Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer wird neuer Präsident in den USA?

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.109
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
aus VdP

Erwischt! DOMINION 2019
Die Verbindungen von Scytll, Dominion, Smartmatic und ES&S, sind bereits in der Vergangenheit negativ aufgefallen.
Bei CNN spielt sich vor laufender Kamera, etwas sehr dubioses ab.
https://twitter.com/adonis963/status/1328048777903689730

7 Std.
BREAKING—Pres Trump has been called to an emergency meeting at the White House with his legal team. Massive legal filing imminent.
https://twitter.com/NewDayForNJ/status/1328430023955656704
*Bericht von "The Federalist": John Durham stellt seine Ermittlungen gegen Spygate ein, "besorgt über Rückschlag von Joe Biden"

Es scheint, dass die Ernennung von John Durham eine weitere Attrappe war.
US-Generalstaatsanwalt Bill Barr ernannte den US-Staatsanwalt aus Connecticut John Durham im Mai 2019 dazu, die Ursprünge von Spygate zu untersuchen.
Bislang wurde nur ein einziger FBI-Anwalt angeklagt, im Rahmen der Durham-Untersuchung eine Falschaussage gemacht zu haben.
Der ehemalige FBI-Anwalt Kevin Clinesmith bekannte sich im August einer Anklage wegen Falschaussage schuldig, 18 USC 1001 a(3) "macht oder verwendet falsche Schriften oder Dokumente, von denen er weiß, dass sie materiell falsche, fiktive oder betrügerische Aussagen oder Eintragungen enthalten".

Der 38-jährige Clinemsith änderte eine E-Mail von CIA-Ermittlern, die benutzt wurde, um eine FISA-Ermächtigung und Verlängerungen gegen den Trump-Kampagnenberater Carter Page zu beantragen.
Sunday Morning Futures-Moderatorin Maria Bartiromo berichtete im September, dass Durham seinen Spygate-Bericht NICHT vor der Wahl im Jahr 2020 veröffentlichen würde.
Laut Bartiromo hat innerhalb des Justizministeriums eine Debatte über den Zeitpunkt des Abschlusses von John Durhams strafrechtlichen Ermittlungen begonnen. Quellen sagten, sie stehe nun zu kurz vor der Wahl und könne als politisch motiviert angesehen werden.
Nun dies...
Laut The Federalist "tut John Durham nichts", und er "stellt seine Ermittlungen ein".
"Er ist besorgt über den Rückschlag von Biden."

SEAN DAVIS:
"Eine Quelle, die mit Durhams laufender Untersuchung der gefälschten russischen Absprachen-Operation vertraut ist, sagt dem Federalist: "Durham tut nichts. Er stellt seine Ermittlungen ein. Er ist besorgt über den Rückschlag von Biden. Was für eine absolute Schande."
Eine separate Quelle, die die im Laufe der Durham-Untersuchung zusammengetragenen Beweise gesehen hat, teilte The Federalist heute Nachmittag mit, dass es "mehr als genug Beweise gibt, um mehrere Personen" anzuklagen, die in die Russland-Absprachen Schwindel-Operation zur Ausschaltung von Trump verwickelt waren."

[Englisch (https://www.thegatewaypundit.com/20...tigations-spygate-worried-blowback-joe-biden/)
Deutsch (http://translate.google.com/transla...gations-spygate-worried-blowback-joe-biden/)]


*Bisher ist Sean Davis vom Federalist die einzige Quelle dazu. Wenn Trump erfolgreich gegen den Wahlbetrug klagt, wird Durham nichts von Biden zu befürchten haben.

The Gateway Pundit (https://www.thegatewaypundit.com/20...tigations-spygate-worried-blowback-joe-biden/)

REPORT: John Durham Dropping His Investigations into Spygate, "Worried About Blowback From Joe Biden"
John Durham It appears the appointment of John Durham was another head fake. US Attorney General Bill Barr appointed US Attorney

The Gateway Pundit (https://www.thegatewaypundit.com/20...on-exchange-full-expungement-criminal-record/)

Trump Lawyer Tweets Article Alleging Philly Mob Boss May Reveal How They Stole The Election In Exchange For Full Expungement Of His Criminal Record
Trump team lawyer, and Executive Director of the American Center for Law and Justice, Jordan Sekulow tweeted an exclusive art



Allerhand los da. Unsere Medien sind stumm
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.781
Punkte Reaktionen
672
Punkte
54.518
Geschlecht
--
Trump hat doch noch einen "Royal flash" im Ärmel - 4 Asse!

Er weiß, dass Californien doch eigentlich eine Hochburg der Republikaner ist - dort waren die Schauspieler Reagan und Össi Schwarzenegger Gouverneure.
Das Märchen, dass dort die "Demokraten" vorne lägen ist doch nur ein Fake der Medien.

Wenn es an der Zeit ist, werden Trumps Anwälte die Nachzählung in Californien verlangen und dass Stimmen für die "Esel" (Democrats) samt und sonders als illegal zu werten sind.
Und die "Wahlmänner" Californiens reichen völlig aus, im "Wahlmännergremium" einen glänzenden Sieg für Trump zu bringen!

Wartet's nur ab, Trump kennt sich im "Spielerparadies Las Vegas" bestens aus und kann pokern und den "Jacktopf" einsacken.

Wer als Milliardär im Geschäftsleben so "mit allen Wassern gewaschen" ist, dass er weniger Steuern zahlt, als die kleinste Sekretärin, der bringt's auch in der Politik!
Bei uns wird das Wahlergebnis nicht mal vom Komödianten Giuliani angezweifelt!

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.021
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich hätte natürlich auch dieses Beispiel, eines von vielen in deinem Falle, nehmen können, [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION], um deine Selbstgespräche genüßlich dem Forum präsentieren zu wollen. Du alter Masochist :)D):

mmhh...wie beschreibt man nun deine "Konsistenz" am besten?
Also "Dünnschiß" ist zwar das, was Du hier absonderst, aber du "klebst" wesentlich mehr am Hacken °^
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Es spricht für sich, das Du in etwa die gleiche Konsistenz und Hartnäckigkeit besitzt, wie Kacke die unterm Schuh klebt °^

@ Heli

mmhh...wie beschreibt man nun deine "Konsistenz" am besten?
Also "Dünnschiß" ist zwar das, was Du hier absonderst, aber du "klebst" wesentlich mehr am Hacken °^

Ich weiß, man soll sich über Leute mit möglicher Demenz nicht lustig machen, aber kann es sein dass deine ''Schallplatte hängt'' Forenkollege [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] (?!!):rolleyes:


Oder geht es Leuten wie dir einfach nur darum - Fragen zu deinen Beiträgen beantwortest du ja (lieber) nicht - mit deinen kindlich dümmlichen Beiträgen, mit unübersehbarer Fäkalanfinität, deinen Postingzähler hier im Forum nach oben zu treiben(?!!!)
:kopfkratz:
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Interessante Nachricht in FOX-News:
Nitya D.Stahl✅ | https://t.me/nityatelegram/19000

Schätzungsweise trifft das auch auf die Clintons zu. Die gesamte Amtseinführung war ein fake
Was für ein Schwachsinn. Dieses kleine Video was der die das dort zeigt, ist völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Der Moderator macht sich über Verschwörungstheoretiker lustig und genau die Deppen benutzen das wieder für ihre lächerlichen Verschwörungen. Nichts, aber auch rein gar nichts was die Q-Deppen und Co in den letzten 2 Jahren von sich gaben, ist eingetroffen. Die sollten einfach mal ihre dämliche Fresse halten und aufhören Lügen zu verbreiten.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.310
Punkte Reaktionen
3.645
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Der Moderator macht sich über Verschwörungstheoretiker lustig und genau die Deppen benutzen das wieder für ihre lächerlichen Verschwörungen. Nichts, aber auch rein gar nichts was die Q-Deppen und Co in den letzten 2 Jahren von sich gaben, ist eingetroffen.
Du und Deine Freunde im Geiste sind die Deppen, auch wenn sie es noch nicht verstanden haben. Aber das kommt noch. Garantiert. Die Wahrheit sieht so aus, daß fast alles, was von Q & den Anons in den letzten 2 Jahren angekündigt wurde, längst eingetroffen ist. Nur die Fakenews (AI/botgesteuert?) und andere Deep-State-Subjekte verbreiten immer noch Nachrichten aus einem nicht mehr existierenden Universum. Aber auch das wird sich noch ändern. Möglicherweise schneller, als man sich vorstellen kann.

His truth is marching on.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
(@ Wolfgeyr) Du und Deine Freunde im Geiste sind die Deppen, auch wenn sie es noch nicht verstanden haben. Aber das kommt noch.
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung Forenkollege @ Dadideldumm... :cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Schätzungsweise trifft das auch auf die Clintons zu. Die gesamte Amtseinführung war ein fake
Offenbar verwechselst du da etwas (?!!)

TRUMP's Amteinführung - laut seinen wie immer verlogenen Worten die größte mit den meisten Leuten jemals - war ein rieisiger FAKE.

Das wurde damals auch nachgewiesen von amerikanischen Medien. Die wurden dann sofort zu seinem persönlichen Feindbild erklärt, wie man sich erinnern kann (wenn man will heisst es)

Ein Glück ist dieser Vollidiot von der politischen Bühne verschwunden und es steht wieder die Diplomatie tie im Vordergrund. Und nicht mehr die Profineorose eines egozentrischen Mannes mit dem Gemüt eines Kleinkindes.:sneaky:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Wahrheit sieht so aus, daß fast alles, was von Q & den Anons in den letzten 2 Jahren angekündigt wurde, längst eingetroffen ist. Nur die Fakenews (AI/botgesteuert?) und andere Deep-State-Subjekte verbreiten immer noch Nachrichten aus einem nicht mehr existierenden Universum. Aber auch das wird sich noch ändern. Möglicherweise schneller, als man sich vorstellen kann.
Die Wahrheit von Leuten zumindest, die immer noch glauben TRUMP wäre Präsident und nicht mitbekommen ahben dass im das amerikansiche Volk einen Tritt in dne Hintenr verpasst hat...

Nachrichten aus einem ''nichtexistierenden Iniversum'', welche ja zu (gefühlt) 95 % deiner wirr anmutendne Wahrnehmungen und Realitätsverschiebungen ausmachen...
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Du und Deine Freunde im Geiste sind die Deppen, auch wenn sie es noch nicht verstanden haben. Aber das kommt noch. Garantiert. Die Wahrheit sieht so aus, daß fast alles, was von Q & den Anons in den letzten 2 Jahren angekündigt wurde, längst eingetroffen ist. Nur die Fakenews (AI/botgesteuert?) und andere Deep-State-Subjekte verbreiten immer noch Nachrichten aus einem nicht mehr existierenden Universum. Aber auch das wird sich noch ändern. Möglicherweise schneller, als man sich vorstellen kann.

His truth is marching on.
Hör auf mit dem Geschwurbel. Wer so viel Bullshit und Lügen verbreitet wie du und deine verpeilten Kumpanen, sollte die Fresse halten. Du hast gar kein Recht andere als Deppen zu bezeichnen, weil NICHTS aber auch rein gar nichts je von dem was ihr Knalltüten verbreitet habt, eingetroffen und wahr ist. Alles konnte widerlegt werden. Und trotzdem verarscht ihr die Leute ungeniert weiter. Ihr seid das absolut Letzte. Einfach mal die Fresse halten, das wäre bei euch wirklich mal angebracht.

Kleiner Tipp: Lest euch mal durch, was ihr für einen Bullshit verbreitet. Mich wundert es, dass ihr euch nicht schon selbst in eine Irrenanstalt eingewiesen habt. Ich würde mich dermaßen schämen, wäre ich so ein verlogener Typ wie ihr es seid. Ihr seid nicht besser als das verlogene Merkel Regime.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.008
Punkte Reaktionen
37.115
Punkte
75.520
Geschlecht
Hör auf mit dem Geschwurbel. Wer so viel Bullshit und Lügen verbreitet wie du und deine verpeilten Kumpanen, sollte die Fresse halten. Du hast gar kein Recht andere als Deppen zu bezeichnen, weil NICHTS aber auch rein gar nichts je von dem was ihr Knalltüten verbreitet habt, eingetroffen und wahr ist. Alles konnte widerlegt werden. Und trotzdem verarscht ihr die Leute ungeniert weiter. Ihr seid das absolut Letzte. Einfach mal die Fresse halten, das wäre bei euch wirklich mal angebracht.

Kleiner Tipp: Lest euch mal durch, was ihr für einen Bullshit verbreitet. Mich wundert es, dass ihr euch nicht schon selbst in eine Irrenanstalt eingewiesen habt. Ich würde mich dermaßen schämen, wäre ich so ein verlogener Typ wie ihr es seid. Ihr seid nicht besser als das verlogene Merkel Regime.
Du urteilst etwas vorschnell. Es gibt jede Menge Fake-Accounts die sich für Q-Anhänger ausgeben und die jede Menge Schwachsinn verbreiten, um die Bewegung zu diskreditieren.

Es gibt die Q-Drops - die Auslegung kann jeder für sich selbst machen. Und gerade jetzt ist die Zeit, wo ein 3-Jahres-Delta nach dem anderen eintrifft. So langsam wird auch ersichtlich, dass Trump damit rechnete, die Wahl zu verlieren. Hätte er gewonnen, hätte ihn das selbst überrascht. Er wußte schon lange vorher, dass sie betrügen würden und er hat alles von langer Hand vorbereitet. Jetzt haben sie sich genug blamiert und geoutet, um sie so richtig schön vorzuführen.

Die Audits sind nur pro Forma, Trump kennt die Zahlen ganz genau.

Und Biden? Der hat sich gerade mal wieder schön blamiert:

Even in Illinois 1,000 TRUMP SUPPORTERS Vastly Outnumber the 25 Joe Biden Supporters at his Crystal Lake Stop with Lori Lightfoot | https://www.thegatewaypundit.com/2021/07/even-illinois-trump-supporters-vastly-outnumber-joe-biden-supporters-crystal-lake-stop/

Er hatte eine angekündigte Rede in Illinois gehalten. Es kamen ganze 20-25 Biden-Fans. Trotzdem wurde Biden von einer riesigen Fangemeinde begrüßt, nämlich von ca. 1000 Trump-Anhängern.

In Crystal Lake, Illinois, McHenry Community College, Biden came out with mayor Lori Lightfoot to talk about his education plan.

He was greeted by over 1000 supporters of the President. The photos don’t capture the crowd bevause the MAGA people were spread out over a good half mile of a major highway.
I have many photos.

There were approx 20- 25 Biden supporters.

Deutlicher kann man nicht zeigen, WER die Wahl gewonnen hat.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.310
Punkte Reaktionen
3.645
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Hör auf mit dem Geschwurbel.
Du und Deine Kollegen im Geiste befinden sich immer noch in einem nicht mehr existierenden Universum (hoffentlich bleibt Ihr dort auch).

Wie alles begann (nach Ende der Vorbereitungen):

..."
>>146981635 Hillary Clinton will be arrested between 7:45 AM - 8:30 AM EST on Monday - the morning on Oct 30, 2017.
>>147005381 HRC extradition already in motion effective yesterday with several countries in case of cross border run. Passport approved to be flagged effective 10/30 @ 12:01am. Expect massive riots organized in defiance and others fleeing the US to occur. US M’s will conduct the operation while NG activated. Proof check: Locate a NG member and ask if activated for duty 10/30 across most major cities.
"...
Intel Drop #1 | https://qalerts.app/?n=1

Alles längst Geschichte. Was glauben denn solche Deep-State-Experten wie Du, was seitdem schon alles von Trump & Friends gegen Deep-State & Co. unternommen wurde? Was glaubste denn, wer oder wieviel von Deep-State & Co. mittlerweile noch übrig ist?

Kleiner Tipp von mir: die sogenannten Fakenews und Bigtechs sind längst unter Kontrolle von Trump & Friends, ebenso die Pharmamafia. All das, was sich zur Zeit so abspielt und scheinbar nach einem Sieg von Fake-Biden & Deep State ausschaut, ist nur die Kulisse, die Trump & Friends aufgebaut haben, um die schlafende Mehrheit schonend mit den neuen Realitäten und dem neuen und zukünftigen Universum vertraut zu machen.

Wie lange muß man den Covid-Counter denn hochzählen, bis dem letzten Deppen die Augen aufgehen? Was kommt nach Delta? Suchs Dir aus:
alphabet | http://stars.astro.illinois.edu/Sow/greek.html

His truth is marching on.

p.s.:
Captain Seth Keshel: The Numbers Don't Lie. The Election was STOLEN. | https://rumble.com/vjmyud-captain-seth-keshel-the-numbers-dont-lie.-the-election-was-stolen..html
..."
You can find Captain Keshel on Telegram at Seth Keshel | https://t.me/RealSKeshel.

Official telegram channel for Professor David K. Clements

Main: t.me/theprofessorsrecord
Chat: t.me/theprofessorsrecordchat
theprofessorsrecord.com
"...


Die exakten (um alle Betrügereien bereinigten) Zahlen sind bei Trump & Friends schon seit dem 4. November bekannt, da man sich ausreichend auf den Wahlbetrüg am 3.11.2020 ff vorbereitet hatte. Die Audits sind nur fürs werte Publikum und um etwaige Unruhen bei Trump-Gegnern weltweit möglichst zu vermeiden/mindern.

Deshalb ist Donald J. Trump ja auch immer noch Oberkommandierender der US-Streitkräfte und ganz nebenbei noch immer der 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, im Gegensatz zum Fake-Biden, der mittlerweile zur Internationalen Witzfigur heranwuchs. Umso größer wird der Knall, wenn die Blase platzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.422
Punkte Reaktionen
13.371
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Du und Deine Kollegen im Geiste befinden sich immer noch in einem nicht mehr existierenden Universum (hoffentlich bleibt Ihr dort auch).

Wie alles begann (nach Ende der Vorbereitungen):

..."
>>146981635 Hillary Clinton will be arrested between 7:45 AM - 8:30 AM EST on Monday - the morning on Oct 30, 2017.
>>147005381 HRC extradition already in motion effective yesterday with several countries in case of cross border run. Passport approved to be flagged effective 10/30 @ 12:01am. Expect massive riots organized in defiance and others fleeing the US to occur. US M’s will conduct the operation while NG activated. Proof check: Locate a NG member and ask if activated for duty 10/30 across most major cities.
"...
Intel Drop #1 | https://qalerts.app/?n=1

Alles längst Geschichte. Was glauben denn solche Deep-State-Experten wie Du, was seitdem schon alles von Trump & Friends gegen Deep-State & Co. unternommen wurde? Was glaubste denn, wer oder wieviel von Deep-State & Co. mittlerweile noch übrig ist?

Kleiner Tipp von mir: die sogenannten Fakenews und Bigtechs sind längst unter Kontrolle von Trump & Friends, ebenso die Pharmamafia. All das, was sich zur Zeit so abspielt und scheinbar nach einem Sieg von Fake-Biden & Deep State ausschaut, ist nur die Kulisse, die Trump & Friends aufgebaut haben, um die schlafende Mehrheit schonend mit den neuen Realitäten und dem neuen und zukünftigen Universum vertraut zu machen.

Wie lange muß man den Covid-Counter denn hochzählen, bis dem letzten Deppen die Augen aufgehen? Was kommt nach Delta? Suchs Dir aus:
alphabet | http://stars.astro.illinois.edu/Sow/greek.html

His truth is marching on.

p.s.:
Captain Seth Keshel: The Numbers Don't Lie. The Election was STOLEN. | https://rumble.com/vjmyud-captain-seth-keshel-the-numbers-dont-lie.-the-election-was-stolen..html
..."
You can find Captain Keshel on Telegram at Seth Keshel | https://t.me/RealSKeshel.

Official telegram channel for Professor David K. Clements

Main: t.me/theprofessorsrecord
Chat: t.me/theprofessorsrecordchat
theprofessorsrecord.com
"...


Die exakten (um alle Betrügereien bereinigten) Zahlen sind bei Trump & Friends schon seit dem 4. November bekannt, da man sich ausreichend auf den Wahlbetrüg am 3.11.2020 ff vorbereitet hatte. Die Audits sind nur fürs werte Publikum und um etwaige Unruhen bei Trump-Gegnern weltweit möglichst zu vermeiden/mindern.

Deshalb ist Donald J. Trump ja auch immer noch Oberkommandierender der US-Streitkräfte und ganz nebenbei noch immer der 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, im Gegensatz zum Fake-Biden, der mittlerweile zur Internationalen Witzfigur heranwuchs. Umso größer wird der Knall, wenn die Blase platzt.
Es hat keinen Zweck, Leuten , die nicht erkennen WOLLEN, solche Infos zu geben. Sie hätten die Chance gehabt, langsam in die Realität hinein zu wachsen. Was jetzt irgendwann erfolgen wird, ist, daß ihnen mit einem großen Knall die Augen geöffnet werden. Für Manche wird das sehr schwer zu verdauen sein...
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.310
Punkte Reaktionen
3.645
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Es hat keinen Zweck, Leuten , die nicht erkennen WOLLEN, solche Infos zu geben.
Ich schreibe ja nicht für diejenigen, die es niemals verstehen werden, sondern für all diejenigen, die es noch nicht verstanden haben.

Alles unter Kontrolle: "Watching the water"
TRUMPCARD, Sailing vessel - Details and current position - MMSI 503172500 - VesselFinder | https://www.vesselfinder.com/vessels/TRUMPCARD-IMO-0-MMSI-503172500

White Squall – Reißende Strömung – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/White_Squall_%E2%80%93_Rei%C3%9Fende_Str%C3%B6mung

His truth is marching on.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Du urteilst etwas vorschnell. Es gibt jede Menge Fake-Accounts die sich für Q-Anhänger ausgeben und die jede Menge Schwachsinn verbreiten, um die Bewegung zu diskreditieren.

Es gibt die Q-Drops - die Auslegung kann jeder für sich selbst machen. Und gerade jetzt ist die Zeit, wo ein 3-Jahres-Delta nach dem anderen eintrifft. So langsam wird auch ersichtlich, dass Trump damit rechnete, die Wahl zu verlieren. Hätte er gewonnen, hätte ihn das selbst überrascht. Er wußte schon lange vorher, dass sie betrügen würden und er hat alles von langer Hand vorbereitet. Jetzt haben sie sich genug blamiert und geoutet, um sie so richtig schön vorzuführen.

Die Audits sind nur pro Forma, Trump kennt die Zahlen ganz genau.

Und Biden? Der hat sich gerade mal wieder schön blamiert:

Even in Illinois 1,000 TRUMP SUPPORTERS Vastly Outnumber the 25 Joe Biden Supporters at his Crystal Lake Stop with Lori Lightfoot | https://www.thegatewaypundit.com/2021/07/even-illinois-trump-supporters-vastly-outnumber-joe-biden-supporters-crystal-lake-stop/

Er hatte eine angekündigte Rede in Illinois gehalten. Es kamen ganze 20-25 Biden-Fans. Trotzdem wurde Biden von einer riesigen Fangemeinde begrüßt, nämlich von ca. 1000 Trump-Anhängern.



Deutlicher kann man nicht zeigen, WER die Wahl gewonnen hat.
Das ausgerechnet du einer von denen bist, stimmt mich traurig.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Es hat keinen Zweck, Leuten , die nicht erkennen WOLLEN, solche Infos zu geben. Sie hätten die Chance gehabt, langsam in die Realität hinein zu wachsen. Was jetzt irgendwann erfolgen wird, ist, daß ihnen mit einem großen Knall die Augen geöffnet werden. Für Manche wird das sehr schwer zu verdauen sein...
Lustig, diesen Müll lese ich nun schon seit Jahren und es hat sich nichts getan. Tut deine Blödheit weh? Dann schrei Junge, schrei ganz laut. :LOL:
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Deine Blödheit ist lustig. Wie fühlst du dich so, dass du nicht besser bist als Merkel? Ist das nicht etwas peinlich?
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.422
Punkte Reaktionen
13.371
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Lustig, diesen Müll lese ich nun schon seit Jahren und es hat sich nichts getan. Tut deine Blödheit weh? Dann schrei Junge, schrei ganz laut. :LOL:
Bist du nur uninformiert oder bist du ein Troll? Informationen sind Holschulden. Es hat sich hinter den Kulissen jede Menge getan. Wer natürlich darauf wartet, daß die Journalistenhuren darüber berichten, kann lange warten
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Bist du nur uninformiert oder bist du ein Troll? Informationen sind Holschulden. Es hat sich hinter den Kulissen jede Menge getan. Wer natürlich darauf wartet, daß die Journalistenhuren darüber berichten, kann lange warten
Du beweist dass ihr völlig durchgedrehten Verschwörungsidioten nicht besser als die Corona-Trottel seid. Verweigerung der Realität. Ihr tut mir Leid, dass ihr derart neben euch steht, nahe am Wahnsinn.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ausschreitungen in Paris
Wir haben in Deutschland ein Grundgesetz an das sich jeder zu halten hat, auch...
Alle gegen AfD
Schönreden nützt nichts mehr. Er hat es verbockt. Es ist vorbei, aus..aus..aus...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben