Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer wird neuer Präsident in den USA?

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.294
Punkte Reaktionen
3.625
Punkte
34.520
Geschlecht
--
..."
**HUGE BREAKING NEWS** -- Wisconsin Assembly Votes to Withdraw Its 10 Electors for Joe Biden in 2020 Election -- VIDEO
"...
**HUGE BREAKING NEWS** -- Wisconsin Assembly Votes to Withdraw Its 10 Electors for Joe Biden in 2020 Election -- VIDEO | https://www.thegatewaypundit.com/2022/01/huge-breaking-news-wisconsin-assembly-votes-withdraw-10-electors-joe-biden-2020-election-video/



Doq Holliday | https://anonup.com/thread/7842102

His truth is marching on.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.294
Punkte Reaktionen
3.625
Punkte
34.520
Geschlecht
--
..."
Court finds Pennsylvania mail-in voting law unconstitutional

The Commonwealth Court of Pennsylvania has found the commonwealth’s no-excuse mail-in voting law, Act 77, is unconstitutional.

According to court documents, 14 members of the Pennsylvania House of Representatives filed a petition to block the 2019 law that would allow any qualified voter to vote by mail.
"...
Lisa Hill | https://anonup.com/thread/7878309

..."
Court ruling puts mail-in voting on hold in Pennsylvania
"...
Lisa Hill | https://anonup.com/thread/7878542

His truth is marching on.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.958
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Biden wurde legal nie Präsident und demnächst ist er seinen Posten los:
[Weitergeleitet aus Qlobal-Change 🇩🇪🇦🇹🇨🇭🇱🇮]
Obamas Arzt im Weißen Haus fordert Biden jetzt zum Rücktritt auf: „Er weiß nicht, was mit der Ukraine los ist!“ „Er muss zurücktreten, bevor unser Land noch mehr leidet“

Jedem, der Augen im Kopf hat, ist klar, dass Joe Biden aufgrund seines angeschlagenen Gesundheitszustands nicht in der Lage ist, eine Regierung zu führen.

Nachdem er das Ergebnis der Präsidentschaftswahlen 2020 dreist gefälscht hat, kämpft der sogenannte Führer der freien Welt damit, zusammenhängende Aussagen zu leisten, da er angeblich an Demenz leidet. Die USA wurden durch Berichte über Bidens Probleme mit Inkontinenz und unkontrollierten Körperfunktionen zur Zielscheibe von Witzen auf der Weltbühne.

Während der offensichtlich schwindende Gesundheitszustand des 79-jährigen Oberbefehlshabers von den Mainstream-Medien weitgehend ignoriert oder zu wenig darüber berichtet wird, schlägt ein ehemaliger Arzt des Weißen Hauses Alarm.

Jackson, der unter den früheren Präsidenten Bush, Obama und Trump als Arzt im Weißen Haus tätig war, bevor er in den 13. texanischen Kongressbezirk gewählt wurde, fordert den geistig und körperlich geschwächten amtierenden Präsidenten auf, jetzt zurückzutreten, anstatt dem Land weiteres Leid zuzufügen.

"Biden weiß nicht, was in der Ukraine los ist", twitterte Jackson am Freitagabend. "Er weiß überhaupt nicht, was in Bezug auf irgendetwas los ist! Er hat keine kognitiven Fähigkeiten, um eine Regierung zu leiten. Er muss zurücktreten, bevor unser Land noch mehr leidet."

Letzten Monat, als der russische Präsident Wladimir Putin den Einmarsch in die Ukraine startete, forderte der texanische Gesetzgeber Biden auf, inmitten der Krise, die einen Weltkrieg auslösen könnte, einen kognitiven Test zu absolvieren.

"Das ganze Land sieht seit über einem Jahr seine kognitiven Probleme, und es steht für die meisten Menschen außer Frage, dass etwas mit ihm nicht stimmt, dass er kognitiv nicht mehr derselbe ist wie früher und dass er meiner Meinung nach im Moment nicht in der Lage ist, das Amt des Präsidenten auszuüben", sagte Jackson gegenüber Fox News.

"Jedes Mal, wenn er aufsteht und zum amerikanischen Volk spricht, sieht ihm nicht nur das amerikanische Volk zu, sondern die ganze Welt, und das ist ein Teil des Problems", fuhr er fort. "Er sieht müde aus, er sieht schwach aus, er sieht verwirrt aus, er spricht unzusammenhängend, und das sendet eine Botschaft der Schwäche in die ganze Welt, und die Menschen greifen das auf."

Während Biden in seiner jahrzehntelangen politischen Karriere für Fauxpas berüchtigt war, "ist dies etwas anderes", argumentierte Jackson.

"Von ihm gibt es seit 40 Jahren Videoaufnahmen, man kann also zurückblicken und sich diesen Mann ansehen, also ist es nicht so, dass wir nichts zum Vergleich zur Verfügung hätten", sagte Jackson. "Man kann zurückblicken und sehen, dass er immer Fauxpas begangen hat, er hat immer Fehltritte begangen, aber nie so wie jetzt", sagte er. "Das sind keine Fauxpas..... Das ist etwas viel Ernsteres."

🔵 Englisch (Obama White House Doctor Demands Biden Resign Now: 'He Doesn't Know What's Going On With Ukraine!' 'He Needs To RESIGN Before Our Country Suffers Anymore' | https://www.thegatewaypundit.com/2022/03/obama-white-house-doctor-demands-biden-resign-now-doesnt-know-going-ukraine-needs-resign-country-suffers-anymore/) 🔵 Deutsch (Obama White House Doctor Demands Biden Resign Now: 'He Doesn't Know What's Going On With Ukraine!' 'He Needs To RESIGN Before Our Country Suffers Anymore' | https://www-thegatewaypundit-com.translate.goog/2022/03/obama-white-house-doctor-demands-biden-resign-now-doesnt-know-going-ukraine-needs-resign-country-suffers-anymore/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp)
Es wird spannend!
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.294
Punkte Reaktionen
3.625
Punkte
34.520
Geschlecht
--
..."
The Chair of the Elections Committee has now called for an immediate decertification of Wisconsin's electors from the stolen 2020 election.

"...
Lisa Groenewoud | https://anonup.com/thread/9732485

His truth is marching on.

p.s.:
Weil schon seit 2020 klar ist, daß die Wahl vom 3.11.2020 ungültig ist wegen Wahlbetruges in vielfältiger Art und Weise ist Präsident Donald J. Trump noch immer der amtierende Präsident bis 2024. Die aktuellen Veröffentlichungen dienen nicht der Entscheidungsfindung, sondern dienen ausschließlich dem Aufweck- und Informationsprozeß für die hirngewaschenen Fakenewskonsumenten.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.958
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Die fake-Amtseinführung von Biden:
[ Album ]
"🚨Hier ist eine kleine rote Pille 💊 für diejenigen, denen es noch nicht bewusst ist

Gehen Sie zurück und schauen Sie sich die FAKE 2020 Amtseinführung an. Sie wurde zu 100% an 2 verschiedenen Tagen gefilmt.....oder schlechtes CGI

Schuhe wechselten. Menschen erschienen und verschwanden.

US-Marshalls wurden gesehen, wie sie den Handel mit Menschen mit so großen Namen wie Nancy Pelosi leiteten.

Es ist sehr einfach, dies zu recherchieren und für sich selbst zu bestätigen.

Wenn Sie sich dazu entschließen, dies zu tun. Und Sie finden die Wahrheit. Ich möchte Sie persönlich in der digitalen Armee willkommen heißen.

Und jetzt verbreiten Sie die Wahrheit wie ein Lauffeuer."
🔥😎🍿


[ℂ𝕠𝕟𝕤𝕡𝕚𝕣𝕒𝕔𝕪𝕟𝕖𝕨𝕤𝕣𝕠𝕠𝕞] | https://t.me/CNconspiracynewsroom 🍿
[ℂ𝕠𝕟𝕤𝕡𝕚𝕣𝕒𝕔𝕪𝕟𝕖𝕨𝕤𝕣𝕠𝕠𝕞] | https://t.me/CNconspiracynewsroom/78152
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.958
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Biden war und ist nicht Präsident der USA.
Durchbruch: Joe Bidens Maske fällt ab.

Bis jetzt haben sie gut darauf geachtet, dass er sich nie zu lange in einem heißen Raum aufhält, damit die Maske nicht von seinem Kinn abfällt.

Hier beginnt sich die Maske zu lösen, sie ist sichtbar und man kann die Ausbeulung im Kinnbereich sehen.

🎥 Das Netflix der Redpills: www.GoodLion.tv

📰 Telegramm: Good Lion Films | https://t.me/GoodLionNews
Informationskanal für die Neue Zeit | https://t.me/infoNeueZeit/77976
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
b) Und jetzt die andere Seite des Spiegels: Ein Spritzwerkzeug für ein großes...
Putins Kriegserklaerung?
ich weiß nicht ob du verstanden hast was ich geschrieben habe oder ob du auf meine...
Die Umwelt-Lügner
Oben