜNEN? Die hätten dann 40%plus.Das wäre ein größeres Desaster.:coffee:
... aber nur 4 Jahre lang, dann wäre die Bundesrepublik pleite und ein Muselland mit entsprechender Wählerstruktur. Vermutlich würde dann selbst der blödeste Michel und seine dümmlichste Tussi zum Aufstand bereit sein und das versiffte schwarz/rot/rot/grüne Politik-Gesocks in die Wüste schicken. Danach wären noch einige Reinigungs- und Aufbaujahre erforderlich, um wieder zu alter Wirtschaftsstärke zu kommen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Habe diesen Schrett eben erst entdeckt, denke ich.;)

Allerdings...

Wer soll SPD-Kanzlerkandidat sein ?

Esken Stimmen: 9 75,0%

zeihcht mir das, daß ich von Zombies unzingelt bin!;)

Wird wieder ma Zeit für Emma:

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Bei Gewitter möchte ich allerdings nicht neben ihr spazieren. (Nase)
Warum wählt man die AFD?
Deswegen verstehe ich dein Avatar-Bild nicht! Das war zu erwarten. Du hast noch nie...
Die Umwelt-Lügner
Oben