Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Weshalb tun die Regierungen das? Was ist ihr Motiv?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 18 «  

Weshalb tut Merkel das, was sie tut?

  • Sie glaubt daran, dass man das Virus endgültig besiegen, ja elimineren kann.

    Stimmen: 2 6,7%
  • Sie hat Angst, für völlig überfüllte Krankenhäuser und Friedhöfe verantwortlich gemacht zu werden.

    Stimmen: 3 10,0%
  • Sie hat Sorge um die Volksgesundheit, um die Menschen, um alle Menschen.

    Stimmen: 1 3,3%
  • Sie will mithilfe dieser Verbote und Vorschriften die Ausbreitung des Virus verlangsamen.

    Stimmen: 6 20,0%
  • Sie will das Volk auf Dauer klein- und stillhalten.

    Stimmen: 14 46,7%
  • Sie wird von Bill Gates als Hauptfinanzier der WHO mit Millionen geschmiert..

    Stimmen: 4 13,3%

  • Umfrageteilnehmer
    30
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Du meinst demnach also, es hätte gefälligst jedem Bürger selbst überlassen werden müssen, ob er andere mit seinem Virus infiziert oder sich und ihn dagegen schützt, so gut es geht? Sehr makabre Einstellung !!! Ich kann sie absolut nicht teilen, denn seit ich das Grundgesetz gelesen habe, weiss ich, dass es ein Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit gibt, niemand hat das Recht, mit mit seiner Krankheit, sei es aus Dummheit, Gleichgültigkeit oder falscher Überzeugung, anzustecken !!!
Wenn du nicht begreifst, was ich sage, dann halt doch einfach deine Griffel still, regierungstreuer und unselbständiger Befehlsempfänger.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Du meinst demnach also, es hätte gefälligst jedem Bürger selbst überlassen werden müssen, ob er andere mit seinem Virus infiziert oder sich und ihn dagegen schützt, so gut es geht? Sehr makabre Einstellung !!! Ich kann sie absolut nicht teilen, denn seit ich das Grundgesetz gelesen habe, weiss ich, dass es ein Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit gibt, niemand hat das Recht, mit mit seiner Krankheit, sei es aus Dummheit, Gleichgültigkeit oder falscher Überzeugung, anzustecken !!!

Da hast du es mal wieder auf Kindergartenniveau geschafft!! Is aber nix neues bei dir...
Mal ne Frage zum Thema: Trägst du zuhause in der Familie (vorausgesetzt du hast eine) auch die Maulwindel?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Da hast du es mal wieder auf Kindergartenniveau geschafft!! Is aber nix neues bei dir...
Mal ne Frage zum Thema: Trägst du zuhause in der Familie (vorausgesetzt du hast eine) auch die Maulwindel?

Weißt, solange du deine trägst, wenn du zum einkaufen gehst- und das tust du - ist ja alles in Butter und deine Rotznäsigkeit sei dir verziehen: was kannst du denn dafür, dass deine Frau dir heute früh die starke Unterhose hingelegt hat.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wenn du nicht begreifst, was ich sage, dann halt doch einfach deine Griffel still, regierungstreuer und unselbständiger Befehlsempfänger.

Unselbstständig sind allerhöchstens die, die du meinst anstecken zu dürfen.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Weißt, solange du deine trägst, wenn du zum einkaufen gehst- und das tust du - ist ja alles in Butter und deine Rotznäsigkeit sei dir verziehen: was kannst du denn dafür, dass deine Frau dir heute früh die starke Unterhose hingelegt hat.

Wenn du dir von deiner Frau die Unterhosen bereitlegen lässt, und das in deinem hohen Alter, bist du entweder Macho oder noch nicht erwachsen.
Maulwindel trage ich nicht, und wenn's doch mal unbedingt sein muss, dann hängt sie unter der Nase, um frei atmen zu können.
Ist reine Verarsche diese Maskenpflicht. Das Argument "andere zu schützen" ist der größte Schwachsinn den ich je gehört habe!
Von denen die das behaupten und unterstützen, trägt GARANTIERT KEINER den Lappen zuhause!
Und was bedeutet das im Umkehrschluss? Eure Familien sind euch'n Dreck wert! Die kann man ja anstecken..... wenn die verrecken is ja net schlimm...... Hauptsache den
Holzmichl beim Einkaufen habt ihr verschont.....
Merkst du jetzt wie bescheuert das ist???
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Unselbstständig sind allerhöchstens die, die du meinst anstecken zu dürfen.

die du meinst anstecken zu dürfen

Was für Probleme hast Du?

Hat man einen Tripper oder Schanker, bist Du noch lange kein Kranker -

erst wenn "der Kleine" pfeift und zischt - ja dann - - - kannst Du sagen, verdammt - jetzt hat`s mich erwischt!

Aber so ein läppischer, von der Politik aufgepimpter "Grippe-Virus" dem letztendlich die ungemein getöteten Toten - nachweislich fehlen,

aber der ja sooooo, bösartig ansteckend, infizierbar ist - vor dem - sollen sich alle fürchten?

Man muß sich vor dieser "Staats Gläubigkeit und Medien Gläubigkeit" fürchten -

und vor den Menschen - die nicht in Erwägung ziehen - das daß alles fürchterlich übertrieben ist und wurde!

Anhang anzeigen 8832
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
...
Maulwindel trage ich nicht, und wenn's doch mal unbedingt sein muss, dann hängt sie unter der Nase, um frei atmen zu können.


Du bist ja ein richtiger Held! Unkonventionell! Schwimmt gegen den Strom! Und so sozial! Jeder soll von deinen Sabber haben.


Ist reine Verarsche diese Maskenpflicht. Das Argument "andere zu schützen" ist der größte Schwachsinn den ich je gehört habe!


Gell, da ist man selber engelsgleich und dann kommt da so linkes Gesindel oder so linksgrünvesifftes Pack, das eine verkündet, der große E160270 verbreite nicht nur lautere Wahreheit, Gesundheit und Glück! Wo kämen wir denn hin, wenn deine selbstgerechte Gotgleichheit nicht immer und überall hoffiert wird?

Von denen die das behaupten und unterstützen, trägt GARANTIERT KEINER den Lappen zuhause!
Und was bedeutet das im Umkehrschluss? Eure Familien sind euch'n Dreck wert! Die kann man ja anstecken..... wenn die verrecken is ja net schlimm...... Hauptsache den
Holzmichl beim Einkaufen habt ihr verschont.....
Merkst du jetzt wie bescheuert das ist???

Hast wiedermal keine Ahnung, weil deine Scheuklappen immer sofort runtergehen, wenn deine selbstgerechte Göttlichkeit infrage gestellt wird. Zuhause machen normale Bedeckungen einfach keinen Sinn. Und nur asoziale Wesen werden behautpen, dass man sich nicht in den Arm nehmen darf.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Unselbstständig sind allerhöchstens die, die du meinst anstecken zu dürfen.
Siehst du, solche und ähnliche "Beiträge" sagen uns, wes Geistes Kinder ihr Regierungstreuen wirklich seid.
Am besten, du siehst immer weiter Tagesschau, Anne Will und Mailab usw, dann kannst du dir wenigstens des Beifalls aus der regierungstreuen Ecke sicher sein.
Eigentlich lohnt es nicht, sowas wie deine Beiträge überhaupt anzusehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ein Dummkopf wie du bleibt immer ein Dummkopf. Mehr ist aus einem solchen Menschen nicht herauszuholen.
Dumm bist du, weil du nicht einmal erkennst, was Eigenverantwortlichkeit bedeutet.
Und Leute wie du brauchen eben einen Staat, eine Verwaltung, eine Amme, einen Erzieher, der ihnen sagt, was sie tun sollen und was nicht.
Unselbständige Befehlsempfänger, Sklaven eben. So manches Kind ist da entscheidend weiter, als du geistiger Knirps.
Und mach dir mal klar: Ich meine es damit ernst!


Das ist ja das eigentlich Schlimme, Du meinst das auch tatsächlich noch so, jeder halbwegs vernünftige Mensch hätte unter Deinen "Beitrag" Satire geschrieben !
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Da hast du es mal wieder auf Kindergartenniveau geschafft!! Is aber nix neues bei dir...
Mal ne Frage zum Thema: Trägst du zuhause in der Familie (vorausgesetzt du hast eine) auch die Maulwindel?




Manchem, wie Dir beispielsweise, kann man halt nur auf "Kindergarten Niveau" begegnen, alles andere verstehen sie bei ihrem grenzenlosen Glauben an ihre zweifelhafte Verschwörungs Ideologie halt nicht. Aber ich sehe, wenigstens auf diesem Niveau hast Du, zumindest ansatzweise, zumindest ein klein wenig verstanden. Merke, auch Du darfst, falls Du wissentlich oder unwissentlich infiziert bist, nur solche Personen damit anstecken, die das von Dir ausdrücklich wünschen, ansonsten begehst Du strafbare, vorsätzliche Körperverletzung, möglicherweise sogar mit Todesfolge!
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Enes der schlimmsten Lügen ist, dass sie behaupten, die Merkel-Regierung hätte nichts damit zu tun bzw. es wären alles Entscheidungen der Länder.
Das behaupten sie, weil es für untergeordnete Dinge einen gewissen Spielraum gibt.
Ob sie nun die Obergrenze bei privaten Feiern oder für sonstwas hoh- oder runtersetzen, es ist und bleibt Tatsache,

dass die Regierung Vorschriften und Verbote erlässt, die die Menschen gängeln und einschränken,
und dass sie dabei die Eigenverantwortlichkeit der Menschen, auch der Fortgeschritteneren unter ihnen, mit Füßen treten.
Aber diese Regierungen sollten wissen: Ihr Verhalten wird sich irgendwann rächen und gegen sie selbst richten.

Dann müsste dein Gefasel für fast alle Regierungen dieser Welt gelten. In einer Staatengemeinschaft geht es halt nicht ohne Regeln .In unserem Land werden diese Regeln durch die Parlamente festgelegt .
Es mag ja sein dass du einen Staat auf dieser Welt kennst wo es keine Regeln keine Gesetze gibt wo jeder
Bürger machen kann was er will nur du solltest ihn benennen .Wie lange willst du denn noch deinen Stuss
von dir geben Maßnahmen und Beschränkungen um die Corona Pandemie einzuschränken gibt es nur in Deutschland .Die allermeisten von der Pandemie betroffenen Staaten haben weit strengere Beschränkungen
für die Bürger erlassen . Jetzt wo der rechte Mob sich auf Demos austobt gibt es kaum noch Beschränkungen .
Maskenpflicht im EH und im ÖPNV sind die einzigen Einschränkungen .Alle anderen Einschränkungen ,bis auf Massenveranstaltungen sind wieder aufgehoben .Leider ,wie sich herausstellt, zu früh .
Den Begriff Lügen solltest du nicht so inflationär benutzen ,zumal alles was du hier von dir gibst gelogen ist .
Bleibt deine Prognose der Rache .Wer soll sich den rächen .
Mehr als 65 % der Bürger halten die bisherigen und noch gültigen
Beschränkungen für richtig , mehr als 23 % sogar für nicht ausreichend .
Nur einige wenige Dumpfbacken meinen diese über die gesamte Welt verbreitete
Pandemie sei eine Erfindung Merkels und der deutschen Regierung .
Zum Glück haben die Regierungen in Bund und Länder besser und gut
auf diese Pandemie reagiert . So sind uns Verhältnisse wie in europäischen
Nachbarländern und vor allem in Übersee erspart geblieben .
Wer eingeschränkte Maskenpflicht als Eingriff in die persönliche Freiheit
kritisiert hat kann nicht echt sein . Das Gegenteil ist richtig .
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dann müsste dein Gefasel für fast alle Regierungen dieser Welt gelten. In einer Staatengemeinschaft geht es halt nicht ohne Regeln .In unserem Land werden diese Regeln durch die Parlamente festgelegt .
Es mag ja sein dass du einen Staat auf dieser Welt kennst wo es keine Regeln keine Gesetze gibt wo jeder
Bürger machen kann was er will nur du solltest ihn benennen .Wie lange willst du denn noch deinen Stuss
von dir geben Maßnahmen und Beschränkungen um die Corona Pandemie einzuschränken gibt es nur in Deutschland .Die allermeisten von der Pandemie betroffenen Staaten haben weit strengere Beschränkungen
für die Bürger erlassen . Jetzt wo der rechte Mob sich auf Demos austobt gibt es kaum noch Beschränkungen .
Maskenpflicht im EH und im ÖPNV sind die einzigen Einschränkungen .Alle anderen Einschränkungen ,bis auf Massenveranstaltungen sind wieder aufgehoben .Leider wie sich herausstellt zu früh .
Den Begriff Lügen solltest du nicht so inflationär benutzen ,zumal alles was du hier von dir gibst gelogen ist .

Deine staatstreuen Ansichten berufen sich doch nur auf den Erhalt der

>parasitären, finanziell, volksausbeutenden Staatssysteme,

welche sich als Staats-Diktatur - nicht anders als über das Volk - ihre Existenz und Vermögen > als STAAT < erreichen! <

Anhang anzeigen 8834:toben: Anhang anzeigen 8834
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Du bist ja ein richtiger Held! Unkonventionell! Schwimmt gegen den Strom! Und so sozial! Jeder soll von deinen Sabber haben.





Gell, da ist man selber engelsgleich und dann kommt da so linkes Gesindel oder so linksgrünvesifftes Pack, das eine verkündet, der große E160270 verbreite nicht nur lautere Wahreheit, Gesundheit und Glück! Wo kämen wir denn hin, wenn deine selbstgerechte Gotgleichheit nicht immer und überall hoffiert wird?



Hast wiedermal keine Ahnung, weil deine Scheuklappen immer sofort runtergehen, wenn deine selbstgerechte Göttlichkeit infrage gestellt wird. Zuhause machen normale Bedeckungen einfach keinen Sinn. Und nur asoziale Wesen werden behautpen, dass man sich nicht in den Arm nehmen darf.

Die Schärfe deiner Antwort lässt vermuten daß ich dich an einer empfindlichen Stelle getroffen habe. Gut so.
Aber mit dem Denken ist es immer noch so ne Sache bei dir......
Hast du vor deiner Haustür so'n Haken, an dem du die bösen C-Viren abhängst, damit du beim Umarmen deiner Liebsten keinen ansteckst, oder wie soll ich mir das vorstellen?? Oder sind dir Fremde DOCH wichtiger als deine Leute zuhause?? Oder muss ich dir nochmal die Logik, den Zusammenhang erklären? Das hört und sieht man in deiner Bildungsglotze übrigens nicht! Dafür muss man schon bissel SELBER DENKEN! Ich weiß, damit haben Jakobiner so bissel Schwierigkeiten.... Aber mit ein wenig gutem Willen schaffst du es auch! Trau dich!! Tut auch nicht weh!
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Manchem, wie Dir beispielsweise, kann man halt nur auf "Kindergarten Niveau" begegnen, alles andere verstehen sie bei ihrem grenzenlosen Glauben an ihre zweifelhafte Verschwörungs Ideologie halt nicht. Aber ich sehe, wenigstens auf diesem Niveau hast Du, zumindest ansatzweise, zumindest ein klein wenig verstanden. Merke, auch Du darfst, falls Du wissentlich oder unwissentlich infiziert bist, nur solche Personen damit anstecken, die das von Dir ausdrücklich wünschen, ansonsten begehst Du strafbare, vorsätzliche Körperverletzung, möglicherweise sogar mit Todesfolge!

Das klingt jetzt bissel pervers! Also wünschen sich deine Angehörigen daß du sie ansteckst??
Wie seid ihr denn drauf???
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Siehst du, solche und ähnliche "Beiträge" sagen uns, wes Geistes Kinder ihr Regierungstreuen wirklich seid.
Am besten, du siehst immer weiter Tagesschau, Anne Will und Mailab usw, dann kannst du dir wenigstens des Beifalls aus der regierungstreuen Ecke sicher sein.
Eigentlich lohnt es nicht, sowas wie deine Beiträge überhaupt anzusehen.

Ich hab ihn schon lange auf meiner Trollwiese.
Leider kriege ich trotzdem mit, wenn ihm jemand antwortet.
Aber wenigstens dann nur Teilzeitdieb.

LG
Debi
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich hab ihn schon lange auf meiner Trollwiese.
Leider kriege ich trotzdem mit, wenn ihm jemand antwortet.
Aber wenigstens dann nur Teilzeitdieb.
Gewundert habe ich mich gestern, als ich in einer Gaststätte von einem Mitarbeiter (Sohn? Angestellter?) hörte, dass er die angeordnete Schließung der Gaststätten vor einer Weile für richtig befindet, nachdem die Kellnerin? Inhaberin? zuvor sagte, dass sie die Gaststätte "wegen Corona" für Wochen schließen mussten.

Was also stimmt in Deutschland nicht mit dem Volk?
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Deine staatstreuen Ansichten berufen sich doch nur auf den Erhalt der

>parasitären, finanziell, volksausbeutenden Staatssysteme,

welche sich als Staats-Diktatur - nicht anders als über das Volk - ihre Existenz und Vermögen > als STAAT < erreichen! <

Anhang anzeigen 8834:toben: Anhang anzeigen 8834

Deine Auffassung, die aber nicht überrascht . Deinen Staat must du dir noch backen . Bisher sind die Menschen
mit dem deutschen und europäischen Gesellschafts, Wirtschaft und Sozialsystemen, zumindest
seit Kriegsende, bestens gefahren . Deine Ideologischen Verwirrungen darfst du trotzdem weiter spinnen .
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Vergiss es, Hanseat, deine abseitigen Meinungen interessieren hier keinen.
Aber das hier ist ein Bericht aus Berlin:

Am Beginn spricht ein Robert Kennedy.

 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Deine Auffassung, die aber nicht überrascht . Deinen Staat must du dir noch backen . Bisher sind die Menschen
mit dem deutschen und europäischen Gesellschafts, Wirtschaft und Sozialsystemen, zumindest
seit Kriegsende, bestens gefahren . Deine Ideologischen Verwirrungen darfst du trotzdem weiter spinnen .

Als versuchter > Meinungsvervielfältiger<
der staatlichen Indoktrination an der Bevölkerung kommst man aber als > Algo-Fuzzy <
auch nur sehr bedingt im Volk an !

Nicht auf Argumente eingehen, aber die staatliche Volksausplünderung und die volksgesellschaftliche Volksverarmung durch das Staatssystem,
als erlebenswert = schönreden ! (Schon das alleine Qualifiziert einen/ - man sich zur eigenen Unfähigkeit)

Wie
– WISSEN um 8 UHR – im Fernsehen !
= Volksindoktrination und Volksverblödung – vor 8 Uhr Abends !
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Als versuchter > Meinungsvervielfältiger<
der staatlichen Indoktrination an der Bevölkerung kommst man aber als > Algo-Fuzzy <
auch nur sehr bedingt im Volk an !

Nicht auf Argumente eingehen, aber die staatliche Volksausplünderung und die volksgesellschaftliche Volksverarmung durch das Staatssystem,
als erlebenswert = schönreden ! (Schon das alleine Qualifiziert einen/ - man sich zur eigenen Unfähigkeit)

Wie
– WISSEN um 8 UHR – im Fernsehen !
= Volksindoktrination und Volksverblödung – vor 8 Uhr Abends !
Prof. Bhakdi erklärt Zusammenhänge und erkennt die Fehler der Regierungen:

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Nenn mal Beispiele. Millionen Steuerzahler pimpen das deutsche Rentensystem mit...
Putins Kriegserklaerung?
es ist ja letztendlich egal, ob es die UA-Partisanen o die UA-Luftwaffe waren...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben