Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Weshalb den Mundlappen? Wer will das denn trotz besseren Wissens?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

Weshalb tragt ihr den Gesichtslappen?

  • Das Volk wird von einer Frau in Berlin gezwungen, es zu tun.

    Stimmen: 9 28,1%
  • Diese Forderung Merkels wird nur mit Druck und Erpressung durchgesetzt.

    Stimmen: 8 25,0%
  • Die Kanzlerin ist geistig nicht in der Lage, durchdachte Entscheidungen zu treffen.

    Stimmen: 4 12,5%
  • Merkel fehlt wie den meisten Frauen die Fähigkeit zu analytischem Denken.

    Stimmen: 2 6,3%
  • Merkel ist längst debil bzw. altersstarr. Eigentlich müsste sie abtreten.

    Stimmen: 5 15,6%
  • Keiner traut sich mehr, Merkel zu widersprechen.

    Stimmen: 8 25,0%
  • Ich trage nur deshalb ab und zu Mundlappen, weil ich keine Strafe bezahlen will.

    Stimmen: 11 34,4%
  • Eine Maske zu tragen, ist Ausdruck von Freiheit (lt. BR)

    Stimmen: 2 6,3%
  • Ich ordne mich gerne unter, bin gerne Sklave der Politik oder der Frauen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich liebe den Mundlappen, er ist modisch, akktraktiv und schützt mich und meine Mitmenschen.

    Stimmen: 8 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    32

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.431
Punkte
88.486
Geschlecht
ein gesichtsschutz halte ich für zweckmäßig bei der übervölkerung in mitteleuropa.du polemiker

Toll. Viel Spaß damit. Du darfst auch einen kompletten Seuchenanzug für zweckmäßig halten . Ich habe damit nichts am Hut.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.400
Punkte Reaktionen
23.675
Punkte
74.820
Geschlecht
Doch, in meinem ersten Satz habe ich geschrieben, was dazu wichtig ist. Du beschäftigst Dich sehr mit Details. Aber Du führst nur solche Punkte auf, die in Deine vorgefasste Richtung gehen. Du führst also eine politische Diskussion, die sich wissenschaftlicher Argumente bedient. Ich dagegen wüsste gerne, welche Auswirkung das Virus auf unser Leben hat. Dazu braucht man zwar wissenschaftliche Informationen, aber ich bilde mir nicht ein, etwas durch etwas Lektüre besser einschätzen zu können als Menschen, die das studiert und sich ihr Leben lang damit beschäftigt haben. Nun habe ich das Glück, mich persönlich mit einem echten Experten über das Thema unterhalten zu können. Wenn ich dabei bohrend frage, bekomme ich regelmäßig die Antwort, dass es in der Wissenschaft keine hundertprozentige Sicherheit gibt, dass aber vieles als so sicher angesehen wird, dass man damit arbeiten kann. Mir bleiben also Zweifel. Und diese Zweifel vermisse ich bei Dir, wenn Du ins Detail gehen möchtest. Wenn ich Dir widerspreche, bedeutet das nicht, dass ich mich zu einem gegnerischen Lager zähle. Du erlebst das aber so und sprichst mich deshalb mit "Ihr" an. Ich glaube dagegen, dass sich alle täuschen können, und dass wir hoffentlich noch vor neuen Erkenntnissen stehen.

Meinungsbildung ist zumeist ein Prozess, insbesondere bei einer anfänglich überwältigenden Ereignislage mit wenig greifbaren Daten. Deshalb hatte ich anfänglich starke Zweifel. Zweifel an der Berechtigung der kritischen Sicht der " Covidioten ".

Die Dinge haben sich aber gewandelt, anfängliche Argumente, wie Schutz vor Influenza wäre eigenverantwortlich und wirksam durch Impfung möglich, somit nicht vergleichbar mit der Reaktion auf die C19 Lage, oder bestimmte Ziele, wie kurzfristige Überlastung des Gesundheitssystems zu vermeiden, verloren ihre Stichhaltigkeit bei näherer Betrachtung , die anfänglichen Ziele wurden maßlos überdehnt, mit Panikmache und Zahlen ohne Aussagekontext unterfüttert und führen zu dem, was Picasso im Videolink " Umkehrung 2020 " gepostet hat.

Ob geplant, die Lage benutzt oder auch nicht und nur Hysterie; die Dinge verselbstständigen sich zunehmend zu einer Umkehrung unseres Menschenbildes, zu einer neuen Normalität ohne sichtbaren Exit und Umkehr zu eigentlichen Normalität.Sie deformieren unser gesamtes Sein nachhaltig.

Das darf nicht zugelassen werden.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Meinungsbildung ist zumeist ein Prozess, insbesondere bei einer anfänglich überwältigenden Ereignislage mit wenig greifbaren Daten. Deshalb hatte ich anfänglich starke Zweifel. Zweifel an der Berechtigung der kritischen Sicht der " Covidioten ".

Die Dinge haben sich aber gewandelt, anfängliche Argumente, wie Schutz vor Influenza wäre eigenverantwortlich und wirksam durch Impfung möglich, somit nicht vergleichbar mit der Reaktion auf die C19 Lage, oder bestimmte Ziele, wie kurzfristige Überlastung des Gesundheitssystems zu vermeiden, verloren ihre Stichhaltigkeit bei näherer Betrachtung , die anfänglichen Ziele wurden maßlos überdehnt, mit Panikmache und Zahlen ohne Aussagekontext unterfüttert und führen zu dem, was Picasso im Videolink " Umkehrung 2020 " gepostet hat.

Ob geplant, die Lage benutzt oder auch nicht und nur Hysterie; die Dinge verselbstständigen sich zunehmend zu einer Umkehrung unseres Menschenbildes, zu einer neuen Normalität ohne sichtbaren Exit und Umkehr zu eigentlichen Normalität.Sie deformieren unser gesamtes Sein nachhaltig.

Das darf nicht zugelassen werden.

Vielleicht ist die Mehrheit übervorsichtig, vielleicht kommt es aber noch schlimmer als sie jetzt befürchtet.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Vielleicht ist die Mehrheit übervorsichtig, vielleicht kommt es aber noch schlimmer als sie jetzt befürchtet.
so manche Maßnahme ist in ihrer Schlüssigkeit und zu-Ende-Gedachtheit natürlich der übliche "Amtsschimmel" und "Bürokratenmist"
auch nicht besonders überraschend, wenn vor allem Beamte inzwischen allüberall unsere alltäglichen Geschicke führen und lenken

aber was wäre erst los in diesem Land, hätten wir das getan, was die Corona-Bekämpfungsweltmeister getan haben ...
... zum Beispiel: ... Südkorea ?!!
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
so manche Maßnahme ist in ihrer Schlüssigkeit und zu-Ende-Gedachtheit natürlich der übliche "Amtsschimmel" und "Bürokratenmist"
auch nicht besonders überraschend, wenn vor allem Beamte inzwischen allüberall unsere alltäglichen Geschicke führen und lenken

aber was wäre erst los in diesem Land, hätten wir das getan, was die Corona-Bekämpfungsweltmeister getan haben ...
... zum Beispiel: ... Südkorea ?!!

Da bin ich mir nicht sicher. Ich sehe sie als mental in der Pubertät stecken geblieben; sie bekämpfen den Staat wie pubertierende Jugendliche ihre Eltern bekämpfen. Je liberaler die Eltern, um so größer der Widerstand. Werden die Eltern aber streng, merken sie, dass es ernst wird, und fügen sich.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Da bin ich mir nicht sicher. Ich sehe sie als mental in der Pubertät stecken geblieben; sie bekämpfen den Staat wie pubertierende Jugendliche ihre Eltern bekämpfen. Je liberaler die Eltern, um so größer der Widerstand. Werden die Eltern aber streng, merken sie, dass es ernst wird, und fügen sich.
es sind halt, warum auch immer, Verlierer der Gesellschaft oder der Leistungsgesellschaft

es gibt immer Verlierer, und Manche davon suchen eben die Verantwortung dafür bei sich selber und akzeptieren das irgendwo

Andere hingegen werden depressiv, schlagen nur noch um sich und suchen die Schuld fürs eigene Versagen eben nur noch bei den Anderen ... bei wem auch immer
wer halt grade in die Quere kommt:

Regierung
Ausländer
Politik
EU
Staat, in Form seiner Beamten
Mitbürger
Gesellschaft
Wirtschaft
Bonzen
Eliten
Medien
Pfaffen

und was weiß ich, wer alles noch ihren Alltag so kreuzt

... nur halt nicht bei sich selber
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ein sogenannter Mund-Nasenschutz

- sieht schaiße aus,
- schützt maximal vor groben Staub,
- schützt nicht gegen Mikroorganismen,
- schützt nicht vor Exosomen *LOL*,
- verhindert max. Sauerstoffaufnahme (gerade bei Kindern!),
- zwingt zum Wiedereinatmen von CO und CO2,
- ist eine Brustelle für Bakterien und Pilze)* und
- ist deshalb gesundheitsschädlich.

Das sind 7 Tatsachen. Wer also eine Maske trotz dieser 7 Tatsachen aufsetzt, ist entweder systemgläubich, strunzdumm und/oder geisteskrank! QED!

)* Ich erwähne hier ma wieder den Aspergillus flavus, der mit seinen Flavotoxinen B1 und B2 krebserregend ist!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
An die coronalegner und verschwürungstheorethiker

An die coronalegner und verschwürungstheorethiker
Ärzte, die das Coronavirus leugnen oder zumindest verharmlosen, die die politischen Maßnahmen zur Bekämpfung der Pandemie diskreditieren. So verharmlost zum Beispiel Sucharit Bhakdi, der ehemalige Leiter eines mikrobiologischen Instituts, die Gefahr durch Covid-19 in einem Bestseller. Zwei Universitäten haben sich deshalb von ihm distanziert. Eine andere Gruppe mit dem irreführenden Namen Ärzte für Aufklärung warnt vor einem*angeblichen Impfzwang, den es nicht gibt. Solche Verschwörungserzählungen, zumal wenn sie von vermeintlichen Fachleuten stammen, verbreiten sich in Chatgruppen und sozialen Medien schnell und weit. Selbst Menschen, die daran nicht glauben, lassen sich womöglich verunsichern – mitten in einer Pandemie, in der Unsicherheit ohnehin zum Alltag gehört.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.034
Punkte
134.042
Geschlecht
An die coronalegner und verschwürungstheorethiker
Ärzte, die das Coronavirus leugnen oder zumindest verharmlosen, die die politischen Maßnahmen zur Bekämpfung der Pandemie diskreditieren. So verharmlost zum Beispiel Sucharit Bhakdi, der ehemalige Leiter eines mikrobiologischen Instituts, die Gefahr durch Covid-19 in einem Bestseller. Zwei Universitäten haben sich deshalb von ihm distanziert. Eine andere Gruppe mit dem irreführenden Namen Ärzte für Aufklärung warnt vor einem*angeblichen Impfzwang, den es nicht gibt. Solche Verschwörungserzählungen, zumal wenn sie von vermeintlichen Fachleuten stammen, verbreiten sich in Chatgruppen und sozialen Medien schnell und weit. Selbst Menschen, die daran nicht glauben, lassen sich womöglich verunsichern – mitten in einer Pandemie, in der Unsicherheit ohnehin zum Alltag gehört.

 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.034
Punkte
134.042
Geschlecht

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.034
Punkte
134.042
Geschlecht
die leute werdenälter und daher sterben weniger du penner.

Die Penner sterben jetzt mehr,
weil sie CORONA-bedingt nicht mehr in die Wärmestuben dürfen.

Und heute morgen war guter Frost.
Und Frust bei denen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.034
Punkte
134.042
Geschlecht
Auch Mediziner verbreiten in der Corona-Pandemie teils haltlose Behauptungen oder sogar Verschwörungsmythen.

Das stimmt vor allem für den VollDrosten.
Der hat schon in der Schweinegrippe haltlose Behauptungen oder sogar Verschwörungsmythen verbreitet.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Die Penner sterben jetzt mehr,
weil sie CORONA-bedingt nicht mehr in die Wärmestuben dürfen.

Und heute morgen war guter Frost.
Und Frust bei denen.

deinen lächerlichen 30 irren stehen gegenüber
Gesamtzahl der Ärzte in Deutschland bis 2019
Veröffentlicht von Rainer Radtke, 13.08.2020
Ende des Jahres 2019 verzeichnete die Bundesärztekammer deutschlandweit rund 402.100 berufstätige Ärzte. Damit setzte sich der kontinuierliche Anstieg der Arztzahlen der letzten Jahre fort: Verglichen mit dem Jahr 1990 hat sich die Zahl berufstätiger Ärzte um rund 65 Prozent erhöht. Die Zahl der Ärzte ohne ärztliche Tätigkeit hat sich im gleichen Zeitraum sogar mehr als verdoppelt und belief sich 2019 auf 123.600 Ärzte.

du bist ein dummschwätzer
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Warten wir doch die Europa Wahlen und die Wahlen in Deutschland im Herbst an. Umfragen...
Habeck will Gasleitungen...
Aber..... das würde ja jahrelang stinken. Stinken oder frieren, du hast den Wal 🙈. (...
Die Umwelt-Lügner
Oben